Eindrücke einer FKK-Club-Jungfrau
Idee 
Gude, liebe Gemeinde.

nachdem ich mich sehr, sehr, sehr lange über das FKK40 schlau gemacht hatte (hier wieder ein Dank an all die tapferen Männer, die regelmäßig ihre Pflicht tun und uns Unentschlossene durch ihre Erfahrungen bereichern), hatte ich mich heute mehr oder weniger spontan dazu entschlossen, "es endlich zu wagen".
Ich möchte dieses Thema all jenen widmen, die, wie ich dereinst, noch unentschlossen sind, ob der Besuch eines FKK-Clubs für sie in Frage kommt.

Dazu kurz ein Schwank aus der Vergangenheit: Ich bin seit ca. einem Jahr ebenfalls in den erlesenen Kreis der HBs aufgestiegen, fristete jedoch bisher ein Dasein des Ungewissen. Zwar schlaut man sich hier im Forum auf und die Bilder auf den Seiten einschlägiger Etablissements laden auf einen Besuch ein, doch oft entspricht die Werbung nicht ganz der Auslage. Ich wurde durchaus positiv überrascht (ein spezieller Dank hier an Donna und Maria vom Haus Rote Rose in Messel), hatte ein mittelmäßiges und einige nicht ganz so tolle Rendez-Vous mit mehr oder minder bemühten SDLs. Dies gipfelte darin, dass ich beim letzten Mal unverrichteter Dinge abgezogen bin, weil ich mir dachte "Ich soll DAS ficken?!" - zugegeben, genau das habe ich nicht gedacht, aber Übertreibung macht anschaulich. Zumindest dem Fallstrick mit der Diskrepanz zwischen Bildern und Realität wollte ich dieses Mal vorbeugen. Also auf in einen FKK-Club, wo die einzige Werbung der spärlichst bekleideten Damen ihr Körper ist.

Wie immer bei Erstbesuchen schlug mir das Herz auch hier bis zum Hals. Nachdem der Einlass gewährt und der Obulus von 30 Euronen entrichtet war, erklärte man mir relativ kurz angebunden, wo sich die Örtlichkeiten befänden. Sicher hatte es auch mit dem ungeduldigen Chef (?) neben der Thekendame zu tun, aber hier hätte ich mich gerne etwas besser abgeholt gefühlt.

Nach dem Wechsel zu Handtuch und Badelatschen wurde zunächst ein Kaffee gezogen und das Spektrum begutachtet:
Ein paar andere HBs waren zugegen, umgeben von ca. einem Dutzend weitestgehend nackten Damen aller möglichen Staturen und Typen. Es war ein wenig wie in den Filmen, wo der Protagonist einen Saloon betritt und auf einmal die Musik kreischend aufhört und einen alle anstarren. Also mich erstmal relativ am Rande niedergelassen mit besten Blick auf den Fernseher, welcher gerade eine interessante Szene mit einer Dame und schätzungsweise 20 Männern zeigte. Unglücklicherweise konnte ich so den Raum nicht beobachten - Fail.
Bei nächster Gelegenheit gewendet und auf das Sofa direkt gegenüber gewechselt. Mich dann erstmal super überfordert gefühlt. Im Kopf die vielen guten Berichte von Dana, Andrea und Miriam durchgegangen und festgestellt, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe, wie die Mädels überhaupt aussehen - Doppel Fail.
Nach einer Weile der stillen Beobachtung gelange es mir immerhin, etwas Erregung zu spüren, als eine der Grazien sich in Bewegung setzte und ich im Gehen beide Seiten abwägen konnte. Leider ist sie dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Merke: Wenn sich spontan etwas regt, zumindest mal zuwinken.

Strategisch klug und absolut undurchschaubar nutzte ich die Gänge zur Theke, um mich jedes Mal an einer anderen Ecke des Raumes zu platzieren. So konnte ich wertvolle Blicke erhaschen und die Damen ein wenig auf meiner TFL ranken. Obwohl ich eher auf frauliche SDLs stehe, fiel meine erste Wahl auf Natalie. Ihr sportlich-schlanker Körper mit dem kleinen süßen Apfelarsch und ihre leicht freche Art hatten es mir angetan (Bericht wird noch folgen).
Dann nach einer kurzen, schon wesentlich entspannteren Ruhepause mit etwas Wasser und Cola - noch immer hatte ich keine Ahnung, wie Dana, Andrea oder Miriam aussahen - fiel meine zweite Wahl schließlich auf ein recht großes, reizendes GND, welches mir bereits vorher aufgefallen war: Alexandra. Auch hierzu wird es noch einen Bericht geben.
Nach erfolgreicher Erlegung der eigenen Lust noch einen Kaffee gezogen und das bunte Treiben zur nachmittäglichen HH begutachtet. Tatsächlich hat es um Punkt 14 Uhr geläutet. Geiz ist geil.

