Bewertung:
welche variante bevorzugt ihr meistens?für 30 euro sich blasen lassen oder nur ficken?oder für beides 50 euro?also für mich ist das immer so ne sache.da ich nur relativ selten in den puff gehe(bevorzuge fkk-clubs,aber manchmal wird halt der geldbeutel knapp),frag ich mich das schon.denn 50 euro bin ich net bereit auszugeben für 60 euro kann ich das schon in nemm fkk-club bekommen,ohne kondonm plus die location usw.daher bleibt blasen oder ficken.da mir nicht unbedingt gleich so einer steht,vom bisl rumwixen,bleibt wohl eher nur mit kondom blasen.obwohl ich blasen ohne kondom auch 1000 mal besser finde.wie macht ihr es so?eure meinungen!
Bewertung:
Naja bisher war ich erst zwei mal in nem Puff, aber ich hab ne voellig eigene variante entdeckt. Bisher war ich immer 2 stockwerke hoeher und hab gestrichen und tapeziert (wink zu vero  )
Hat zwar nicht ganz soviel spass gemacht wie deine variante, aber hatte was fuer sich
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Bewertung:

Hi,
wohnste in der falschen Region?
Manchmal muss man nur eine Stadt weiter fahren.
Früher, sagen wir mal so vor 15 Jahren noch habe ich in Wuppertal schon
50 DM für Blasen,
70 für Verkehr oder
100 für beides zu zahlen gehabt,
immer mit dem hinweis
"eigentlich ist's teurer, nur weil du Stammgast bist aber ohne anfassen dann."
Nun ja,
seid knapp 10 Jahren besuche ich nun die Laufstrassen im Ruhrpott, damals 50 Mark, heute 30 für
Blasen mit, Verkehr in 2 Stellungen, 15 bis 20 Minuten, mit anfassen (zumindest bei den meisten).
Einen billigeren Preis für nur eins wird hier meines wissens in der Regel nicht angeboten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
02.06.2007, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2007, 23:19 von kermit.)
nunja,hat sich erledigt bei mir das thema.war seit denkzeiten nicht mehr im puff.dachte aber probierst es mal wieder,30 euro ist nicht die welt und wollts halt nochmal endgültig wissen ob auch mit kondom blasen sich halbwegs was rührt usw(ficken kam net in frage,weil nur von so bisl lustlos rumrubbeln sich bei mir eh nix zu tut)leider hat sich aber meine schlimme vorahnung bestätigt.blasen ausgemacht.aber leider hat sich bei meinem schwanz nix gerührt.ich möchte der dame gar kein vorwurf machen,vielleicht etwas mechanisch aber gut ok.mit kondom spür ich so gut wie gar nix,darum war ich auch schon ewigkeiten nicht mehr.ne gewisse nervosität kommt natürlich auch noch dazu und dann wars das leider schon.naja gut ok,das war dann halt mein letzter puffbesuch meines lebens,dann lohnt sichs einfach net.ich brauch wie im fkk-club,ohne kondom blasen,muschi lecken,69 er stellung,ev.sogar noch küssen und zärtlichkeiten.aber dann kann ich ficken wie ein stier.
was bei den puffs auch noch irgendwie immer dazukommt,daß die tussis aus der tür rausgucken,wollen daß man reinkommt,geht man aber weiter,kommen zum teil saudumme kommentare.oder sogar auch so ohne grund manchmal.haltet mich für dünnheutig,aber wenn ich ficken gehen will,kann ich es am allerwenigsten brauchen,daß irgendso ne fertige nutte,irgendein müll an ein hinlabert.ne ne das ist mir einfach zu primitiv!zum streiten kann ich auch woanders hingehen.
ps:komme gerade vom puffbesuch...
Bewertung:

Hi,
erlaubste mir mal die Frage in welcher Strasse du unterwegs warst?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Lattman schrieb:Hi,
erlaubste mir mal die Frage in welcher Strasse du unterwegs warst?
war ein puff in esslingen,nähe stuttgart!
Bewertung:
Kermit, ich weis zwar nicht in was fuer Schuppen du absteigst, und selbst hab ich auch keine erfahrung mit Puffs ABER. Ich war jetzt 5 tage lang bei Susie in Pirmasens (VerwoehnParadies) und hab die Ladies "Privat" kennengelernt. Keine aber auch absolut garkeine wuerde dir dort einen spruch druecken oder sonstiges. Es sind alle super liebe und nette Medels dort die alle bemueht sind ihren versprochenen Service einzuhalten. Susie kommt auch danach zu jedem Gast und fragt ob alles inOrdnung war. Falls man mal nicht zufrieden war, weshalb auch immer, kann man es ihr direkt danach im gespraech sagen.
