Sexkino SB - ALLGEMEINES
Du kannst in der Kohlwaagstraße - soweit ich mich erinner - 1 Stunde stehen. Sofern Du dort einen Platz ergatterst. Da musste aufpassen viele sind nur für Behinderte und einige nur für Anwohner - und dort wird scharf kontrolliert und ruck zuck haste n Knöllchen am Scheibenwischer.

Ich empfehle - nein ich kriege keine Provision - sich unter www.schlauer-parken.de anzumelden. Dann kannste wenn Du in der Kohlwaagstraße einen PLatz ergattert hast, Deine Parkzeit bequem per Handy verlängern, wenn die Stunde rum ist oder im nahen Parkhaus des Congress-Zentrums zu parken.

@ich717: Du sollst doch nicht immer alles verraten Wink. Aber jetzt das es raus ist. JA ich bin in Deutschland.....im Norden....an der Nordsee und dort iss heute sooooooooooo geiles Strandwetter, daß ich mich nur mal kurz um nach Euch zu schauen, aus meinem Strandkorb geschält habe. Und in ein paar Minuten lieg ich wieder in der Sonne. Und die Grüße richt ich aus Big GrinWinke

Keep on fuckin'

Greetz

höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
@ matze:
Nein, hab sie nicht getestet, weil ich auf das Franzosenpaar gewartet habe.... das dann leider nicht kam.:wein
Dafür waren sie dann gestern abend noch gekommen Big Grin
Aber werde mir Jessica demnächst mal zu Gemüte führen....Winke und berichten. Was hälst du eigentlich von der "Alten" die fast immer oben ist (schätze über 60, kurze graue Haare und fürchterlich große Titten)? Dachte die macht dort sauber, aber habe gestern feststellen müssen, dass die auch mal mit Kunden in der Kabine verschwindet.... meins wärs zwar nicht, aber es gibt eben viele Geschmäcker.

Ade, KladierosSmile
@Kladieros

Komisch...ich war auch den ganzen Abend dort, aber von einem Pärchen hab ich weit und breit keine Spur gesehen..Unglücklich

Bin ich blind???

Das einzige "Pärchen", das im Kino war,waren zwei Männer,die dauernd zusammen standen...wobei der eine davon ein richtiger "Stelzbock" war... und einem auf Schritt und Tritt gefolgt ist... also auf so ein "Pärchen" kann ich locker verzichten...

So long...Matze,der sich wundert,warum immer nur bei "Kladieros" die Pärchen da sind??
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hallo,Höll-er ,danke für die Auskunft ,wen ich hinfahre und zum Stich komme Big Grinwerde ich berichten.

Gruß roofer
@ matze:
frag am besten immer den älteren der unten arbeitet, der mit der Fastglatze und etwas braungebrannt, hat Dialekt, ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der weis meistens, wann sich Paare angesagt haben.
Franzosenpaar ist wieder regelmäßig da, sie schlank und blond mit kurzen Haaren, ca. 160 er ca. 175 dunkelhaarig mit gewellten Haaren und 5 Tagebart. Kamen gegen 23.35/40 und sind dann direkt in K3.
Wer auch immer informiert ist: An der Theke steht oft ein kräftiger mit Brille, den Namen will ich hier nicht schreiben, mit ihm kommt oft die blonde Dame Mitte/Ende 30. Der weis auch oft von den Paaren, wann sie kommen, weil er viele hier her leitet. Er kennt das Franzosenpaar auch gut, weil es oft in seinem Club unterwegs war.

Die "Alte" (Brigittsche) muß dir doch aufgefallen sein, oder? Die ist mit der Französin befreundet.

Ich hab vielleicht mehr Durchhaltevermögen wie du...Smile. Wenn die wieder nicht gekommen wäre, hätte ich ein Problem gehabt.....:o

Ade, Kladieros
matze, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund....

Glückwunsch Saarlodrie....jetzt biste im "erlesenen" Kreis der VDW-Popper Ficken aufgenommen...... Cool

Ich denk mal es war nicht Dein letzter Besuch......Winke

P.S.: Achja bevor Ihr Euch um meine Finanzen Gedanken macht....ich hab ein Internet-Terminal gefunden, wo die Stunde nur 3 Euronen aus dem Portemonnaie saugt..... Immerhin 50% gespart und es bleibt noch was über, um ab kommendem Wochenende wieder im VDW zu poppen Big Grin
Leider ist dann auch mein Urlaub zu Ende :wein
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
ach nochwas an höll-er....wie hällst du es denn ohne das vdw aus wenn du die ganzen berichte im urlaub verfolgst ;-)
die eier müssen doch dementsprechend gefüllt sein......
die damen im vdw werden sich freuen dich wieder entsaften zu können....hahaha
@saarlodrie

war ja heute nachmittag auch dort...aber nur unten...und ich hab die beiden Blonden auch gesehen...die eine ist Nicole(mit den dicken Hupen) und die andere mit dem Pferdeschwanz,ist "etwas anders"Wink(hat noch ne Überraschung in der Hose)...
Ich hoffe, du weißt,was ich damit andeute.