Alles in Allem war es eine eher gemischte Erfahrung mit Startschwierigkeiten, aber positiver Tendenz. Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder kommen und schätzungsweise wird dieser Besuch besser verlaufen. Die Sedcards der Damen haben leider nur wenig geholfen, da entweder nur ein Name darauf stand oder die Bilder kaum noch die fragliche Dame wiedergaben.

Falls ihr also unentschlossen seid, kann ich nur sagen "Augen zu und durch!", das nächste Mal wird bestimmt besser. Immerhin hat man das bekommen, was man gesehen hat - schonmal ein Fortschritt zu Bordellen mit Homepages voller unrealistischer Bilder.
Ich hätte mir tatsächlich einen FKK40-Veteranen gewünscht, der mich auf die eine oder andere Dame verweisen kann. Eventuell hilft es auch, einfach nach der Dame zu fragen (sofern man dafür nicht direkt geächtet wird). Ist es okay, sich zunächst zu einer SDL zu setzen und sie bei "Nichtgefallen" wieder ihrem Tagwerk zu überlassen? Wird man komisch angesehen, wenn man erstmal einen kurzen Rundgang mit Beschau macht, damit man nicht wie ein in ein Handtuch gehüllter Ninja von Ecke zu Ecke schleichen muss?

Bin für Tipps dankbar und hoffe, dieser bescheidene Beitrag kann künftigen Unentschlossenen eine Hilfestellung sein. 
Ich lege euch meine Fehler offen, auf dass ihr sie vermeiden möget!
Es bedanken sich: sarut,mar347,Fritzi,Frankfurter,clubficker,oberroemer,ghostrider_07,Bronco,wolle,Seichner86,Investor,spanier,Thor,Markus2022,toemi,momo74,JanJun,Mike1307,Spitz81,neveroddoreven,Chris33,Mrdong,Doug,Marc Aurel,Jokix,letshavefun,lindner,Saturn1594,bernie0815,MaRaRi
#Asator,
bitte mehr Berichte von Dir!!!
Klar kannst du dich neben sie setzen und bei nichtgefallen, bzw wenn die chemie nicht stimmt, wieder aufstehen.

Und zu den Namen, einfach die Mädles direkt fragen.
Es bedanken sich: sarut
Lieber Asator
Ich komme schon 35 Jahre nach Miezenbach
Einfach Carla oder Lola oder Denis , wie schon erwähnt nach den Besten und Erfahrensten Damen im Club fragen.
Dana Miriam und Andrea machen Dich zum Mann.
Nathalie will nur mit Dir spielen .
Wie Du richtig erkannt hast , viele Mädchen ausprobieren.
Ich mache an einem Tag 7 Zimmer und es ist immer wieder spannend und Überraschend.
Natürlich habe ich bei nmeinem ersten Huren Sex gezittert, war aufgeregt .
Das legt sich , ja mehr Du Erfahrungen machst.
Es geht um die Girls , nicht um die Umgebung .
Aber die hat schon Retro Style .
Irgendwann wird das alles bestimmt unter Denkmalschutz gestellt.
Gehe zu den 3 Perfekten Damen und sie nehmen Dir die Nervosität und befriedigen Dich .
Alexandra war schon sehr gut,
Sie ist ruiniert und ruhig und sehr nett , wie eine Freundin für eine halbe Stunde.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Asator,Bayern3,Spitz81,zaub,lindner,muchfun999
(24.04.2025, 19:32)Calibra schrieb: Sie ist ruiniert und ruhig und sehr nett , wie eine Freundin für eine halbe Stunde.

Gruß Chico Marok

Ich hoffe du meinst "routiniert"!
Es bedanken sich: pfl.
War ein Tippfehler
Aber Mädels können eine auch ruinieren.
Sie hat Rutine meinte ich

Gruss Chico Marok
Es bedanken sich: zaub,Asator
Dem Mann kann und soll geholfen werden.
@Asator

Die von dir genannten Frauen sind eigentlich ganz leicht zu finden und zu identifizieren, dass solltest du auch als Neulinge easy hinbekommen.

