Endlich wieder anständig gefickt - Kati in KL
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Kaiserslautern
0151-29425587
Karte Anzeigen
Ich war heute morgen bei der Kati in KL. Die Terminabsprache am Telefon lief unkompliziert ab, sie spricht auch recht gut deutsch.

Sie hat ein Zimmer in einen ehemaligem Club, gegenüber eines großen schwedischen Möbelhauses.

Vor Ort gab es dann auf Nachfrage:
50 € 20 min, 70 € 70 min, 100 € 45 min und 120 € für 60 min. Die Frage nach was kostet extra, wurde beantwortet, nichts extra, alles was in der Anzeige steht gehört dazu.
Bevor ich mich entschied, fragte ich nach Küssen und bekam zur Antwort einen richtig geilen ZK. Mensch Meier, so unkompliziert kann es doch sein. Also 1 Stunde gebucht - vorab kann ich sagen, für mich die Beste, seit Monika auch aus Polen nicht mehr nach SB kommt...

Das Geld noch nicht ganz überreicht, ging es gleich mit guten ZK weiter. Ich nahm im Sessel Platz und Kati auf mir. Abwechseld ZK und Küssen, Knabbern und Saugen an der Brüsten - ihr schien es auch zu gefallen. Dann ist sie vor dem Sessel abgetaucht Unentschlossen , ein mega BJ mit gierigen Lecken der Eier - einfach nur wow, dieser "polnische Osterhase".
Beim Poppen gab es schöne Variationen, den gleichen Rythmus zu finden fiel einfach. Und immer wieder ZK...
Die zweite Runde startete wieder mit einem BJ, dann wieder Poppen und das Finale wieder die Eier geleckt bis zum Schluss.

Noch ein bisschen gekuschelt und ein bisschen AST - und total geleert und befriedigt von dannen.
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,The_Incredible_Hulk,arno_nym,pussyschmecker,muggel,siola,Lumberjack,Kaspar,kabelsalat,saarlodrie6,Nacktschneckenzüchter,Hagbart,besserwisser1981
#2
Information 
Kontaktdaten
Kati
Adresse tel. erfragen
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-29425587
Karte Anzeigen
Na das klingt doch nach einem sehr guten und unkomplizierten Erlebnis. So stelle ich mir normalerweise Pay6 auch vor.   Winke
Und was du hier beschreibst, klingt auch nach einer sehr korrekten und unkomplizierten Dienstleisterin.

Ich habe mal noch eine ausgefüllte Kontatbox spendiert, damit man die Dame wiederfindet.

Link zur aktuellen Anzeige von Kati auf Classic.ladies.de

Hier sind noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Kati auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
41 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, kurz, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Polnisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

@ ins-knie-gefickt:
Passt die Beschreibung der Dame aus der Anzeige (KF, Größe, Oberweite etc.)? Wie alt würdest du die Dame schätzen? Denn wen ich normalerweise das Alter aus der Damenanzeige (siehe oben: 41 Jahre) nehme und den Pay6-üblichen Zuschlag draufrechne, dann würde da schon einiges zusammenkommen...
Aber vielleicht sind es ja auch "ehrliche" 41 Jahre in der Anzeige?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,pussyschmecker,siola,kabelsalat,Stimpy,saarlodrie6,saartester,Jack Sparrow
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r--9503187

Zitat:[Bild: 9503187-f5zukec.jpg] [Bild: 9503187-f1jrkqx.jpg] [Bild: 9503187-f2mqjvy.jpg] [Bild: 9503187-f30ok7e.jpg] [Bild: 9503187-f4sajup.jpg]

Auch von mir ein Danke!
Hätte ebenso eine Frage:

Zitat:50 € 20 min, 70 € 70 min, 100 € 45 min und 120 € für 60 min.
Gemeint sind wohl 70 € 30 min, oder?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,Brustmolch,siegulix,Stimpy
Sorry, ja stimmt. 70 € für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Die Angaben kommen schon hin, aber 41 Jahre glaube ich nicht mehr. Pack mal 7-8 Jahre drauf...und KF 36 etwas zu optimistisch. Aber trotzdem gelenkig und flexibel.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,findesie,siegulix,Stimpy
Ab heute in Homburg.

Hätte direkt Lust das Treffen zu wiederholen. Hoffentlich nicht neben dem Baumarkt in einer der Wohnungen.
Zitieren
Kontaktdaten
Kati
Adresse tel. erfragen
Homburg
0151-29425587
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
mal die Daten eingetragen Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...da-9569408

Zitat:41 Jahre | 80C | KF 36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV

Kati aus Polen ab 13 Uhr da!!

[Bild: th_584891837_9569408_A4_123_1040lo.JPG]
[Bild: th_458489260_9569408_A2_123_386lo.JPG][Bild: th_584894285_9569408_A3_123_80lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,matze,siegulix,Stimpy
hört sich sehr interessant an!

Mal ne Frage für die Dummen: Was soll GB und KB passiv sein? Wie soll sie denn da bitte jemals den aktiven Part übernehmen? Verwirrt
Zitieren
Kontaktdaten
Aktuell in Homburg angekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Traurig 
Kontaktdaten
Kati aus Polen
66424 Homburg
Saarland
0151-29425587
Adresse auf Anfrage
Karte Anzeigen
habe die Dame heute besucht.

Gastiert an bekannter Homburger Adresse nähe Baumarkt..
Sie war höflich und nett , hatt meiner Meinung nach aber nichts (mehr) mit der beworbenen Frau gemeinsam.
Werder Alter noch Ausstrahlung konnten den Bilder ansatzweise gerecht werden.
Ich lehnte dankend ab und ging meiner Wege.

Mein Eindruck:

gepflegte ältere Frau , Typ Oma von nebenan.

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Peterstaler,Jack Sparrow
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-29425587
Karte Anzeigen
Kati ist wohl wieder aus Polen zurück und gastiert nun in Homburg.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,saartester
Kontaktdaten
Kati aus Polen
66424 Homburg
Karte Anzeigen
Sie inseriert aktuell wieder in Homburg und es gibt sogar ein unverpixeltes Foto zu sehen.


[Bild: ME13QAPS_t.JPG] [Bild: ME13QAPT_t.JPG] [Bild: ME13QAPU_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustmolch19,Spatz,ins-knie-gefickt,Cyper,StevenSB,Stimpy,Hagbart,saartester,lostinxs2005
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-10694277

Ach ja, der BJ mit EL war schon sehr gut. Der Rest total unkompliziert...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
RLP
0151-29425587
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Hallo,
habe mal die Kontaktbox ausgefüllt

und hier der gute PC Link Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10694277

Zitat:41 Jahre | 80C | KF 36 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

Kati aus Polen
Für sinnliche erotische Zeit zusammen habe ich mehr zu bieten.
Ich bin vom Beruf her eine zertifizierte Masseurin,
ich biete an fast alle Massageformen auszuprobieren, Relax-,
Entspanung-, Erotische- Massagen plus viels. Sex, macht die
Zeit mit mir zu einem ganz besonderem Erlebnis."

Die 41 jährige vers. Polin ist 1,60m groß,
hat eine griffige 36er Figur mit drallen 80C Brüsten
und ist total rasiert.

Lass Dich von ihr mit einem hervorragenden
und vielseitigem Klasseservice verwöhnen und
genieße
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,betageuze,matze,Cyper,arno_nym,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum und möchte mal hier kurz meine Erlebnisse mit Kati teilen.
Kati habe ich schon mindestens 10 mal besucht. Früher noch in einer anderen Location in Kaiserslautern und seit ca. Ein jahr abwechselnd in Homburg und Kaiserslautern.

Jeder Besuch bei Kati ist ein absolutes Highlight und ich bin nach jedem Besuch total geflasht.
Kati empfängt einem mit sexy Dessous.

Nach der Geldübergabe 70 Euro für 30 Minuten wird das Bad angeboten.

Nach diesem geht es los mit ZK im Stehen und langsamen Ausziehen von Kati vor dem Bett.
Auf dem Bett geht es weiter mit ZK, Eierlecken und einem super Blowjob abwechslungsreich und sehr gut. So dass man sich zusammenreißen muss und nicht schon vorzeitig zu kommen.

Danach geht es weiter mit Sex in verschiedenen Positionen.

Zum Abschluss spritze ich ihr meine Soße meist  über ihre tollen nicht zu großen aber auch nicht zu kleinen Brüste.
Danach noch noch das Bad aufsuchen bisschen AST und die Verabschiedung.
Kati habe ich jetzt seit ca 5 Monaten nicht mehr besucht und freue mich umso mehr dass sie jetzt wieder in Kaiserslautern ist. Nach ihren Angaben bis zum 19.3.

Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry6,memphis,Stimpy,Peterstaler,siegulix,saartester,lostinxs2005,falco02,Spatz,Nacktschneckenzüchter,siola,Tesamo
Zunge 
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-29425587
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Kati ist endlich wieder in Kaiserslautern , morgen werde ich sie besuchen und nochmal über sie berichten, ich freue mich schon sehr drauf  Herz
Echt super dass eine Granate wie Kati nach Kaiserslautern kommt bei den eigentlich sehr dünn gesäten Angebot zur Zeit auf ladies.de.

Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: Lumberjack,siola
Hallo zusammen,

wie versprochen hier mein Bericht, aber eigentlich gibt es hier nicht viel mehr zu sagen.
Kati habe ich heute gegen Nachmittag besucht.
Es sei so viel gesagt Kati verliert überhaupt nicht an Geilheit.
Bei ihr ist einfach alles super von blasen über ausgiebiges Eierlecken, Sex in verschiedenen Positionen.
Einfach eine Granate.
Sie bleibt noch in Kaiserslautern bis nächste Woche Samstag Abend.

Beim letzten Besuch hat sie mir gesagt dass sie eine Location in Homburg sucht, bei der man auch gut parken kann, also wenn jemand was weiß meldet euch bei ihr.

Bis bald.....
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,Cyper,Peterstaler,Spatz,saartester,schneckelecker,siola
Kontaktdaten
Kati aus Polen
Obere Kaiserstr.177
Sankt Ingbert
Saarland
Deutschland
0151-43671834
Karte Anzeigen
Kati residiert diese in Sankt Ingbert. Adresse ist allerdings nicht wirklich der Brüller, also nicht residieren sondern hausen... Dodgy
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Habe Kati Polenauch mal in Sankt Ingbert gestestet. Angerufen, Termin für erst einmal eine halbe Stunde abgemacht und ab dafür.

Dort angekommen den Hurenlohn (70 € für 30 Minuten) abgedrückt, etwas zum Trinken bekommen und ab unter die Dusche. Sie ist danach auch noch mal zum frischmachen ins Bad. Als sie zurückkam gab es erst einmal Zungenküsse mit abgreifen und fingern im Stehen wie wir das mögen.

Danach schön blasen lassen, das macht sie ziemlich gut und variantenreich. Ab in die 69 und schön die Fotze auslecken und mit der Zunge tief ficken. Ich wurde zielmlich geil und sie scheinbar auch denn das Gebläse wurde immer wilder und tiefer. Es kam wie es kommen musste und ich habe alles ins Gummi gerotzt. WTF.

Aber was solls, war auch mal ohne ficken geil. Danach gab es noch eine Massage und ich bin mit leeren Eiern wieder von dannen gezogen. Jetzt zu Kati, also die Bilder sind schon etwas älter aber es geht noch OK. Sie hat einen leichten Bauch und Taille ist nicht mehr vorhanden. Dies mach sie aber durch ihr Blakonzert wieder wett. Hier ist auch nix mit ellenlanger Aufpreisliste sondern für die Zeit bezahlen und das meiste ist damit abgegolten. So muss es sein, ganz ohne nachkobern.

Body: 6/10
OV:    8/10
GV:    keine Wertung heute von mir
Wiederholung: schau mer mal

Alles in allem eine grundsolide Leistung von einer anständigen Dienstleisterin.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,memphis,M0rty,Nacktschneckenzüchter,siola,ins-knie-gefickt,Mike891,Cyper,
War auch mal bei ihr konnte mich aber aufgrund der stark geschönten Angaben nicht überwinden.
Alter eher 61 als 41 gefärbte Haare und anscheinend nur 3 Zähne im Oberkiefer.
Zudem war sie sichtlich ungehalten nachdem ich ihr erklärte dass das nix wird brabbelte mir unverständliche Flüche hinterher und knallte die Tür hinter mir zu.
Fazit: Strange Olle der Service mag gut sein aber für mich muss das Gesamtpaket stimmen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,StevenSB,,Sveto