Bewertung:
Sie verlängert kostenpflichrtig, bis dem Herrn die Zunge erlahmt
und täuscht dann den Orgasmus vor,
wie ene Fkkw-Dienstleisterin vor einigen Wochen berichtete.
Ihre Glaubwürdigkeit kann ich nicht beurteilen.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
Ich stelle mir gerade so vor, ob der Disskussion, ich würde mich schön hinlegen, die Zeit vergeht, und ich lasse mir schön einen blasen. Dazu noch für viel Kohle. Das muss der Himmel sein.
Allerdings, wenn das mehrfach am Tag, wochenlang, monatelang oder Jahre so geht, puhh.
Sternsucher, der blasen und lecken (ent)spannend findet.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
...da wir hier gerade beim Thema sind, habe ich einen TV-Tip für heuteabend ab 22:15 Uhr im Kulturkanal "ARTE" für Euch:
http://www.arte.tv/de/geschichte-gesells...51582.html
arte.tv schrieb:Der weibliche Orgasmus und die weibliche Ejakulation sind eine sehr komplexe und komplizierte Angelegenheit, so stellt es in der Regel die Presse dar. Mit dieser vorherrschenden Meinung räumt die erste Dokumentation des Themenabends auf.
Nebenbei gibt es auf dieser Seite noch ein lustiges Quiz zum Thema.
Die von mir angeklickten Häkchen in diesem Quiz waren übrigens durch die Bank weg alle richtig...
Gruß, E.R.
Bewertung:
Da werden dann wohl viele Kollegen einen Einblick nehmen. Sicher spannend. Bin nur gespannt, ob die live und in Farbe davon berichten.
Sternsucher, der artig Arte schauen wird
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Bewertung:
das werd ich mir auch anschauen,auf jeden fall!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Wir kennen uns zwar nicht, jedenfalls nicht bewußt, doch du zählst für mich natürlich auch als Kollege/in.
Sternsucher, der es gut findet, das auch Kolleginnen hier berichten
Bewertung:
Jürgen1963 schrieb:aber so worte wie: schade...von mir aus hätten wir noch ein wenig....die vermitteln einem doch das gefühl ein gern gesehener gast zu sein.
und die wahrscheinlichkeit dieser aussage steigt ja wohl auch mit dem wohlbefinden welches die dame beim akt hatte.
sorry junx,
wir haben hier keinen disco aufriss 
wir sind bei HUREN
solche worte vermitteln dir das bedürfnis wiederzukommen und ihr ne garantierte einnahme 
ebenso ist dies beim wohlbefinden des aktes zu sehen
jaja, ich weiss - die ausnahmen und die hat ja jeder
das bekannte AMIGA-Syndrom - Aber Meine Ist Ganz Anders
Himmel ich hätte nicht gedacht, dass das Marketing der Damen so perfekt ist 
meinen Glückwunsch für alle anwesenden, weitergeben für alle nicht anwesenden (Damen meine ich) 
und sorry für die VIELEN Ausnahmen :o
Paysex scheint wirklich für viele eine perfekte Illusion zu sein :evil:
der irru
der das alles in dem Fred schon mal so geschrieben hat
und jetzt wieder beschimpft wird, was für ein Looser er doch ist :duell:
mag ich
Wieso beschimpft irrumator?
Ich denke mal keiner sucht die große Liebe im Paysex, sondern eher die einfache Entspannung, Befriedigung seiner sexuellen Wünsche.....
Es sollte doch allen klar sein, dass sie sich hier in einer Scheinwelt bewegen!
Es gibt Sex gegen Geld! Was es nicht gibt ist Liebe gegen Geld!
Scheinwelt = Illusion
Ich als Anbieterin verkaufe Zeit, in der ich meinem Gegenüber ein möglichst schönes Erlebnis bieten möchte. Wenn alles passt, dann wehre ich mich nicht gegen einen Orgasmus, kann ihn aber auch nicht versprechen, da ich eine Frau bin und keine Maschine!
Mein Orgasmus ist schön, aber für mich nicht so wichtig, denn ich möchte ja dem Mann geben, was er sich wünscht.
Zärtlichkeit, Zuwendung, Interesse, Kopfkino, geilen Sex, Außergewöhnliches.....What ever....
Es ist sehr schön, wenn der Mann sich auch um die Frau und ihren Genuß kümmert und es ein Geben und Nehmen ist, aber Frau kann auch genießen ohne zu kommen!
Warum sich irgendeinem Druck unterwerfen und nicht einfach das was passiert genießen?
Warum ist ein Mann nur dann ein toller Lover, wenn Frau einen Orgasmus hatte?
Warum besteht Mann darauf, ist aber sauer, wenn Frau ihm die Illusion schenkt
Wieso , ich versteh das nicht!
Wichtig ist für mich nur, dass ich einen Draht zu meinem Gast finde und nichts abarbeiten muss/soll.
Ich finde es für beide schön, wenn man sich die Zeit genommen hat auf den anderen einzugehen, und einfach das, was passiert, genießt.
Ich definiere mich weder privat, noch im Job, über den Orgasmus des Partners sondern, ob wir beide nach dem Date zufrieden sind und es genossen haben...
Wenn ihr zufrieden seid nach dem Besuch der Dame, und mit einem guten Gefühl wieder geht......eventuell erwägt sie wieder zu besuchen, dann war es doch ein schönes Erlebnis, die perfekte Illusion!