Andrea sitzt meist auf dem (nun neuen) braunen Sofa oben bei der Theke an der kleinen Mauer wo es die paar Stufen runter geht mit dem Rücken zum Hauptraum.
Außerdem erkennt man sie leicht an der Brille und sie ist immer nackt (so wie es sein sollte).

Dana sitzt direkt auf dem ersten Sofa rechts wenn man die Stufen runter geht.
Sie hat meisten irgendwas wie Strapse/Dessous oder sowas an und die Haare relativ streng wirkend nach hinten zusammen gebunden.
Außerdem findest du von ihr auch Bilder in ihrem Thread
https://www.lustscout.men/forum/showthre...27&page=10

Miriam sitzt ganz vorne links, also rechts neben dem TV auf dem einzigen Sofa das dort steht (zumindest wenn Alice nicht da ist, ansonsten ist das Alice ihr Platz).
Außerdem hat sie immer einen slip an und halterlose Strümpfe an.
Auch zu erkennen an eigentlich fast immer etwas strengen oder sagen wir vielleicht besser etwas skeptisch Blick.
Nicht erschreckend lassen davon, die guckt wirklich immer so.

Außerdem würde ich zu deiner Aufzählung auch noch Anna dazu nehmen, da auch sie normalerweise für einen sehr guten Service steht und ebenfalls schon sehr lange dort ist und ihr BJ zu einem der besten gehört (fast schon auf Alice und Andrea Niveau für mich).
Sie sitzt wenn du die Stufen runter gehst auf dem ersten rechten Sofa in der Mitte des Raums.
Sie hat mittlerweile eine etwas breitere Hüfte und Hintern (aber alles noch ok), dafür aber mega große und vor allen Feste und strammen Brüste in perfekter Haptik und Form.
Von den was du so geschrieben hast, denke ich sie würde dir gefallen.
Außerdem ist sie auch nochmal ein paar Jahre jünger als die anderen drei und trotzdem lange kein Teeny mehr sonder sehr erfahren.

Gleiches gilt natürlich auch für die (legendäre) Alice, falls sie dort ist.
Wird allerdings in der nächsten Zeit vermutlich nicht mehr ganz so oft sein wie früher.
Falls doch ist ihr unangefochtener Platz, das Sofa von Miriam.
Erkennen kannst du Alice an den wirklich super langen Haaren und das sie meisten so einen Netzbody trägt.

Übrigens, lustiges Klichee Denken, dass du direkt dachtest, der Mann dort sei der Chef, denn dem ist nämlich nicht so. Lachen
Je nachdem welche Theken Dame da war, ist es nämlich genau umgedreht.
Also immer nett sein da. Wink

Wo du recht hast, ist das es sich immer etwas komisch anfühlt dort "Runden zu laufen" um sich alles und jeden genau anzuschauen.
Von daher mein Tipp, suche dir doch erstmal ein freies Sofa ganz hinten zum sitzen, denn so musst du zumindest einmal durch den ganzen Raum laufen und kannst dir einen Überblick verschaffen, ohne das es "komisch" wirkt.
Ansonsten ist der "Trick" mit dem häufiger aufstehen zum Getränke holen um sich dabei einen erneuten Überblick zu verschaffen oder sich einige Kandidaten nochmal genau anzuschauen auch unter den alten Hasen dort ein gerne und oft genutztes Stilmittel. Engel
Die Rückkehr mit frischen Getränk nütze ich dann auch oft gerne um mich zu meiner "Auserwählten" bzw zu der an welcher ich Interesse habe, auf die Couch zu setzten.
Und selbstverständlich gehst du damit keine Verpflichtung zu irgendwas ein und kannst immer wieder aufstehen und die Dame verlassen wenn du das Gefühl hast es passt von deiner Seite aus doch nicht so ganz.

