Untergang des Abenlands Pattaya Juni 2025
So, nächster Teil. Gestern war Einkaufen und Tourismus dran. Am Morgen bin ich zu Mike's Shopping Mall und habe mir einige Poloshirts besorgt. Stoff und Nähte von guter Qualität, soweit ich das als Mann beurteilen kann. Das Krokodil hat jedenfalls die korrekte Anzahl an Beinen. Anschließend war ich zum Frühstück bei Casa Pascal, die Brotsorten sind wirklich was besonderes, der Besitzer backt wohl professionell selbst. Frühstücksbuffet ok, aber jetzt keine gigantische Auswahl, Omelettstation mit mehreren Gästen leicht überfordert, das Buffet war mit gefüllten Eiern, Kartoffelsalat und gesäurtem Fisch etwas "Russenlastig", schönes Obst, aber nur wenige Sorten. Für 380 völlig in Ordnung aber das wirklich perversen größte und geilsten Frühstücksbuffet aller Zeiten hatte ich mal im Hilton in Mainz, das Buffet war ungelogen 100 Meter lang. Trotzdem schin einmal sehr gut.

Anschließend war feiner Tourismus angesagt. Da ich aus Paranoia mir ein Billighandy organisiert habe, ist der Routenplaner etwas zickig, das Ding hat wohl so viel Speicher wie ein PC aus Anfang 2000... Immerhin faselt es nicht mehr auf Thai, wenn es mal den Standort hat.

Also los zum Sanctuary of Truth, Bathbzs und dann stramm marschiert. Natürlich mit langer Hose und Hemd, weil Tempel. Angekommen war ich schon sehr beeindruckt, das haben die komplett aus Holz errichtet. 2017 standen grob ein paar Balken, jetzt ist das Ding fertig.

Den Vorschlag aus dem Internet folgend bin ich als nächstes zum Strand und habe Tintenfisch-Sashimi genossen wie von Marc Wiens empfohlen. Absolut empfehlenswert. Anschließend Rücktour, bin fast geil im Hotel wieder angekommen. Auf den letzten Metern musste Ich einem Motorrad ausweichen und latschte volles Pfund in ein schon zuvor platt gefahrene Maustier. Nein, ich habe weder gewürgt, noch gequetscht wie ein kleines Mädchen. Ehrenwort! Jedenfalls bin ich sehr sehr froh, dass ich Segelschuhe ohne Profil anhatte!

Nach den heldenhaften Märschen war mit mir etwas weniger anzufangen, also habe ich mich auf Thai friendly umgeschaut. Tja, was soll ich sagen, ich bin zurzeit in Kontakt mit einem Megahasen, wollte 1500 St und 3000 LT, 28 Jahre, gute Titties für eine Asiatin, definitiv aber Frau, leicht chubby aber alles schön straff. Sie meinte allerdings , dass sie noch gerade period hätte, wäre aber kein Problem. Da sie definitiv vorbeikommen will, glaube ich das sogar, aus Feinschmeckergründen und für die Hotelbettwäsche haben wir uns auf morgen geeinigt. Bin gespannt. Überlegt, ob ich noch zur 6 hochwander, schließlich aber schlicht eingepennt.

Heute dann ebenfalls Tourismus angesagt, Frühstück im Smoke and Kisses. Eigentlich sollte es dann weiter in das Sweets Café and Massage gehen. Auf dem Weg dahin zog mich allerdings ein Massage Hase in seine Bude. Tja, jetzt kommen die Anfängerfehler. Die Maus sah sehr lecker und knackig aus, so auf K- Pop gemacht, und als sie "versehentlich" meinen Schlong und meine Eier massiert und auf einmal beim Umdrehen oben frei war, setzte ein wenig das Hirn aus. Ergo habe ich 2000 für BumBum hingelegt, welches zwar echt gut war, da die Kleine supereng ist, aber die K-Pop Aufmachung und der Name Soba waren ja eigentlich Preiswarnung. Ergo praktisch deutschen Fickpreis hingelegt für 30 Minuten BumBum obendrauf. Die Massage war aber sehr gut.

