Lissy/Sissy
Rüdesheimer
Bad Kreuznach
Karte Anzeigen
Lissy/Sissy inseriert unter beiden Namen, ich hatte das Glück, bei ihr relativ spontan einen Termin zu bekommen. Sie gehört nicht mehr zu den ganz jungen, sieht aber sehr gut aus und es ist alles dran. Ich hatte etwas im leicht bizarren Bereich gebucht und sie ging voll auf meine Wünsche ein mit einem genialen Absch(l)uss. Preislich OK. Die Lokation sieht von außen etwas schmuddelig aus (Handwerksbetrieb mit entsprechenden Utensilien im Hofeingang und Treppenhaus), aber die Räumlichkeiten sind 1A. Aus meiner Sicht klare Empfehlung, WHF 100%.
Grosses Grinsen 
Rüdesheimer Str. 35
Bad Kreuznach
0176-61164050
1 Stock bei M.M Klingeln
Karte Anzeigen
Ist wohl diese Lissy Fe**elspiele?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-13141394
mit den Daten und Bildern

54 Jahre | 80D | KF 38 | 165 cm | teilrasiert | mitteleuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV

[Bild: ME1AT62Z_t.JPG][Bild: ME1AT630_t.JPG][Bild: ME1AT631_t.JPG][Bild: ME1AT632_t.JPG][Bild: ME1AT634_t.JPG][Bild: ME1AT635_t.JPG][Bild: ME1AT636_t.JPG]
Idee IyI  Winke
(24.05.2025, 19:24)qotok schrieb: Lissy/Sissy inseriert unter beiden Namen, ich hatte das Glück, bei ihr relativ spontan einen Termin zu bekommen. Sie gehört nicht mehr zu den ganz jungen, sieht aber sehr gut aus und es ist alles dran. Ich hatte etwas im leicht bizarren Bereich gebucht und sie ging voll auf meine Wünsche ein mit einem genialen Absch(l)uss. Preislich OK. Die Lokation sieht von außen etwas schmuddelig aus (Handwerksbetrieb mit entsprechenden Utensilien im Hofeingang und Treppenhaus), aber die Räumlichkeiten sind 1A. Aus meiner Sicht klare Empfehlung, WHF 100%.

Was heißt preislich ok und deine Wünsche waren dann genau welche?
Es grüßt BBB Augen Roll