beim puffbesuch:lieber blasen,ficken oder beides?
Dear all,

wie mein Alias "ORAL69696" sagt habe ich eher klare Praeferenzen fuer den Genuss von holder Weiblichkeit.

"Ueppige Weiblichkeit" gerade auch in den oberen Bereichen ist dabei immer bevorzugt (meine Berichte und Beitraege bringen dies -so glaube ich- wohl auch zum Ausdruck).

Zahlen tue ich gerne wenn ich "freundlich und mit Anstand" bedient werde.
Den Mercedes gibt es ja auch nicht zum Preis eines Fiat.
"Die Mercedes" kann auch fuer mehr oder bessere Serviceleistung mehr veranschlagen. Ob ich dies zahle ist meine Entscheidung.

Ich "handle" hier in Asien nie. Wenn ich ueber solches (Ver)Handeln berichte meint dies: Sie sagt ihren Preis und ich antworte mit meinem Preis, der sich am "marktueblichen" orientiert. Mein maximlaer Preis orientiert sich aber auch an der Dame. Grossen Breusten gegenueber bin ich eher "wehrlos" ausgesetzt (grins..)

"Runterhandeln" verdirbt im vornherein die Stimmung und Lesitungsbereitschaft.

Das "Extra" an Leistung bekommt man(n) meist schon wenn man den Damen freundlich und mit Respekt begegnet.

Es sind alles Menschen diese Damen, keine Objekte, keine Plastikpuppen, keine Roboter....

Manch einer hier im LSH scheint leider der "ich zahle und du gehoerst mir" Liga zuzurechnen zu sein. Ich kann dies nicht nachvollziehen und lehen solches Verhalten ab. Ich gebe auch zu das ich auch trotz Respekt und Freundlichkeit schon "reingefallen" bin.

Dieses Risiko liegt in der Natur der Sache. Ich bleibe dann trotzdem freundlich, aber eher bestimmt und gehe halt nicht wieder hin.

Wenn ich noch nicht -vorher- bezahlt habe kuerze ich bei nichterfolgter Leistung die Verguetung. Die Leistungszusage moechte ich schon eingehalten sehen, bei allem Respekt und aller Freundlichkeit.

Seid lieb zu den Maedels.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
ORAL69696 schrieb:Grossen Breusten gegenueber bin ich eher "wehrlos" ausgesetzt (grins..)

"Runterhandeln" verdirbt im vornherein die Stimmung und Lesitungsbereitschaft.

Das "Extra" an Leistung bekommt man(n) meist schon wenn man den Damen freundlich und mit Respekt begegnet.

Es sind alles Menschen diese Damen, keine Objekte, keine Plastikpuppen, keine Roboter....

Manch einer hier im LSH scheint leider der "ich zahle und du gehoerst mir" Liga zuzurechnen zu sein. Ich kann dies nicht nachvollziehen und lehen solches Verhalten ab. Ich gebe auch zu das ich auch trotz Respekt und Freundlichkeit schon "reingefallen" bin.

Dieses Risiko liegt in der Natur der Sache. Ich bleibe dann trotzdem freundlich, aber eher bestimmt und gehe halt nicht wieder hin.

Bruder im Geiste, sei gegrüßtTitten. Wie du mir aus der Seele sprichst...

Sex_Scout
Sex_Scout schrieb:...sei gegrüßtTitten...

@Lindner, du auch, Mate.

Gruesse aus dem anstrengenden Singapore wo sooooo viel schoene Schaubusenbesitzterinnen herumspazieren.................................

Da hopst der Mops......... (oder besser ganz viele.......)

Mal schauen ob ich heute ein oder zwei davon abbekomme............
geben Gebuehr natuerlich.

Die Maedles hier sind noch waermer und weicher als anderswo.......

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
von mir bekommst Du einen Orden.
Ich bin Deiner Auffassung.
Es ist eine Frage der Achtung und des Benehmens.
Gruß vom Earl
Susi schrieb:susie denkt...............................
als mädele(mal gewesen) und jetzt als profie...krieg ich jetzt nen orden??????
immer noch wie damals denk.....Wink
kommt doch auch!!!! viel darauf an.. wie mann mir gegenüber tritt...
mit nem lächeln.. und nem gewissem charme geht immer mehr.. als so zu tun ich hab bezahlt.. und du machst was ich will!!!!!!!!!!!
das deckt sich, mit meinen Erfahrungen als Freier..

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts