Miriam, dicke Ungarin
Geschokt 
Karl-Benz-Straße 1
Trier
0157-78582668
Karte Anzeigen
Machte heute mit Miriam einen Termin über Whatsapp, der auch einwandfrei klappte.

Als ich sie sah, war ich etwas enttäuscht. Die Hochglanzfotos geben sie in keiner Weise wieder. Sie ist dick! Dicker Arsch, stramme Oberschenkel und Rettungsringe am Bauch. Gesicht ist zwar okay, jedoch bei weitem nicht so hübsch wie auf den Bildern. 
Da ich aber einen recht weiten Weg aus dem Saarland nach Trier gemacht hatte, wollte ich die Sache einfach durchziehen. Übergab Miriam 100.- Euro für eine halbe Stunde.

Auch wenn ihre Gesamterscheinung dürftig ist, so muss man wirklich sagen, dass sie tolle Titten hat. Diese kann man auch nach Belieben kneten und mündlich bearbeiten. Dies hatte ich dann auch gemacht und zog ordnungsgemäß hart. Bei dem Preis wurde natürlich geblasen. Dies machte sie auch ganz gut.

Auf Lecken hatte ich bei der Figur keine Lust, weshalb ich zum Ficken überging. Bereits beim Reinstecken stellte ich guten Gripp fest. Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Möse von dicken Mädchen recht eng ist. Dies ist auch bei Miriam der Fall. Das Ficken war gut und bescherte mir einen satten Abgang.

Zum Schluss wurde ich noch angenehm massiert. Nett war Miriam die ganze Zeit über auch zu mir. Mal von ihrer Figur abgesehen, war es guter Sex mit einem netten, jungen Mädchen.
Es bedanken sich: Luxury,memphis,BigKarl,Andi0505,siola,Spaßbremse
Sicher, dass du bei dieser Dame warst?

Oder bei der: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...m-13006316

Heißt auch Miriam, haust auch in der Benz Straße und scheint etwas mehr Frau zu sein.
Das würde mich auch interessieren, denn ich will sie besuchen, also die schlank dargestellte Miriam, mit KF36. Die Kräftige ist mit 40 ausgewiesen...

Auf Dicke stehe ich gar nicht, das mit dem gutem Grip kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem habe ich ab einem gewissen Bauchumfang ein Problem überhaupt beizukommen.

"Lieber Knochen ficken als im Fett ersticken!"
"LIEBER DEN SCHWANZ IN DER HAND ALS EINE MUSCHI AUF DEM HEISSEN BLECHDACH!"  Megalach
Es bedanken sich: Nightshift
Es ist definitiv die Miriam, über die ich berichtet habe. Eine Verwechslung ist ausgeschlossen!

Es war für mich mal wieder eine Erfahrung, die ich schon mehrfach gemacht habe: die Hochglanzfotos, welche mit Photoshop bearbeitet wurden, sind nichts wert. Miriam ist dick!! Dicker Arsch, stramme Oberschenkel und Rettungsringe am Bauch. Wer auf schlank steht, sollte sie definitiv nicht besuchen.
Es bedanken sich: drollo,daffy,Spaßbremse
Upps! Das ist bemerkenswert denn nicht nur sie selbst offeriert mit "100% Originalbilder"... Beim Googlen ihrer Mobilnummer sind viele positive Berichte zu finden, niemand erwähnte bis dato eine Dicklichkeit, vielmehr attestieren die Kollegen selbst, dass die Dame den Fotos auch in Realität entspricht....????
"LIEBER DEN SCHWANZ IN DER HAND ALS EINE MUSCHI AUF DEM HEISSEN BLECHDACH!"  Megalach
Hallo,
mal was gesichert Wink

[Bild: ME1AR4NT_t.JPG][Bild: ME1AR4NU_t.JPG][Bild: ME1AR4NV_t.JPG][Bild: ME1AR4NW_t.JPG][Bild: ME1AR4NX_t.JPG][Bild: ME1AR4NY_t.JPG][Bild: ME1AR4NZ_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Andi0505,Einlocher
(15.05.2025, 16:03)Rumburak schrieb: Upps! Das ist bemerkenswert denn nicht nur sie selbst offeriert mit "100% Originalbilder"... Beim Googlen ihrer Mobilnummer sind viele positive Berichte zu finden, niemand erwähnte bis dato eine Dicklichkeit, vielmehr attestieren die Kollegen selbst, dass die Dame den Fotos auch in Realität entspricht....????

Hallo vielleicht waren die Originalbilder schon vor ein paar Jahren aktuell   Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Dass es keine Originalbilder sind, sieht man am Photoshop. Ich war bei ihr und habe sie als dick empfunden. Dies habe ich hier veröffentlicht um meinen Forumgskollegen einen, aus meiner Sicht, wichtigen Hinweis zu geben.

Ich will auch niemanden von einem Besuch bei Miriam abhalten. Ich will nur vorwarnen, damit keiner beim Erstkontakt von ihrer Figur enttäuscht ist, so wie es mir ergangen ist.
Vom Service und ihrer netten Art ist sie ohnehin empfehlenswert.

Eine Zweitmeinung ist ohnehin von Vorteil. Also hingehen, ficken und berichten!!
Es bedanken sich: drollo,daffy,Luxury,Andi0505,Nightshift,siola
Nein danke, wenn du das so empfunden hast und sie die potentielle Kundschaft so täuscht, dann geht das garnicht und ich spare mir die Kohle lieber!
Es bedanken sich: Einlocher
Wie oben schon geschrieben können die Fotos original sein, aber eben auch alt. Viele Frauen haben während Corona zugenommen.
Wenn da stehen würde 'aktuelle Fotos' und ich hätte bei diesen Bildern eine dicke Frau angetroffen wäre ich sauer!....
Manchmal fordere ich mir von den Damen ein 'Foto von heute' an. Wenn ich kein heutiges Foto bekomme oder keins, dann ist die Dame raus.
Es bedanken sich: siola
(15.05.2025, 16:03)Rumburak schrieb: Upps! Das ist bemerkenswert denn nicht nur sie selbst offeriert mit "100% Originalbilder"... Beim Googlen ihrer Mobilnummer sind viele positive Berichte zu finden, niemand erwähnte bis dato eine Dicklichkeit, vielmehr attestieren die Kollegen selbst, dass die Dame den Fotos auch in Realität entspricht....????

Das hast du halt so oft in Internetforen, und habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben, dass irgendwelche Liebeskasper eine offenbar verzerrte Wahrnehmenung der Realität haben und so einen offenkundigen Müll schreiben. Da liest du dann was von "Fotos entsprechen der Realität", meinetwegen auch "perfekten Rundungen" und wenn sich die Tür öffnet, steht dann eine verlebte Wuchtbrumme vor dir, bei der du sofort wieder auf dem Absatz kehrt machen willst. Von daher bedanke ich mich beim Ersteller für die vielleicht harten, aber ehrlichen Worte, denn sie war auch auf meiner Liste.
Es bedanken sich: drollo,Einlocher