h_sv_9-Libelle 1. Etage Alexandra
Zwinker 
Hallo Jungs,
hier mein Vorweihnachtsfick:
Neulich auf der Suche nach fickbarem Material,kam ich beim Rundgang durch die Häuser am Steintor auch zum ThaiEros/ Libelle.
Dort in der ersten Etage, also Treppe hoch und direkt rein ins Zimmer, bei ? Namen nicht erfragt und auch an der Tür nicht gesehen.
Optisch eine niedlich anzusehende Kleine mit guten Körperbau und sexy Outfit.
Ihr hübsches Gesicht strahlte freundlich als sie mir die Kosten für einen Fick mit den Fingern anzeigte, deutsch scheint noch nicht so ihr Ding zu sein und störte auch nicht, zum Quatschen war ich auch nicht da,  das war klar.
Sie zeigte also drei bzw. vier  Finger, was wohl 30€ bzw. 40€  bedeutete.
Ich in ficklaune erhöhte ohne Forderungen auf eine ganze Hand und zückte den Fuchs.
Sie war darüber ziemlich erfreut und ich trat ein ins saubere Gemach der jungen SDL ( 20, 25 ? who knows)
Kurz frisch gemacht am Waschbecken, duschen wäre auch möglich gewesen,
und ab ging die Post.
Sie entledigte sich auch kurz ihrer reizenden Unterwäsche, der BH wurde nicht abgelegt.
Ein heftiges und ausdauerndes  Gebläse setzte ein, bevor dann der Docht beim intensiven Fick abgefackelt wurde....

Anschließend machte ich mich wieder am Waschbecken und sie sich unter der Dusche frisch.

Kann man machen, bei Gelenheit gehe ich da gerne wieder bei.

Winke nennt mich einfach Weihnachtsmann:

https://www.youtube.com/shorts/yT3MkQNAtQM

Frohes Fest Dude
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Erich1951,grifi,Frutti,Zungenfee,derleckendeGustav,matthiasftl1,LongDong10,Yannick,,mr. melon,Mister Alf,Wolle49,Nebulus68
Hatte die zufällig eine Tätowierung am Oberkörper, z. b . eine Feder?

Winke
Es bedanken sich: dude999,freewilli,Nebulus68
Ja, sie heißt Alexandra und hat eine Feder als Tattoo, hatte sie auch mal vor Wochen angesprochen, aber sie tat genervt, obwohl ich freundlich gefragt habe. Bin dann aber weiter.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,mr. melon,Mister Alf,freewilli,Nebulus68
(26.12.2024, 20:04)matthiasftl1 schrieb: Ja, sie heißt Alexandra und hat eine Feder als Tattoo, hatte sie auch mal vor Wochen angesprochen, aber sie tat genervt, obwohl ich freundlich gefragt habe. Bin dann aber weiter.

