Lynn
#1
Mittwoch habe ich mir die Mittagspause mit LYN verschönert.
Die Annonce war sehr nichtssagend(Kieler Express): Grad 19 Telefonnummer:
0174 4451914
Also habe ich mal angerufen und Name und Stimme kamen mir bekannt vor. Location:
Achterkamp 71, unten rechts klingeln (kein Name).
Gesagt getan und es öffnete Lyn in weißen Slip und BH und schwarzen Fick-Mich-Stiefeln.
Lyn ist 19 oder so (viel älter aber nicht), ca. 160cm, 75B-Cupps mit kleinen Nippeln, die sehr schnell hart werden und sehr schlank. Sie hat eine sehr helle Haut, einen kleinen Knackarsch und eine zierliche Figur. Die Haare sind dunkel und kurz mit Seitenscheitel und die Möse ist klein und eng und glatt rasiert.
Sie hat früher bei Sandy´s massiert. Massieren konnte sie nicht wirklich gut, und das Gebläse, was sie damals angeboten hatte, war auch nicht der Klopfer.
Aber was soll´s, Mittagspause und ich war geil und das Blut schon vom Gehirn in den Schwanz gequollen.
Die Preise sind etwas merkwürdig, es gibt einmal Massagepreise, die ich nicht abgefragt habe und Preise für Sex:
Blasen 30,-€
Ficken 40,-€
Beides 60,-€
ZK 10,-€ extra
Lecken 10,-€ extra
Peitschen 10,-€ extra
45 Minuten mit allem und Massage 100,-€

Ich habe dann Ficken und blasen mit ZK gewählt und es nicht bereut.
Es gab GF6 vom feinsten und das Blasen hat sie auch gelernt. Ficken in der Reiterstellung war sehr gut, danach habe ich in der Missi die Tüte vollgemacht.
Dauer ca.20 Minuten (passte also in das Zeitfenster der Mittagspause).
Leider ist sie Gummikauer und lässt sich auch nicht anspritzen.
Sandy´s gibt es nicht mehr, weil Sandy ausgestiegen ist ( ich hatte Sandy auch nie erlebt).
Die Telefonnummer von Sandy ist immer noch im Express / Massagen und mehr 0175.... weiß nicht), da erreicht man ebenfalls Lyn.
Der Stecher, der gleich Mittagspause hat
Zitieren
#2
Die Mittagspause war leider nicht wie erhofft:
Ich habe blasen, lecken und ZK gebucht (50€).
Nach meiner Waschung stand sie mit den Fick-Mich-stiefeln und nackter Votze und (!!!) BH da. Nackte titten wären 10€ extra...
Nach den GF6 ZK gab es das gute Gebläse aber ob ich sie nun geleckz hätte oder peng. Vollkommen emotionslos ließ sie sich die kleine Schnecke lecken. Die Finger sollten weg bleiben. Nach längeren Gebläse nahm sie die Tüte ab und massierte den Saft raus ( nicht besonders gut).
"Nicht anspritzen, das mag ich nicht..."
Fazit:
Blasen und ficken ist okay, für den rest kann man sich die Huronen sparen.
Der Stecher, der seinen Druck da zwar mal wieder abbauen kann, aber sich das Lecken zukünftig spart
Zitieren
#3
Lyn zum Dritten und es wird immer schlechter:
Endlich Mittagspause und ab zu Lyn, um für kleines Geld eine genaubemessene Portion Sex zu bekommen:
30€ für Blasen + ZK waren bisher 40.-€
Aber weit gefehlt, es sollte jetzt 60,-!!!!!!! € kosten. Diese Summe konnte sie mir auch nicht wirklich erklären, dann sagte sie:“ Mit kuscheln 50,-€.“
Angesichts des knackigen Teeny-Körpers hatte ich bereits eine Blutarmut im Hirn und das Elend nahm seinen Lauf. ZK im Stehen und rauf auf´s Bett. Dann fragte ich, wann sie denn BH und Slip beseitigen würde.
Ihr könnt mal raten, was als Antwort kam:
„ Kostet extra, 10,-e für BH und 10,-e für den Slip.“
Ich habe sie dann zuende blasen lassen, was sie zwar gut (tief und ohne Hände) fabriziert, aber meine Huronen trage ich jetzt woanders hin.
Der Stecher
Zitieren
Das hat sie nun davon. Unglaublich, sich jede Einzelheit extra bezahlen zu lassen. Entweder Flatrate für alles, oder nix!

