Neujahrsantrittsbesuch im Aldi mit Lucy
Heute hatte ich meinen Neujahrsantrittsbesuch im Aldi und als ich dort ankam, war ich sehr positiv überrascht, denn die Thekendame
legte mir zwei graue Handtücher hin! In der Umkleide angekommen, stellte ich fest, dass sie sogar ein FKK40 Logo eingestickt hatten.

Endlich wurden also die abgeranzten roten Handtücher entsorgt. Herz

Zurück aus der Dusche fiel mir sofort ein hübsches blondes und unbekanntes Girl ins Auge, zu dem ich mich dann nach einem Getränk und einer Zigarette auch gesellte.
Sie stellte sich mir als Lucy vor, und sie sagte mir, dass sie bereits vor einem Jahr hier gewesen sei.

Laut Beschreibung kann es sich nur um folgende Dame handeln https://www.lustscout.men/forum/showthrea...312&page=2 wenn ich das Ganze noch um die 
Beschreibung hübsches Mondgesicht erweitern würde ;-)

Wenn ich mir den verlinkten Bericht so durchlese, habe ich wohl die richtigen Knöpfe getroffen, oder ich bin einfach ein geiler Typ! Verwirrt Jump_dust

Bei der Abklärung des Servicespektrums wurde wurde alles bejaht, und die Frage nach Küssen wurde auch sogleich mit einem netten Züngeln bekräftigt.

Also nichts wie ab nach oben!

Dort angekommen, setzte sich der positive Ersteindruck fort, denn es gab auf dem Bett ein angenehmes Kuscheln mit dezenten Zungenküssen.

Weiter ging es dann mit Lecken, was deutlich mehr als positiv von ihr quittiert wurde! Soll heißen: Ich habe sie mehr als erfolgreich und auch glaubhaft über den Berg schubsen können...

Weiter ging es dann in der Missio, bei der sie ihre ihre Beine weit nach hinten angezogen hatte, so dass ich tief eindringen konnte. Ihre in meinen Augen nicht gespielten Laute und das äußerst angenehme Gefühl haben mich dann so auch kommen lassen, und ich konnte auch wirklich sehr lange auszucken, ohne dass sie es gleich eilig hatte, um sich zu reinigen.

Unten 50€ übergeben und mit einem schönen Kuss bedankt!

Fazit: Sehr gerne wieder!!!
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Schelm79,Grübler,Seichner86,wewe,Thor,Markus2022,securres,Lustwandel,mar347,ch12345,rockbitch,tiger1,Fritzi,JeffBeck,StevenSB,clubficker,R.-heimer,SMichel,Calibra,lindner
Ist das die Lucy, die als Ada in der Freude war und 2022/2023 schon mal im Aldi aktiv war? Blond, kleine tittchen, ein paar Tattoos?

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Ja, geht aus meinem verlinkten Thread auch hervor!
Doug, Ostkorrespondent
Ich habe Lucy gestern auch gesehen, schon ganz hübsch eigentlich, auf jeden Fall Zimmer würdig.
Dazu kam es allerdings aufgrund der wenigen Damen und vielen anwesenden Männern bei mir nicht, da sie ständig gebucht war und immer direkt abgefangen wurde.
Darauf habe ich aber keine Lust und habe mir eine andere Spielekameradin gesucht.
Sie schien auch sehr nett zu sein von dem was ich mitbekommen habe.

Ihre Beschreibung würde ich noch um das große Tattoo auf ihrem Oberschenkel erweitern, an dem man sie gut erkennen sollte.
Außerdem trägt sie auffällige rote Schuhe und ist ansonsten komplett nackt.

Weiß jemand wie alt sie ist?
Fällt mir schwer zu schätzen bei ihr.
Und wie sind ihre Deutsch Kenntnisse?
Sie selbst dürfte ja Bulgarin sein richtig?
Es bedanken sich: Marc Aurel
(13.01.2025, 20:09)Seichner86 schrieb: Weiß jemand wie alt sie ist?
Fällt mir schwer zu schätzen bei ihr.
Und wie sind ihre Deutsch Kenntnisse?
Sie selbst dürfte ja Bulgarin sein richtig?

Hallo Seichner86, sie war ja bereits schon mal da vor  ca 1 1/2 Jahren.

Deshalb gibt es auch schon einen Thread zu ihr und da hat sie 
der Kollege Chris33 bereits sehr gut beschrieben, lediglich bei der Herkunft hat er sich vertan.
Sie ist aus Bulgarien.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1123783
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Seichner86,Doug,Marc Aurel,Chris33
Den Bericht hatte ich ja auch schon verlinkt Winke

Ihr Deutsch ist eigentlich ganz gut.
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: tiger1,Seichner86