![]() |
T26 Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T26 Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten (/showthread.php?tid=229879) |
Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - replay64 - 24.08.2025 Hi, ich war gestern Vormittag im Bahnhofsviertel. Bin alle Häuser durchgelaufen. Ich habe dann in der T26 H1 Zi. 42 Roxy aus Deutschland angetroffen. Super nett unterhalten, wollte vor der Buchung noch hier im Forum schauen, aber nichts gefunden. Die Tür war dann schnell zu, habe dann im Flur gewartet. Als der Dreibeiner raus kam, fragte ich Ihn ob Sie was taugt, er meinte vollste Empfehlung und beide Daumen nach oben. Vielen Dank an dieser Stelle an den netten Ficker. Die deutsche Roxy ist Anfang 30, kurze blonde Haare, dicke Natur Titten, normale weibliche Rundungen, gepflegte helle Haut, Typ girl next door, frohnatur immer am lächeln und super freundlich. Haben uns auf 40 Euro geeinigt. Es folgte eine geile Zeit, schönes Vorspiel im stehen, durfte mich ausgiebig an den prallen Natur Eutern austoben, forderte mich auf an den Nippel zu saugen, damit Sie steif werden. Das weitere Spiel folgte auf dem großen Bett beim blasen ordentlich ihren geilen Körper abgegriffen. Der Fick folgte in den üblichen Dreistellungen, Reiter, von vorne und zum Abschluss im Doggy wo ich mich gut im Spiegel beobachten konnte. Und bevor ich es vergesse, Sie hat eine wunderbar gepflegte intimbehaarung und schöne Muschi habe nicht schlecht gestaunt, als ich Ihren geilen Busch gesehen habe. Sie kommt aus NRW wie man raushört und will sich hier versuchen. Wäre schön wenn Sie uns noch länger erhalten bleibt. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Nordlicht - 27.08.2025 Danke für den Bericht. Endlich Mal wieder etwas behaartes. Muss ich direkt ausprobieren. Weißt welche Arbeitszeiten sie hat? RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Nordlicht - 28.08.2025 Ich stand huete zwischen 14.00-14.15 Uhr vor einer verschlossenen Tür (im 4. Stock der T 26 VH waren alle zu) und auch auf vorsichtiges Klopfen keine Reaktion. Kann jemand was darüber sagen, wann Sie am Start ist? RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Spieler 69 - 28.08.2025 Damit ihr euch ein Bild machen könnt Wenn man die Nummer Googelt bekommt man ein wenig zum lesen RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Wodka - 01.09.2025 Auf die 30 würde ich beim Alter noch 15 Jahre drauf legen aber sicherlich reizvoll. Wenn ich nach Frankfurt komme, probiere ich sie mal. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Quibble - 06.09.2025 Roxy ist im vierten Stock zu finden - gegenüber dem Treppenhaus ganz links in der Ecke. Auf der Ladies-Seite kann man schon ihre schönen "Saggys" bewundern - in Natura kann man sich ausgiebig an ihnen erfreuen. Stand im BH in der Tür, 40 Euro Eintritt, Zahlung in voraus, danach bittet sie zum Waschen. Bei der Nummer macht sie bis zum Ende mit, Küssen und Fingern macht sie nicht. Alles zusammen zu empfehlen wenn sie einem optisch gefällt und der von replay bereits erwähnte Busch oder NRW-Dialekt nicht stört (vielleicht sogar zusagt). RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Stuart - 06.09.2025 Anhand der Fotos würde ich sie auf Ü40 taxieren. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - replay64 - 07.09.2025 Ja das stimmt, schätze auch so 47 Jahre, Sie nannte mir Anfang 30, stimmt natürlich nicht, aber Leute mir scheiß egal wie alt die Hurren sind, für mich zählt am Ende ob ich zufrieden war. Sie war extrem nett, kann auch darin liegen, das Sie auch gerne mal einen kifft, Gesicht kommt für mich live besser rüber, mal was anderes als dieser Einheitsbrei ROU/BG Fraktion wo ein blinder sieht das es eine Nutte ist. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Stuart - 07.09.2025 Jeder wie er will. Finde es wichtig, das Alter (realistisch) hier mit anzugeben. Für mich wäre sie keine Buchung wert. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Rippschemitkraut - 07.09.2025 Mittwoch, Tatzeit 21:15, sie stand mit Kopfhörern auf dem Kopf in der Tür. Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ü50 denke ich. Waschung meiner Seits im Bad. Sie hat wohl vorher sich gewaschen. Die Tütten hängen schön richtung Süden. Sie hat jetzt keinen Teenekörper aber ich finde Ihre gesamtes Erscheinungsbild sehr interessant. Redet gerne und viel. Zk macht sie nicht und lecken nur bei Sympathie an der Tür. Blasen war ok, Doggy und in der Missio Tütte gefüllt. Zum Druckabbau kann ich sie empfehlen. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Rippschemitkraut - 08.09.2025 Soll wohl das Haus gewechselt haben. Jetzt E47 EG. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Quibble - 08.09.2025 Die 30 aus der Ladies- Anzeige würde ich mit "ziemlich Ende 30" durchgehen lassen - sie sieht auf den Fotos in Fetisch-Klamotten älter aus, die Frisur auf dem Hauptfoto ist aktuell. In ihrem LadiesStars-Link (sie ist die erste Dienstleisterin, bei der mir das begegnete) sind noch ein paar Fotos. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Ole - 08.09.2025 Die hat ewige Zeiten am Berg gearbeitet und auch an anderen Lokalitäten im Pott. RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - initial - 13.09.2025 Hatte sie noch in der T26 gesehen an ihrer Tür und die ist definitiv keine 30 sondern eher 50 daher nichts für mich. Es ist zwar üblich dass beim Alter etwas geschummelt wird aber das ist schon fragwürdig was das bezwecken soll wenn es sowieso jeder sofort sieht dass es überhaupt nicht stimmen kann RE: Roxy Deutsch aus NRW, blond, dicke Titten - Rippschemitkraut - 14.09.2025 Sie sollte eigentlich seit 11.9. nicht mehr da sein. Anzeige ist auch nicht mehr da. |