Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Hab Ive die letzte Woche zweimal gesehen, beide Mal nach 23 Uhr. Sie ist aber nie sehr lange da. Immer Treppe vor m Tedox.
Es bedanken sich: Copper,senator69
hab eben am Tedox eine junge, sehr zierliche Maus, ziemlich skinny, mit roten, schulterlangen Haaren, teilweise zum Dutt geknotet, gesehen.
Gesicht recht hübsch, etwas pickelig, macht einen osteuropäischen Eindruck.
Irgendwie niedlich.
Wenn da nicht Betrieb rundherum gewesen wäre ohne Ende...
Hat jemand ne Idee, wer das gewesen sein könnte?
(16.07.2025, 15:43)Buschmeister72 schrieb: hab eben am Tedox eine junge, sehr zierliche Maus, ziemlich skinny, mit roten, schulterlangen Haaren, teilweise zum Dutt geknotet, gesehen.
Gesicht recht hübsch, etwas pickelig, macht einen osteuropäischen Eindruck.
Irgendwie niedlich.
Wenn da nicht Betrieb rundherum gewesen wäre ohne Ende...
Hat jemand ne Idee, wer das gewesen sein könnte?

Die habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen, sah aber ziemlich fertig aus, mir lief Alia vor aus Auto, so gegen 17:00, habe Alia dann eingeladen. Alia, absolut korrekt, was bestellt wurde geliefert ohne Zeitdruck. Alia ist auch Skinny, aber war nicht so fertig wie die andere.
Ich war ja auch schon öfter in SB auf dem Strich unterwegs aber weder aber weder Ive noch Alia sagt mir was. Entsprechende Beiträge zu den Ladies habe ich hier auch nicht finden können. Eine wenigstens grobe Beschreibung wäre entsprechend nett.
Es bedanken sich: maxymax
Ive ist ca. 1,70 bis 1,65 groß, hat eigentlich hellblonde schulterlange, manchmal auch kürzere Haare, die sie auch öfter tönt, grün, blau, rosa etc. Sie ist sehr schlank, Mitte 30. Anzutreffen ist sie eigentlich nur an der Treppe vor m Tedox. In letzter Zeit so ab 22.30 rum. Sie ist nicht täglich da, schätzungsweise 2 bis 3 mal die Woche. Sie ist auch nicht lange vor Ort, nach maximal 2 "Kunden" ist sie wieder weg.
Es bedanken sich: Retrovirus
Genau, Yve macht das mehr um ihre Partys zu bezahlen. Wenn du die Chance hast, greif zu. Sie ist wirklich sehr korrekt und sieht Mega aus. Preise sind auch OK.
Es bedanken sich: Retrovirus
Jetzt hält sich Ive in der Nähe des Matratzengeschäfts und der Bushalte in der Dudweilerstr. auf, Haare rot.
Jetzt grade hat Ive zu ihrem Stammplatz auf der Treppe vor m Tedoxaufgang zurückgefunden.
Die sehr schlanke, deren Namen ich immer noch nicht erinnere, steht in der Nähe der MTB Tanke Malstatt.
Ive ist heute ausdauernd, sitzt immer noch auf der Treppe.
Kann das sein das die abends gegen 22 Uhr nicht mehr aktiv sind.
War letztens dort gewesen und keine einzige ist dort gewesen.
Wie Du an den letzten Beiträgen erkennen kannst, gibt es Frauen, die nach 22 Uhr aktiv sind. Aber nicht täglich. Alles ne Frage des Glücks.
(21.07.2025, 15:40)Lowraider schrieb: Alles ne Frage des Glücks.

Oder der Telefonnummer und des Treffpunktes  Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: matze,carnifex
(21.07.2025, 00:46)Slsboy85 schrieb: Kann das sein das die abends gegen 22 Uhr nicht mehr aktiv sind.
War letztens dort gewesen und keine einzige ist dort gewesen.

War gestern auch von 22:30 bis 0 uhr...Keine einzige dl...weder am Kreisel,noch am tedox...andere Straßen nicht untersucht
Bei mir war das vorgestern der Fall. Lediglich Tanith und Sandra waren kurz an der Tanke zu sehen. Die wurden aber von nem Typen „zugelabert“. Kurze Zeit später waren sie weg und tauchten nimmer auf. Ich war von 22h bis ca. 00:30h unterwegs.
Am Tedox auf der Treppe sitzt Ive, Petra war grade auch am Tedox zu sehen, ansonsten am DHL die 2-3 üblichen Bul.rums. Und dass um 2 Uhr.
Es bedanken sich: Copper
Heute von 13:00 bis 14:15 Uhr vor Ort, zwei Bulrums, die kleine mit den dicken Hupen und passender Auflage dazu, die schlanke immer etwas verdrießlich schauende, Rosa (sieht immer noch flott aus), Jenny mit dem Dutt, bzw. was vom Dutt und Ihr noch übrig ist, Ihr Erscheinungsbild grenzt schon stark an Anorexie, ansonsten noch die üblichen Dreibeiner die man so vom sehen kennt.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Es bedanken sich: matze,siola
war von 11-16 Uhr am Parkplatz am Hifi, es waren ein Dutzend Weiber dort.(Jung und extrem gut aussehende) Alles Konsumenten.
kanns nur empfehlen. man muss einfach Mal hingehen und fragen. von alleine passiert nix.
Blaselippen Julia grade trotz shitty Wetter am Kreisel aktiv.
(27.07.2025, 18:49)maxymax schrieb: war von 11-16 Uhr am Parkplatz am Hifi,...

Meinst du den kostenpflichtigen auf halber Höhe, der auch gerne zum Verrichten genutzt wird? Ich sehe da irgendwie immer nur die Männer vom Hifi campieren.