Sarado, der da auch nicht mehr hingehen würde.
Zitieren
#5
Lyn hat sich gebessert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich bei Raubritter las, dass er sich hat massiern lassen und wir uns per PN über die 10€ hier und 10€ da-Geschichten amüsiert hatten, beschloß ich, die Dame mal wieder zu testen:
Freundliches Lächeln (sie wirkt zwar sehr naiv, aber ich wette, sie hat es Faustdick hinter den Ohren) zur Begrüßung
. Ich wirkte auch naiv und habe die Preise erfragt und erfuhr, dass es ein Kieler Woche Bonus Paket (toller Begriff) gibt:
entspannte 45 Minuten mit allem für 70 € mit Anal ("seit wann machst Du Anal?" " seit Februar") für 90 €. Sie hat zwar kleine Titten, aber einen wirklich geilen Arsch, also 90 Steine locker gemacht, eigene Waschung und sie fiel mir um den Hals. Im Stehen gab es sanfte Zungenküsse (tief mag sie es nicht), dann habe ich meinem Alter Tribut gezollt und durfte mich legen. Weiter Zk und Streicheleinheiten, dann stand der Stecher und sie fragte nach Französisch. Kein Problem (es hätte mich jetzt nicht gewundert, wenn für blankes Blasen 10€ extra angeboten worden wäre), Gummi rüber und sie in die 69 gezerrt. Blasen kann sie echt zauberhaft, lies sich auch willig lecken, aber ohne sichtbare Reaktion.
Stunden später (so kam es mir vor), rieb sie mir Flutschi auf den Stecher und sattelte auf. Reiten/Galopp kann man es nicht nennen, eher gefühlvolles Schreiten; es gibt mir zwar nichts, aber während der Zeit kann man den Teenykörper gut bewundern und abgreifen. Dann in die Missi und dabei wäre ich schon nach wenigen Schüben fast gekommen.
Also ab vom Hof, Rosette geschmiert und in den Kakaobunker.
Es ging ziemlich problemlos rein und auch hier lies sie sich gut ficken, aber mir gab es nichts.
Wieder raus, neu gummiert und ab in die Missi, wo es sehr schnell geschah.
Fazit: eine gute Nummer, die für Kieler Verhältnisse etwas teuer ist.
Ausser Massagen bietet sie nichts ohne Gummi an, nicht, dass jemand meinen ironischen Passus falsch verstanden hat
Der Stecher, der da mal wieder hingeht, bis die Eurofuchserei ihn vertreibt
Zitieren
Moin, moin Stecher,

ich hoffe doch, Du hattest Deine Schuhe schön ordentlich im Vorzimmer zur Lust abgestellt.

Für Männer im gesetzten Alter hält Lyn übrigens auch einen "Faulen Knecht" (Schuhlöffel) parat.

Viel Spaß bei weiteren Ausflügen in die Welt der käuflichen Frauen

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#7
Hallo Raubritter,
1. Natürlich habe ich die Schuhe ausgezogen
2. was ist gesetztes Alter?
3. den hat sie mir auch mal angeboten

