E43 Sylvia (aka Natalia), Zigeuner-Göre , E43, 5.OG, Zi.24 (zuvor T32 Zi.55)
Hallo Monsterlatte ,

das mit dem Handeln ist sicher auch eine Charakterfrage , meistens aber eine Frage des Geldbeutels . Nur sind Angebote über 10€ + 15€ eine Sauerei , sowas würde ich nie anbieten , dann lasse ich den Paysex lieber bleiben . Ich bezahle in der Regel immer 30 , bisher war das selten mein Nachteil .
Gerade Frauen die nicht kobern und mehr als Korrekt arbeiten ( und das ist in ihrem Falle noch untertrieben ) haben doch mehr als der ganze Durchschnitt verdient , oder ?

BTW: Probiere doch erstmal aus ob sie Dir den gleichen Service für 30€ bietet wie sie das bisher für 20 getan hat Eek .

Gruss vom Hirten , der Leistung auch weiterhin belohnen wird Ficken
Ich handele auch nie, zahle entweder, was verlangt wird, oder gehe weiter.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Handle auch nie, gebe eher 5,-- mehr als aufgerufen wird.

Gruß
Stemmer
bleibt mal beim thema junx. zum thema "handelt ihr?" findet ihr etwas im offtopic, denn dort gehört es hin. :evil:

thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Wollte heute auch mal diese Natalia besuchen.
War um 18h in der E44, Zimmer 53.
Türe zu, aber grosses 'Natalia'-Schild an der Tür.
Etwas gewartet. In der Zeit haben sich so einige
Osmanen-Horden die Treppe hoch bewegt und sind
gezielt auf ihr Zimmer zu. Sind dann ganz enttäuscht abgezogen.
Später kam dann ein OO (Osmanen-Opa) und hat an ihre
Tür geklopft. Diese ging auch sofort auf und man sah noch
den letzten Kunden beim Ankleiden zu, tsetsetse.
Der dann fort und Natalia und OO sich innigst umarmt und unterhalten.
'Geht der jetzt rein oder macht sich endlich vom Acker?'
waren meine Gedanken. Das ging bestimmt 5 Minuten so.
Als sie dann weiter draussen auf dem Flúr waren konnte ich sie
endlich ein wenig begutachten. Richtiger Kindtyp, auf mich erotisch
eher wenig anziehend. Trotzdem wollte ich dann dochmal mit ihr ins
Gespräch kommen. Und dann war es soweit, der OO ging endlich.
Ich vom Treppenhaus Richtung Zimmer, überholt mich der nächste
*!"§$$%§"%$$ und geht geradewegs in ihr Zimmer ohne vorher
zu verhandeln.
Damn, bin dann abgezogen und woanders eingekehrt. Bericht folgt.
Fand es nur total interessant, wieviele Leute da gezielt hin sind.
Da die sicherlich nicht alle Internet haben, scheinen die ihre Fi*k-Tipps
wohl schnell in ihren Sippschaften zu verbreiten.
Geht es hier um eine andere Natalya, oder hat die aus diesem Thread, das Haus gewechselt. Verwirrt

Gruss wawi
Hallo Gemeinde,

ich bin gestern auf Grund des Threads auch mal so gegen 17:00 bei ihr eingelaufen. Die Tür war offen und ausser mir keiner da. Aufgerufen wurden 20€ für das Standardprogramm. Der Fick und das Gebläse waren durchschnitt, den BH hat Sie nicht ausgezogen. Aufgefallen ist mir, das sie ein verhältnismäßig breites Kreuz hat und relativ muskulöse Oberarme. Vielleicht hat Sie echt mal im rumänischen Staatszirkus gearbeitet.

Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, aber für 20€ ist das i.O.

Gruß
Stemmer
Bei 10 € mehr, wird der Service viel besser, die Hygiene, leider nicht.

Gruss wawi
ohne Schuhe, misst sie etwa 1,55, ist schlank und einigermassen hübsch. Die haare sind kurz und schwarz. Vor Kurzem, war sie wohl blank rasiert, gestern Trug sie einen 3 Tage Bart, sowohl an der Futt, als auch unter den Acheln.

Es war für mich eine Premiere. Noch nie hab ich im BHV unter praller Sonne gefickt. Big Grin Sie hatte das Fenster weit geöffnet und die Sonne knallte direkt aus Bett. Bald floss mir der Schweiss in Stömen und sie beschäftigte sich nur noch damit, mir den abzuwichen. Unglücklich Sehr gesprächig war sie nicht, weshalb ich die Arbeitszeit nichr erfragt habe.

Aber von Beginn an: Für den gummierten Standard, wollte sie 20 €, mit FO und ZK 40. Ich hätte mich besse nicht darauf eingelassen, muss aber korekterweise sagen , dass sie alles eingehalten hat, aber wie. Verwirrt Alles lief ab, wie bei einer Maschine.

Waschen war nicht, danach hab ich das selbst erledigt. Dann bekam ich einen flüchtigen ZK.