So, und jetzt mal schauen, was der Abend bringt. Will mich aber nicht komatös saufen und komplett leerficken, da ich auf den Hasen morgen wirklich gespannt bin.
Es bedanken sich: Frankfurter,tiger1,yogi117,Bronco,papa,kurti13,Lameth,reding71,Jik,spider6,MaTT,spanier,Hamlek,T-REX,mr. melon,lindner,Bluesky
Sweet Café, würde mich auch wirklich interessieren. Freue mich schon auf deinen Bericht
Es bedanken sich: Lameth
(12.06.2025, 15:19)Frankfurter schrieb: Sweet Café, würde mich auch wirklich interessieren. Freue mich schon auf deinen Bericht

Ne, dahin habe ich es ja nicht mehr geschafft, da mich amBegin der Soi Honey ein Girlie in irgendeinen anderen Laden gezerrt  hat.  Megalach

Aber weiter im Bericht. Gestern Abend klingelte Megahase namens "Cake" durch und teilte mit, dass Red days vorbei sind. Also haben wir uns im Hotel um 9 pm verabredet. Wow. Ernsthaft, wow! Wie gesagt, leicht chubby, mit gut 5kg weniger wäre sie in der absoluten 9/10 Agogo Kategorie. Aber wie gesagt, wirkte dadurch noch niedlicher und hatte einen superstraffen Körper mit ordentlich Holz vor der Hütte. Außerdem spricht sie ausgezeichnet Englisch, man könnte sich super unterhalten und hätte richtig Bock auf Sex. Beim ersten Mal war noch eine minimale Spur von red am Gummi, war mir aber herzlich egal, war einfach superschön. Sehr schnell waren wir uns einig, dass wir auf LT gehen und haben die halbe Nacht durchgevögelt. Was wir dabei herausfanden: Das Hotel Bett hat Rollen zum besser saubermachen. Beim Reiten fing das Ding an zu wandern, was wir aber erst mitgekriegt haben, als wir beide fertig waren (glaube wirklich, dass mir die Kleine nichts vorgespielt hat) und stellten fest, dass wir mit dem Bett uns in die Mitte der Suite gearbeitet hatten  Lachen

Madame brachte einen Zettel mit Pfeil und Aufschrift "please fuck this direction" am Bett an und nach ausgiebige Kuscheln ging es im doggy wieder zurück Richtung Kopfende  Lachen

Anschließend waren wir auf dem 747 Nightmarket etwas essen, unter anderem hatten wir einen suoerleckeren water spinach, crab meat Omelette UND diese hammelgeilen Schweinebällchen. 

Zurück im Hotel ein wenig auf dem Balkon gequatscht, schließlich wieder gevögelt und eng umschlungen eingeschlafen. Tja, und Megahase schnarcht. Allerdings leise, wirkte irgendwie niedlich und beruhigend. Zum Ufwachen gab es noch eine superzärtlich Morgenummer, gerade haben wir uns verabschiedet. Fazit: Ja, das war das, was ich mir vorgestellt habe, kein stumpfe BumBum, sondern Company auf Zeit mit dem Gefühl, dass man sich durchaus gegenseitig möchte. Wobei ich mir keine Illusionen mache: Auf Zeit und es ist klar, dass die Kleine durchaus mehrere Customer hat, bei denen es ähnlich ist, wenn Grundsympathie vorhanden ist.

Pläne für den heutigen Tag,: Bahtbus zur Walking Street am Morgen, ab zur Fähre und Strandtourismus auf der Insel. Heute Abend Bella Italia geplant. Anschließend ggf Bier, bin gerade völlig ausgevögelt und habe nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Gummis in der Schublade Lachen
Es bedanken sich: Frankfurter,spritzbert,papa,Spider1hb,matthiasftl1,saugeiler24j,kurti13,Bronco,yogi117,bernie0815,spider6,Jik,MaTT,spanier,Hamlek,Tchaikovsky56,reding71,Gambler69,tiger1,T-REX,mr. melon,lindner,Bluesky
Moin
Dankeschön für den Bericht, toller geiler Einstieg.
Jo,auch ich bin ab Ham mit Qatar nach Bkk geflogen, war echt gut, das Paket Qatar.
Aber der Stop, ging mir auf dem Sack
Der nächste Flug nonstop mit Austrian ist gebucht.
Jo King Kong, ist immer noch eine sichere und günstige Bank, man muss halt Abstriche in der Optik machen.