Ansonsten ist es natürlich schon immer ratsam und hilfreich auf der couch schon einige Sachen anzusprechen, nachzufragen oder abzuklären, da die Frauen und der Service dort schon wirklich sehr unterschiedlich ist.
Etwas schwierig kann das allerdings oft bei relativ neuen Frauen oder auch der Bulgarien Fraktion sein, da dort oft weder Deutsch noch Englisch gar nicht oder nur extrem eingeschränkt vorhanden ist.
In dem Fall einfach versuchen das mit Händen und Füssen zu machen oder auch mal eine andere Dame zu bitten bei der Übersetzung zu helfen.
Oder du riskierst es einfach mal und gehst ohne etwas zu klären, wenn du auch mal mit einem Reinfall leben kannst im schlimmsten Fall.
Ich meine es sind ja "nur" 50€ und da kann man das auch schon mal verkraften im Vergleich zu vielen anderen Orten mit deutlich höheren Preisen.

Und ja, die Sedcarts der Damen sind eigentlich wirklich nur dafür da, um zu wissen wer alles anwesend ist und nicht dafür die Frauen damit zu identifizieren, denn damit würde selbst ich in den meisten Fällen scheitern. Lachen

Und vor allem mach dir überhaupt keine Sorgen wegen Natalie, dass ist völlig normal bei ihr und die ist immer so.
Denn die ist eigentlich nichts nur für Anfänger ungeeignet, sondern selbst die Erfahrensten "verzweifeln" manchmal an ihr. Grübel
Aber gerade das macht es ja oft auch so lustig und interessant. Dodgy

Ansonsten kann ich nur sagen, du hast das eigentlich gar nicht do schlecht gemacht für deinen ersten Besuche dort finde ich, denn ein wenig speziell ist es dort ja schon.
Es lohnt sich dafür allerdings auch finde ich.
Es bedanken sich: Peter1412,sarut,spanier,Mike1307,Luk2018,Asator,Spitz81,Calibra,zaub,Fritzi,Frankfurter,Markus2022,clubficker,Investor,Mrdong,mar347,Doug,Wilder Robert,Marc Aurel,ffm007,letshavefun,muchfun999,bluefish,MMikee,bernie0815
@Seichner86

Holy Moly! Das ist ja der heilige Gral des FKK40, was du hier preisgibst. Ich bin kein Mann vieler Worte (is klar, ne?), von daher nur ein kurzes Danke.

Im Ernst: Ich überlege, mir diesen Beitrag auszudrucken und bei meinem nächsten Besuch im FKK40 wie eine Schatzkarte mitzunehmen.
Ergebensten Dank für die Früchte deiner Expertise, von denen ich sicherlich profitieren werde. Und dieses natürlich in ausschweifenden, literarischen Ergüssen hier zum Besten geben werde.

Tatsächlich sind mir sowohl Andrea (die Fantasie der verruchten Sekretärin ist universell) als auch Dana aufgefallen, vor allem wie ihr toller Hintern im Gehen aussieht. Und die strenge Optik hat mich ehrlich gesagt etwas eingeschüchtert. Jungfrau halt Big Grin
Ich konnte sogar einen (1) Blick auf Miriam erhaschen, die scheinbar am Tage meiner Entjungferung von ihren Stammgästen gut und lange besucht war. Ich hätte sie ohne deinen Fingerzeig nicht erkannt, dabei saß ich direkt neben ihr auf dem um 90 Grad versetzten Sofa. Leider ist sie aber direkt wieder verschwunden.

Sobald mein (S)Experiment erste Erkenntnisse geliefert hat (und sofern die auserwählten Damen dann noch zugegen sind), steht ein erneuter Besuch im FKK40 quasi schon fest. Bewaffnet mit deinem Wissen, lieber Seichner86, und dem durch Kontemplation und Retrospektive erstarkenden Selbstvertrauen wird das mit Sicherheit ein geiler Besuch für mich und natürlich noch viel geilere Berichte für euch Wink
Es bedanken sich: Fritzi,sarut,Seichner86,Peter1412,clubficker,Marc Aurel,ffm007,bernie0815
Ich kann mich auch nur bedanken und habe diesen Ort noch nicht besucht. Möchte aber auch demnächst mal hin.
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Mike1307,ffm007
(25.04.2025, 23:53)Seichner86 schrieb: Und vor allem mach dir überhaupt keine Sorgen wegen Natalie, dass ist völlig normal bei ihr und die ist immer so.
Denn die ist eigentlich nichts nur für Anfänger ungeeignet, sondern selbst die Erfahrensten "verzweifeln" manchmal an ihr. Grübel
Aber gerade das macht es ja oft auch so lustig und interessant. Dodgy

Ansonsten kann ich nur sagen, du hast das eigentlich gar nicht do schlecht gemacht für deinen ersten Besuche dort finde ich, denn ein wenig speziell ist es dort ja schon.
Es lohnt sich dafür allerdings auch finde ich.

Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen!

Tatsächlich war meine FKK-Club-Entjungferung auch letztes Jahr mit Ü-50 und meine erste CDL war auch Natalie Rot werd

Ich erkenne mich tatsächlich ein wenig in dem Bericht wieder...

Die hilfreichste Info in meiner Vorbereitung auf meinen damaligen ersten Besuch war übrigens die, dass man auf den kleinen Absatz im Teppich auf dem Weg achten sollte.

Die ersten beiden Besuche habe ich noch verbissen darauf geachtet, mittlerweile bewege ich mich traumwandlerisch dort... 

Allerdings bin ich gerade wegen Natalie ein großer Fan von dem Club geworden. Natürlich ist sie eigentlich nicht unbedingt für Anfänger geeignet, aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Man muß bei ihr schon einigermaßen Selbstbewusst vorgehen und Dinge proaktiv einfordern! Nicht falsch verstehen: Ich behandele alle Frauen immer mit Respekt und für mich ist die Befriedigung der Frau wichtiger als meine eigene...
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Asator,pfl.
(26.04.2025, 10:10)Asator schrieb: Im Ernst: Ich überlege, mir diesen Beitrag auszudrucken und bei meinem nächsten Besuch im FKK40 wie eine Schatzkarte mitzunehmen.

Aber dann Bitte nicht damit "erwischen" lassen und dafür sorgen, dass das niemand dort sieht.  Wink
Oder es einfach sein lassen.  Weia
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86,neveroddoreven,Doug,Chris33,oberroemer,Jack Sparrow
Am Dienstag war ich in Miezenbach vor Ort und meine Freundinnen waren etwas reserviert 
Ich habe aber ein paar Mädels , mit denen telefoniere ich .
Rede ich halt weniger im Club 
Es fand eine Betriebsversammlung statt. 
Die GL hat verkündet .
Weniger erzählen Gast über Club 
Mehr Nackt FKK Club 
Handy Verbot 
Pünktlich um 10 auf dem Sofa , sonst Strafe 
Abräumen ohne Schuhe , weil Sofia der Trampel mit Schuhen alles runtergeworfen hat. 
Andere Mädels mussten aufräumen .
Disziplin und Ordnung ist das halbe Leben.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker,wilder-osthesse,wewe,Asator,MMikee,Markus2022,Peter1412,Jack Sparrow,bernie0815,casanova97,lindner,pfl.,Marc Aurel
Nun haben meine Mädels angerufen
Das Rauchen im Haus wurde verboten , nur noch auf der Terrasse erlaubt.
Jetzt rennen alle ständig zu Terrasse.

Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Peter1412,Asator,Markus2022,lindner,pfl.
(03.05.2025, 05:30)Calibra schrieb: Nun haben meine Mädels angerufen
Das Rauchen im Haus wurde verboten , nur noch auf der Terrasse erlaubt.
Jetzt rennen alle ständig zu Terrasse.

Gruß Chico Marok

Naja, was sollen sie auch die ganze Zeit machen, wenn sie nicht mehr ans Handy dürfen, Rauchen nur noch draußen erlaubt ist und nicht gerade HH ist?
Sich unterhalten? Ein Buch lesen (das würde mich positiv überraschen)? Über ihre Position in der Welt, dem Universum und der Existenz nachdenken?

Wenn die GL jetzt die Peitsche auspackt, werden sicher ein paar Damen den Hort verlassen... schade, da ich die Wonnen des FKK40 doch soeben erst entdeckt habe.
Natürlich werden mit der Aussicht auf schnelles Geld auch wieder ein paar Damen folgen, aber ob die dann würdige Nachfolgerinnen sind? Mal sehen.

So oder so: Daumen hoch für's Rauchverbot von meiner Seite. Zum Einen stinkt man nach der sündigen Befriedigung seiner Wollust nicht mehr, als wäre man aus einem Großbrand geflüchtet, zum Anderen kann man so den Damen beim Kommen und Gehen zusehen und sich Appetit holen. Plus, jeder Gang macht schlank. Win-win...win!
Es bedanken sich: Seichner86,rockbitch,Markus2022,pfl.,Marc Aurel
Danke für das OT, es geht dann mit Berichten weiter.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: duck4