Mein erstes Mal im Sharks
Hallo zusammen, war letztes Jahr im Sommer das erste Mal im Sharks. Es war ein Mittwoch, bin so ca. um 13Uhr eingecheckt. War sehr überwältigt vom Ambiente, dann erstmal was an der Bar zu trinken bestellt. Ich selbst bin Anfang 40, sehe aber eher Anfang 30 aus, vielleicht Dank meiner asiatischen Gene.

Beim Bestellen wurde ich schon angebaggert, sorry, ich kann mir Namen überhaupt nicht merken, an diesem Tag wurden mir soviele Namen um die Ohren geschmissen, seid mir bitte nicht böse. Ich stand rechts an der Bar, ein hübsches schlankes Mädchen mit Brille und lange glatte blonde Haare hat mich angesprochen. Ihr Service war 100 für 30 min ohne ZK, bißchen auf Mund küssen wäre ok. Habe ihr gesagt, vielleicht später, bin ja erst angekommen. Habe mir dann eine Kleinigkeit zum Essen geholt und mich dann draußen links auf eine Liege gelegt, da es schon sehr warm war. Es liefen 2 Mädels, eine blonde und dunkelhaarige, beide sehr schlank und hübsch. Sie fragten, ob ich Lust hätte mit aufs Zimmer zu gehen, ich verneinte und sie liefen weiter. Die blonde hieß Mara, den Namen konnte ich mir merken, dazu später. Habe mir drin an der Bar an der gleichen Stelle, also rechts was zu trinken bestellt und hingesetzt.

Da sprach mich eine sehr hübsche Brünette an. Name leider nicht merken können. Braune Augen, groß. Sagte sie sei aus Spanien. 30 Minuten für 150€ mit ZK, aber blasen mit Gummi. Ich konnte nicht widerstehen und wir sind dann in das Zimmer rechts unter dem Aquarium. Ihre Art war eher ruhig und zurückhalten. Sie hat schön geblasen und die Küsse waren doch eher etwas zurückhaltend. Ich bat sie mich zu reiten, danach doggy, zum Schluss Missio. Gesamt war ok, irgendwie hat mir die Leidenschaft gefehlt. Habe überhaupt nicht auf die Uhr geschaut, denke waren auf jeden Fall unter 30 Minuten.

Nach der Geldübergabe bin ich dann hoch und hab mich direkt auf einer der 2 Liegen bei der Treppe hingelegt. Ich wurde von jeder Frau angesprochen die hoch kam. Ich musste immer sagen, dass ich einfach nur chillen möchte. Paar haben es eingesehen, doch andere waren dann irgendwie angepisst, dass ich nicht mit denen aufs Zimmer bin. Von wegen warum chillen, warum bin ich hier, können doch zusammen chillen. Man hat bei manchen gemerkt erst mal freundlich, dann bei Absage direkt den angepissten Blick und beleidigt weggelaufen. Und dann kam Mara, sie legte sich direkt zu mir und schmiegte sich in mein Arm. Bißchen Smalltalk, hat mich geküsst und ich sagte ihr vielleicht später. Sie akzeptierte meine Antwort und gab mir nochmal einen Kuss zum Abschied. Da wusste ich, die werde ich später auf jeden Fall mit ins Zimmer nehmen. Ich wollte in den Whirlpool bei dem Fernseher, doch auf dem Weg dorthin würde ich wieder angehalten, Sie fragte wohin und meinte, ich sollte lieber nicht reingehen. Da wird reingepinkelt und auch mal was anderes..... Ok, danke für den Tipp, habe mich dann auf eine Couch niedergelassen. Immer wieder habe ich Mädels absagen müssen.

Dann kam, Name leider vergessen, eine Brunette, sie war zum Vergleich der anderen Mädels nicht so schlank, hatte also schon mehr dran, aber trotzdem sehr sexy. Sie sagte, sie sei halb spanisch , halb rumänisch. Grosse Oberweiter, braune Haut, festen dicken Hintern. Mit KF Größen kenne ich mich nicht aus. Beim Smalltalk hatten wir es irgendwie darüber, dass Asiaten einen kleinen Penis haben. Sie hat direkt nachgeschaut und hat mit meiner kleinen Frühlingsrolle gespielt. Aus klein wurde groß und hart. Ihr Service war 100€ für 30 Minuten mit ZK und blasen ohne. Und ihr Service war mega, bei ihr merkte man, dass sie Spass hatte, 69 war top. Ok, erstmal Pause. Es hat draußen geregnet. Nach dem Regen wurde gegrillt. Da sah ich eine Latina, blonde Haare, helle Haut. Alter nicht mehr so jung, aber trotzdem sehr sexy. Name natürlich nicht gemerkt.

