Bewertung:
Hallo,
Also ich war auch mal wieder bei Maria.
Zärtliches Küssen, blasen, lecken und diverse Stellungen bis das Gummi gefüllt war.
Nach einer kurzen Pause , ging es dann auch gleich zur 2. Runde
Bin wie immer zufrieden davon gezogen und freue mich auf das nächste mal.
Grüße
Es bedanken sich: StevenSB,H3nry_9,Sexundsechziger,Alfred02,Spatz,Andi0505,Bernd1802,Der Landmann
Bewertung:
Moin Kollegen,
wie in meinem letzten Bericht bereits von mlir geschildert bin ich absoluter Maria Fan.
Ich habe schon sehr viele schöne Stunden mit und in ihr verbracht und war immer super zufrieden.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich leider das eine oder andere zu bemängeln wie ihr aus meinem vorigen
Bericht entnehmen könnt.
Nun kann ich nach meinem aktuellen Treffen mit ihr nur bestätigen, dass sie voll und ganz wieder
zur alten von mir geliebten Form aufgelaufen ist.
Sehr schönes Date mit einer hübschen netten Frau, so soll es sein.
Klare Empfehlung von mir, für euch.
Es bedanken sich: Satellite,Alfred02,H3nry_9,saarboy123,siola,Andi0505,rwf,StevenSB
Bewertung:
(30.09.2024, 08:50)Alfred02 schrieb: Übrigens hat sie mir gesagt dass sie bis 19.10. in Saarbrücken bleibt
Laut aktuellem Status bis 11.10. da....
Bewertung:
Ja, diese Statusmeldung hatte ich auch gelesen und bin daher am Freitag Nachmittag noch hin. Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Details zur ihr stehen hier ja schon genug. Sie ist Samstag früh abgereist und hat vor in etwa 2 Wochen wieder zu kommen. Wollen wir es hoffen!
Es bedanken sich: H3nry_9
Bewertung:
Sie hat mir gestern geschrieben dass sie ab Samstag wieder vor Ort ist :-)
Bewertung:
Maria ist ab morgen wieder in Saarbrücken besuchbar
Bewertung:

Endlich ist Maria wieder da! Ich war schon paarmal bei ihr,einfach wunderschöner Kuschelsex. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Bewertung:
Sie hatte eine Phase in der die Berichte negativ ausgefallen sind!
Lohnt sich ein Besuch wieder?
Danke für eure Meinungen.
Bewertung:

Steht doch in Post #167, #164, #162...
Bewertung:

Hallo hier der neue Link für SB:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12785341
Zitat:23 Jahre | 75B | KF 34/36 | 173 cm | 53 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: Spatz,hanggard,StevenSB,yogi117,H3nry_9
Bewertung:
Vielen Dank für die ganzen Infos.
Ich werde Sie vielleicht am Wochenende testen.
denke bei 80/30 kann man nichts falsch machen.
Grüße an alle
Bewertung:

(11.12.2024, 15:19)sportlicher486 schrieb: Sie hatte eine Phase in der die Berichte negativ ausgefallen sind!
Lohnt sich ein Besuch wieder?
Danke für eure Meinungen.
Für mich hat sich ein Besuch immer gelohnt, der nächste Termin ist schon gebucht. Muss ja nicht an der Dame liegen wenn Berichte mal nicht so gut ausfallen.
Es bedanken sich: H3nry_9,gerdchen,Spatz,Andi0505
Bewertung:

Ich war gestern dort. Wahnsinnig gut.
Sie hat eine tolle warme Ausstrahlung. Schade, dass ich nicht in Saarbrücken lebe.
Es bedanken sich: Andi0505,rwf,H3nry_9
Bewertung:
Hallo zusammen,
Ich war die Tage bei Maria und ich war sehr zufrieden.
Maria ist groß, schlank und sehr gepflegt.
Leider sind die Brüste nicht so toll, aber das wusste ich ja schon vorher dank eurer Berichte.
Sie öffnete mir nackt die Tür und das Eis war sehr schnell gebrochen.
Fingern war möglich und sie hat sich gut angefühlt.
Blasen hat mir auch sehr gut gefallen.
Leider bin ich beim Sex zu früh gekommen, aber das lag an mir.
Ich durfte in Ruhe auszucken und wir unterhielten uns danach noch.
Stress kam nie auf.
Ich kann Maria uneingeschränkt empfehlen.
Bis dann,
Steven
Es bedanken sich: Einlocher,rwf,sch.sch,H3nry_9,Nacktschneckenzüchter,siola,Alfred02,lostinxs2005,dnpp69
Bewertung:

