Sarah - Optik top, Service Flop
(11.08.2025, 14:17)Seichner86 schrieb: Lineup Aca Gold 

Absolutes Optik Highlight im Club ist mit Abstand Sarah 19 Jahre alt.
Ich würde wahrscheinlich so weit gehen zu sagen, dass sie zumindest für mich nach Alex im Sharks (jetzt als Flory im Wellcum), momentan die zweithübscheste Frau in allen (mir bekannten) deutschen Clubs ist.

Kann FK Seichner86 nur beipflichten

An meinem Besuchstag auf dem Sofa links vor der Sauna.
Keinerlei Akquise. Ansprache auf englisch

Bildhübsche relativ neue Aca Gold CDL
Kf32, zierlich, toller fester A cup Busen,  tolle lange wohlgeformte Beine. dunkelbraune lange glatte  Haare  kleiner fester Po in Perfektion. Gesicht superhübsch.

Wäre auch für mich im Sharks Premium Line-Up mit Alex führend in Bezug auf Optik.

50/30min Buchung. Leider nur Standart. Zk (für mich?) Nicht aufbuchbar. Selbst Lecken nicht möglich.

Aufgrund der Optik und des überschaubaren Preises trotzdem gebucht.

So hübsch wie Sharks Alex performt Sie leider  auf ähnlichen Niveau wie diese. 

Keine Nähe, keine Ilusion, kein Comittment. 
Kurzer Blow-Job ausreichend. Anfassen darf man Sie. Ficken leicht eingeschränkt in Missio (leichtes abwinkeln), Gesicht zur Seite.

Ich berausche mich an ihrer frischen wunderschönenen Optik.

Im Sharks mit mehr Service und Attitude zum Job würde Sie das Geld säckeweise raustragen.

Sie ist recht neu im Business, vielleicht braucht Sie etwas Zeit um sich zu entwickeln. Man kann es bei dieser überragenden Optik nur hoffen
Es bedanken sich: mojito34,MaTT,Spitz81,MilknCoke,Sveto
(11.08.2025, 21:49)sarut schrieb: Kf32, zierlich, toller fester A cup Busen,  tolle lange wohlgeformte Beine. dunkelbraune lange glatte  Haare  kleiner fester Po in Perfektion. Gesicht superhübsch.

Selbst Lecken nicht möglich.
Keine Nähe, keine Ilusion,
Kurzer Blow-Job ausreichend. 
Gesicht zur Seite.

Die Haare sind doch Rabenschwarz oder bin ich blind? Grübel
Brüste könnten auch ein kleines B sein, allerdings muss da auf jeden Fall die absolut perfekte Form, Ausehen und Statik hervorgehoben werden. Sabber

Wie lange ist es denn her mit ihr bei dir? Verwirrt
Denn diese Punkte kann ich da gar nicht bestätigen. 

War 2 mal innerhalb von 3 Tagen mit ihr.
Zweites mal dann schon viel viel besser.
Für den ausführlichen Bericht werde ich aber noch eine Weile brauchen.
Es bedanken sich: Spitz81
Haare lassen sich färben.

Bei meiner Buchung vor einigen Wochen hatte die wunderhübsche Sarah lange tief dunkelbraune Haare. Dies ist sehr sicher, da ich mir nach der Buchung Notizen gemacht habe die heute noch existieren

Sie bot bei mir nur Standard Blasen und Ficken an zu 50€. Meine Frage ob ZK gegen Aufpreis als Extra möglich wären wurde verneint. Der Vibe war von der ersten Sekunde schlecht zw uns. Wäre Ihre Optik nicht so extrem verlockend gewesen - ich hätte Sie niemals gebucht.

Beim Busen habe ich mir übrigens folgendes notiert: Toller fester voller A-Cup Busen.
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,Spitz81
Die Sarah kannst von aussehen mit Lana von Sharks vergleichen.
Optik, Größe und Typ aber Lana ist Service technisch deutlich besser, natürlich Sarah für 50€/30 und Lana ist für 100€/30 zu haben.
Erfahrung ist etwas, das man immer bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Es bedanken sich: Spitz81,BöserHai