Bin dann zum chillen wieder hoch und wieder auf die Liege. Es ging dann auch schon weiter mit der penetranten Akquise, irgendwie dann schon nervig. Bin dann wieder runter, war denke ich so gegen 20Uhr. Habe mir einen Snack geholt.

Da ist mir mal wieder Mara über den Weg gelaufen, aber sie dachte schon, dass ich kein Interesse habe. Ich sprach sie an und wir gingen dann ins Zimmer. Wenn man es überhaupt Zimmer nennen kann. Ein Vorhang als Tür. Also links hinten, wenn man am Eingang steht. Ich fand den Raum gemütlich und die Spiegel waren sehr geil. Mara war sehr anschmiegsam und küsste richtig gut. Immer ein Lächeln im Gesicht. Sie blies sehr gut, schöner Blickkontakt. Danach Reiter in der hocke, mega. Doggy, dann Misso. Immer wieder schöne ZK bekommen. Als ich fertig war, lag sie wieder in meinem Arm. Wir unterhielten uns noch etwas und ich meinte, wegen ihr würde ich nochmal kommen, bester Service an diesem Tag.

Sorry, mein erster Bericht, muss noch etwas schreiben lernen.
Es bedanken sich: Stuart,Pusti,Genesis_,sarut,sonnenjogger,MrMoney777,fast,streuner-strolch,Spider1hb,Muschkin,pedrobrasil,R.-heimer,mechelen,Bronco,Spitz81,Investor,Kakaobohne,clubficker,Muehlgarten,pavane,Bizzarooo,lust6,morten,Horscht,neveroddoreven,,konkreto,wolle,Gxxill,A.Ceto,Vanguard
(04.02.2025, 10:17)Anton69 schrieb: Sorry, mein erster Bericht, muss noch etwas schreiben lernen.

Ja die Chill-Aktivitäten etwas kürzer, dafür die Namen der gebuchten Damen merken und den nächsten Bericht bitte zeitnah.
Es bedanken sich: Spitz81,Anton69,RandyGer,sarut,Der_Dude
(05.02.2025, 08:50)gutjakob schrieb:
(04.02.2025, 10:17)Anton69 schrieb: Sorry, mein erster Bericht, muss noch etwas schreiben lernen.

Ja die Chill-Aktivitäten etwas kürzer, dafür die Namen der gebuchten Damen merken und den nächsten Bericht bitte zeitnah.

Sei froh, dass jemand überhaupt schreibt. Ich finde Deine Ansage überzogen. 
@Anton69 Danke für Deinen Bericht.
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Es bedanken sich: Seichner86,Kakaobohne,Genesis_,morten,Anton69,Muschkin,,neveroddoreven,Spitz81
@Kakaobohne, ich kann dir nicht antworten. Du hast private Nachrichten deaktiviert.
Es bedanken sich: Kakaobohne
Beim Line-up kann ich meinen Bericht nicht reinschreiben, aber als Hintergrundinfo für Selten-Besucher, vielleicht doch hilfreich:

