Claire (D) - FKK Sharks Erfahrungen ?
Frage 
Claire , deutsch, Kf36, glaube keine Tattoos war zu sehr auf Gesicht und Titten konzentriert, Alter irgendwas zwischen 25-29 , dunkelblonde lange Haare, 1,65-1,70 m, ganz feiner Body, schön gemachte C-D Sillis, meist rote Dessous in denen die Titten offen liegend rausquillen, Optik  Mörder Granate
nahezu immer sitzend auf einem Barhocker mittig, direkt 4 m von der Rentnercouch, 

Gesprächsführung in Tendenz massiv unnahbar, Bauchgefühl totaler Flop - aber hoffe sehr ich täusche mich 

Bietet durchaus Extras an, aber habe Zweifel in für mich zufriedenstellender Ausführung.
ZK,Eierlecken in Kombination für 150,- , allerdings tiefes Blasen wird gleich abgelehnt, Aufnahme auch gegen Extra möglich , kein Fingern & Lecken möglich…. deswegen hab ich bei der Preisgestaltung doch erstmal Abstand genommen, hinterher dann doch geärgert, diese Claire ist ein brutal geiles Gerät.

HAT SIE BISHER IRGEND EIN FORUMSCHREIBER ZU WELCHEM PREIS AUCH IMMER SCHON MAL GEVÖGELT ???
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,King Leonidas,MrMoney777,Spitz81,homelander,BöserHai,wolle,Bingbong,mu-tini,pedrobrasil,sonnenjogger,Marc Aurel
Mir ging es wie dir - hab mit ihr geredet es aber dann aufgrund des Preises und Baugefühl gelassen.
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Seichner86,King Leonidas,mu-tini,Spitz81,sonnenjogger
(27.04.2025, 14:34)Zigeunerbaron schrieb: ZK,Eierlecken in Kombination für 150,- , allerdings tiefes Blasen wird gleich abgelehnt, Aufnahme auch gegen Extra möglich , kein Fingern & Lecken möglich…. 

Ist das Ihr Preis für 30 oder 60 Minuten?
Er meint 150 für 30 minuten Service, sonst wäre es ja ein schnäpchen.
Es bedanken sich: Bingbong
Ich lese das so, dass ZK+EL 150 kostet, Zigeunerbaron hat das im Abschnitt Extras geschrieben.
Ergo ohne Extras 100 gehe ich mal davon aus.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Spitz81
Wer sie gebucht hat, kann gerne berichten.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Zigeunerbaron