so long Matze, der lieber "richtige Mädels" geniesst.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Ja nun zuweilen ist es schon na sagen wir "anregend" Eure Berichte zu lesen.....Big Grin

Hier oben an der See gibbet NIX - kein Kino, kein SS, noch nicht mal einen Club geschweige denn einen Puff :wein
Aber gegen SÜD (siehe Posting #20) kann man ja auch anders was tun Augen Roll - was auch immer Big Grin laßt Eurer Phantasie freien Lauf

Und matze ich wollts nicht schreiben, weil ich die beiden nicht gesehen habe, aber ich hatts befürchtet, daß saarlodrie BEINAHE Gefallen am "Überraschungsei" gefunden hätte....
Also, lodrie, laß die schmale Blonde lieber mal....außer DU stehst drauf Eek
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
echt, oh danke matze das wäre mir rein ausserlich garnicht aufgefallen...naja is auch etwas dunkel im vdw ;-)
ne dann meide ich die dame.....aber die war die erste die mit einem dreibeiner etwa mitte 40 im sm raum verschwand....der sah garnicht so aus als sei er bi oder anders...wird wohl ne überraschung gewesen sein....hab wegen sandra das schreiende rausrennen des kunden wenn es denn so war verpasst ;-)
Saarlodrie schrieb:aber die war die erste die mit einem dreibeiner etwa mitte 40 im sm raum verschwand....der sah garnicht so aus als sei er bi oder anders...wird wohl ne überraschung gewesen sein....

Glaub mir - den wenigsten sieht mans an Big Grin
Ist aber auch nicht schlimm - jedem Tierchen sein Pläsierchen Winke
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
naja das lasse ich auch.
die etwas dralle blonde mit ausgeprägtem gesäß ist mir schon wieder zu gewichtig
dann erforsche ich lieber die Sandra noch etwas genauer oder versuche mal ob ich das glück habe den 10 euro service zu bekommen von jessica glaube ich....aber muss sie mir erstmal anguggen
@Saarlodrie:respekt:geiler Bericht, is aber auch ein nettes Plätzchen das VDW gelleSabber, noch ein wenig Verzicht wegen anderer Termine und dann werd ich aufrappeln und auch wieder Richtung SB pilgern, in die Andachtstätte der "heiligen vier Zauberlippen"Wink, hoffentlich bekommen die Mädels beim FO keine Salmonellen von meinen "alten" EiernBig Grin

@höll-erWinke, viel Spass und gute Erholung "upem platten Land", vielleicht find sich ja doch noch "ne schniecke Deern" zum Nidelnudelgedudel:p

@matzeAugen Roll, ich glaub nicht mal Tiger Woods locht öfter ein als Du:wow:, wenn sich noch ein paar 3Beiner die Mühe machen ihre VDW-Erlebnisse zu posten wird das hier der Megathread

@ alle AnderenEek, gehts euch manchmal auch so http://www.youtube.com/watch?v=TuAON4ep7...ted&search

@ Admins:o, hoffe der Link verstösst gegen keine Rules
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
vor Ort. 5 Männer eine Frau. Namen weiss ich noch nicht ist im SM Zimmer.

Beim Eingang wurde gerade eine Dame abgewehrt mit der Begründung: Keine Frauen mehr
was aber wohl daran lag, die war so zugedröhnt. Werde falls noch was kommt berichte
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
irgendwie finde ich diese "Live-Vor-Ort" Berichterstattungen echt witzig.

Kannte ich so auch noch nicht, dass uns ein "Reporter" live von der Verrichtungsstelle aus informiert Winke
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob wirklich keine Frauen mehr reindürfen! Wäre ja fatal ...
dann wird es einen anderen Ort geben wo Mann und Frau sich treffen werden? Vielleicht sogar ohne 8€ Eintritt zu bezahlen. :-)

Mfg Pippi
saarboy123 schrieb:Wäre natürlich interessant zu wissen, ob wirklich keine Frauen mehr reindürfen! Wäre ja fatal ...

Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Der Betreiber würde sich selbst das Geschäft mit dem Eintritt der ganzen Dreibeiner vermasseln. Ich denke, daß 90 % derer nur kommen um günstig einzulochen.

Keine Frauen = Keine zahlenden Dreibeiner = Sch**ß Geschäft

Also denke eher, die gute war besoffen oder zugedröhnt mit anderen "Dingen"....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
tylerdurden71 schrieb:irgendwie finde ich diese "Live-Vor-Ort" Berichterstattungen echt witzig.

Kannte ich so auch noch nicht, dass uns ein "Reporter" live von der Verrichtungsstelle aus informiert Winke

Dann haste den Thread aber nicht von Anfang gelesen Big Grin

Gehört hier im Thread fast zum "Standard".....also fast Wink
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Scheinbar haben die "Logenplätze" dort Internet-Anschluß.
Eine Bitte : Warum schaltet ihr nicht auch die webcam ein....?

Grins,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...