![]() |
Interessante Umfrage - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Interessante Umfrage (/showthread.php?tid=30812) |
Interessante Umfrage - Doug - 30.07.2007 in einem meiner anderen foren, in denen ich vertreten bin, läuft gerade eine lustige diskussion. ![]() http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=283810 l.g. doug Interessante Umfrage - asmohdeus - 30.07.2007 lol - väri nais *g Interessante Umfrage - Dreckshesse - 30.07.2007 Das sieht man wieder mal die Unkenntnis in der Bevölkerung, gerade, was die Preise betrifft. Anfassen 100, BJ 200, Verkehr 500. Typisch. Meine "Umgebung" weiß sehr genau über mein "Hobby" bescheid, ich erzähle immer mal über die Erlebnisse in Frankfurt. Ich weiß heut noch, wie man große Gesichter gemacht hat, als ich dort so die Standardpreise rausgerückt habe. Man kennt halt nur die BILD-Schlagzeilen von wegen "1000 Euro-Orgie", etc. Gruß DH, der sehr dankbar ist, daß es solche Foren wie LSH gibt. Interessante Umfrage - sweetgirl - 31.07.2007 looooool was antworte ich da nur??????????? sweetie,auch bei macuser ![]() Interessante Umfrage - Doug - 31.07.2007 sweetgirl schrieb:sweetie,auch bei macuser echt? is ja cool ![]() l.g. doug Interessante Umfrage - irrumator - 31.07.2007 Es gibt also wirklich Leute die nicht in den Puff gehen hätte ich nicht gedacht excessives LSH scheint den Blick auf die restliche Welt leicht zu vernebeln als bekennender Windoofer, frag ich mich jetzt natürlich, ob die MacUser nich schon irgendwie komische Menschen sin. Aber es is ja halt nur ne kleine Minderheit also stören wir uns net weiter dran der irru Interessante Umfrage - nibiru12th - 31.07.2007 Warum werden solch schöne Themen nicht in meinem commodore64-Forum diskutiert? :p Interessante Umfrage - Doug - 31.07.2007 irrumator schrieb:als bekennender Windoofer, frag ich mich jetzt natürlich, ob die MacUser nich schon irgendwie komische Menschen sin. naja, windows zu nutzen ist ja auch eine art masochismus! wenn du spaß daran hast, sei es dir gegönnt. ![]() windows = strassenstrich mac = club oder um weiter in der terminologie zu bleiben: windows = ao mac = safe und virenfrei l.g. doug, bekennendes mitglied der "minderheit" ![]() Interessante Umfrage - hermes - 01.08.2007 Im Job wie überall Windows. Privat gibts nix besseres als Linux. Gruß, h Interessante Umfrage - 9 Zoll - 01.08.2007 Doug schrieb:in einem meiner anderen foren, in denen ich vertreten bin, läuft gerade eine Wer hat den einen Account da, und kann fürs dieses Forum hier ein wenig Werbung machen ![]() ![]() ![]() Nuttenficker sind überall! Interessante Umfrage - Sternsucher - 01.08.2007 9 Zoll schrieb:Wer hat den einen Account da, und kann fürs dieses Forum hier ein wenig Werbung machen Der Threaderöffner himself hat da einen Account. Weiß jetzt aber nicht, ob das für die so gut wäre. Nachher gibt es noch mehr Süchtige. Sternsucher Interessante Umfrage - 9 Zoll - 01.08.2007 Sternsucher schrieb:Der Threaderöffner himself hat da einen Account. Weiß jetzt aber nicht, ob das für die so gut wäre. Nachher gibt es noch mehr Süchtige. Und bevor das noch einer macht, das war (zu 80%) als Scherz gemeint. mfg Interessante Umfrage - Doug - 01.08.2007 Sternsucher schrieb:Der Threaderöffner himself hat da einen Account. sehr richtig, und ich habe mich auch bisher nicht an der umfrage beteiligt, da ich dort nicht ganz so anonym unterwegs bin wie hier! ![]() in dem behandelt wird, wer welches betriebssystem bevorzugt. l.g. doug Interessante Umfrage - irrumator - 01.08.2007 bisher hat das LSH mit seinen beiden Vergleichsfred nix besonderes erreicht. Es ist wie überall in der Szene. Die Apfelgeniesser glauben jedem erzählen zu müssen wie toll das Dingen is und wie schlecht das andere. Und die Gates-Juenger erzählen das bei Ihnen alles gut funktioniert und die keine Probleme haben. Also weltbewegend neues hat das LSH in dieser Kiste bisher nicht gebracht. Wenn ich den Fred bei Macuser lese, dann sin für mich die Macuser , wenigsten ein grossteil der an der Umfrage dort beteiligten, weltfremde Spiesser. Ich werde das jetzt nicht auf alle anderen Macuser übertragen, da ich sweety etwas kenne, aber ...... ![]() Naja lassen wir das vielleicht kann ja unser Umfrageterrorist ne Umfrage gestalten, ob der übliche Macfreier eher auf Analsex steht oder mütterliche Frauen und der pragmatische Windoof Nutzer halt die Faultiernummer nutzt, wie bei seinem OS auch. und ob die Linuxuser lieber das kamasutra durchspielen, bevor sie sich der Lady vorstellen. Das wär doch mal was Naja, ich habe schon mit vielen Macusern gesprochen, jeder war immer von seinem System begeistert, aber mein Jahresgehalt hatten die wenigsten. ![]() Money talks der irru Interessante Umfrage - Doug - 01.08.2007 irrumator schrieb:Es ist wie überall in der Szene. Die Apfelgeniesser glauben jedem erzählen zu müssen wie toll das Dingen is und wie schlecht das andere....das liegt vor allem daran, dass diese leute (inkl. mir) von windows zu mac geswitcht sind, während der normale windows user so gut wie keinen berührungspunkt mit mac hatte. von daher können sie (die mac user) das ganze auch vergleichen und bewerten! l.g. doug Interessante Umfrage - irrumator - 01.08.2007 Doug schrieb:...das liegt vor allem daran, dass diese leute (inkl. mir) von windows zu mac geswitcht sind, während der normale windows user so gut wie keinen berührungspunkt mit mac hatte. von daher können sie (die mac user) das ganze auch vergleichen und bewerten! komisch ich bin von mac auf windows geswitcht und warum nich weil irgendwas besser is oder schlechter is money talks!! der irru ich glaube eher das die macuser ein übersteigerten mitteilungsbedürfnisses über ein an sich uninteressantes thema haben ![]() Interessante Umfrage - the_greatest - 04.08.2007 sorry...kurze frage von mir....was sind "no-hand-bars?" gruß tg,heut wissensdurstig.... Interessante Umfrage - Stuart - 04.08.2007 Steht doch da: Zitat:für die Unbedarften: Blow-Job Bars (ohne Hände halt) Stuart, ![]() |