Der Stecher, der gerade von Anja kommt
Zitieren
#8
Leider, leider habe ich Roccofans Bericht erst nach der Mittagspause gelesen und ich war wieder bei Lyn.
es war wie beim letzten mal beschrieben, mit dem Unterschied, dass es jetzt das Sommerferienspecialangebot (schweres Wort) gibt:
Die gemütlichen 45 Minuten mit ZK, 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen für 75 €, die ich auch gebucht habe. Duschen vorher und hinterher ist auch kein Problem, es gab kein Zeitdruck, auch nicht, nachdem der Druck weg war.
Nachdem ich draussen war, stellte ich fest, dass es lediglich 20 Minuten waren, aber es kam mír wie 45 Minuten vor.
Fazit:
Immer wieder gut aber auch immer wieder teuer ( bei Preising/Magda hatte ich dafür auch 1 Stunde ficken können/ ob ich es körperlich gekonnt hätte ist die nächste Frage).
Der Stecher, der bei Lyn immer noch zufrieden ist
Zitieren
#9
Liebes Forum,
um euch nicht zu langweilen, habe ich diverse Besuche bei Lyn nicht mehr reingestellt.
Heute war ich mal wieder da, und als ich das Thema Preise anschnitt, sagte sie gleich, dass Kieler Woche bzw. jetzt der Sommerferientarif auf Dauer gelten, das bedeutet die gemütlichen 45 Minuten mit 69, ZK und ficken für 75€(statt 95€). Vielleicht bin ich ein Schnellspritzer, aber 45 Minuten habe ich noch nie ausgehalten (auch heute nicht).
Trotzdem kommt nie Hektik auf, es gibt ganz entspannten GF6, auch klingeln an der Tür animiert sie nicht, schneller zu machen oder Druck auf den Stecher auszuüben.
Also eine gute Nummer, die zur vollsten Zufriedenheit und Entsaftung führt.
Wie es allerdings bei "weniger" Service mit dem 10€ hier und 10€ da aussieht, kann ich nicht beurteilen. Für 75€ gibt es einen guten Service (der anderswo natürlich billiger ist).
der Stecher, der Morgen zur Saisoneröffnung der Handballbundesliga die Laufhäuser kontrollieren wird
Zitieren
Der Stecher schrieb:Liebes Forum,
um euch nicht zu langweilen, habe ich diverse Besuche bei Lyn nicht mehr reingestellt.

Wieso langweilen? Ist doch gut, wenn man lesen kann, dass Service bei einer Dame gleichbleibend gut ist.
Zitieren
#11
Tach! Hier mein Einstand... Bin zu dem Schluss gekommen, dass das ganze Gesuche im Netz nach Hobbyhuren & Co. Bockmist ist. Allen Mut und das Zweithandy an die Hand genommen... Favoriten nicht da oder Urlaub. *Grmpf!* Die Beschreibungen von Lynn hier gelesen... Gratulation übrigens, dass man hier auch die Nur-Lesenden am Leben lässt. 1. Teil: Angerufen, hingefahren... supersüß die Kleine! Keine Show an den Tag gelegt und gesagt, dass keine Erfahrung usw. und mir eine Massage mit Handentspannung für den Anfang völlig genügen würde. Das ist der 25 Euro Eintrittspreis bei Ihr. + 20,- für´s Nackigmachen. Geduscht und auf das Bett gelegt. Alles sauber und nett. Und mein Herzschlag hat sich dann auch mit der Zeit beruhigt. Die Massage war ein wenig lasch aber was soll´s? Wollte nicht nörgeln. Umgedreht, ihren wirklich schönen Teeny-Body bewundert, bestreichelt usw., sie dann noch um eine Umpositionierung ihrerseits gebeten, was sie auch erfüllte. Dann irgendwann Abgang, ein paar Sekunden langsamere Bewegungen und *schwups*, ein Zellstoffprodukt zur Hand. Dann die Preise angefragt, ein wenig Blafasel und irgendwann dann Schuhlöffel angenommen. ;-) Ist schon geil anzusehen die Kleine. Sie lief weiter nackt durch die Gegend, hat ein paar Zehensocken angezogen. Hab beschlossen, bei nächsten Mal die 45 Minuten zu nehmen (was anderes gibt es nicht) und zeitig an paar Ansagen zu machen. Die Kleine kann ja nicht hellsehen und erahnen, was ich mag. Wirklich nervig ist ihr Preisansage-Modus. Da wird einem ja schwindelig. (Es vergehen ein paar Tage) 2. Teil: Um meine Nerven zu schonen habe ich die 45 Minuten ohne Diskussionen und ohne AV gebucht. Erstmal auf dem Sofa geklönt, Duschi-Duschi (allein), gekuschelt, ZK sind -wie schon jemand beschrieben hat- lau, Blasen sehr nett , auf Lecken hab ich keine Lust aber mir das alles sehr genau angeguckt ;-), ein wenig reiten lassen, von hinten angedockt und dann ein Päuschen eingelegt, damit es noch nicht vorbei ist. Dann mit neuem Gummi wieder anblasen und meine Lieblingsstellung brachte es dann. Soweit der Ablauf. Persönliches Fazit: Süsse Teeny-Maus, mit der man auch über dies und das klönen kann (war ich am Anfang skeptisch) und was für´s Auge. Naiv ist sie nicht, versucht es in ihren Bahnen zu lenken. Aber das lasse ich ihr durchgehen... Ich denke, sie weiss auch darum. Werde wohl wieder hingehen. Dann aber ein Kaltgetränk, andere Musi und Knieschoner mitnehmen. *Grins* Aber erst nach etwas Abwechslung, hehe. Und da ich auf einiges verzichten kann, muss der Preis auch diskutiert werden. Hat irgendwer ein Bild von Lynn für mein neues Album? Wieso ist der Text nicht mehr formatiert? Scheisse!
Zitieren
Hallo OinkOink, willkommen & viel Spaß hier im Forum!

