h_sv_11-SexInn Blonde hübsche Karola
Grosses Grinsen 
Nachdem ich eine berühmte Tante gefickt habe, habe ich das Gefühl gehabt, etwas frisches und knackiges genießen zu müssen. Und gleich habe ich mich auf die Suche nach Schönheit gemacht.
Aif gut Glück in den Sex Inn, oberste Etage, geradeaus... Ich bin fündig.... Da sehe ich sofort die Muttergottes. Blond, wunderschöne Augen, strahlendes lächeln, super schönes Dekolleté.... Müde Ab in die Höhle. 
Kurz das Finanzielle geklärt, 40 Eur für 20 min, schnelle Waschung und los, es wird sofort kuschelig...
Die Karola ist sehr nett und sympathisch, die Chemie stimmt sofort... Ihre Lippen sind schön warm und fleischig... Ihre Zähne sind gepflegt... Sie riecht soo gut, ihre Haut ist seidenweich, straff und fest, sie hat keine Tattoos und das gefällt mir richtig... Ich darf den BH wegnehmen... Die Möpse sind perfekt, mit ausgeprägten, reaktiven, perfekten Nippeln... Unentschlossen  Sie stehen aber sind schön weich, angenehm... hier hat der Chirurg gar nichts gemacht, diese Titten sollen UNESCO Weltkulturerbe werden. Ohh wie schön sind solche Säugetiere... Ich konnte es kaum glauben, mit solchen fantastischen Titten nackig zu sehen und spielen zu dürfen...  Herz
 Das war herrlich

Dann zeigt mir die Karola ihre Gabe, die Flöte zu spielen... Und es war sehr variantenreich, sie kann's gut. Aber ich war völlig von ihren fantastischen Titten abgelenkt...
Dann ficken, sie wollte ich unbedingt als Reiter haben, und sie macht Squats drauf, Bauchmuskeln hat sie wohl und sie weiß wie sie sie benutzen soll. Ihr Knackarsch durfte ich streichen und kneten, das ist echt mega. Und mit den Titten spielen dürfte ich auch wieder, leider habe ich nur zwei Hände...
Ich musste mir echt Mühe geben, nicht sofort zu spritzen ... Der Grip war übrigens hervorragend, ich konnte mit dem Pimmel ihre vaginale Muskulatur spüren... 
Dann ab in die Missio, das war idyllisch... Sie hat gestöhnt aber leise und dezent, ich glaube es hat ihr auch ein bisschen gefallen da sie sehr sehr nass und schön rot in Gesicht wurde... Und wie schön haben ihre Titten getanzt.... Wenn ich nochmal drüber denke, bekomme ich wieder eine Latte. Das war richtig geil.... Und beim Zugucken habe ich die Tüte gefüllt, daraufhin etwas AST und auf Wiedersehen...

Fazit - Karola ist meines Erachtens richtig hübsch, nett und sympathisch. Ihre Titten sind mit Abstand die besten die ich in mein Leben gesehen habe. Die Erfahrung war sehr positiv.

Wiederholungsgefahr 100%.
Es bedanken sich: freaky2014,Zauberlümmel,Chefinski,willy2,Frutti,john,dieter2001,morten,dude999,Chico123,Driver66,DerGilb,Sneaker,mar347,Yannick,wolle,M0rty,grifi,BFA30,DanTheMan,Zungenfee,mr. melon,freewilli,Erich1951,Portos,Waldemar,fotzenfritz,saturn2021,sir_slutalot,mentino09,Mister Alf,sch.sch
Ohi ohi ohi, ich sehe gerade, dass die automatische Korrektur Blöde geschrieben hat... Ich meinte natürlich BLONDE, nicht blöde... Könnte das bitte jemand ändern?
Es bedanken sich: morten,Driver66,grifi,freewilli
(05.09.2025, 22:49)Sperman schrieb: ... ich glaube es hat ihr auch ein bisschen gefallen da sie sehr sehr nass und schön rot in Gesicht wurde... 

Na klar gefällt ihr das, so 10 bis 20 mal am Tag  Mad  . Toller Bericht!
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66,Frutti,freewilli
Weltkulturerbe... :-D
Wie alt/ jung schätzt du sie? Wie groß?
Es bedanken sich: grifi,freewilli
(06.09.2025, 09:43)Franzll schrieb: Weltkulturerbe... :-D
Wie alt/ jung schätzt du sie? Wie groß?

Sie ist jung und knackig, am schätzen bin ich nicht gut aber ich würde Anfang 20 tippen.
Groß ist sie nicht, aber sie trägt Stelzen, die sie deutlich größer machen. Der gute Wein kommt nicht aus den großen Flaschen.   Dodgy
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,grifi,Franzll,freewilli,Mister Alf
Schöner Bericht. Küsst sie auch?
Es bedanken sich: Franzll,freewilli
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Franzll,grifi,willy2,freewilli
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: DanTheMan,mr. melon,dude999,mar347,BFA30,freewilli,Frutti,Franzll,grifi,willy2,Yannick,Chico123,Mister Alf
Es bedanken sich: Chico123,Portos,M0rty,willy2,grifi,dude999,Sperman,mr. melon,Waldemar,fotzenfritz,freewilli,saturn2021,Mister Alf,sch.sch
Es bedanken sich: Frutti,M0rty,willy2,grifi,dude999,Sperman,mr. melon,fotzenfritz,freewilli,Mister Alf,sch.sch
Es bedanken sich: willy2,grifi,freewilli,saturn2021
Es bedanken sich: Zauberlümmel,willy2,grifi,mr. melon,freewilli
Es bedanken sich: morten,mr. melon,freewilli,Frutti,willy2,Zauberlümmel,grifi,dude999,sch.sch
Es bedanken sich: willy2,grifi,freewilli
Es bedanken sich: Frutti,freewilli,Zauberlümmel,grifi,morten
Chakko
Es bedanken sich: Frutti,grifi,freewilli
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,Zungenfee,freewilli,mar347,Yannick,chakko,Portos,Mister Alf,sch.sch,mentino09
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,Wolle49,freewilli,willy2,Frutti,grifi,MDreiEins,mar347,chakko,Mister Alf
Es bedanken sich: Frutti,grifi,Zauberlümmel,Yannick,mr. melon,Ringokan361,Erich1951,Sperman,Mister Alf,sch.sch,mentino09