Ich weis des hoert sich jetzt nach billiger Werbung an. Aber mir bringts nix wenn ich Werbung mach. Demnach ist es nur meine Persoehnliche Meinung. Ich hatte einen wirklich sehr guten Eindruck von dem Laden und wuerd dir ggf. mal empfehlen dort noch einen letzten versuch zustarten bevor du Puffs in den Windschiest.
Bewertung:
nun einfache sache lieber gut geblasen als schlecht gefickt......bzw. blasen geht immer irgendwie selbst wenn die performance beim poppen....nix ist......
abba dat bestimmt im normalfall die situation....:p
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
alexis schrieb:nun einfache sache lieber gut geblasen als schlecht gefickt......bzw. blasen geht immer irgendwie selbst wenn die performance beim poppen....nix ist......
abba dat bestimmt im normalfall die situation....:p
dem würde ich bei blasen ohne kondom sofort zustimmen,aber nicht mit kondom.das ist ein himmelweiter unterschied,ohne witz.da spür ich fast gar nix,da kann ich mir gleich von nem hund ohne kondom ein schlotzen lassen und es wäre sicherlich nicht schlechter vom gefühl her
Bewertung:
Dennis10 schrieb:Kermit, ich weis zwar nicht in was fuer Schuppen du absteigst, und selbst hab ich auch keine erfahrung mit Puffs ABER. Ich war jetzt 5 tage lang bei Susie in Pirmasens (VerwoehnParadies) und hab die Ladies "Privat" kennengelernt. Keine aber auch absolut garkeine wuerde dir dort einen spruch druecken oder sonstiges. Es sind alle super liebe und nette Medels dort die alle bemueht sind ihren versprochenen Service einzuhalten. Susie kommt auch danach zu jedem Gast und fragt ob alles inOrdnung war. Falls man mal nicht zufrieden war, weshalb auch immer, kann man es ihr direkt danach im gespraech sagen.
Ich weis des hoert sich jetzt nach billiger Werbung an. Aber mir bringts nix wenn ich Werbung mach. Demnach ist es nur meine Persoehnliche Meinung. Ich hatte einen wirklich sehr guten Eindruck von dem Laden und wuerd dir ggf. mal empfehlen dort noch einen letzten versuch zustarten bevor du Puffs in den Windschiest.
das mag ja alles sein,aber rund 150 km eine strecke für nen stinknormalen puff zu fahren ist doch bischen happig.das sind nochmal 50 euro sprit.und dann wirds insgesamt richtig teuer
Bewertung:

Kannst dem Dennis ( dem ich zu seinen 18 Geburtstag gratuliert hab  ) ruhig glauben ( Geile Boxershorts übrigens  ).
Lieber ein bisschen Zeit und Geld investieren, als ne Fahrkarte schießen!
Außerdem:
Geiz ist geil -> OUT
Reiz ist geil -> IN
TheSaint
( Der diese Woche seinem Namen alle Ehre gemacht hat und brav war und deshalb nichts zu berichten hat)
gechillter Genießer
Bewertung:
kermit schrieb:das mag ja alles sein,aber rund 150 km eine strecke für nen stinknormalen puff zu fahren ist doch bischen happig.das sind nochmal 50 euro sprit.und dann wirds insgesamt richtig teuer
Ich meinte auch nicht das du 150km fahren sollst dafuer. Es war eher gemeint, das wenn du mal in der ecke unterwegs bist, du es auf einen versuch ankommen lassen solltest.
Bewertung:
Dennis10 schrieb:Ich meinte auch nicht das du 150km fahren sollst dafuer. Es war eher gemeint, das wenn du mal in der ecke unterwegs bist, du es auf einen versuch ankommen lassen solltest. 
joar,WENN:-)bin ich aber halt nur leider nie:o
Bewertung:
Dennis10 schrieb:Kermit, ich weis zwar nicht in was fuer Schuppen du absteigst, und selbst hab ich auch keine erfahrung mit Puffs ABER. Ich war jetzt 5 tage lang bei Susie in Pirmasens (VerwoehnParadies) und hab die Ladies "Privat" kennengelernt. ... Kleine Sprachverwirrung? Susies Verwoehnparadies ist nicht das, was Kermit mit "Puff" meinte, denk ich mal. Der hat damit eher "Laufhaus" gemeint. Das Verwoehnparadies faellt dagegen mehr in die Kategorie "Terminwohnung" und spielt in einer ganz anderen Klasse, preislich und servicemaessig.
