Bewertung:

in einem meiner anderen foren, in denen ich vertreten bin, läuft gerade eine
lustige diskussion.  aber seht selbst:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=283810
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Bewertung:
Das sieht man wieder mal die Unkenntnis in der Bevölkerung, gerade, was die Preise betrifft. Anfassen 100, BJ 200, Verkehr 500. Typisch. Meine "Umgebung" weiß sehr genau über mein "Hobby" bescheid, ich erzähle immer mal über die Erlebnisse in Frankfurt.
Ich weiß heut noch, wie man große Gesichter gemacht hat, als ich dort so die Standardpreise rausgerückt habe. Man kennt halt nur die BILD-Schlagzeilen von wegen "1000 Euro-Orgie", etc.
Gruß DH,
der sehr dankbar ist, daß es solche Foren wie LSH gibt.
Bewertung:
looooool
was antworte ich da nur???????????
sweetie,auch bei macuser
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:

sweetgirl schrieb:sweetie,auch bei macuser
echt? is ja cool
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Es gibt also wirklich Leute die nicht in den Puff gehen
hätte ich nicht gedacht
excessives LSH scheint den Blick auf die restliche Welt leicht zu vernebeln
als bekennender Windoofer, frag ich mich jetzt natürlich, ob die MacUser nich schon irgendwie komische Menschen sin.
Aber es is ja halt nur ne kleine Minderheit
also stören wir uns net weiter dran
der irru
Bewertung:
Warum werden solch schöne Themen nicht in meinem commodore64-Forum
diskutiert? :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! 
Bewertung:

irrumator schrieb:als bekennender Windoofer, frag ich mich jetzt natürlich, ob die MacUser nich schon irgendwie komische Menschen sin.
Aber es is ja halt nur ne kleine Minderheit
also stören wir uns net weiter dran
der irru
naja, windows zu nutzen ist ja auch eine art masochismus! wenn du spaß daran hast, sei es dir gegönnt.  ich stelle mal einen kleinen vergleich an:
windows = strassenstrich
mac = club
oder um weiter in der terminologie zu bleiben:
windows = ao
mac = safe und virenfrei
l.g.
doug, bekennendes mitglied der "minderheit"
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Im Job wie überall Windows.
Privat gibts nix besseres als Linux.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
Doug schrieb:in einem meiner anderen foren, in denen ich vertreten bin, läuft gerade eine
lustige diskussion. aber seht selbst:
http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=283810
l.g.
doug
Wer hat den einen Account da, und kann fürs dieses Forum hier ein wenig Werbung machen    ? Ich sehe da bei Einigen viel Potential als Berichteschreiber.
Nuttenficker sind überall!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Bewertung:
9 Zoll schrieb:Wer hat den einen Account da, und kann fürs dieses Forum hier ein wenig Werbung machen  ? Ich sehe da bei Einigen viel Potential als Berichteschreiber.
Nuttenficker sind überall!
Der Threaderöffner himself hat da einen Account. Weiß jetzt aber nicht, ob das für die so gut wäre. Nachher gibt es noch mehr Süchtige.
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
Sternsucher schrieb:Der Threaderöffner himself hat da einen Account. Weiß jetzt aber nicht, ob das für die so gut wäre. Nachher gibt es noch mehr Süchtige.
Sternsucher
Und bevor das noch einer macht, das war (zu 80%) als Scherz gemeint.
mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Bewertung:

Sternsucher schrieb:Der Threaderöffner himself hat da einen Account.
sehr richtig, und ich habe mich auch bisher nicht an der umfrage beteiligt, da ich dort nicht ganz so anonym unterwegs bin wie hier!  andererseits wäre es ganz lustig, dort mal zu posten, dass es hier mittlerweile einen thread gibt,
in dem behandelt wird, wer welches betriebssystem bevorzugt.
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
bisher hat das LSH mit seinen beiden Vergleichsfred nix besonderes erreicht. Es ist wie überall in der Szene. Die Apfelgeniesser glauben jedem erzählen zu müssen wie toll das Dingen is und wie schlecht das andere.
Und die Gates-Juenger erzählen das bei Ihnen alles gut funktioniert und die keine Probleme haben.
Also weltbewegend neues hat das LSH in dieser Kiste bisher nicht gebracht.
Wenn ich den Fred bei Macuser lese, dann sin für mich die Macuser , wenigsten ein grossteil der an der Umfrage dort beteiligten, weltfremde Spiesser.
Ich werde das jetzt nicht auf alle anderen Macuser übertragen, da ich sweety etwas kenne, aber ...... 
Naja lassen wir das
vielleicht kann ja unser Umfrageterrorist ne Umfrage gestalten, ob der übliche Macfreier eher auf Analsex steht oder mütterliche Frauen und der pragmatische Windoof Nutzer halt die Faultiernummer nutzt, wie bei seinem OS auch. und ob die Linuxuser lieber das kamasutra durchspielen, bevor sie sich der Lady vorstellen.
Das wär doch mal was
Naja, ich habe schon mit vielen Macusern gesprochen, jeder war immer von seinem System begeistert, aber mein Jahresgehalt hatten die wenigsten.
Money talks
der irru
Bewertung:

irrumator schrieb:Es ist wie überall in der Szene. Die Apfelgeniesser glauben jedem erzählen zu müssen wie toll das Dingen is und wie schlecht das andere. ...das liegt vor allem daran, dass diese leute (inkl. mir) von windows zu mac geswitcht sind, während der normale windows user so gut wie keinen berührungspunkt mit mac hatte. von daher können sie (die mac user) das ganze auch vergleichen und bewerten!
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Doug schrieb:...das liegt vor allem daran, dass diese leute (inkl. mir) von windows zu mac geswitcht sind, während der normale windows user so gut wie keinen berührungspunkt mit mac hatte. von daher können sie (die mac user) das ganze auch vergleichen und bewerten!
l.g.
doug
komisch ich bin von mac auf windows geswitcht
und warum
nich weil irgendwas besser is oder schlechter is
money talks!!
der irru
ich glaube eher das die macuser ein übersteigerten mitteilungsbedürfnisses über ein an sich uninteressantes thema haben
Bewertung:
sorry...kurze frage von mir....was sind "no-hand-bars?"
gruß tg,heut wissensdurstig....
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Bewertung:

Steht doch da:
Zitat:für die Unbedarften: Blow-Job Bars (ohne Hände halt)
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|