Sarado, der auf mehr Berichte wartetWinke
Zitieren
#13
Hallo Oinkoink,
ich bin sicher, dass es bei Lyn noch Verhandlungsspielraum gibt.
Weil ich aber auch Bock mehr auf das 10€ hier und 10€ da hatte, habe ich die 45 Minuten für 75€ und alles dabei.
Viel Spaß beim Verhandeln.
Bilder gibt es vin ihr nicht, vielleicht kannst Du ja (für 10€?) welche schießen.
der Stecher, der froh ist, kein Alleinunterhalter mehr zu sein
Zitieren
Auch von mir ein Willkommen an OinkOink.
Zitieren
#15
Der Stecher schrieb:der Stecher, der froh ist, kein Alleinunterhalter mehr zu sein
Alleinunterhalter könnte man auch so sehen, dass Du mit Deiner versprühten Kohle die Mädels in Kiel allein unterhälst.

Zu Lynn: War heute nachmittag doch wieder da, da sich meine neue Laufhausbesichtigungsbekanntschaft als Luftnummer entpuppt hat. Will vielleicht einer von Euch mit mir mal durch die Läden?

Die 45 Minuten waren wirklich sehr nett. GF-Knutschen hmmm... Optik auch wieder 1a. (manchmal erschrickt man sich ja fast auf den 2. Blick). Schönes Gebläse, sie dann in der Hocke reiten lassen, und das Übliche: Diverse Stellungen usw. Was mich aber wirklich angekotzt hat war der Penner, der bestimmt 4 Mal an der Tür klingelte. Wozu gibt es Handy? Lynn hat das nicht beeindruckt, meinen Stichling schon. Da das also langsam in Richtung Sport ging, habe ich mich etwas erholt und mich dann auf das zuvor beprochene Zielgebiet entladen. Bis auf den Bimmelmann finde ich die 75,- dafür OK. Waren die vollen 45 Minuten.
Wenn nächstes Mal wer klingelt, bekommt er Tomatensaft auf die Birne. Jawoll!

Wer geht in den Baumarkt und baut Lynn einen Schalter für die Klingel an?

Muss ich wohl selber machen...
Zitieren
#16
Heute wurde ich durch den Bricht von OinkOink inspiriert und war wieder bei Lynn. Sex war wie immer, aber da wir uns schon mal wegen Internet unterhalten hatten (sie hatte aus dem Lusthaus Berichte gezeigt bekommen und wir hatten uns darüber unterhalten was über sie geschrieben wurde), habe ich sie direkt auf den Klingelalarm angesprochen:
Sie wusste worum es geht und hatte auch dem Störer hinterher Bescheid gesagt (Vielleicht hat sie ihn ja auch ausgepeitscht?)
In diesem Zusammenhang äusserte sie, dass sie einem Dreier nicht ablehnen würde...
Wo ich die Berichte über sie gefunden habe, habe ich nich gesagt ( einfach beim Googlen gefunden/ Adresse weiß ich nicht mehr; schöne Ausrede)
Der Stecher, der sich befriedigt fühlte
Zitieren
#17
"Oh ja, härter! Fester! Schlag zu, Lynn!!!! Neee... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie den Bimmler auspeitscht.
Freunde der weiblichen Dominanz sind bei ihr nicht ganz richtig. Hatte sie mir auch mal gesagt, dass es nicht ihr Ding sei.

Sie hatte auch gesagt, sie hätte kein Internet. Das habe ich dann als Ansage: Keine E-Mails eingeordnet und gut. Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nicht selbst googelt.

