Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
Das ist gut aus möglich. Möchte das nicht ausschließen. Ich kenne leider Erika nicht so das Ich es ausschließen kann. Werde aber bei meinem nächsten Besuch nachfragen und es hier Kundgeben.
2. Runde meines BG- Rundganges heute- Norwegen-Erika. Wegen ihr war ich heute in die BG gefahren, wenn ich ehrlich bin. Irgendwie probiere ich gerne Damen aus, die im Forum unbekannt sind, aber so heiss diskutierte Damen wie Erika sind auch mal ein Muss.:o

Mehrere Anläufe waren nötig, bin zunächst auf eine neue Thai in der BG 7-9 ausgewichen - habe berichtet.

Danach schön was gegessen, ab in die Bg 27 - ein Rudel Halbwüchsiger schreckt mich ab, also ab nach nebenan zu E. Sch... Tür zu. Eine chica mit dicken Silititten lacht mich schon an, ich werde schon weich, spreche sie an, aber wende mich doch um, ehe ich ihren Namen höre, denn dann wäre ich in ihrem Zimmer und in ihrer Dose gewesen.

Ich gehe zurück, ah Bewegung in E.s Zimmer, ich gehe zurück, will Aniko checken, bei der war zuvor alles zu, im Treppenhaus drehe ich mich aber spontan um, ein seelig lächelnder Dreibeiner geht vorbei, ich zurück, dränge einen jungen Türken zur Seite - sorry lan, war nicht korrekt, aber konkret dringend: Erika steht simsend in der Tür, ich vor dem Türken am Mann, äh Frau, lachen bei E. ich frage nach Namen, sie sagt ihn, ich frage, ob ich hereinkommen darf, sie bittet mich herein, der Türke kocht - Scheisse, so macht mann sich Feinde:evil:

Drinnen kurzer Smalltalk, Erika ist nett und im positiven Sinne professionell - sie versteht sich auf ihre Kunden einzulassen. Mein Date mit ihr war sicher komplett anders als die von Kollege M.latte - meine Verehrung dem berühmten LSH-Bruder- der ja immer von ihr schwärmt. Aber sie traf auch genau meine Stimmung - wie halt die ganz andere des Lochschwagers -und zog ein schönes GF6- Nümmerchen durch:

Ein wunderbares, zärtliches Vorspiel fast ohne Tabus, zärtliches Eierkraulen und- lecken während ich sie abgreifen und fingern durfte, Küsse waren soweit ich wollte zulässig- ZK habe ich nicht probiert. Danach ein weit überdurchschnittliches FM, Züngeln,Schaftlecken, ziemlich perfekt.

Ficken im Reiter, in Doggy und Missio - ich denke, jeder, der sie hatte weiss wovon ich rede, es ist oft berichtet worden. Wer sie noch nicht hatte: für € 25 bekommt mann kaum irgendwo Vergleichbares, geschweige denn Besseres. Ihren beeindruckenden 6-Pack am Bauch erklärte sie bescheiden mit "ich ficke viel". Man(n) merkt, sie kanns...Big Grin. Und zwar in allen Spielarten...

Fazit: Ein tolles Erlebnis mit einer wirklich im positiven Sinne professionellen Frau. Und zu den Kritikern ihres Äusseren: wer meine Beiträge gelesen hat, weiss, dass mein klassisches Beuteschema eher weiblichere Frauen sind, gerne mit üppiger OberTittenweite. Erika ist ein ganz anderer Typ: skinny, extrem schlank, Minititten - eher Andeutungen. Aber ihre Weiblichkeit ist trotzdem geil - eine echte Powerfrau halt - mit der mann erst einmal mithalten können muss... :arbeit: Winke
Erika hat einen Zuhälter! (?)

nachlesen hier:

http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=6086
http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=1733
Lustmolchi schrieb:Erika hat einen Zuhälter! (?)

1. Scheißegal!
2. Glaube nicht alles, was ein Einziger - der auch noch mehr als einmal provoziert hat - erzählt.
@all: Back to topic bitte, Spekulationen bringen zu dem Thema nix.

@hh: Scheissegal finde ich es nicht. Gerade dann, wenn es sich um die gewalttägige Sorte handelt. Komische Einstellung.

Stuart, Verwirrt
Stuart schrieb:@hh: Scheissegal finde ich es nicht. Gerade dann, wenn es sich um die gewalttägige Sorte handelt. Komische Einstellung.

Stuart, Verwirrt

Wer sagt denn, dass er gewalttätig ist.
Und vielleicht ermöglicht es der "Zuhälter" - wenn es denn wirklich einer ist -
erst Erika hier Geld zu verdienen und bekommt dann einen Anteil, also eigentlich ein Makler oder Agent.
OK, genug zum Thema Zuhälter, back to topic bitte. Wer will, kann einen separaten Thread dazu im Off-Topic aufmachen.

Stuart, der Vrohe Finkstn wünscht Winke
Stuart schrieb:OK, genug zum Thema Zuhälter, back to topic bitte.