Ein Tipp, nachdem Abendessen, im Bella Italia, ein paar Drinks, am besten auf der Terrasse, von der King Kong und sich inspirieren lassen,vom treiben der soi6, dann Wechsel in die Ruby Bar, soi6, einfach mal treiben lassen
Wünsche dir noch viel Spaß
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: OswaldPrengler,kurti13,Lameth,Frankfurter,yogi117,bernie0815,spider6,freddy123,Jik,Hamlek,reding71,T-REX
Nachdem ich mit Megahase anderthalb Tage durchgevögelt hatte, war für gestern eigentlich Ko Larn angesagt. Das fiel allerdings buchstäblich ins Wasser, da es Bindfäden geregnet hat. Den Nachmittag verbrachte ich mit Überlegungen, in Wasserbüffel zu investieren, glücklicherweise war Hase nicht für den Abend verfügbar.

Abends ging es dann ins Bella Italia - Papa, vielen Dank für diesen genialen Tipp! Ich forderte mir ein Gläschen Hauswein und die gemischten Bruscetta als Vorspeise. Sensationell! Anchovies perfekt, Pomodore perfekt, Thunfisch sensationell! Anschließend ein Gläschen Hauswein und Spaghetti Vongole. Ich liebe dieses Rezept und die bei Bella Italia stimmt einfach alles! Ernsthaft, das war auf den obersten Plätzen der besten Italiener, bei denen ich je gegessen habe. Abgerundet (Gläschen Hauswein dazu - der ist wirklich sehr gut!) würde das Ganze mit Tiramisu und Espresso, als Kompliment des Hauses bekam ich noch eine Fruchtvariation, nachdem ich das Essen verdient in höchsten Tönen bei der extrem zuvorkommenden und freundlichen Bedienung gelobt habe.

Da ich vollkommen ausgevögelt war hatte ich für gestern das Programm Betankung vorgehabt. Schon beim Studium der Wasserbüffelaktien hatte ich meine aus dem 7/11 mitgebrachten Chang geleert, anschließend drei Gläschen Hauswein. Nach dem Essen hatte ich mich dann mit einem Landsmann zum Quatschen und gemütlich trinken verabredet, ursprünglich sollte es in die LK Metro gehen, dort allerdings etwas zu laut und auf Ferkeltum stand es uns beiden irgendwie nicht, beide schlicht trockengevögelt. Also ab in die Schlumpfbar. Obwohl ich inzwischen gut 6-7 Bier und drei Gläser Wein intus hatte, merkte ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie kein Stück davon. Das sollte sich später rächen.

Bei der Schlumpfbar angekommen, forderte ich erst einmal Sangsoon Coke, sowie einen Ladydrink für "Ling", und hatte ausgezeichnete Gespräche mit den Anwesenden DACHlern. Irgendwie kamen dann noch weitere Sangsoon Cokes dazu und Ling inzwischen auf meinen Schoß, die mich beim Pool gewinnen ließ, an meinem Hals knabbert, ebenfalls gut verständliches Englisch sprach (Wenn auch mit weniger Wortschatz als Hasi) Noch immer gefühlt nüchtern begann ich mit der Idee zu spielen, dass alleine schlafen ja nun scheisse ist und mein Schlong noch vollkommen einsatzfähig. Also 400 Barfine und 1000 für Getränke hingelegt,- eigentlich hätte mir langsam klar werden sollen, wie viel ich eigentlich inzwischen gesoffen hatte - und rauf aufs Motorbike und ab ins Hotel.

Witzig in meinem Hotel ist, dass der Room-Service offenbar eine Art Eunuchentest macht. Während am ersten Tag die üblichen Erdnüsse, Teesorten etc. bereitgestellt wurden, kamen nachdem wir anderthalb Tage das Hotal zusammengebrüllt hatten, Latexprodukte hinzu. Sehr praktisch, da ich den eigenen Vorrat komplett aufgebraucht hatte.