Genau

Winke
Es bedanken sich: Mister Alf,freewilli,Nebulus68
War gestern am Start. In freudiger Erwartung lauert sie im ersten Zimmer auf Kunden.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Plusboy19,mr. melon,freewilli,Nebulus68
Ich bin auch am silvesterabend bei Alexandra gewesen durch Zufall war die Tür mal auf.
Habt ihr zu verstehen gegeben dass ich gerne das volle Programm haben möchte also habe ich ihr einen 50er vors Gesicht gehalten.
Sie packte das Geld ganz schnell in ihren wandresort und entkleidete sich aus ihrem weihnachtskostüm.
Den BH liest sie an.
Das Blasen war nicht so der Bringer, also begann ich erstmal sie ausgiebig zu lecken.
Sie hat schon eine schöne leckere Fotze das muss man einfach sagen sie mag es auch wenn man sehr tief die Zunge hinein steckt.
Dann begannen wir zu ficken, erst in der Missy... Und dann in der doggy wo ich eigentlich zum Abschluss kommen wollte.
Da aber ihre körpergröße nicht zu meiner Größe paste war es schon schwierig sie in dieser Position zu ficken..
Ich merkte dann ganz schnell dass dies nichts wird.
Schwanz rausgezogen und ihren Oberkörper runter gedrückt so dass ich einen schönen Blick auf ihre herrliche Fotze hatte.
Ich habe sie dann gebeten dass sie mit ihren Händen ihre Fotze schön weit auseinander zieht weil ich so ein Anblick einfach liebe.
Derweil habe ich dann meinen Schwanz selber bis zum Abspritzen gewichst (Kondom war natürlich montiert)
Danach, angezogen und raus aus der Bude, die nächsten haben schon vorher Tür gewartet.
Meiner Meinung nach ist sie schon Mitte 30.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Keine wiederholungsgefahr meinerseits.
Es bedanken sich: Heini,dude999,BFA30,Bademeister,freewilli,grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,Erich1951,,Xatax,Wolle49
So, eben zurück aus Hannover, mein freier Ficktag geht zu Ende und was soll ich sagen, wieder einen Volltreffer gelandet. Karma meint es gut mir mir, 10 Jahre kein Sex mit meiner Frau, dafür schenkt mir Karma eine hübsche Lady nach der anderen, und wie die gefickt werden wollen....

Eigentlich wollte ich ja zu Delia, da war aber die Tür zu und mein Plan B (Alexandra aus der SV9 im 1.OG) war aber am Start... So drehte ich erstmal meine Runden, war aber sonst nichts dabei.

Ab zum Burger King, für nen 10'er den Bauch voll gemacht und Back to.... Delia immer noch nicht da. Fuck, sie ist wohl auswärts heute wie die Kolleginnen meinten... Daher bis 21:30 hab ich immer mal geschaut... Tür blieb zu. Schade. Ok, dann nächste Woche vielleicht.

Dann ab zu Plan B... Alexandra (Die mir letzte Woche die Schoki mit Mundkuss gegeben hatte), war schon geil. Hatte auch was hier im Forum und Nachbar Forum gelesen. Kann man machen.

Und ich hin SV9.. Fuck, Tür zu! Sie war den ganzen Abend da, in so nem schwarzen kurzen Negligee... Absolut Wahnsinn... Auch klein, skinny und was für ein hübsches Gesicht... Nochmal ne Runde gedreht, zurück... tata... Tür auf, ich gleich hin, Smalltalk ist nicht, sie versteht kein Deutsch, kein Englisch... Ok, mit Hand und Fuß... 30€ Standard... Ich dacht so, ok, Heute mal die schnelle Druckabbau Nummer nach der langen Wartezeit.

Und es sollte sich lohnen... Fragte noch, alles ausziehen, ja, macht sie. Weil ich kanns nicht ab, wenn noch Klamotten an der Lady sind... Ich wills komplett nackt.

Also rein, hab ihr dann doch 40€ gegeben, vielleicht hebt das noch mehr ihre Performance und Laune. Ausgepellt... sie auch und wow, was für ein geiler Teeny Body, hier und da paar kleine Makel, aber alles ok.. BH behielt sie an, da ließ ich mich nicht lumpen... Mit 2 Fingern, zack hab ich das Erledigt... Brüste geil in Form, geht doch.

Dann im stehen, schnappt sie sich meinen Schwanz, wedelt wie verrückt, tat weh und ich dacht so, du Luder... Schnapp ich mir die kleine gleich im stehen... Und drück ihr erstmal meine Zunge in den Hals. Hat sie nicht mit gerechnet, plapperte irgendwas auf ihrer Sprache, nix verstehen ich, egal, weiter... und sie forderte dann auch die Zungenküsse ein. Sie hebt ihr Bein, und bespringt mich gleich auf meine Hüfte und reitet mich gleich im stehen...umschlungen mit ihren Beinen um meine Hüfte. Was für ein Luder. Mein Penis reibt an ihrem Körper, fühlt sich gut an... Die kleine wiegt höchsten 40kg... Also kein Problem für mich.... Dann guck ich so und schmeiß mich zusammen mit ihr auf's Bett. Sie auf dem Rücken ich gleich auf sie drauf gelegt, fühlt sich gut an.. Und tiefe Zungenküsse gleich ausgetauscht... Man kann die gut küssen. Zärtlich, fordernd, wild, was für ein geiles Miststück....

