LSH
E43 Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E43 Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) (/showthread.php?tid=35485)

Seiten: 1 2 3

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - Analhirte - 16.01.2007

Natalya aus Rumänien , 20 Jahre , 1,55m -1,60 m gross , KF32-34 , Spezialisten würden sie wohl als skiny bezeichnen , A-Cups .
Dunkles , kurzes aber fülliges Haar . Sie trug ein weisses Kleid mit schwarzen oder grauen verzierungen . Ihr Gesicht weist den typischen Zigeuner Einschlag auf , dazu noch Segelohren .

20 € waren als Einstieg aufgerufen , mit FO sollte alles 30 kosten . Gewaschen habe ich mich alleine , bin dann unaufgefordert zu ihr ins Bettchen gehüpft und habe sie ordentlich beschnuppert . Sie roch sehr gut und frisch . Beim Entkleiden half ich ihr auch , sie strahlte bei allem sehr viel Ruhe aus und lies nie Hektik aufkommen . Den BH wollte sie nicht ablegen , was für mich heute kein Problem darstellte . Küsse nahm sie mit viel Hingabe an , ZK habe ich nicht probiert .
Geblasen hat sie sehr leidenschaftlich , dabei beobachtete sie sich selbst im Spiegel . Meine Eier und die Peripherie wurden aber völlig ignoriert , das haben die jungen Dinger noch nicht so drauf :p .
Ficken wollte ich ihre rasierte Spalte natürlich auch , sie fing an zu jammern :" langsam langsam !!!" . Klar doch , Flutschi drauf , ohne wäre ich nicht bei ihr reingekommen , und sie langsam penetriert . Sie teilte beim Fick jede Menge Streicheleinheiten aus und ging anständig mit . Vor dem Wechsel in Doggy wurde wieder kurz gejammert , nach einigen Stössen war tiefes Eindringen aber möglich . Dort haben wir zwei es dann auch beendet .

Absolut zu empfehlen , die kleine Zigeunerin , sie ist noch nicht sehr abgebrüht . Das Zimmer wird sie mit Sicherheit bald wechseln , es ist sowas wie ein "Springerzimmer" .

Gruss vom Hirten , der dieses Jahr bisher nur frisches Fleisch vor der Flinte hatte

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - borntopopp - 16.01.2007

Arbeitet sonst übrigens in Mannheim (Lupi). Haus Nr.6 wenn ich mich nicht irre. Wink

btp

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - Analhirte - 16.01.2007

Von Mannheim kommen sie doch alle nach Frankfurt Big Grin

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - wawi - 16.01.2007

Zimmer passt, Beschreibung auch.

wawi, der mal den Bericht von Klausi_Hans vom letzten Samstag einfordert. Big Grin

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - M.latte - 27.01.2007

T 32 5. Stock. 6 Mädchen warten auf Freier, alle so Typ Bulgarien, Rumänien und so......Deutsch Fehlanzeige, ich versuche mit Händen und Füßen was rauszukriegen. Auch mit Gestik. Eine kleine schlanke dunkle hat sich an mich geheftet. Auf so eine Hochhebegeste macht sie die Arme breit, ich packe sie unter den Schultern und hebe sie im Gang paar mal bis an die Decke hoch. Die anderen Frauen lachen.

Sie spreizt dann irgendwann die Beine und klammert an den Hüften und weiter geht die Zirkusnummer im Gang. Ein paar Zuschauer sind dazugekommen und sie wollte gar nicht mehr runter dabei die üblichen Fickbewegungen hoch und runter, natürlich in vollen Klamotten.

Dabei bin ich ohne daß ich es eigentlich wollte ultrahart geworden. Sie hatte es geschafft. Schnell 20€ im Zimmer übergeben, Kleider anbehalten, ich habe nur den Hosenlatz aufgemacht die harte Latte rausgeholt und sie wieder hochgehoben, sie ganz nackig jetzt. Die schnelle Nummer fand dann ausschließlich Stehen statt, das Girl hatte nie Bodenberührung. Auch der finale Abschuß. Das war ein sehr sehr geiler Fick mit einer hübschen Leichtgewichtmaus. Typ: Schnelle Luftnummer. Sehr geil.

Wenn eine rmal Ficken mit Girl- Hochstemmen ausprobieren will, das geht mit dem Girl optimal weil sie leicht und beweglich ist und gut mitmacht.

Das letzte Zimmer links im Gang. Den Namen hab ich wieder vergessen, Danila oder so was, versuch ich noch nachzuliefern.