- Besuch unter der Woche
- Frauen: Viele CDLs, aber davon viele, die ich (Vorsicht, subjektiv!) gar nicht hübsch fand. Irgendein User hat mal geschrieben, warum die muränischen Bauerntrampel alle nach Darmstadt schaffen. So weit würde ich nicht gehen, aber ganz ohne Substanz ist der Satz auch nicht, finde ich.
- Unter der Woche, oben auf der Galerie liegen 4-5 Männer und schlafen offensichtlich tief. Vermutlich ein erholsamer NachSexSchlaf.
- Verhältnis Gäste / CDLs: 1 / 3
- Stimmung: Viele sehr "verzweifelte" CDs, an der Bar oder auf dem Sofa oder drum herum, wurde mann alle paar Momente angesprochen. Mehr oder weniger geschickt. Auf den diskreteren Plätzen oben, hat fast jede CDL, die vorbei kam, Schwanz und Nippel angefummelt und mehr (falls mann Sie nicht davon abgehalten hat)
- Mehrere CDLs haben über das Dutzend asiatische Männer abgelästert ("Geht für mich gar nicht" / "Not my typ of men")
- Manche CDLs auch über die Türkischen Dickbäuche, aber vielleicht nur weil ich weder Asiat noch Türke noch Dickbauch bin ;-)
- Der Service an der Bar war deutlich besser (schneller, freundlicher) als bei meinen früheren Besuchen
- Essen unverändertes Kantinenniveau
- Thai Massage unverändert gut
- Die Reihenfolge der Schrank Nummern werde ich wohl nie verstehen
- Meine 3 Zimmergänge waren ok. Leider habe ich mir die Namen der CDLs nicht notiert, daher spare ich mir auch die Details dazu, weil es sonst nur Tadel gibt ;-)
- Musik. Finde ich grässlich, verstehe nicht wieso Dauermusik für die CDLs und nicht für die Gäste läuft. So internationale Popsongs mit erotischem Charakter wäre auch mal gut, oder? Don't You Wish Your Girlfriend Was Hot Like Me - The Pussycat Dolls. Die muränischen Charts finde ich wenig toll (zurückhaltend formuliert). Zumindest mal einen 50% - 50% Mix.
- Im Sommer finde ich den Club viel viel schöner. Im Winter fehlt neben Bar, Sauna und Zimmergängen etwas zur Überbrückung (Billard? ...), da die TV-Bildschirme entweder 3 x Golftunier oder nix angezeigt haben, gleichzeitig verschiedene Fußballspiele war ja ok. Aber wirklich gut abstimmt, waren die Monitore nicht. Wenn das gut organisiert wäre, könnte man ein Sportsbar Feeling haben (Basketball, Fussbal, Golf).
Es bedanken sich: mechelen,Seichner86,odenhopper,nieimleben123456,Bronco,sonnenjogger,Anton69,Kakaobohne,Spitz81,Gxxill,Sexgolfer,wilder-osthesse,Rob,Sveto,Vanguard,albatros,Bingbong
Muss dieses abwertende, pseudo lustige "muränisch" eigentlich wirklich immer sein?
Es bedanken sich: Genesis_,g4dget,Bronco,neveroddoreven,sonnenjogger,Sveto
(13.02.2025, 16:27)Bizzarooo schrieb: - Meine 3 Zimmergänge waren ok. Leider habe ich mir die Namen der CDLs nicht notiert, daher spare ich mir auch die Details dazu, weil es sonst nur Tadel gibt ;-)

Den gibt es auch so. Kern der Berichte sollten die Ficks sein, die man mit den Mädels hatte. Bevorzugt mit Namen, Preis, Dauer, Service. Das Drumherum mag für viele faszinierend sein, ist aber nur Nebensache bei der schönsten Nebensache der Welt. Also - nächstes Mal bitte einen Bericht aus dem Sharks.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Bronco,Der_Dude,memphis,Chris33,Sveto
Vielleicht wäre neben dem "Line-Up Sharks" und den "Einzel-CDLs Sharks" noch ein "Sonstiges - Sharks" eine gute Rubrik, dann würden die bestehenden beiden Rubriken weniger verwässert, aber auch die Selten-Gäste hätten ihre Zusatzinfos über Atmo etc., und wenn ich mir die "Danke" ansehe, gibt es auch genug Nutzer mit vielen Besuchen, die "Sonstiges - Shark" - Infos gut finden.

Und: Ich werde beim nächsten Mal versuchen, die Namen nach jedem Zimmergang auf zu schreiben, das Line-Up überlasse ich den Dauergästen.
Es bedanken sich: Gxxill,Muschkin,Spitz81,Playboy24,sonnenjogger,Seichner86,Anton69,Sexgolfer,wilder-osthesse,Vanguard,Bingbong
@Bizzarooo das ist eine gute Idee und sowas würde ich mir auch gerne wünschen
Es bedanken sich: Spitz81,Bizzarooo,sonnenjogger,Seichner86
Die Atmosphäre und "Zusatzinfos" kann aus etlichen ausführlichen Berichten herausgelesen werden.

Und nein, keiner erwartet hier ein Line-Up mit 50 oder 100 Namen von Dir, Bericht mit mit Namen, Beschreibung, Preis, Dauer, Service reichen vollkommen. Bei 3 Mädels sollte das doch machbar sein. Dein Dutzend "Zusatzinfos" konntest Du Dir doch auch merken. Du schaffst das. Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Chris33,memphis,Bronco,Sveto
Ich finde die Zusatzinfos eigentlich ganz interessant, weil jeder seine ganz eigene Wahrnehmung hat und dadurch auch den Berichten Persönlichkeit gibt.
Sonst könnte man ja auch nur kurze Aufzählungen in Tabellenform machen, was ja auch sehr langweilig wäre.
Es bedanken sich: Sexgolfer,Gerard,Bizzarooo
Die stetige Forderung der alten Dauer-Hasen nach on-Point-Info ist nachvollziehbar. Und sind wir mal ehrlich: dieses Forum wäre nicht so angenehm sortiert, wenn nicht einer die Peitsche schwingen würde. 

