LSH
Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler (/showthread.php?tid=225249)

Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - Riementier - 13.01.2025

Ich war mal wieder bei Bobby.
Damals (vor ca. 4 Monaten) war sie bereits in Dudweiler, an der Adresse, die von den Behörden geschlossen wurde.
Bobby gehört zur Thai-Clique, die zuvor in Scheidt, dann Dudweiler und aktuell in Saarlouis mit verschiedenen Damen im Wechsel zu Gast sind.
Preise wie üblich, 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 130/150 Euro für eine Stunde.
Selbst bei der 50 Euro Variante ist Küssen bei dem Mädels mit drin, auch lecken und französisch.
Da das Treffen damals echt super war, wollte ich wieder zu ihr.
Bobby ist ca. Mitte 30, finde sie ziemlich hübsch, Kommunikation auf Englisch.
War wohl mal schwanger, daher Tattoo am Bauch, Titten sind gemacht, man sieht aber keine Narben, die haben eine Perfekte Form und fühlen sich klasse an (Lob an den Doc).

Leider muss ich sagen, dass das Treffen dieses mal das schlechteste war, was ich mit einer der Thais aus dem Clan hatte.
Ist wohl der Location geschuldet, die neue Adresse in Dudweiler liegt auch an einer Hauptstraße, die Wohnung innen ganz ok, aber es gibt NUR 1 Fickzimmerfür 2 Frauen (Bobby und Smile).
Es steht zwar noch ein Bett im Wohnzimmer, aber für uns Fickzimmer muss man dort durch. Somit nur möglich, wenn einer 1 Stunde im Zimmer ist, könnte man im Wohnzimmer ein Quicky machen, außer man möchte beim Ficken vom Kollegen dabei gesehen werden...
Dementsprechend auch der Service. Es kamen während dem Sex mehrere Nachrichten auf Handy und die Kollegin wartet auch auf Termine. Daher muss man warten, bis das Zimmer frei ist. Bei mir war dieses Mal kein Küssen. Schnell blasen, lecken nicht gewünscht und dann Sex. Sie machte zwar keinen Zeitdruck, wollte aber gefühlt schnell fertig werden. Direkt danach ans Handy neue Termine gemacht und als ich ging kam der Nächste...
Bei den Damen gab es öfter in Scheidt und auch Saarlouis Berichte, dass Termine nicht eingehalten wurden und andere die Dame belegten. Von daher ist es dort bestimmt noch schlimmer.

Wie gesagt, Bobby war beim ersten Treffen vor paar Monaten super, hier der Adresse geschuldet, dass sie schneller fertig werden wollte, da auch die Kollegin Termine hat.

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - sch.sch - 15.01.2025

für den optischen Eindruck
[Bild: ME19UZ7X_t.JPG][Bild: ME19UZ7Y_t.JPG][Bild: ME19UZ7Z_t.JPG][Bild: ME19UZ80_t.JPG][Bild: ME19UZ81_t.JPG]

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - helulux - 19.01.2025

Ich war vorgestern auch bei ihr. Sie war leider sehr unmotivier, wirkte gestresst und die Stimmung generell hat nicht gepasst.Korrekt war, dass ich eigentlich eine Stunde gebucht hatte, dann aber verkürzt habe auf 30 Minuten und sie mir die 50€ wieder ohne Probleme rausgegeben hat
Location wirklich eine absolute Katastrophe, würde diese meiden!

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - Poper27 - 21.01.2025

Moin,
ich kann das nur bestätigen.
Als ich dort ankam war ich der erste Besucher. Ich wurde ins hintere Zimmer gebracht, im Vorzimmer lag Smils Kollegin auf dem Boden und war am Handy. Im Zimmer bekam ich Badelatschen und konnte ins Badezimmer. Wärend ich mich gewaschen hatte, bemerkte ich das im ersten Zimmer ein weiterer Kollege bereits war.
Ich nackt nur mit Handtuch, egal was solls mit stolzer brust ab durchs Zimmer.

Der Kollege war gerade dabei sich nackt zu machen Wein  Gruß geht raus Mad 

Ich dort ins Zimmer zu Smile, ihr versucht die Situation zu erklären. Aber halt nicht verstanden. Das gute war nur ich hatte die 50,-€ Variante gewählt und konnte fast 35min Spaß haben da der Kollege länger gebucht hatte als ich.

Als ich dann die Wohnung verlassen habe stand die Feuerwehr mit Drehleiter noch vor der Tür und ich musste warten bis diese die Straße frei machten und ich total entspannt nach Hause konnte.