Blasen wollte und konnte ich nicht, wollte gleich rein in die gute, mein Schwanz von der süßen Braut und den geilen Zungenküssen steinhart und gleich gummiert und reingesteckt... Boahh ist die eng die kleine. Und wie sie guckt dabei, so lüstern, wie als wöllte sie es auch. Es brauchte kein Flutschi, bissl Spucke von meiner Seite her aus, und dann flutschte es... Und dann ging es wild einher... Wahnsinnig tiefe schmazende Zungenküsse, richtig mit Leidenschaft und tiefe, sie steckte ihre Zunge tief in meinem Mund, ich in ihren... Wilder gings nicht... Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so fordernde ZK bekommen habe...

So übrigens stelle ich mir nen Quickie mit meiner Frau vor... Nach Hause kommen, Klamotten vom Leib reißen und ne 10 Minuten Nummer... Aber, ach, da hatte ja jemand nen Stock im Arsch. Daher, Dienstag, Ficktag Auswärts.

Also weiter, Hab sie am Kopf festgehalten, so dass ich sie tief küssen konnte und dabei stoß ich feste, so richtig feste und tief zu... Bis zum Anschlag, ich spürte sogar wie es nicht mehr weiter ging, das da Ende gelände drinn war.... What the fuck... Und immer wieder triefende teife Zungenküsse... Unsere Köpfe windeten sich, durch die Haare fahrend mit geschlossenen Augen, war sie plötzlich hin und weg... Anfang biss sie mir auf den Finger, das tat schon weh, aber dann drehte sich das Blatt, ich schaute ihr tief in die Augen und dann ging der Leidenschaftliche Höllenritt los. Sie brabbelte immer mal was, aber ich nix verstehen. Die kleine war dann plötzlich wie ausgewechselt... So lüstern, fordernd, so voller Leidenschaft wie als hätte sie nen Schalter umgelegt und wollte einfach gefickt werden... Wenn sie's gespielt hat, hats sie's richtig geil drauf gehabt.

Ich steckte meinen Schwanz immer mal wieder komplett raus, wartete Kurz, tiefe Zungenküsse und wieder fest reingerammelt... Alles ohne Probleme möglich... Ich war hin und weg. Das war kein gefühlsmäßig emotionaler Sex, das war einfach nur übereinander lustvoll herfallen.... Mal ne ganz neue Efahrung.

Und dann konnt ich nicht mehr anders, unter dauerhaften geilen tiefen Zungenküssen bin ich dann leider schon so glaub ich nach 5-10 Minuten heftigst in den Conti abgeschossen gekommen.... Auszucken war kein Problem... Sie lag noch etwas da in der Missio... Wollte dass ich ihre Beine massiere, hab ich natürlich gern gemacht und schau mir nochmal so diesen süßen Teenybody an... Ich denke so irgendwas 25-30 ist sie. Irgendjemand im Forum meinte Mitte 30... glaub ich nicht. Aber Alter schätzen ist schwer...

Dann runter, sie unter die Dusche, ich am Waschbecken nochmals alles frisch gemacht... Sie fragte noch, du kommen morgen nochmal? Ich so, ne geht nur Dienstag weil mein Freier Tag aktuell....