Trotzdem: was spricht dagegen, den Nebenkriegsschauplätzlern, Träumern, Streichlern und Liebeskaspern einen eigenen Thread zu erstellen? Den bizarren Vorschlag find ich gut!

PS: Ich finde das „muränisch“ lustig und passend.
Es bedanken sich: Bizzarooo
(13.02.2025, 19:45)Stuart schrieb:
(13.02.2025, 16:27)Bizzarooo schrieb: - Meine 3 Zimmergänge waren ok. Leider habe ich mir die Namen der CDLs nicht notiert, daher spare ich mir auch die Details dazu, weil es sonst nur Tadel gibt ;-)

Den gibt es auch so. Kern der Berichte sollten die Ficks sein, die man mit den Mädels hatte. Bevorzugt mit Namen, Preis, Dauer, Service. Das Drumherum mag für viele faszinierend sein, ist aber nur Nebensache bei der schönsten Nebensache der Welt. Also - nächstes Mal bitte einen Bericht aus dem Sharks.

Die "normalen" Ficks sind doch immer gleich - Blowjob und 3-Kampf .  Wenn das gut war, dann war es eben gut. Die Grenze zu fantastisch  ? Individuell  !

Wenn der Sex schlecht war oder Abzocke, dann wird das ja auch geschrieben. 

Dauer und Preis - solange nicht wieder ein Erhöhungswelle kommt, dann sind doch 100 Euro für 30 Minuten üblich, 150 Euro für 60 Minuten erwünscht und hoffentlich 200 Euro für 60 Minuten abtörnend. 

Somit ist für mich das Drum-Rum viel interessanter und gibt auch die Einzelheiten zum Auftreten der Girls her.
Es bedanken sich: Bizzarooo,Figaro
Es gab mal einen Sharks Laberthread als der Laden anfing zu boomen, leider ist das, wie befürchtet, ausgeartet,
da kamen dann user aus Löchern, die nur OT getextet und nie etwas zum egentlichen Thema des Forums beigetragen haben.

Unser Kernthema ist Sex mit Prostituierten und in einem Fickbericht kann man ganz wunderbar die Athmosphäre und Nebenschauplätze wiedergeben, zum "Hauptgericht" kommen Beilagen und Dessert.

Stellt Euch mal vor, Ihr wärt in eine Automobilforum und einer schreibt, dass er drei Sportwagen getestet hat, nur leider weiß er nicht mehr, welche Modelle es waren, was die jeweils gekostet haben, 
wie die Beschleunugung ist, die Höchstgeschwindigkeit, das Kurvenverhalten.etc...

Dafür schreibt er, dass der eine Showroom hell beleuchtet, mit 23°C beheitz war, dass der Espresso umsonst war, aber nicht ganz heiß, dass ein Verkäufer unfreundlich, der andere zu aufdringlich war... lablabla

Also, von den Heldentaten berichten, dann kann man das Drumherum wunderbar einbinden.
Es bedanken sich: sarut,peterPowers,Dude,Al-B.,Bronco,Bingbong
Wären Preis und Leistung in den Clubs standardisiert wie vor 15-20 Jahren (also eine CE für 30min inkl. ZK, Blow Job, Lecken, Sex) wären Preisangaben tatsächlich unnötig. Dem ist aber mitnichten so. Deswegen auch die nervende penetrante Nachfragerei bei Berichten ohne diese Angaben (Preis, Dauer, Service).

Ich hatte es bereits erwähnt, wer möchte, kann das Drumherum und die Atmosphäre gerne zusätzlich beschreiben. Es wird keinen separaten Thread geben in dem man sich über die konfuse Reihenfolge der Spindnummerierung austauscht und ob der Toaster im ersten Schlitz nicht so dunkel toastet wie im zweiten.

Es gibt bestimmt Foren, in denen man das anders sieht. Steht jedem frei, sich dort auszutoben. Danke.
Es bedanken sich: sarut,Dude,Al-B.,Bronco
Ist doch ganz einfach: wer Infos will schaut ins LSH und wer den Kaspern beim herum Schwallen zuhören will macht das halt in den einschlägigen anderen Boards. Hier halt nicht, haben wir ausprobiert ist nicht das was auf Dauer funktioniert
Informationen können nur durch noch mehr Informationen ergänzt werden
Smaltalk ist für Langeweiler, wer nichts zu sagen hat darf gerne den Mund halten

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Gere6,Bronco,Bingbong
(14.02.2025, 16:28)Stuart schrieb: (...) Du schaffst das. Wink

Danke für Deine Unterstützung ;-)
Es bedanken sich: Der_Dude