Lokation ist wirklich total abgeranzt und total unpraktisch die Zimmer. Ich kann nicht sagen warum die Betten so aufgestellt sind. Vermutlich ist das Haus kurz vorm Abriss und sie ziehen wieder weiter.
Ansonsten Leistung von Smile war wieder top.

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - godlessnite1 - 25.01.2025

das ist meine Erfahrung von letzter Woche,
ich war vor ein paar Monaten bei Bobby und fand ihren Service wirklich gut, also beschloss ich, sie wieder aufzusuchen.
der Ort war heruntergekommen, wie von anderen Kollegen gesagt,
aber ihr Service war wirklich gut. Sie entschuldigte sich dafür.
also,sie bot auch den vollen Service für die 50-Euro-Option an, was ich wirklich cool fand.
ich würde sie weiterempfehlen, wenn sie wieder nach Saarbrücken kommt.

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - Buschmeister72 - 05.04.2025

Ich hatte sie vor einigen Monaten auch mal kontaktiert, allerdings noch unter anderer Adresse in Dudweiler.
Wir hatten einen Zeitpunkt ausgemacht, kurz vorher (ich war schon fast dort) fragt sie, ob wir verschieben könnten.
Als ich verneinte, meinte sie „ok“ und ich solle kommen.
Dort angekommen war sie schon in einem anderen Zimmer zugange (laut Kollegin für eine Stunde).
Somit wäre nur ihre Kollegin übrig geblieben.
Aber allein schon wegen der Verarsche hab ich abgelehnt und bin wieder gefahren.

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - SK8TE - 27.06.2025

Hi.
Ich war gestern bei ihr in Dillingen.
Haus und Wohnung sind ok. Zimmer war gut.
Die Dame selbst ebenfalls.
Gutaussehend mit wirklich schönem Körper.
Hat auch eigentlich alles gemacht, was ich mir gewünscht habe.
Nicht desto trotz hat es mir warum auch immer nicht gefallen.
Abwesend, zu schnell, keinerlei Gefühl von Nähe oder sonst etwas, ich kann nicht mal genau sagen, warum ich es so empfand. Das war Thai Nummer 5 für die letzte Woche. Bei den andern fühlte ich mich wohl, hier iwie nicht.
Ich denke dass die Chemie iwie nicht gepasst hat.
Sie ist irgendwie emotionslos, bläst ohne Emotion und irgendwie nicht erregend und beim ficken ebenso.
Ihr Körper ist so makellos, dass ich ihn langweilig finde.

Bezahlt habe ich 50 Euro, wie immer bei Thais.
Service ist eigentlich immer der gleiche, egal ob 50 80 100 Euro.
Und 20 Minuten reichen vollkommen.

Ich mach eher 50 Euro ficki ficki und dann noch für 40 Euro eine Stunde Massage im nächstbesten Thaisalon, da bin ich 1.5h beschäftigt und günstiger wie die 40min Nummer mit lala Massage.

Ich werde sie nicht mehr besuchen.

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - Riementier - 28.06.2025

Ich war letzte Woche auch noch mal bei ihr. Vor ungefähr einem Jahr war ich zufrieden mit ihrer Leistung, ein weiteres Treffen war auch gut, dann ein weniger gutes Treffen, so wie du es beschrieben hast, nur so abgearbeitet.
Dann vor ca. 4 Monaten wieder ein gutes Treffen gehabt.
Das letzte Woche und vor ca einem Monat war wieder nur mittelmäßig und etwas lustlos von ihr.
Möglicherweise ist Bobby überarbeitet.
Seit über einem Jahr durchgängig am Arbeiten, ohne Pause.
Ich hab mir auch gedacht, ich gehe vorerst nicht mehr hin, obwohl ihre Muschi gut aussieht, schön rasiert und sich gut lecken lässt, dazu die geilen Möpse.
Küsse wie damals gab es bei den letzten 2 Treffen auch nicht mehr.
Es hat irgendwie aber jetzt erneut nicht so gepasst.
Keine Abzocke oder schlechter Service, aber eben recht lustlos, was schade ist, da die anderen Thais aus dem Clan trotz 50 Euro immer motiviert sind und guten Service bieten.

RE: Bobby - Saarbrücken-Dudweiler - guckeaussls - 28.06.2025

Ich war auch vor 2 Wochen bei ihr, wie von den anderen beschrieben; guter Körper aber sehr lustlos und emotionslos. War 20 min da und nach ca 15 min holt sie ihr Handy und schaut auf die Uhr und macht Druck. Blasen war auch nur ok und der Sex war auch nicht so.

Ich werde sie nicht mehr besuchen, da gibt es bessere Alternativen.