Also, Empfehlung TOP! Ich würd gern mal ne Stunde bei ihr probieren, sie ist etwas aufgedreht, vielleicht mit etwas mehr Zeit und ner ruhigen Zeit und meiner Führung durch die Kissen, wer weiß was ich aus ihr noch so rauskitzeln kann. Ich werde berichten!
Es bedanken sich: memphis,grifi,Frutti,Slingi,LongDong10,Erich1951,Nylonslover,Zauberlümmel,willy2,freewilli,Ole,Nebulus68,micha-marc
Hier noch mein Bericht zur B-Probe Alexandra von dieser Woche Dienstag. Als ich 1h mit Delia im Eros Corner hatte und noch nen Fuchs übrig und noch dacht, komm, 1x spritzen geht noch. Und ich richtig lust auf tiefe geile verrückte Zungenküsse hatte, sollte Alexandra noch meine letzte Wahl für den Abend sein. Also ab zur SV9 1. Etage direkt drauf zu.

Da nur die Kurze Version... Die ist so verrückt die kleine, zog mich gleich ins Zimmer wie ne Wilde, gab ihr 50€, deutsch, englisch, nix sprechen... Egal,war zum vögeln da... Ausgezogen, sie gleich aufs Bett gezogen und sie lag da.... Un machte einen auf Nummer, ich schlaf mal, mach was du willst... So Sleeping Sex... Herrlich, geil, sie lag regungslos da, ich mich über sie her gemacht, reibend, küssend, und wie sie da so schlafend, lag, machte mich das noch viel geiler, was für ein geiles Spiel dieses Luder.... Dann Conti drauf, gleich rein in die gute... sie einfach so spielend pennend genommen... Ach was das geil.

Dann tat sie langsam mich nehmen... Tiefe triefende Zungenküsse... Wir schleckten uns gegenseitig tief und heftig ab, Lecken, Zungen tief in mir, tief in ihr... Wow und dieses süße Gesicht, heftigste Knutscherei vom feinsten... Unsere Münder waren nur ein triefendes nass... also das kann sie perfekt, so wie ich es mag, mal richtig versaut auch. Sie saugend an meinen Lippen, ich an ihren war ein Meisterwerk der Zungenfertigkeit. Und ich bemerkte auch, als ich eintreten wollte, sie noch rauchte machte sie schon so mit ihrer Zunge Andeutungen, zu lecken, zu küssen und konnte ihre Zunge links und rechts drehen und ein U Formen, genau wie ich, das können nur die wenigsten. Und während dessen stoß und stoß ich und konnte da nicht lang aushalten mehr... Rein alles ins Gummi... Herrlich....

Dann runter, sie duschen, ich mich frisch gemacht, sie sah richtig zervögelt aus... Machte sich erstmal zurecht, Schminke wieder drauf, während dessen konnte ich sie mal anschauen, ich wartete noch im zimmer und dann verabschiedung... Sie nennt mich jetzt "Banana".... alles klar, so ein versautes Luder. Abschied, Luftküsse, kecke Zungenküsse in der Luft und raus...

Ab ins Auto.... und nach Hause.... 4x spritzen an dem Tag (inkl. 1x zu Hause vorbereitet) hach was hab ich herrlich geschlafen.

Vielleicht nächste Woche mal 1h mit Alex... mal schauen. Paar Stellungen mehr durchprobieren. Aber die ZK sind das beste was du am Steintor aktuell bekommst.
Es bedanken sich: grifi,Ole,Erich1951,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,Portos,M0rty,Wh2025go,Mister Alf,willy2,Kaufdich,mr. melon,freewilli,Nebulus68,sch.sch
Boah. Die kleine ist mir zu "aktiv".
Mit Zügen von ADHS, das ist nicht meins.
Nettes Gebläse aber dann mit "Gewalt" am Schwanz rumrubbeln finde ich schwierig.

Mal schauen was noch geht im Viertel.