Ling ist süße 1,50 groß, tolles Lächeln hübsche Spitze Tittchen und nach ihren Angaben gerade 40 geworden, was ich ihr kein Stück geglaubt hatte, bis sie mir ihre ID zeigte. Optisch auf jeden Fall 10 Jahre jünger!

Also machten wir schon im Fahrstuhl rum wie die Teenager, gepflegten Trockenficken unter der Dusche, ausgiebiges Fummeln auf dem Bett und schließlich griff ich zu den bereitliegenden Gummis.

Die auf internationales Publikum ausgelegt waren. Ich erwischte die Chinesen-Variante. Den hektischen Versuch meinerseits, meinen Schwanz mit diesem Ding zu erwürgen, erwiderte mein Schlong mit Arbeitsverweigerung, auch als wir die korrekten Europäer-Durex herausfummelten. Obwohl ich mich im Kopf noch vollkommen klar fühlte, schlug schlicht die Besoffenheit zu und war auch trotz ausgiebiger oraler Stimulation NICHT mehr zu überwinden. Shit. Ling entwickelte wirklich Ehrgeiz, aber schließlich erklärte ich ihr, dass zusammen einschlafen vollkommen OK sei und wir morgen früh mit Schlong uns noch mal ernsthaft über seine Arbeitsmoral unterhalten werden.

Heute Morgen erwachte ich durch ein intensives Personalgrspräch mit Schlong, dass von Ling schon einmal eigeninitiativ eingeleitet worden war. Nachdem wir dann diesmal den armen Kerl auch nicht mit 1,5 cm Durchmesser Latex stranguliert haben, sattelte Madame mit einem zufriedenen Grunzen auf und hatte dabei dieses "Na also, ich habe es noch immer drauf" - Grinsen. Yep, hat sie. Kostenpunkt 2000, gerade verabschiedet.

Heute Abend geht es schon zum Flughafen.

Fazit: Ja, eine Woche war eigentlich viel zu kurz. Trotzdem habe ich den Kopf freigekriegt, ausgezeichnet gegessen, festgestellt dass es in meinem Laden auch mal einige Tage ohne mich läuft, ausgezeichnet gevögelt und wäre ggf. bei längerer Dauer stolzer Besitzer einer Wasserbüffelherde. Nächster Urlaub November oder Frühjahr geplant, mit Hasi bleibe ich in Kontakt, aber lose.
Es bedanken sich: Gere6,Heini,Lameth,Bronco,Frankfurter,Fogao,Jik,pogo,freddy123,kurti13,saugeiler24j,MaTT,spider6,spanier,Pattayabär,bernie0815,Hamlek,Spider1hb,Tchaikovsky56,papa,reding71,Gambler69,Fritzi,tiger1,T-REX,lindner,Bluesky
Super eure Berichte und Erlebnisse zu lesen.
Macht lust auf mehr.
Komme leider erst Anfang Dezember wieder nach Thailand.
Wünsche euch eine gute Zeit.
Der Juni in Thailand ist immer etwas mit Risiko behaftet...du kannst 10 Tage tolles Wetter haben oder 10 Tage Regen .IT Sturm....ich hatte beides schon. Ab Oktober bin ich wieder 2-3 Monate in Asien...ich hab nun endlich das DTV beantragt..leider hakt es etwas bei der Genehmigung. Die Botschaft hat sich jetzt zweimal durch meine Unterlagen gewühlt.
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Brustmolch,klaro,Bronco,Frankfurter,Spider1hb,yogi117,Lameth,saugeiler24j,OswaldPrengler,papa,kurti13,Gere6,Fritzi,Jik,Gabriel,tiger1,reding71,spider6,bernie0815,freddy123,lindner,spanier,Hamlek,T-REX,Pattayabär
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Delphin9,freddy123,papa
Es bedanken sich: freddy123
Es bedanken sich: Gere6,kurti13
Es bedanken sich: Gere6,kurti13
Es bedanken sich: Gere6,Frankfurter,kurti13