Egal, sie biete eine nette Zeit gegen Geld. Korrekt und fair und darum geht es ja schliesslich.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
#18
Da der Stecher heute kein Glück hatte und sich wieder Lynn mit Doppel-N (nein, nicht Körbchengröße!) zuwenden will, wollte ich da auch mal wieder hin. Gebe lieber Lynn 75,- als für 50,- Lotto im Haus zu spielen.

Aber Handy wurd nicht abgenommen. Das war bestimmt der raubende Ritter, Mistkerl!

Also Einkaufen und dann bekam ich meine 45 Minuten. Details würden keine Bereicherung dieses Threads bringen. War einfach nett, schön und werde ich wieder machen.

Seid nett zu Ihr und vertreibt sie nicht! ;-)
Zitieren
Hallo Lynnmitstecher,

nachdem es jetzt nunmehr ein Jahr her ist - erster Bericht vom Stecher vom 26. 10. 06 - daß dieser Thread eröffnet wurde, schreibe ich heute mal wieder einen Bericht.

@OinkOink,
also ich war nicht der Mitskerl, der dafür verantwortlich war, daß Du noch vor Deinem Besuch bei Lynn die Wirtschaft abkurbeln musstest.
Mir erging es heute genauso, vielleicht hast Du Lynn ja gerade gebügelt.

Ich mußte mir daher die Zeit auch noch mit einer Runde in den Laufhäusern vertreiben.

Aber nach einer 3/4-Stunde war es dann soweit, daß Lynn Zeit für mich hatte.
Verrichtungszimmer war bereits heimelig vorbereitet und gebucht habe ich das volle Programm - der Erste des Monats naht.
Nach erfogter Waschung meinerseits - Lynn hat das wohl schon vorher gemacht - ging es auf die Liegewiese.
Gestarte wurde mit ausgiebigem Streicheln und Schmuse.
Dabei schön die Titten abgegriffen ud die Muschi gestreichelt. Nach ihrer Aussage hat sie das fingern in ihrer - wie sie sich ausdrückt - "Mumu" nicht so gerne.
Das muß man halt akzeptieren.
Danach erfolgte ein ausgiebiges Blasen, das sie vorzuglich kann. Schön tief und ohne das vorzeitige Ende herbeiführenden Handeinsatz. Ich glaube, sie hat Nachhilfeunterricht genommen bei den Mitfickern.
Nach diesem Gebläse wurde erst in der Reiterstellung gefickt, was sie m. E. noch nicht so gut beherrscht und ich dann auch bald beendete um sie dann in der Missi herzunehmen und zum Abschuß zu kommen.

Anschließend noch schönen Smaltalk gehalten. Dabei auch auf ihren Busen zu sprechen gekommen, der nach meiner Ansicht sich in der Zeit wo ich sie besuche noch weiter entwicklt hat. Liebhaber von mädchenhaften Brüsten kommen bei ihr bald nicht mehr auf ihre Kosten. Sie bestädigte mir das auch und nannte als Grund, das sie die Pille gewechselt hätte.

Alles in allen war das wie immer eine schöne Nummer mit ihr, nicht ganz so günstig, aber man weiß, was neinem geboten wird. Dahere ist es auch nicht nötig, über jeden Besuch bei ihr zu berichten.

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#20
[quote=Raubritter]Hallo Lynnmitstecher,


"Nach erfogter Waschung meinerseits - Lynn hat das wohl schon vorher gemacht - "

Hallo RR, davon gehe ich auch aus, Indizdafür ist die tatsache, dass sie sich auch (fast) nie wieder anzieht, wenn man)n= fertig ist.

"Danach erfolgte ein ausgiebiges Blasen, das sie vorzuglich kann. Schön tief und ohne das vorzeitige Ende herbeiführenden Handeinsatz. Ich glaube, sie hat Nachhilfeunterricht genommen bei den Mitfickern."

@ RR:
als sie noch bei Sandy´s massierte, war das Gebläse echt schlecht

"Alles in allen war das wie immer eine schöne Nummer mit ihr, nicht ganz so günstig, aber man weiß, was neinem geboten wird. Dahere ist es auch nicht nötig, über jeden Besuch bei ihr zu berichten."

Sehe ich ähnlich, daher poste ich nur, wenn es etwas Neues gibt.
Der Stecher, Montag von Lyn entsaftet
Zitieren