Es grüßt der Lumpi!
Es bedanken sich: Yannick,matthiasftl1,dude999,mr. melon,freewilli,grifi,Nebulus68
Ich fand sie nett.
Sie mag auch geleckt werden und das mag ich
Es bedanken sich: grifi,Nebulus68,freewilli
Wow wilde ZKs ganz mein Ding wann ist sie denn Uhrzeitmäßig an zu treffen?
Es bedanken sich: freewilli
Neulich war ich ebenfalls, natürlich rein zufällig, bei Alexandra. Ich mag ja die Mädels aus Osteuropa, na klar gibt es da üble Weiber drunter, wobei die Mädels in den Laufhäusern meistens echt nett sind. Einfach nur mal die These verbreitet, wie es in den Wald und so...

Ich also rein und ausgepellt, aufs Lotterbett. Die Maid kommt dazu, streichelt an mir rum, landet am Pimmel, streichelt weiter, streichelt am Sack, konzentriert sich mehr, fängt an zu massieren, ich grabbele sie derweil ein wenig ab. Mein Pimmel wird mit Blut geflutet, sie nimmt ihren Mund zu Hilfe. Ich relaxe, sie bläst, irgendwann möchte ich sie auf mir haben und versuche einen alten, eigentlich bewährten Trick, ich nehme die Maid einfach und hebe sie zu mir rüber. Sie merkt was ich vor habe und versucht ein wenig zu unterstützen.  Pst Egal, sie sitzt dann in der 69, ich zeige ich wie ich sie haben möchte, immer wieder korrigiere ich ihre Stellung auf mit. Sie merkt das sie sicher sitzt, ich drücke ihre Möse auf meinen Mund und fange an sie zu lecken. Sie massiert weiter meinen Schwanz, ich spreizte ihre Beine auf mir sitzend ein wenig, damit die Arschbacken mehr dellen. Die Rosette lächelt, die feuchte Möse schmeckt. Mein Pimmel ist hart, ich lecke sie durch, mir hat mal vor zig Jahren die werte Vanessa Jhons aufgegeilt erklärt, dass ich wie ein Kubaner lecke  Lachen was auch immer das bedeutet. 

Eine schöne Leckerei, sie ist aber und zu nach vorne gefallen und kräftig geblasen, habe sie dann wieder in Position gezogen, die Möse weiter geleckt und irgendwann auch die grinsende Rosette malträtiert. Später am Abend hat die Maid dann bestimmt was wie wo geleckt wird. Sie war letztendlich schon saftig und überflutet, Möse klatschnass, die Rosette nervös zuckend, sie dann runter, kurzes Küsschen, auf die Knie gestellt, ich sollte dahinter und dann per Doggy. Dumm wieder, dass im Doggy bei mir oftmals so ein blöder Schlüsselreiz ausgelöst wird und ich dann einfach mal so, viel zu schnell abballer. Was will man machen?

Aktuell sind für mich tatsächlich ein paar nette Mädels am Steintor am Start wo ich gerne hingehe. 