Bewertung:
Anubis schrieb:Kleine Sprachverwirrung? Susies Verwoehnparadies ist nicht das, was Kermit mit "Puff" meinte, denk ich mal. Der hat damit eher "Laufhaus" gemeint. Das Verwoehnparadies faellt dagegen mehr in die Kategorie "Terminwohnung" und spielt in einer ganz anderen Klasse, preislich und servicemaessig.
das ist richtig.da aber weder puff(mit kondom blasen ist scheiße),noch ne terminwohnung(schlicht zu teuer,für den kermit)in frage kommt,ist das nix:wein
Bewertung:
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Naja,
ich bezahle die zeit und alles was dabei möglich is und mir lust bringt, das hole ich, manchmal versucht ein mädel nachzukobern und wenn sie dann nicht auf meinen zeithinweis eigeht, dann war es eben, es gibt tausende huren und alle wollen eines - meine kohle
ich lass mir auch gerne nur einen blasen, das auch schon mal ne stunde, wie von alexis schon gesagt .....
ausserdem rede mich mir ein, nur einen blasen lassen is auch nicht so richtig betrügen
das hat schliesslich auch clinton so gesagt, ICH HATTE MIT IHR KEINEN SEX
und man soll seinen vorbildern immer glauben
der irru :p
Bewertung:
Wie überall gibt es eben solche und solche. Hatte schon (auch in Laufhäusern) geniale BJ mit Gummi vor allem wenn das Girl optisch noch ein Leckerbissen ist.
Genauso gab es auch schon FO absolute Reinfälle.. kommt eben auf die Optik, Performance und Technik an ;-)
Jukong
dem aber gekonntes FO lieber ist
Bewertung:
Also ich kann von mir nur sagen, dass ich meine Stammgretel hab, bei der wird fast nur geblasen. Ich geb ihr 30 Euro, bekomme dafür je nach Andrang bei ihr, ne längere o. kürzere Blasnummer geboten. Schön tief und mit Gefühl. Sie nimmt schön auf, lässt sich fingern, danach wird noch etwas geredet, wenn zeit ist.
Jetzt gibt es m.E. auch zwei unterschiedliche Varianten, wenn man zu einer Hure geht. Ich rede jetzt mal von dem was ich schon erlebt hab.
1. Man geht zu einer Hure, fragt nach dem Preis, sagt was man will, gibt ihr die Kohle und los gehts.
2. Man geht zu einer Hure, fragt nach dem Preis, legt dann los, nimmt mit was geht, ist man fertig, gibt man ihr die Kohle. War sie jetzt gut, gibt man ihr mehr, wenn nicht, nur soviel, wie sie anfänglich angesagt hat. (Habe da schon gute Erfahrungen genmacht)
Variante 2, hat den Vorteil, dass man beim nächsten Besuch bei ihr, davon ausgehen kann, dass sie sich entsprechen ins Zeug legt, weil sie vom letzten mal weiss, dass du mehr gibst, wenn du zufrieden bist.
Man kann also nicht immer genau sagen......blasen,ficken oder beides?
Manchmal kommt es wie es kommt.
susie denkt...............................
als mädele(mal gewesen) und jetzt als profie...krieg ich jetzt nen orden??????
immer noch wie damals denk..... 
kommt doch auch!!!! viel darauf an.. wie mann mir gegenüber tritt...
mit nem lächeln.. und nem gewissem charme geht immer mehr.. als so zu tun ich hab bezahlt.. und du machst was ich will!!!!!!!!!!!
genauso sag ich gibt es mädels die man in die tonne haut...es wird immer das pro und contra geben.... aber dafür gibt es ja das lsh................ooooooooooooooooooooooooopst ich schleim...mal schnell den eimer hol zum aufwischen 
susie---------------- sagt immer was sie denkt.. sorry 
board -omi.. dabei bin ich im beschte alter
_____________________________________________-
liebe deinen nächstsen sfg.....
|