25.04.2025, 14:13
Nein , noch nicht
Rachel Ro)
|
25.04.2025, 23:17
(28.03.2025, 18:29)morten schrieb: Bin am gestrigen Donnerstag mit Rachel auf dem Zimmer gewesen. Gesicht, Body und Leistungsbereitschaft auf sehr hohem Niveau, sympathisch ist sie auch. ZK, Blasen, Lecken, Fingern und CIM für 250€/Stunde. CIM with Kondom natuerlich. Insgesamt dann zuviel gezahlt wuerde ich mal so deuten. Bei mir kostete es bei guten 30 Minuten noch 100Euro, wobei es nur Lippenkuesse waren. Wollte nach 1. Mai wieder da sein. Gut das sie nicht auch noch den Spitznamen Raphael bekommen hat. Obwohl als Erzengel Rachel eine gute Figur mit griechischer Hakennase machen wuerde. Auf Dauer sind mir ihre Titten zu klein, aber der geile Po macht es wieder wett. Ihre Pimmelbanden sind etwas zu gross und schon recht ausgedehnt wie ich finde.
Freier Lobbyist
Es bedanken sich: Gere6,neveroddoreven,BöserHai
10.05.2025, 14:00
Ab heute (Samstag) wieder zurück.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,shivermetimbers,Der_Dude,neveroddoreven,lust6,morten
14.05.2025, 08:20
Ja , Rahel ist wieder da.
Hatte am Sonntag 11.05. ein Zimmer mit ihr. Da ich vor einigen Monaten schon mal das Vergnügen mit ihr hatte, habe ich die B-Probe gewagt. Irgendwie hatte mein Gehirn das letzte Mal als "Spitzenzimmer" abgespeichert. Was sich allerdings nicht zu 100% bestätigt hat. Sie sieht schon sehr gut aus, genau der Look wie ich ihn mag. Buchung war 200€/60h dafür gab es sehr verhaltene ZK, nen guten Blowjob, lecken und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Ficken war mittelprächtig, irgendwie sprang der Funke nicht über, weshalb wir zum Finnish wieder zum Blow/Handjob übergingen. Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, der Zimmergang endete maximal nach 45 min. Diesmal hat mein Hirn das Ganze als "durchschnittlich" abgespeichert. Deshalb Wiederholungsgefahr 50% (wenn sich keine hübschere findet). Bis bald im Puff! Es bedanken sich: memphis,sarut,Seichner86,MilknCoke,streuner-strolch,Gere6,neveroddoreven,Muschkin,mar347,Bumba,mechelen,peterPowers,Bingbong,Bronco,Spitz81,Der_Dude,morten,Investor,Limbo4u,hans69,Figaro,Maiskolben
14.05.2025, 20:30
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht: Bei mir waren 30min.-Ficksessions mit ihr immer befriedigender (und ko$teneffektiver), weil keine Zeit für Leerlauf von ihrer Seite, sondern jede Minute mit Genuß angefüllt. Mir schien immer, daß das auch ihr so lieber war.
Es bedanken sich: mar347,morten,Spitz81,Investor,Brustmolch,Tszabo,Bronco
18.05.2025, 18:42
Kürzlich wieder mal rin 30min. Zimmer mit Rahel grhabt für die üblichen 100 Tscken.
ZK-küßt gut, ggs. Schmusen und Knuddeln gut. Ficken in Reiter, Löffelchen Missionierung und Doggie von zart bis richtig hart gut. Abgang kurz von Zeitende gut. Wie immer eine sichere Bank die Süße. Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,Brustmolch,Spider1hb,mar347,MrMoney777,Bronco,sonnenjogger
I write in here, as Celine is indexed in Oase.
I have done a few threesomes with Celine and Rahel. The best threesomes I had as there is/was very good connections between them. In general the price is 150 Euro für 30 Minuten for Celine if you want DFK, Rahel will take 100 Euro für 30 Minuten for the same service. Having blowjob from both of them at the same time was great. So fucking one while kissing the other was very satisfying. As someone sometimes asks, of course they ask to switch condoms between them. It's not always easy to organize this threesome as Rahel is essentially fully booked non stop. Es bedanken sich: Der_Dude,MilknCoke,Art_Vandalay,BöserHai
29.05.2025, 21:06
Kommt auf die Uhrzeit und den Tag an. Auch Rachel sitzt mal ungebucht auf ihrem Stammplatz oder dreht eine Runde.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
01.06.2025, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 10:38 von Maiskolben.)