Dann begann sie zu blasen. Das war recht gut. Das tat sie zuerst nicht lange, als ich sie bat, weiter zu machen, tat sie es aber.

Das ich sie dann stoppte, war ein grosser Fehler, denn hätte ich es nicht gemacht, wäre wahrscheinlich alles, in ihrem Mund gelandet. Big Grin

Ficken durft ich sie nur im Missi. Dabei bekam ich meinen Schweissausbeuch Eek und war froh, als alles zu Ende war :p

Anfangs wollte sie ihren BH nicht ausziehen, als sie es dann doch tat, sah ich warum, die sind klein und verschrumpelt

Fazit: Mit etwas mehr Herzlichkeit, wird aus der vielleicht noch mal was,

wawi, der vorher aber nicht mehr hingeht
@wawi
Irgendwie müßen wir Seelenverwand sein. Wir landen immer wieder bei den gleichen Frauen Big Grin
wawi schrieb:Es war für mich eine Premiere. Noch nie hab ich im BHV unter praller Sonne gefickt.
Das müßtest du aber aus Thailand gewöhnt sein Wink
Ich war gestern auch bei ihr und hatte die 20€ Nummer gebucht. Dafür gab es nur alles mit Gummi. Aussehen wie von wawi beschrieben. Waschung erfolgte alleine wobei sie darauf keinen besonderen Wert zu legen scheint. Dann aufs Bett wo ich sie erst lange überreden mußte den BH auszuziehen. Ich stehe zwar normalerweise nicht auf Silikon aber ihr währe es doch dringend anzuraten. Wie wawi schon geschrieben hat: Minititten und auch noch schrumplig und hängend :yikes:
Das folgende gebläse war sehr ordentlich und für das Geld sehr ausdauernd.
Dann setzte sie sich zu einem kurzen Ritt auf mich und wechselte gleich danach in den Doggy. Warum es bei wawi nur Missi gab weiß ich allerdings nicht.
Weil sie kein Flutschi verwendet (nur etwas Spucke) hat sie einen ordentlichen Grip. Der kleine Knackarsch ist auch sehr geil anzuschauen deshalb dauerte es nicht sehr lange bis zum Ende. Sie fragte nur fertig? und sprang gleich auf um sich ein Papiertuch durch die Spalte zu ziehen. Das war dann die ganze reinigung.
Fazit: Für 20€ ganz ok und das versprochene eingehalten, werde aber trotzdem nicht mehr hingehen weil die Reinlichkeit etwas fehlt und auch öfters mal ein upgrade versucht wurde. Wenn ich eins nicht leiden kann dann ist es Nachkoberei.

candyman, der es bei dem einen mal belässt.
candyman schrieb:@wawi
Irgendwie müßen wir Seelenverwand sein. Wir landen immer wieder bei den gleichen Frauen Big Grin

Das müßtest du aber aus Thailand gewöhnt sein Wink
Ich war gestern auch bei ihr und hatte die 20€ Nummer gebucht. Dafür gab es nur alles mit Gummi. Aussehen wie von wawi beschrieben. Waschung erfolgte alleine wobei sie darauf keinen besonderen Wert zu legen scheint. Dann aufs Bett wo ich sie erst lange überreden mußte den BH auszuziehen. Ich stehe zwar normalerweise nicht auf Silikon aber ihr währe es doch dringend anzuraten. Wie wawi schon geschrieben hat: Minititten und auch noch schrumplig und hängend :yikes:
Das folgende gebläse war sehr ordentlich und für das Geld sehr ausdauernd.
Dann setzte sie sich zu einem kurzen Ritt auf mich und wechselte gleich danach in den Doggy. Warum es bei wawi nur Missi gab weiß ich allerdings nicht.
Weil sie kein Flutschi verwendet (nur etwas Spucke) hat sie einen ordentlichen Grip. Der kleine Knackarsch ist auch sehr geil anzuschauen deshalb dauerte es nicht sehr lange bis zum Ende. Sie fragte nur fertig? und sprang gleich auf um sich ein Papiertuch durch die Spalte zu ziehen. Das war dann die ganze reinigung.
Fazit: Für 20€ ganz ok und das versprochene eingehalten, werde aber trotzdem nicht mehr hingehen weil die Reinlichkeit etwas fehlt und auch öfters mal ein upgrade versucht wurde. Wenn ich eins nicht leiden kann dann ist es Nachkoberei.

candyman, der es bei dem einen mal belässt.

nachgekobert, hat sie bei mir nicht (ich hab ja auch zuviel bezahlt Verärgert ) aber sonst, hatten wir mit der gleichen Gretel das vergügen, wenn es denn ein solches war. Verwirrt

Gruss wawi Smile
wawi schrieb:ohne Schuhe, misst sie etwa 1,55, ist schlank und einigermassen hübsch.