Ich finde ihre Brüste super. Ich würde sie genauso mit nach Hause nehmen.
Es bedanken sich: drollo,H3nry_9,rwf,Alfred02,Der Landmann
Bewertung:

Ich war Anfang der Woche auch bei der lieben Maria. Termin wurde per WA abgemacht und pünktlich bin ich vor Ort aufgeschlagen. Etwas ungünstig finde ich aber, dass man vor der Tür warten muss, bis sie runterkommt. Da steht man halt ziemlich doof rum.
Aber ok, ab nach oben in das große App. Geld übergeben (90 Eur für 30 Min) und nacheinander im Bad frisch gemacht. Als ich zurückkam, stand sie vor dem Bett und es ging erst mal mit ZK los. Gegenseitiges Abgreifen vor dem Bett mit innigen ZK, bis sie die Etage wechselte und ein sehr gutes Franz. begann. Nach einiger Zeit gemeinsam aufs Bett und gegenseitig den Körper erkundet. Nach einiger Zeit dann in Missio losgelegt und in Doggy vollendet.
Die Brüste sind jetzt nicht perfekt, aber deutlich besser, als ich das von manchen Schilderungen hier erwartet habe. Maria lässt sich überall abgreifen, hat keine Berührungsängste und geht sehr gut mit. Man kann sich auch mit ihr unterhalten, sie ist jederzeit nett und geht auf Wünsche ein.
Sie bleibt noch bis nach Weihnachten und wird dann Ende Januar wiederkommen. Und ich werde auch wieder bei ihr aufschlagen.
Es bedanken sich: StevenSB,H3nry_9,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Spatz,siola,rwf,Alfred02,Klark-Kent,falco02,Andi0505,dnpp69
Bewertung:
Ja, man muss kurz warten, aber das geht aus meiner Sicht noch. Sie hat dafür aber auch die mit Abstand schönsten Apartments in der Branche.
Es bedanken sich: H3nry_9,Alfred02
Bewertung:
Ich bin auch noch einen Bericht schuldig. Ich war kurz vor Weihnachten auch nochmal bei Maria, diesmal nähe Beethovenplatz. Terminvereinbarung per WhatsApp wie immer schnell und einfach. Ablauf eigentlich wie immer. Frisch machen, ZKs, ab aufs Bett mit Blasen, Lecken und GV in diversen Stellungen. Abschluss doggy, wie immer eine gute Sache. Reinigung die zweite, bezahlen und weg.
Einzig die enge Terminierung ist etwas blöd, weil man ständig seinem Vor- bzw. Nachstecher im Flur bzw. im Haus trifft. Ist nicht immer ganz so diskret. Trotzdem immer eine Empfehlung.
Es bedanken sich: rwf,Andi0505,H3nry_9
Bewertung:

Preis & Dauer?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Das ist mir noch nie passiert, dass ich andere Stecher traf. Allerdings halte ich mich immer absolut an die vereinbarte Zeit, was viele von euch nicht tun. Oft höre ich von ihr, dass Kunden mit bis zu 2h Verspätung kommen und dann wie selbstverständlich noch Einlass erwarten, oder die vereinbarte Zeit ausdehnen. Das schmeißt natürlich die Planung komplett über den Haufen. Ich weiß von Ihr, dass sie immer Zeit zwischen den Terminen einplant, um sich frisch zu machen. Aber das setzt wie gesagt voraus, dass wir uns auch an die Termine halten!
Es bedanken sich: Satellite,rwf,H3nry_9
|