Endlich wieder anständig gefickt - Kati in KL
Leider war gestern in KL kein passender Termin für mich frei.

Nun umgezogen nach IGB ins Haus von Sodom und Gomorra. Frage mich, ob die wirklich dort hin passt.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12428388
Es bedanken sich: siola,Cyper
Ausruf 
Obere Kaiserstr. 177 1. Stock Becker
Sankt Ingbert
0152-10517382
nur besuchbar
Karte Anzeigen
(13.06.2024, 11:02)tylerdurden schrieb: Ich will eigentlich gar nichts negatives über sie sagen, da sie vom Service her absolut top ist, aber ich muss wirklich sagen, dass sie wirklich überlegen sollte, ob sie mit diesen Bildern wirbt. Von den Bildern her würde man eine Mitte- bis Enddreißigerin erwarten und vor Ort trifft man auf eine Dame, die ich auf Ende 40, Anfang 50 schätzen würde und einen Bauchansatz hat.
Ich finde sie völlig ok, aber gerade Leute, die aufgrund der Bilder eine Optikgranate suchen, werden hier sicher enttäuscht.
Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige der Kati:
[Bild: ME18WHMQ_t.JPG][Bild: ME18WHMR_t.JPG]

[Bild: ME18WHMS_t.JPG][Bild: ME18WHMU_t.JPG][Bild: ME18WHMT_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Spargel,Stimpy,Nacktschneckenzüchter
Weiß jemand ob Kati vor Weihnachten nochmal in KL oder HOM aufschlägt?
Schreib sie doch an und frag sie.
Kati wird dieses Jahr nicht mehr kommen Heul , erst wieder am 19. Januar
Es bedanken sich: Spatz
Moin zusammen,
Weis nicht warum aber ich hatte gestern versucht Kati zu kontaktieren und sie schrieb mir ich könnte sie anrufen. Nach ein wenig Smalltalk hat sie das von Mike bestätigt, leider weiß sie noch nicht genau ob erst Kaiserslautern oder Sankt Ingbert ab 19.01 wieder da sein wird.
Es bedanken sich: Spatz
Schönen guten :-)

Bei ihrem letzten Aufenthalt in St. Ingbert habe ich auch mal wieder die Dienste von Kati in Anspruch genommen.
Mein letzter Besuch bei ihr lag schon ein paar Jahre zurück, seinerzeit in Kaiserslautern, von daher wusste ich schon so ungefähr auf was ich hoffen darf.
Ein Termin war schnell gefunden, noch am selben Tag Die Preise mit 70 4 30 auch völlig im Rahmen.
Es gab von Anfang an ZK vom feinsten, sie hatte keine Berührungsängste und auch das Gebläse war ausdauernd und vom Feinsten.
Sogar so gut, daß ich fast vergessen hatte, sie auch noch zu ficken........aber das hab ich dann zum Schluß noch in der Missio nachgeholt.

Kurzes Fazit: Servicetechnisch echt 1a, mehr kann man kaum verlangen. Einziger Negativer Punkt, wie vorher auch schon erwähnt:
Die Bilder gben sie mittlerweile nicht mehr wieder, es entsteht doch eine ganz andere Erwartung als was nachher zu bewundern ist.
Sie hat schon eine icht mehr so schlanke Figur wie auf den Bildern und alterstechnisch würde ich sie ebenfalls auch ca. 50 schätzen.

Aber wer hauptsächlich wegen des Services zu ihr geht, macht nichts falsch. Zumal sie auch echt eine nette und freundliche Person ist..

So long......
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,arno_nym,matrix,Spatz,Poper27,blondi,Mike891,saartester,Klark-Kent,StevenSB,siegulix,hjhjhj
Ich hatte sie in Homburg mal besucht 

Das Date war OK aber mir war sie dann doch etwas zu alt. 
Dennoch solide DL
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ein paar Details zum Service sowie Preis und Dauer wären hilfreich.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/homburg-kati-aus-polen-12850645

Nun in Homburg
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(09.01.2025, 09:33)jungersaar schrieb: Ich hatte sie in Homburg mal besucht 

Das Date war OK aber mir war sie dann doch etwas zu alt. 
Dennoch solide DL

Hi,
wie alt schätzt Du sie...
Ich würde 54-56 Jahre plus ein paar Kilos schätzen  Rot werd
Es bedanken sich: Accessdenied,siola,AusKoblenz
Dreht am Opel Kreisel wieder ihre Runden
www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/kaiserslautern-kati-aus-polen-12866955
Jetzt in St. Ingbert an bekannter Adresse in der Oberen Kaiserstr. 177

Kati war das letzte mal in IGB in einem renovierten Zimmer von daher gibt es nichts zu bemängeln.

Vor 2 Wochen war ich bei ihr in Homburg und muss sagen Kati hat den bereits erstklassigen Service durch ZA getopt Unentschlossen  ich dachte ich flippe aus, als ich beim Eierlecken fragte ob sie auch am Po lecken würde und dies ohne Widerworte tat, dies hat sie auch sehr gut gemacht   Herz ob sie dies bei jedem Kunden tut oder nach Sympathie oder nur bei Stammkunden weiß ich nicht   Dodgy

Danach wie gewohnt Sex in allen gängigen Stellungen und danach schön auf die Brüste gespritzt.

Werde sie diese Woche nochmal besuchen bevor sie am Sonntag abreist und hoffentlich sehr bald wiederkommt.

Bis dann....
Es bedanken sich: Stimpy,Nacktschneckenzüchter,falco02,AusKoblenz,Spatz,THAIFI