13.01.2025, 18:26
Damals (vor ca. 4 Monaten) war sie bereits in Dudweiler, an der Adresse, die von den Behörden geschlossen wurde.
Bobby gehört zur Thai-Clique, die zuvor in Scheidt, dann Dudweiler und aktuell in Saarlouis mit verschiedenen Damen im Wechsel zu Gast sind.
Preise wie üblich, 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 130/150 Euro für eine Stunde.
Selbst bei der 50 Euro Variante ist Küssen bei dem Mädels mit drin, auch lecken und französisch.
Da das Treffen damals echt super war, wollte ich wieder zu ihr.
Bobby ist ca. Mitte 30, finde sie ziemlich hübsch, Kommunikation auf Englisch.
War wohl mal schwanger, daher Tattoo am Bauch, Titten sind gemacht, man sieht aber keine Narben, die haben eine Perfekte Form und fühlen sich klasse an (Lob an den Doc).
Leider muss ich sagen, dass das Treffen dieses mal das schlechteste war, was ich mit einer der Thais aus dem Clan hatte.
Ist wohl der Location geschuldet, die neue Adresse in Dudweiler liegt auch an einer Hauptstraße, die Wohnung innen ganz ok, aber es gibt NUR 1 Fickzimmerfür 2 Frauen (Bobby und Smile).
Es steht zwar noch ein Bett im Wohnzimmer, aber für uns Fickzimmer muss man dort durch. Somit nur möglich, wenn einer 1 Stunde im Zimmer ist, könnte man im Wohnzimmer ein Quicky machen, außer man möchte beim Ficken vom Kollegen dabei gesehen werden...
Dementsprechend auch der Service. Es kamen während dem Sex mehrere Nachrichten auf Handy und die Kollegin wartet auch auf Termine. Daher muss man warten, bis das Zimmer frei ist. Bei mir war dieses Mal kein Küssen. Schnell blasen, lecken nicht gewünscht und dann Sex. Sie machte zwar keinen Zeitdruck, wollte aber gefühlt schnell fertig werden. Direkt danach ans Handy neue Termine gemacht und als ich ging kam der Nächste...
Bei den Damen gab es öfter in Scheidt und auch Saarlouis Berichte, dass Termine nicht eingehalten wurden und andere die Dame belegten. Von daher ist es dort bestimmt noch schlimmer.
Wie gesagt, Bobby war beim ersten Treffen vor paar Monaten super, hier der Adresse geschuldet, dass sie schneller fertig werden wollte, da auch die Kollegin Termine hat.