Bei den Girls im 5. Stock sind schon ganz hübsche vorbei.

Wenns Fragen gibt, schreibt einfach.

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - augusto - 27.01.2007

Hi,

hast du sie blank gefickt? Gab es kein Blasen?

Gruß,

Augusto

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - M.latte - 27.01.2007

augusto schrieb:Hi,

hast du sie blank gefickt?Augusto

Entschuldigung! Das ist eine blöde Frage auf die du wohl keine Antwort erwartest.

Nein blasen war auch nicht gewollt von mir.

Wie beschrieben, die Nummer ging im Gang los, ich war voll aufgegeilt und im Zimmer ging es wie beschrieben bis zum Ende. Sehr kurze Nummer, vielleicht 10 Minuten, aber ich steh auf so was.

Kurz und megageil und nur 20€.

Das Gewicht schätz ich auf 40 Kilo. Das geht ganz leicht mit ihr in der Luft und sie klammert sich gut fest und geht mit.

M.latte steht auf safe, hygienisch, sportlich und distanziert (soweit das beim ficken möglich ist)

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - haraldhilfert - 27.01.2007

augusto schrieb:Hi,

hast du sie blank gefickt? Gab es kein Blasen?

Gruß,

Augusto
Der hatte das Detail vergessen. Das war natürlich mit Gummi, er ist doch nicht dumm.

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - Analhirte - 27.01.2007

Vorgestern Abend war da noch das kleine Zigeuner-Gör in dem Raum :

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26581

Bei einer etwa genaueren Beschreibung könnte man sie auch besser identifizieren , das betrifft auch das Ficken , denn es ist nicht herauszulesen ob nun mit oder ohne gefickt wurde .

Gruss

Analhirte schrieb:Vorgestern Abend war da noch das kleine Zigeuner-Gör in dem Raum :

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26581
..............ob nun mit oder ohne gefickt wurde .

Gruss

@analhirte

danke, genau der Link paßt 100%. Auch die Beschreibung der Person ist völlig richtig.

Der Name war Natalya, nicht Danila (wie oben unsicher von mir gesagt). Zigeuner paßt auch gut.

Damit ist sie für alle auch mit Namen und Zimmer nummer auffindbar. Können die Mods ja verheiraten.

Zum Sevice kann ich sonst kaum noch was sagen weil ich nur gemacht hab, was oben beschrieben ist- die schnelle Luftnummer eben. Dafür war sie aber sehr gut.

Mit oder ohne? Wer Nutten ohne fickt ist total.................

Ich laß lieber eine Lücke, sonst gibts einen Anschiß wegen ungebührlicher Ausdrucksweise.

Oder ist da jemand anderer Meinung? Ich meine: ohne ficken...ist doch total..............!

Noch was.
Da gibt es noch eine sehr hübsche schlanke mit fast schwarzen Haaren im 5.Stock, die hat aber überhaupt nicht reagiert und nur ihr Handy gesehen. Da geht schon was ab im 5. Stock, alles für 20€. Da muß mal weiter nachgeforscht werden.

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - wilder31 - 27.01.2007

Ja, da geht was ab. Gestern hat sie im Zimmer getanzt, ich mit.
Bis die Aufseherin kam und die Arbeitsanweisung gegeben hat.
Ich habe 20€ eingesetzt. Nachdem sie die Stiefel und ihr Röckchen
ausgezogen hat war so ein ungewaschener Gestank im Zimmer
unglaublich. Ich wollte schon gehen. Oberteil bieb an, nachdem
ich dann von oben hineingefaßt habe kenne ich den Grund. Total
leer und schlaff, ist ihr peinlich. Sie ein guter Kerl und fröhlich.
Ich habe sie missioniert hat alles mitgemacht, auch wenn es länger
gedauert hat bis er die Arbeitstemaratur hatte, bei dem Gestank.
Also für den Preis ok, nichts für Nasenbären.
Aber ich glaube ist gut für Fußfans aber nur nach der Wäsche.

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - cruiser73 - 27.01.2007

Eek Woher kam denn der Gestank: Aus den Stiefeln, von den Käsescheissmauken oder aus der Votze ?

Hoffentlich ist nicht alles zutreffend Eek?:kotz

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - sloopy - 27.01.2007

Sagte er doch, vom ZimmerBig Grin .

Sloopy.