Angezogen, Küsschen links und rechts... n Fuffi hatte die Seiten gewechselt.
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,willy2,Yannick,hafa58,matthiasftl1,Al-B.,Erich1951,LongDong10,Mister Alf,Zauberlümmel,dude999,Zungenfee,Nebulus68,freewilli,grifi,Kuckuck123,sch.sch,BFA30
So ich war gestern auch bei der Alexandra eure Berichte haben mich Geil gemacht und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht ganz im Gegenteil. Ihre ZKs sind der Hammer der Speichel sufft nur so runter das blasen okay könnte besser sein aber der GF6 macht spaß mit ihr. Habe erst mit ihr vor der Tür verhandelt 30/15, 40/20, kompliziert mit ihr Naja ich Zügte nen Hunderter was ihre Augen zum leuchten brachte...Ich blieb ne knappe Stunde. Nicht zum ersten und nicht das letzte Mal bin ja eigentlich gerne bei Marena (RW6) die auch gut ZK kann aber die Alex übertrifft alles
Es bedanken sich: grifi,freewilli,matthiasftl1,Zauberlümmel,dude999,Bademeister,sch.sch
Hm, wenn ich das hier so lese, muss ich sie wohl auch endlich mal testen. Auf mich wirkte sie bisher aber ziemlich unfreundlich. Und ziemlich jung... Also höchstens 23? Ihr meint in der Libelle das erste Zimmer, auf das man direkt zukommt, wenn man die Treppe hoch geht, richtig? Habe nicht auf's Namensschild geguckt, weil sie uninteressant für mich war. Also ZK + Lecken? Das wäre ja mal wieder ein Träumchen! Lecken wollen ja leider auch immer weniger DLs
Es bedanken sich: dude999,Nebulus68
(31.03.2025, 13:08)Franzll schrieb: Hm, wenn ich das hier so lese, muss ich sie wohl auch endlich mal testen. Auf mich wirkte sie bisher aber ziemlich unfreundlich. Und ziemlich jung... Also höchstens 23? Ihr meint in der Libelle das erste Zimmer, auf das man direkt zukommt, wenn man die Treppe hoch geht, richtig? Habe  nicht auf's Namensschild geguckt, weil sie uninteressant für mich war. Also ZK + Lecken? Das wäre ja mal wieder ein Träumchen! Lecken wollen ja leider auch immer weniger DLs

Ja, genau SV9, 1. Etage, direkt das 1. Zimmer wenn du drauf zu gehst. Als ich sie vor Monaten erspäte war sie auch unfreundlich zu mir als ich nach dem Preis fragte, aber irgendwie hat sich das in den letzten Wochen geändert, an der Tür war sie lachend, schon keck die Zunge raussteckend wenn man die Treppe hoch kommt. Ich war schon 3. mal bei ihr, für 20 Minuten jeweils immer nen 50'er in die Hand gedrückt, da freut sie sich.

Ja, jung ist sie, ich denke so mitte 20. Im Zimmer ist sie absolut crazy, macht einen munteren Eindruck, bissl verrückt und während des Aktes ab und an am quicken und schreien, absolut verrücktes Ding dieses Luder, daher nicht beeindrucken lassen, einfach nehmen. Und wenn du so am machen bist, wendet sich plötzlich das Blatt, sie wird absolut liebevoll, küsst wie ne Wilde Hilde und die Zungenküsse sind das Leidenschaftlichste was ich je bekommen habe, tief, fordernd, nass, triefend, diese Spiel kann sie perfekt. Lecken geht auch, hab ich noch nicht probiert. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass immer weniger DLs sich lecken lassen, hab bisher bei jeder lecken dürfen. Vielleicht liegts auch an der Chemie.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,freewilli,Yannick,Franzll,Nebulus68,BFA30,sch.sch
Das ist aber selbstverständlich dass die Mädels bei dem einen freundlicher wirken besonders wenn man einen 100-Euro-Schein denen vor die Nase hält.
Dann ist es wieder bei den anderen der halt nur den normalen Kurs bezahlt eben nicht so toll.
Das ist alles Geld abhängig..
Noch dazu ist jeder Kunde sehr verschieden und der eine oder andere wird wählerischer
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,matthiasftl1,grifi,freewilli,Franzll,Nebulus68,BFA30
Zu welchen Uhrzeiten werkelt die Alexandra denn immer so?
Es bedanken sich: testi
Heute war in dem Zimmer eine Maria
Es bedanken sich: grifi,testi,Nebulus68,mr. melon
Die Maria die jetzt in Alexandras Zimmer ist, ist diese hier:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=200020
Es bedanken sich: matthiasftl1,dude999,Yannick,Nebulus68,mr. melon
Jepp, gestern war ich mal wieder unterwegs und keine Alexandra im Zimmer. Dafür war eine Tante im Zimmer mit größerer Konfektionsgröße als Alexandra, Namen habe ich nirgends gesehen, war aber wohl diese Maria.
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,dude999,mr. melon,Nebulus68