Bewertung:

auch wenn der bericht nicht gerade lust auf die dame macht,
wären ein paar mehr details doch sehr hilfreich:
-nationalität
-haarfarbe
-länge
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
@Tichon dein Bericht gefällt mir, du steigerst dich von mal zu mal
wobei du Kollege Doug's hinweise zukünftig schon noch berücksichtigen solltest.
Bewertung:
Tichon schrieb:...aber da hing sie schon wie ein Äffchen an mir und säuselte was von 20 in mein Ohr...
....Fazit: Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht und bei dem Preis möchte ich keine Kritik schreiben sonder sehe das obige eher als nüchternen Erfahrungsbericht.
Da haste völlig recht, wenn man schon für 20 Takken Ficken kann, gebietet es Gentleman, sich nicht auch noch über dies oder jenes zu bekagen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Doug schrieb:auch wenn der bericht nicht gerade lust auf die dame macht,
wären ein paar mehr details doch sehr hilfreich:
-nationalität
-haarfarbe
-länge
l.g.
doug
Bulgarien ??
schwarze
Haare so bis auf die Schulter
ca. 25 (da tu ich mich schwer mit dem schätzen)
um die 1,60 groß
...nochmal so als Nachtrag, ich habe mindestens zweimal täglich die Hand am Kolben zwecks Druckausgleich, deshalb reagiere ich vielleicht etwas extrem auf Flutschi und empfundene Weite.
Sie war nett, hat nicht auf die Uhr gesehen und ich denke, daß ein Serviceliebhaber mit nem kleinen Upgrade und Erziehungfähigkeiten bei Ihr durchaus glücklich werden kann. Ich bin immerhin bei ihr auch besser gekommen als später bei Leyla.......
13.10.2007, 10:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2007, 11:02 von M.latte.)
Das müßte Sylvia sein, Bulgarin. Sie war die letzte Zeit in dem Zimmer 24, Tag und Nacht. Hab sonst noch keine Berichte gelesen von ihr.
mit ihr hab ich regelmäßig smalltalk, sie ist freundlich und gehört nicht zu den Großverdienerinnen.
Daher wahrscheinlich das 20€ -Angebot, für das Haus 43 sonst ungewöhnlich, Standart 25 bis 30 €.
Vorher war sie monatelange in E44, oberster Stock, dort hatte feuerrote Haare, sie ist eine Freundin von der erblondeten Anna (jetzt T39).
@Tichon, (Find ich auch wie Lex) deine Berichte werden echt immer besser.
Und ein Potenzhengst scheinst du auch zu sein. "täglich 2 mal Hand am Kolben"
Gute Voraussetzungen für eine Forumskarriere ........*LOL*
Bewertung:

M.latte schrieb:sie ist eine Freundin von der erblondeten Anna (jetzt T39).
anna war blond und ist doch jetzt dunkelhaarig!
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Dank Excel- Fickverwaltung wiedergefunden:
Sylvia hieß vorher Natalya in der E44.Dort hatte ich die Luftnummer mit ihr.Sie ist ja ein Leichtgewicht.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=natalya
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Anna im Moment wieder blond (T39 2. oder 3. Stock erstes Zimmer rechts)
Hallo Mods! Könnt ihr mal anpassen, gesicherte Erkentnis, das mit den Namen!
Bewertung:
die kleinen, schrumpeligen Titten, kamen mir bekannt vor.  Aber erst, als ich diesen Thread fand, wurde mir klar, dass ich unter dem Namen Nathalia, schon mal bei ihr war.:wein.
Gestern versprach sie für 25 , FO und ZK, hielt es aber nicht ein. Blasen war Trotzdem recht gut, oft bis zum Anschlag, ficken aber lustlos.
Während wir so vor uns hinfickten, ging die Tür auf und eine Kollegin kam herein, um sie etwas zu fragen. Ich scheuchtr sie hinaus.
Als wir fertig waren, ich aber noch nicht angezogen, öffnete sie pudelnackt die Tür und unterhielt sich mit einem Typen, der davor stand.
wawi, der sowas, nicht nochmal braucht.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
wawi schrieb:Während wir so vor uns hinfickten, ging die Tür auf und eine Kollegin kam herein, um sie etwas zu fragen.
Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht , einfach nur die Zimmertür angelehnt und eine Nummer geschoben . Meistens ist ja immer jemand dabei der meint die Tür öffnen zu müssen um das Mädchen im Zimmer zu sehen . Ist irgendwie ein geiles Gefühl beim ficken nicht zu wissen ob man erwischt wird oder nicht .
Bin nur froh jetzt zu wissen das es hier im Forum noch mehr Leute gibt die diesselben Interessen haben wie ich .
Bewertung:
Kennwort vergessen? schrieb:Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht , einfach nur die Zimmertür angelehnt und eine Nummer geschoben . Meistens ist ja immer jemand dabei der meint die Tür öffnen zu müssen um das Mädchen im Zimmer zu sehen . Ist irgendwie ein geiles Gefühl beim ficken nicht zu wissen ob man erwischt wird oder nicht .
Bin nur froh jetzt zu wissen das es hier im Forum noch mehr Leute gibt die diesselben Interessen haben wie ich . Du Ferkel,   mir macht sowas keinen Spass. :p
Gruss wawi.
Bewertung:
Das Gör tummelt sich mit einigen Landsmänninen in der E43 , 5.og Zimmer 24 . Sie muss mittlerweile schon dümmliche Tanzeinlagen in und vor dem Zimmer aufführen .
Möge ihr Zuhälter , falls er hier mitliest , ihr doch bitte nahelegen das zu unterlassen . Es sah echt peinlich aus .
Gruss vom Hirten , der sie mittlerweile einfach nur doof findet
Bewertung:
26.04.2008, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2008, 14:07 von borntopopp.)
Analhirte schrieb:Das Gör tummelt sich mit einigen Landsmänninen in der E43 , 5.og Zimmer 24 . Sie muss mittlerweile schon dümmliche Tanzeinlagen in und vor dem Zimmer aufführen .
Möge ihr Zuhälter , falls er hier mitliest , ihr doch bitte nahelegen das zu unterlassen . Es sah echt peinlich aus .
Gruss vom Hirten , der sie mittlerweile einfach nur doof findet Könnte es sein, dass es sich um diese Nathalia/Sylvia handelt? Das dürften nämich 2 verschiedene sein.
Gruss wawi.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=43065
Bewertung:
wawi schrieb:Könnte es sein, dass es sich um diese Nathalia/Sylvia handelt? Das dürften nämich 2 verschiedene sein.
Gruss wawi. 
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=43065
Da schau an. Ist mir noch garnicht aufgefallen das da noch ein Thread zu ihr rumschwirrt. Soll heißen: Es handelt sich NICHT um 2 verschiedene Natalia/Sylvia's. Um es genau zu nehmen gab es noch 2 Threads, die jetzt alle hier vereint sind.
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
|