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - wawi - 27.01.2007

Im 5.OG, hab ich heute u.A., auch mit dieser Natalya verhandelt. Aber weder sie, noch eine andere Gretel aus dem Stockwerk, bot FO an. Am besten, hätte mir die aus Zimmer 51 gefallen, hab dann aber lieber, bei Jasmin in 34, AO gebucht.

Gruss wawi

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - cosi66 - 28.01.2007

Ist diese Jasmin in der T32 und Zimmer 34 oder wie soll man das Verstehen ?

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - borntopopp - 28.01.2007

@cosi66
ja, es war die jasmin aus dem 3ten stockwerk gemeint.

@wawi
bei basistarif von 20,- und aufpreis von 10,- bieten, bis auf eine puppe, alle mädels dort oben FO an.
... und das du im zimmer 51 nicht aufgeschlagen bist war definitiv besser so. aber auch da geht FO+GV für 30,- Wink

btp

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - wawi - 28.01.2007

borntopopp schrieb:@wawi
bei basistarif von 20,- und aufpreis von 10,- bieten, bis auf eine puppe, alle mädels dort oben FO an.
... und das du im zimmer 51 nicht aufgeschlagen bist war definitiv besser so. aber auch da geht FO+GV für 30,- Wink

btp
Für FO und mehr, hätte ich ja gerne Aufpreis bezahlt, das Thema kam aber erst gar nicht aufs Tapet. Kann es sein, dass das erst aktuell wird, wenn die Tür zu ist und keine Kollegin mithören kann ?

wawi, der es dann nochmal versucht Danke Big Grin

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - borntopopp - 28.01.2007

ich mußte bisher nicht erst die tür hinter mir zu machen, bis ich FO angeboten bekam. :o

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - Analhirte - 06.04.2007

Nachts um 3.00 im BHV , viele Männer , ein überschaubares Angebot an Damen . Da stand das süsse Zigeuner Mädchen , umringt von Osmanen die sie für 30 zu zweit ficken wollten (!) ... Ich bin einfach durch die Horde hindurch in ihr Zimmer gelaufen . Wir machten gar nix aus , ich gab 30€ , und ab aufs Bettchen . Das Anblasen war wieder gehobene Klasse . Gefickt wurde problemlos in allen gänigen Stellungen . Mitten drin klopfte es an der Türe , sie ging hin und machte auf Verärgert , es standen 3 Osmanen draußen die sie für 10€ Ficken wollten Augen Roll . Nebenbei stierten sie auf mich , wie ich wichsend auf dem Bett lag um mein Rohr einsatzbereit zu halten . Normalerweise eine peinliche Situation , heute war es mir aber völlig egal . Ich rief ihnen noch zu dass sie gegen 20€ pro Nase gern zusehen könnten .:p
Sie Klatschte die Türe zu und war richtig sauer . Wir nahmen dann die Fickerei wieder auf , so konnte sie sich abreagieren Big Grin . Doggy war wieder granatenmässig , dieser kleine Fickarsch , die schmale Taille welche so toll in beiden Händen liegt während man sie stösst ... klasse .

Sie arbeitet übrigens immernoch im 5. Stock , jetzt aber in Zimmer 53 , das Haus hat sie auch noch gewechselt Wink , es ist die E44 .

Gruss vom hirten , der der neuen osmanischen Preispolitik etwas abgewinnen könnte Big Grin

Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55) - M.latte - 06.04.2007

Analhirte schrieb:Wir machten gar nix aus , ich gab 30€ , und ab aufs Bettchen . Das Anblasen war wieder gehobene Klasse . Gefickt wurde problemlos in allen gänigen Stellungen .

Sie macht das gleiche auch für 20€.

Ihre neuerdings roten Haare gefallen mir nicht, aber fickmäßig gut, weil sie so klein, leicht und handlich ist. Optisch aber nicht so der Bringer.
Deshalb höchstens 20€. Die Osmanen liegen da ziemlich richtig mit ihren Geboten.

So allgemein noch: Ich bekenne mich zum Handeln. Nur ganz selten habe ich 30 bezahlt, meisens 25, nicht selten 20. Und der Service bleibt der gleiche, das hängt nämlich nicht nur vom Geld ab.
Sogar im LK: junge hübsche Frau im ersten Stock gestern, 1. Angebot 50 €, ich habe ihr gesagt daß in den anderen Häusern ficken für 25 bekomme. Nach 5 Minuten wieder dort vorbei, sagt mir die süße Maus, sie hat überlegt, es geht auch für 25,ficken in 3 Stellungen. Bin dann doch nicht rein, weil ich bei Nicol E43 einkehren wollte.