Wen interessiert da noch, ob der Orgasmus der Dame echt oder eine schauspielerische Meisterleistung war.....
Genießt es einfach und macht euch ned immer einen Kopf.....
Busserl Tanja
Bewertung:
....aber wahr.
Normalerweise schaff ich es auch nur selten meine Stammgretel zum Orgasmus zu bringen. Bin ich zu faul ? zu egoistisch ?, hab ja bezahlt u. will selbst meinen Spaß. Seh das nicht negativ. U. wenn ich selber gekommen bin, dann will ich auch nicht mehr lecken bis die Zunge abfällt.
Da gibt es aber ein Phänomen: Sie macht auch Telefon-Sex. Mir wirkte das anfangs eher störend bei der "Arbeit", seit ich merkte wie sie darauf abgeht warte ich sehnsüchtig darauf daß wer sie anruft. was ich mit allen Tricks nicht schaffe, das schafft das Telefon.
Verrückt ?
Bewertung:
17.07.2007, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 09:59 von Stuart.)
seeeeeehr schönes Statement von Tanja.
Ich versteh diesen Volksspurt "der Hure einen Orgasmus zu bereiten" ohnehin nicht.
Ich meine, ich will `ne schöne Zeit und ich bezahle für eine Dienstleistung.
Optimal läuft es, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt... Da kommt schon mal ein besonderes Kitzeln auf.
Das wars dann aber auch schon.
Jetzt mal ganz im Ernst : warum soll ich mir beim "Erwerb einer Dienstleistung" `nen Kopf drüber machen, ob die Dame einen Orgasmus hat ???
Wenn ich zur Tür raus bin, kommt doch der Nächste und ich bin Geschichte.
Der Nächste will der Dame dann auch unbedingt `nen Orgasmus bereiten. Ja, Leute ... wieviele soll sie denn täglich haben ? Und privat bitteschön auch noch ...
Natüüüüüüüüüüüürlich ist es schön , das Gefühl zu haben , von der Dame als gerngesehener und angenehmer Gast gesehen zu werden. Das ist `ne normale Ego-Kiste.
Aber wenn ich in ein Restaurant gehe, dann erwarte ich doch einfach eine nette und freundliche Bedienung. Der Service sollte stimmen und auf meine Wünsche eingegangen werden.
Ich habe dabei aber doch nicht den Anspruch, es der Bedienung recht zu machen.
Nicht, dass jetzt ein falscher Eindruck entsteht : Ich bin nicht so, dass ich zu ner Dame gehe, mich wie`n Arsch verhalte und dabei noch guten Service erwarte. Aber ich mach mir definitiv keinen Stress und keine Gedanken, ob ich es nun der Dame "recht gemacht" habe... Wenn ich gehe und habe dennoch dieses Gefühl, dann war es doch die perfekte Illusion oder ein einfach einer dieser seltenen Fälle ;-)
Greetz
Tyler
frei von Orgasmuszwang
Bewertung:
Hi,
kann man die Dokumentation im Internet sehen?
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Augusto, ich nehme an, Du meinst die gestrige Sendung auf ARTE.
Die Sendung habe ich mit einem Auge verfolgt, fand es nicht schlecht, aber weltbewegende Erkenntnisse gab es keine. Zu Deiner Frage, bei ARTE selbst gibt es nur kurze Stücke auf der Seite Video-Ausschnitte.
Die ganze Sendung wird heute wiederholt:
[indent]Nacht auf Mi., 18. Juli: 3:40 bis 4:20 auf ARTE[/indent]
Gruß Satyr
Ups, da habe ich nur die Hälfte angegeben. Der ganze Themenabend wird heute wiederholt: - 3:00 Der kleine Tod - Der weibliche Orgasmus
- 3:40 Das höchste der Gefühle - Der männliche Orgasmus
- 4:20 Diskussionsrunde (bis 4:50)
Gruß Satyr
es ist ein Geschäft.
Nichts mehr, nichts weniger.
Aber wenn die Mitstreiterin dann tatsächlich kommt, dann ist es doch wohl schön.
Und das ist das Fazit und die Erkenntnis aus dieser Diskussion - die wie ich hoffe bald beendet wird.
Gruß vom Earl
Bewertung:
ähm ich hab regelmäßig einen bei einer.......
nur selten spiel ichs vor................... 
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
20.07.2007, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2007, 20:45 von nomad.)
Sweetie schrieb:wie oft habe ich selbst erlebt,das man(n) 5 cm OBERHALB leckt...
Dann ist die runde Vertiefung auf Taillenhöhe etwa gar nicht der Kitzler?! Ich hab' mich schon gewundert warum der nicht aus seinem Versteck kommt und größer wird... .
Nomad
(verwirrt)
hier dicht zu machen.
Gruß vom Earl
Bewertung:
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
....eben, z.B. wenn alle am Stammtisch versammelt sind, in unserem
mit Roseesitzkissen bezogenen Kaffeehaus, dann haben auch die anderen Gäste etwas davon, lach.
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
also ich kenne eine stammsuse von mir, die sagt immer wenn sie merkt das ich mich arg anstrenge und das es schon spät abends is, "heute hat das keinen zweck, ich werde nicht kommen, bin zu geschafft dafür". dann verwöhn ich sie noch bisl und dann gehts weiter mit dem akt, ich fidnd as voll ok und ich weiss das wenn sie kommt is es nit gespielt. is doch geil oder...kann auch im pay bereich voll gut passen
Gruss
joe
|