War vor kurzem mit ihr auf dem Zimmer
100 für 30 plus 50 für CIM Gebucht habe ich sie aufgrund der vielen positiven Berichten. Ihr Service kann leider aber mit Ihrer Optik nicht gleichziehen. Zungenküsse waren das keine, Blasen eintönig ohne Varianz. Optisch top wer auf solche Mädels steht, aber der der Service ist das Geld nicht wert. Sehr Geschäftstüchtig... Wiederholung sicher nicht, da gibt es noch genug andere optische Optionen. Gruß Maiskolben Es bedanken sich: fkkgänger,sarut,Seichner86,BöserHai,Jack Sparrow,Brustmolch,Bronco,Muschkin
01.06.2025, 11:38
(29.05.2025, 20:05)sansibat schrieb: I have done a few threesomes with Celine and Rahel. The best threesomes I had as there is/was very good connections between them. Sounds great - But my expierience with Celine is very bad. Even I like her optica lot. Rahel service and optic is fantastic. A threesome sound interestic and I can imagine it could be great. Maybe Rahel will push Celine to better service....
01.06.2025, 12:10
I have very good "connection" with both girls. I have done many rooms with Celine as well, more than with Rahel.
I can understand that Rahel is good pretty much with everyone and Celine is not as consistent.
01.06.2025, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2025, 13:21 von Jungteenyfan.)
(01.06.2025, 11:38)BöserHai schrieb:Das stimme ich dir völlig zu. Ein gutes Mädchen wird auch ein nicht gutes Mädchen positiv beeinflussen. Umgekehrt genauso beides habe ich schon mal erlebt(29.05.2025, 20:05)sansibat schrieb: I have done a few threesomes with Celine and Rahel. The best threesomes I had as there is/was very good connections between them. ![]()
01.06.2025, 13:56
I think in this case it's just that if you get a good room with Celine alone, you'll probably get a great threesome with her and Rachel.
Otherwise this is not a given, as she doesn't behave with all customers in the same way. Rahel is much more stable in providing very good service to just about anyone. Es bedanken sich: Art_Vandalay
01.06.2025, 14:57
Bissel mehr Rücksicht bitte sie ist erst 20 jahre alt , und woher soll die erfahrung den kommen in so jungen jahren wenn man so junge teeny bucht darf man keine 20jahre Berufs erfahrung erwarten , dann müsst ihr zur renata, kaira oder Oma Silvana,
Es bedanken sich: Genesis_,Brustmolch,King Leonidas,Spitz81,sonnenjogger,parseeker
02.06.2025, 23:05
Habe sie nur gesehen aber war nicht bei ihr ): Sieht aber gut aus!
Es bedanken sich: Der_Dude,Jungteenyfan,MrMoney777
10.06.2025, 20:00
Glotz
Glotz Gähn Glotz Glotz !!! Lechz Sabber Zwinker Zwinker zwinker Trippel Bla bla Grins Sabber sabber Bla bla bla Grins Trab trab Grabsch Knutsch Knet Schmatz Saug Lutsch Hoppel Wackel Hoppel hoppel Stöhn Wackel wackel Grabsch Hoppel hoppel hoppel Hoppel hoppel hoppel hoppel Spriiiiiiiiiiiiiiitz Japs Schnurr Grins Trab trab Pling pling Schmatz Grins Rahel, 100 € für 30 min; gern bezahlt. Sehr knackige junge Frau knapp über 20, schlank, fühlt sich am ganzen Körper gut an, redet gern. Kollege verweser beschreibt sie in seiner rätselhaften Sprache hier ganz passend. Bevorzugt Stammkunden, die sie gerne buchen. Schön, dass ich sie als Gelegenheitsbesucher erleben durfte. Wer bei ihr nörgelt, ist vom großen Sharks Angebot zu verwöhnt. Es bedanken sich: Spider1hb,Genesis_,ffmjuergen,Der_Dude,sarut,Jack Sparrow,neveroddoreven,Stuart,MrMoney777,morten,Fogao,Investor,MilknCoke,Spitz81,Figaro,BöserHai
10.06.2025, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2025, 22:26 von Zigeunerbaron.)
Ich mische mich nochmal ein, bin dann sicherlich verwöhnt aber ihre Möglichkeiten sind begrenzt.
Ja optisch knackig, Titten mir ne Nummer zu klein, da reizt mich Kaia ( Sekretärinnen Brille ) optisch deutlich mehr. Aufgrund des überwiegend positiven Feedbacks hab ich sie mal ausprobiert, freche Art gefällt mir. Fakten zum Service : ZK gut aber nicht Premium Blasen ordentlich, DT nicht ihr Ding, beim leichten Kopf nachdrücken mag sie mir meine Wünsche erfüllen kommt aber ganz schnell an ihr Grenzen und muss unterbrechen, will sie nicht unnütz quälen und lasse sie so blasen wie sie es kann… also ordentlich aber nicht das was bspw Tina ( Ex- Wellcum) u.a. drauf haben. Eierlecken Katastrophe, spüre gar nicht bis so auf ne leichte Zungenspitzen Berührung - das taugt gar nicht. Ficken ist intensiver möglich ja, schaue ihr in die Augen und ohne das sie was sagt spürt man insgeheim das sie meint , so reicht aber mal langsam…. also das andere Kollegen sie 30 min und länger am Stück durchvögeln bezweifle ich bei ihrer Kondition. Fingern - NICHT möglich Das Extra was sie mir laut Aussage ausnahmsweise angeboten hat war in Ordnung. Vielleicht komplett für GF geeignet, ansonsten zumindest für mich völlig überbewertet. Nettes Girl keine Frage , aber nur nett kostet dann doch auch zu viel, sorry … jetzt wieder bitte weiter mit positiven Berichten über Rachel Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Bronco,Dude,King Leonidas
11.06.2025, 01:11
(10.06.2025, 22:23)Zigeunerbaron schrieb: für mich völlig überbewertet. Nein, nicht überbewertet. Aber sie macht und bleibt halt bei den Dingen die sie kann und lässt sich nicht verbiegen. Und diese Dinge kann sie gut und ist deswegen zurecht sehr erfolgreich und beliebt damit und vor allem (und das ist wahrscheinlich ihr größtes "Geheimrezept") ist sie mit fast jedem kompatibel und fähig bei allem annähernd die gleiche Leistung zu bringen. Aber sie ist halt nicht der Typ für tausend Extras und ausgefallene Sonderwünsche. Ein bisschen wie Anna, nur dass das bei Anna noch ausgeprägter und Anna auch nicht mit allen Leuten klarkommt und kompatibel ist wie Rahel. Kondition hat sie (theoretisch) natürlich, allerdings ist sie noch viel mehr Geschäftsfrau und als diese weiß sie, dass sie es bei einer einzelnen Buchung nicht "übertreiben" darf bei ihrer Frequenz. Ich denke sie ist ganz klar zusammen mit Maxima die mit Abstand am meisten gebuchte Frau im Sharks im letzten Jahr. Außerdem ist sie fast immer da und macht wenig Urlaub oder freie Tage. Sie macht auch meistens nur 30min Zimmer, dafür allerdings sehr viele davon. Deswegen lehnt sie auch schon mal Buchung länger als 30min ab, wenn sie weiß das davon zu viel zeit gefickt werden würde. Ihr handeln macht wirtschaftlich und vom körperlichen her schon Sinn. Aber nicht falsch verstehen, bei einer 30min Buchung kann man sie schon 20 min davon ordentliche ficken, so lange hält ihre innerliche Uhr still, aber die übrigen 10min sollte man schon noch mit etwas anderen Füllen. Allerdings hatte auch ich vor längeren schon mal geschrieben, dass ich mir nur zu gerne mal ein Erlebnis mit Rahel an einem Tag, an dem sie vorher weiß, dass sie nur 3-4 Zimmer haben wird und am nächsten Tag frei hat, wünschen würde. Dies wäre dann wirklich mal interessant zu wissen, wie dies dann aussehen würde. ![]() Es bedanken sich: Spitz81,Bronco,g4dget,mechelen,MrMoney777,Der_Dude,Gerard,neveroddoreven,sonnenjogger,BöserHai,To21ka
11.06.2025, 17:51
Will mit mir immer auf ein Zimmer gehen, aber ich hab ihr bisher immer einen Korb gegeben
![]() Es bedanken sich: neveroddoreven
11.06.2025, 19:12
Mich fragt Rahel eigentlich eher selten. Aber wenn sie mich mal in den Fängen hat, hält mich irgendwas davon ab auch mal mit „Nein“ antworten zu können
![]() Ok, ist nicht weiter schwer dieses „irgendwas“ genauer zu beschreiben: Optik ist einfach outstanding, und am Service gibts kaum was auszusetzen. Dazu noch ihre „Aquisetechnik“, weniger eine Frage nach einem ZG sondern mehr das Vermitteln des Gefühl dass man gerade das Glück hat „auserwählt“ worden zu sein. ![]() Gibt zweifellos CDLs die eine bessere GFE rüberbringen, dafür ist Rahel m.E. etwas zu albern/verspielt auf dem Zimmer. Was meiner Erfahrung nach auch stimmt, ist das mit dem „nicht verbiegen“. Bedeutet dann auch: Wenn sie meint es waren genug ZK oder der GV war mal lange genug, dann ist das dann halt so. Ist jetzt aber von mir nur „meckern auf hohem Niveau“. So verwöhnt dass ich so ein Mädel von „der Bettkante schubsen“ könnte bin ich noch nicht. Es bedanken sich: Gerard,Seichner86,Genesis_,sarut,Bronco,MrMoney777,Investor,Spitz81,Brustmolch,mar347,peterPowers,hans69,sonnenjogger,BöserHai,To21ka,Limbo4u
|
|