Bewertung:

24.08.2025, 15:40
Hi, ich war gestern Vormittag im Bahnhofsviertel. Bin alle Häuser durchgelaufen. Ich habe dann in der T26 H1 Zi. 42 Roxy aus Deutschland angetroffen. Super nett unterhalten, wollte vor der Buchung noch hier im Forum schauen, aber nichts gefunden. Die Tür war dann schnell zu, habe dann im Flur gewartet. Als der Dreibeiner raus kam, fragte ich Ihn ob Sie was taugt, er meinte vollste Empfehlung und beide Daumen nach oben. Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Ficker.
Die deutsche Roxy ist Anfang 30, kurze blonde Haare, dicke Natur Titten, normale weibliche Rundungen, gepflegte helle Haut, Typ girl next door, frohnatur immer am lächeln und super freundlich.
Haben uns auf 40 Euro geeinigt. Es folgte eine geile Zeit, schönes Vorspiel im stehen, durfte mich ausgiebig an den prallen Natur Eutern austoben, forderte mich auf an den Nippel zu saugen, damit Sie steif werden. Das weitere Spiel folgte auf dem großen Bett beim blasen ordentlich ihren geilen Körper abgegriffen. Der Fick folgte in den üblichen Dreistellungen, Reiter, von vorne und zum Abschluss im Doggy wo ich mich gut im Spiegel beobachten konnte. Und bevor ich es vergesse, Sie hat eine wunderbar gepflegte intimbehaarung und schöne Muschi habe nicht schlecht gestaunt, als ich Ihren geilen Busch gesehen habe. Sie kommt aus NRW wie man raushört und will sich hier versuchen. Wäre schön wenn Sie uns noch länger erhalten bleibt.
Es bedanken sich: Stuart,sfc750,Senoras Y Scampis,Spieler 69,yogi117,Ali-Alfons,Hamlek,Nordlicht,oberroemer,mcadonis,michelinho60,FINE GENTLEMAN,FRAC088,Quibble
Bewertung:
Danke für den Bericht. Endlich Mal wieder etwas behaartes. Muss ich direkt ausprobieren. Weißt welche Arbeitszeiten sie hat?
Bewertung:
Ich stand huete zwischen 14.00-14.15 Uhr vor einer verschlossenen Tür (im 4. Stock der T 26 VH waren alle zu) und auch auf vorsichtiges Klopfen keine Reaktion. Kann jemand was darüber sagen, wann Sie am Start ist?
Bewertung:

Damit ihr euch ein Bild machen könnt
Wenn man die Nummer Googelt bekommt man ein wenig zum lesen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Es bedanken sich: sfc750,Nordlicht,Thomas071,Quibble
Bewertung:
Auf die 30 würde ich beim Alter noch 15 Jahre drauf legen aber sicherlich reizvoll. Wenn ich nach Frankfurt komme, probiere ich sie mal.
Es bedanken sich: replay64
Bewertung:
Roxy ist im vierten Stock zu finden - gegenüber dem Treppenhaus ganz links in der Ecke. Auf der Ladies-Seite kann man schon ihre schönen "Saggys" bewundern - in Natura kann man sich ausgiebig an ihnen erfreuen.
Stand im BH in der Tür, 40 Euro Eintritt, Zahlung in voraus, danach bittet sie zum Waschen.
Bei der Nummer macht sie bis zum Ende mit, Küssen und Fingern macht sie nicht.
Alles zusammen zu empfehlen wenn sie einem optisch gefällt und der von replay bereits erwähnte Busch oder NRW-Dialekt nicht stört (vielleicht sogar zusagt).
Bewertung:

Anhand der Fotos würde ich sie auf Ü40 taxieren.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Ja das stimmt, schätze auch so 47 Jahre, Sie nannte mir Anfang 30, stimmt natürlich nicht, aber Leute mir scheiß egal wie alt die Hurren sind, für mich zählt am Ende ob ich zufrieden war. Sie war extrem nett, kann auch darin liegen, das Sie auch gerne mal einen kifft, Gesicht kommt für mich live besser rüber, mal was anderes als dieser Einheitsbrei ROU/BG Fraktion wo ein blinder sieht das es eine Nutte ist.
Bewertung:

Jeder wie er will. Finde es wichtig, das Alter (realistisch) hier mit anzugeben. Für mich wäre sie keine Buchung wert.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Mittwoch, Tatzeit 21:15, sie stand mit Kopfhörern auf dem Kopf in der Tür. Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ü50 denke ich. Waschung meiner Seits im Bad. Sie hat wohl vorher sich gewaschen. Die Tütten hängen schön richtung Süden. Sie hat jetzt keinen Teenekörper aber ich finde Ihre gesamtes Erscheinungsbild sehr interessant. Redet gerne und viel. Zk macht sie nicht und lecken nur bei Sympathie an der Tür. Blasen war ok, Doggy und in der Missio Tütte gefüllt. Zum Druckabbau kann ich sie empfehlen.
Es bedanken sich: Al-B.,replay64
Bewertung:

08.09.2025, 09:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2025, 09:22 von Stuart.)
Soll wohl das Haus gewechselt haben. Jetzt E47 EG.
Bewertung:

Die hat ewige Zeiten am Berg gearbeitet und auch an anderen Lokalitäten im Pott.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen

.. Gruß Ole
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich