Bewertung:

13.12.2024, 07:38
@ An alle Sharksrutenträger
Für mich neu im Teich.
Sitzplatz: Sofas unterm Aquarium, mit Blick zum Selbigen.
Name: Alex..Alexandra
Optik:
sehr gross mit Schuhen. Typ Model.
Wie Cataleya nur schlanker.
Körpermuskulatur weicher, weniger abgerundet.
18 Jahre...Zwilling Sternzeichen.
Tolle Naturbrüste. B-Cups..flache Ausgabe.
Schwarze lange dunkle Haare.
Instagram Gesicht, sehr dunkel gehalten.
Sehr dunkles Augen -Make up....Lippen also.
Spricht kein English, erst recht kein Deutsch.
Nur RO.
Hat ne Dolmetscherin die ihr gegenüber sitzt.
Freundet sich gerade mit Ruxy, Nadine usw. an.
Kommt mir servicetechnisch aber so vor, als ob sie nicht weiss, um was es in dem Job geht.
??? Hat da schon jemand Erfahrung und schon Zeit/Geld investiert ??
Jack, der an diesem Tag nicht noch mehr Geld verbrennen wollte
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,MrMoney777,Muschkin,Zigeunerbaron,Hörbi,mar347,sonnenjogger
Bewertung:
Ja, hatte ich leider. Ich mache es sehr kurz. Dolmetscherin war nicht da. (mein Fehler)
im Zimmer wusste Sie plötzlich das Wort "Extra" bestens.
Ergebnis: 30 Minuten ohne küssen für 150 Euro
Habe nach 1 Minute abgebrochen und bin gegangen.
Sehr, sehr schade bei dieser wahnsinnig guten Optik
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Seichner86,Kakaobohne,peterPowers,Brustmolch,Muschkin,Savage,odenhopper,Pxmat,MilknCoke,Spider1hb,mark38,Rob,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Investor,Hörbi,Bingbong,mar347,sonnenjogger
Bewertung:

Nach Minuten abgebrochen ??
Hatte ich seit Bestehen des Sharks genau 2x.
Hab dann allerdings nix bezahlt.
Bin mit dem Mädel aber fairerweise zur Rezeption und hab das klar dargelegt, das es kein Geld gibt.
Hast du etwas gezahlt ??
Wie lief das ab, wenn sie nicht sprechen kann ??
Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Bingbong,sonnenjogger
Bewertung:

100 Euro Blasen mit Kondom. Ist unerfahren. Man muss ihr alles zeigen und am Anfang vorsichtig stossen. Geht jedoch gut mit, wenn sie sich nach einige Zeit sich wohl bei Sex fühlt und dir vertraut.
Es bedanken sich: mark38,Gere6,Rob,streuner-strolch,Hörbi,mar347,sonnenjogger
Bewertung:

Sie heißt Alek oder Alex,
18j Alt RO
170-175cm groß
KF 34
BH A-B
Ich wollte sie buchen aber aus Erfahrung und ihre Extras habe ich nicht gebucht.
Sie will für 30min/150€ die hat was an der Waffel!
Sie war neben Ruxy und hab die beiden verglichen, Ruxy ist gegenüber ihr makelloses Mädchen.
Fazit: Lieber Ruxy als Alex
Es bedanken sich: Kakaobohne,MilknCoke,Hörbi,Bingbong,mar347,Brustmolch,sarut,sonnenjogger
Bewertung:

13.12.2024, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2024, 15:43 von Zigeunerbaron.)
Leider darf mittlerweile jede Dummgöre im Sharks schaffen, Hauptsache Eintritt gezahlt und Ü 18. !
Überhaupt kein Interesse an irgend etwas, keine Ahnung wer sie in den Club gekarrt hat von ihren Freundinnen.
Handtuch um die Hüfte, Saunakilt um den Rücken, hingebrezelt in die Couch , Füße mit Heels auf den Tisch und abwarten bis Ladenschluss ist …. absurd
Denke das Mädel wird bis Silvester wieder verschwunden sein, außer der Weihnachtsprämie wird kein Ertrag ins Täschchen fließen und die geht für den Eintritt drauf.
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,Genesis_,Bronco,Hörbi,Bingbong,sonnenjogger
Bewertung:

(13.12.2024, 15:40)Zigeunerbaron schrieb: Leider darf mittlerweile jede Dummgöre im Sharks schaffen, Hauptsache Eintritt gezahlt und Ü 18. !
So ähnlich sieht es auf der Seite der männlichen Gäste ja auch aus.
Im Sharks sind 60-150 Mädels, warum regt man sich da über eine auf? Gibt doch genug Optionen.
Wer sie gebucht hat, darf gerne von seinen Erfahrungen berichten.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Gere6,Genesis_,Spider1hb,larkovich,Bronco,HG2012,Spitz81,Chris33,Chevalier de Polo,verweser,sarut,sonnenjogger,Sveto
Bewertung:

Ich muss mich wohl klarer ausdrücken: Es geht mit Berichten weiter. Danke.
Es bedanken sich: Thank84
Bewertung:

Hi ich war letzten Samstag mit ihr auf dem Zimmer. Ist leider wie oben beschrieben mit mir war sie 30Minuten für 100 ohne Küssen und eingeschränkter Service. Ich glaube es war ihr erster Tag und daher Welpenschutz.
Es wird keine Wiederholung geben und schon gar nicht für 150 bei dem Service.
Es bedanken sich: Jack Sparrow,streuner-strolch,MilknCoke,Seichner86,Investor,sarut,Hörbi,Gere6,Spitz81,Bingbong,peterPowers,mar347,sonnenjogger
Bewertung:

(13.12.2024, 16:37)Stuart schrieb: Wer sie gebucht hat, darf gerne von seinen Erfahrungen berichten. Ich berichte mal, ohne sie gebucht zu haben. Vielleicht toleriert es der Stuart ja.
Ihr erster Tag war angeblich der Donnerstag voriger Woche. Am darauffolgenden Freitag war sie gar nicht schlecht gebucht.
Es gibt eben viele Kollegen die bei der Kombination brandneu, nicht nur im Sharks sondern auch im Job, blutjung,
groß, schlank und hübsch nicht widerstehen können, unabhängig vom Service.
Heute hatte sie kaum Zimmer und ich ein Gespräch mit ihr. Dabei hat sie meine standardmäßigen Wünsche nicht mit "extra" kommentiert,
sondern mit einem deutlichen "nu" kategorisch abgelehnt.
Es bedanken sich: homelander,Seichner86,Investor,sarut,BöserHai,Jack Sparrow,Hörbi,odenhopper,ffmjuergen,jodo,Bronco,Gere6,Spitz81,Bingbong,oberroemer,mar347,Figaro,Homer,verweser,sonnenjogger,Sveto
(13.12.2024, 09:17)Gere6 schrieb: Ja, hatte ich leider. Ich mache es sehr kurz. Dolmetscherin war nicht da. (mein Fehler)
im Zimmer wusste Sie plötzlich das Wort "Extra" bestens.
Ergebnis: 30 Minuten ohne küssen für 150 Euro
Habe nach 1 Minute abgebrochen und bin gegangen.
Sehr, sehr schade bei dieser wahnsinnig guten Optik Bei mir genauso, habe mit ihr im zimmer googel translate genutzt um service und preise zu klaeren. Gut blasen und sex kostet 150 euro. 100 euro nur laufhausservice. Dann keinen bock. Nach 5min verhandeln zimmer abgebrochen.
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,sarut,peterPowers,sonnenjogger
Bewertung:

Wann war denn das? Hab die Funzel am Samstag nicht bemerkt.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
(16.12.2024, 12:00)homelander schrieb: Wann war denn das? Hab die Funzel am Samstag nicht bemerkt.
Letzten Sonntag
Bewertung:

21.12.2024, 08:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2024, 08:08 von oberroemer.)
(13.12.2024, 07:38)Name: Alex..Alexandra schrieb: Optik:
sehr gross mit Schuhen. Typ Model
Wie Cataleya nur schlanker.
Körpermuskulatur weicher, weniger abgerundet.
18 Jahre...Zwilling Sternzeichen.
Tolle Naturbrüste. B-Cups..flache Ausgabe.
Schwarze lange dunkle Haare.
Instagram Gesicht, sehr dunkel gehalten.
Sehr dunkles Augen -Make up....Lippen also.
Spricht kein English, erst recht kein Deutsch.
Also …… !
Das Mädel hat inzwischen begriffen das es im Puff doch viel besser ist sich um die steifen Schwänze der Kerle zu kümmern — und dann ordentlich was im Beutel zu haben — als stundenlang ungefickt, gelangweilt, ohne Verdienst auf dem Sofa zu hocken
hab sie dann gebucht, wollte unbedingt mal an diesen geilen Teeny Titten rum schrauben und mit diesem hübschen, knackigen Teeny Arsch spielen,
ZK gibt es nach wie vor keine - Lippenküsse aber schon
Ihre frischrasierte Teeny Fotze darf uneingeschränkt geleckt und bespielt werden,
Blasen ist dann aber echt erstaunlich gut !! Ausdauernd, nass, Augenkontakt, am Kopf gehalten lässt sie sich schön führen,
Ficken dann ebenfalls sehr gut !! In allen Stellungen, mit ordentlicher Nähe, Reiten kann sie halt noch nicht, ansonsten lässt sie sich aber schön und lange durch die Kammer schubsen,
Keine Hochzeitsnacht !!
Aber von einem Flop war das Lichtjahre weit entfernt !!
Klasse Optik, neue, sehr hübsche Teeny Stute mit einem Sau geilen Body
WH durchaus möglich !
Merry Christmas
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,Gere6,memphis,mechelen,Homer,Genesis_,tiger1,Brustmolch,MilknCoke,streuner-strolch,Zigeunerbaron,neveroddoreven,mar347,Muschkin,Bronco,Hörbi,verweser,Seichner86,sarut,sonnenjogger,Sveto,aikega3
Bewertung:

Hast Du nicht was vergessen?
Bewertung:

(21.12.2024, 08:28)memphis schrieb: Hast Du nicht was vergessen? 
Nein
Ist doch voll klar: 100 für 30 !
Never ever more !!
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: memphis,Gere6,neveroddoreven,Hörbi,Seichner86,sarut,sonnenjogger
Direkt mir aufgefallen und ihr ausgefallen, dass sie mir auffällt. Sie hebt sich schon etwas ab.
- Alter: ihre Übersetzerin sagt 18. Kann zwischen 18-24 sein. Wirkt jugendlich von der Art. Wie sie beim Sec Unsicherheit überspielt. Wie sie versucht sich aufzuheitern. Wirkt unerfahren.
- Dauer: laut Übersetzerin 1 Woche im Club
- Sprache/ Herkunft: Rumänisch, kann kein EN
- Figur: ca 170 cm, zwischen 34 und 36 KF, schöner Po, schöne Brüste A/B
- Gesicht: wie gemalt. Aber viel Make-up. Tolle Augen
Saß bei mir auf dem Schoß, war offensiv und leitete meine Hände zu den Brüsten. Willigste ein nach 10 Minuten und ging mit ihr hoch. Auf dem Zimmer ruhig. BJ war Hammer. Schöner Anblick. Tolle Schmolllippen. Tat gut. Gefühlvoll.
Beim Sex sehr passiv. Mich geritten und übernahm. Ich legte sie hin. Lag auf ihr. Nicht ganz so nahbar. Küsse nicht dabei. Wollte es aber härter genommen zu werden. Gefiel ihr wohl. Von vorne, legs up, Mission oder Doggy. Kam dann in doggy. Schöner Anblick.
Wh muss nicht sein. Ganz ok. Hübsch und schon geil der Gedanke eine 18 jährige zu ficken. Sag sie danach noch paar mal. Wirkte distanziert und suchte keinen Blickkontakt. Eher laufhaus verhalten. Gefällt ihr wahrscheinlich gar nicht der Job.
Nichts ausgemacht, aber nickte bei 100 4 30
Es bedanken sich: memphis,Seichner86,Spider1hb,mechelen,streuner-strolch,mar347,Muschkin,Gere6,Spitz81,Bronco,Hörbi,Jack Sparrow,BöserHai
Bewertung:

Ich hatte sie gestern an der Theke entdeckt als sie gerade gekommen war. Da sie auch bereits von jemand anderen angesprochen wurde nutzte ich die Gelegenheit sie auch nach dem Namen zu fragen und ob sie frei wäre. Wir einigten uns dann schnell auf 100 € für 30 Minuten ohne weitere Absprachen.
Nachdem sie im Zimmer ihren Body entfernt hatte kam ein perfekter Körper mit schönen stehenden B Cups zum Vorschein. Immer stehen konnte ich sie dann sanft auf die Wangen und Hals küssen, ihren Knospen und strammen Hintern kneten.
Dann legten wir uns und sie war sehr passiv, konnte dann fortführen was ich im Stehen begonnen hatte. Dann bat ich sie zum französisch und legte mich auf den Rücken und genoss es. Als ich sie fragte in die 69 zu wechseln meinte sie nur das würde sie nicht machen, dachte nur hätte ich wohl besser doch unten abklärt.
Beim Sex legte sie sich und ich missionierte sie gut 10 Minuten, nicht zu hart mit unterschiedlichen Tempo was ihr denke auch gefallen hatte. Doggy gestalte sich am Anfang bisschen schwierig aufgrund ihren langen Beine aber klappte dann doch bis zum Abschluss. Die 30 Minuten wurden aber genau eingehalten.
Fazit, hab es nicht bereut so eine junge modellmässige mal zu buchen aber WHG wohl eher gering…
Es bedanken sich: BöserHai,Hörbi,Spider1hb,Seichner86,hans69,Muschkin,Spitz81,Gere6,Bronco,mar347,Jack Sparrow,sonnenjogger
Bewertung:

Weiß jemand wo die hin ist?
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Bewertung:

19.02.2025, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2025, 19:38 von Seichner86.)
Am letzten Freitag da gewesen und wurde gefickt.
Bericht folgt...
Es bedanken sich: Gere6,sarut,sonnenjogger
|