Wenn du mal gelesen hättest! Du bist doch immer im Forum! Hast du das nicht gemerkt? Ist doch längst abgecheckt worden das Girl, ist nichts Neues!!!
Ich hab gedacht du gehörst zu den Durchblickern!?
http://209.172.57.178/wbboard/showthread.php?t=26581
M.latte schrieb:Wenn du mal gelesen hättest! Du bist doch immer im Forum! Hast du das nicht gemerkt? Ist doch längst abgecheckt worden das Girl, ist nichts Neues!!!
Ich hab gedacht du gehörst zu den Durchblickern!?
http://209.172.57.178/wbboard/showthread.php?t=26581

Lauter Missverständnisse und Kuddelmuddel , das kommt wohl von den vielen Zimmerwechsel Big Grin

Die, die ich damals meinte (Klausi auch), ist nicht diese Nathalia und war auch am Samstag im AOH/5, ich glaube, in Zimmer 54. Sie sieht natürlich anders aus. wenn man aber nur eine Beschreibung hat, kann man sie durchaus verwechseln, denn Figur und Haarfarbe sind gleich. Deshalb hatte ich ja damals gefragt, ob eine andere Nathalia gemeint ist.

Ich hatte sogar den Thread von Analhirte noch im Hinterkopf und ihn in verschiedenen Schreibweisen gesucht. Allerdings nich mit "y" und wohl deshalb nicht gefunden.

Da es sich hier offenbar um die "richtige" Natalya handelt, könnte ein Mod, die Threads ja verheiraten.

Gruss wawi

Gruss wawi
Letzte Nacht war ich wieder on Tour , in der T32 gab es noch zu Hauf Schwestern vom kleinen Zugeuner-Gör . Vielleicht lag es an meiner Unentschlossenheit , vielleicht lag es an ihrer Lustlosigkeit , ich werde sie nicht mehr in ihrem neuen Zimmer 51 in der E44 besuchen . 2 Minuten Blasen , beim Ficken teilnahmslos . Das war´s .

Gezahlt habe ich übrigens 30€ , gekobert hat sie diesesmal auch , das brauche ich nicht mehr .

Tschöö Du kleines Zigeuner-Luder , so wird das nix mit uns ...
Ach , vergessen habe ich noch ihre Namensänderung , sie heißt jetzt : Helena oder Elena . Vor 6 Monaten noch Natalya , was für eine Metamorphose .

Gruss vom Hirten , der auch letztes Jahr so hieß
Analhirte schrieb:Ach , vergessen habe ich noch ihre Namensänderung , sie heißt jetzt : Helena oder Elena . Vor 6 Monaten noch Natalya , was für eine Metamorphose .

Gruss vom Hirten , der auch letztes Jahr so hieß

bist du dir da sicher? denn als ich vor ein paar wochen anna ihr namensschild
gemacht hatte, bat sie mich, für sie auch eines zu machen und sie sagte, ich
solle natalya schreiben.Verwirrt

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Ja, ich bin sicher . Sie wollte meinen Namen wissen , bei der Gelegenheit fragte ich sie nach ihrem Namen und bekam das von mir geschriebene als Antwort . Es hing auch kein Schild an der Türe .

Gruss
komisch,komisch!

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Ach die lügt doch wie gedruckt. Meinem Freund hat sie mal erzählt sie wäre aus Varna. Hier steht, dass sie aus Rumänien kommt...
Die labert doch nur Schrott.
....war gestern Abend mal wieder im Viertel um meine Liste abzuarbeiten. Es war wenig los, dementsprechend stieg meine Hoffniúng auf eine überdurchschnittliche Nummer. Nach einer ersten Planungsrunde dann hier in dem Zimmer gelandet. Hatte sie eigentlich gedanklich gerade von der Liste gestrichen, aber da hing sie schon wie ein Äffchen an mir und säuselte was von 20 in mein Ohr, da siegte dann doch das Finanz - gegen das Geschmackshirn. Augen Roll

Im Zimmer dann cash und Waschung durch mich. Nachdem ich ihr zum 3. mal den Conti entrungen habe, gabs das vereinbarte FO, bzw. das, was sie dafür hielt.Unglücklich
Nach 30 sec. dann gummiert und ab in die Missio, -- obwohl mein Kleiner so kräftig ist, das viele Mädels vereinbartes und bezahltes Anal dann doch ablehnen, hatte ich, Dank ihrer Anatomie und jeder Menge Flutschi, das Gefühl ich halte ihn gerade an die frische Luft.Eek
Zur Konzentrationsstärkung wollte ich dann ein bißchen an ihren korsettierten Titten rumspielen, was ich mir besser hätte verkneifen sollen. Die guten Stücke erinnerten mich dann gefühlsmäßig stark an Hautlappen nach ner Fettabsaugung -- jetzt weiß ich auch den Begriff Milchtüten einzuordnenBig Grin
Also Wechsel in den Doggy und mit Hilfe der Arschbackenquetschung dann doch noch beendet.

Fazit: Sie hat keinerlei Zeitdruck gemacht und bei dem Preis möchte ich keine Kritik schreiben sonder sehe das obige eher als nüchternen Erfahrungsbericht.