Das wollte ich ja mit "Scheißegal!" ausdrücken.
Hi

das habe ich aus einem anderen Forum:
Zitat:Leider will sie bald dauerhaft nach Mannheim abwandern
weis hier jemand was genaueres?
Danke.
vis denne
igaveadream
Hatte Gestern das Vergnügen bei ihr zu landen. Wir haben uns danach noch eine zeitlang unterhalten, dabei hat sich nichts davon erwähnt.

Habe deine Frage zu spät gelesen sonst hätte ich sie direkt darauf angesprochen.
Breite Gasse, Teil 2.
Nach der kurzen Verschnaufpause gings zuerst durchs BG 27. Mein Kumpel checkte dann direkt bei der ersten Braut im ersten Stock ein. Angeblich Italienerin. Nach Durchforsten der oberene Etagen fand ich diesmal nichts Passendes. Also wieder in die BG 29 schauen ob Erika frei ist. Direkt hoch in den dritten Stock. Shit Türe immer nach geschlossen, Technomusik kommt aus dem Zimmer ,also muß sie ja da sein. Nachdem ich nun planlos ca. 10min durchs Haus irrte und zurückkam war sie endlich frei. Da ich sie nur von den Berichten kannte fragte ich zuerst nach den Tarifen. 25€ für GV und FM . Meine Frage nach Lecken beantwortete sie mit 40 €. Also dann die 25€-Variante gebucht.Die Frage nach ihrem Namen beantwortete sie mit Erika.Gott sei Dank, ich bin richtig. Hatte direkt ein positives Gefühl bei dieser Lady.Im Zimmer machte ich ihr mehrere Komplimente über ihr Aussehen was sie mit Lächeln honorierte. Himmlich!!Zum Aussehen brauch man nichts zu sagen, wie im Forum beschrieben. Bis auf die Minitittis alles nach meinem Geschmack.Nach der Geldübergabe und dem Entkleiden erfolgte leider die Waschung des Einsatzgerätes selbst. Danach erst mal zum Kuscheln auf das Bettchen. Was folgte war GF6 vom Feinsten. Sie küsste bzw. meinen Oberkörper ab und verwöhnte ganz langsam meine Brustwarzen. Irre. Dann gings tiefer zu meinem besten Freund. Was nun folgte war Französisch vom Feinsten. Gab ne glatte 1+ mit Stern. Sie verwöhnte nun meinen kleinen Freund sehr ausgiebig wobei sie die Klunker schön miteinbezog. Dann kam noch die Frage ob ich Ficken wollte oder sie weiterblasen soll. Da sie dies weltermeisterlich konnte war die Antwort klar. Weiter Blasen. Smile Danach wechselten wir in die Reiterposition. Geil fand ich auch dass Erika ihre schwarzen Stiefel beim ganzen Einsatz angehielt.Es folgte noch ein langsames gefühlvollles Reiten bei dem ich immer wieder ihre Minitittis ablutschte. Danach gings noch a tergo weiter. Ihr Knackarsch war genau nach meinem Geschmack. An der rechten Pobacke war noch ne kleine scharze Katze tätowiert. Da ich nun fickte und fickte allerdings nicht kam fragte ich ob sie mit der Hand weitermachen wollte. Kein Problem. Dann wieder mein Freund mit Öl eingerieben und langsam zum Höhepunkt gebracht.Wahnsinn. Danach erfolgte die Waschung wieder selbst. Erika hat wieder einen neuen Stammkunden gewonnen. Werde beim nächsten Mal die Variante mit Lecken buchen. Sie erwähnte noch dass sie in 10 Tagen für 3 Wochen in ihre Heimat in Urlaub fährt. Die Verabschiedung erwollte sehr zärtlich mit Küsschen wie bei der besten Freundin. Seid lieb zu ihr. Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
:
info:

erika kommt am 02. juli wieder

mfg
drschneider
Das ist doch mal eine einwandfreie korrekte Info!

Der Doc kennt sich aus in der BG, das hat er schon oft bewiesen.

Gruß an den DocSchneider
M.latte
Habe vergeblich versucht Sie vor`s Rohr zu bekommen. In den ersten 3 Juni Wochen immer wieder da gewesen, aber nie gefunden. War mir auch nicht sicher welches Hausnummer und welche Zimmernummer, da es hier immer unterschiedliche Angaben gab. Dann "muss" ich eben nochmal wiederkommen.
mred schrieb:Habe vergeblich versucht Sie vor`s Rohr zu bekommen. In den ersten 3 Juni Wochen immer wieder da gewesen, aber nie gefunden. War mir auch nicht sicher welches Hausnummer und welche Zimmernummer, da es hier immer unterschiedliche Angaben gab. Dann "muss" ich eben nochmal wiederkommen.

Erika ist oft besetzt, sie hat viele Fans oder solche die probieren, ob sie es werden wollen. Im Übrigen schau oben, Dr.Schneider hat ihre Urlaubsrückkehr terminlich angekündigt...Engelteufel
Bei Boom wurde eben eine neuer Theorie zu ihrem VErbleib aufgestellt.
Booms Frankfurter Forum
Jungs - bitte back To Topic

Diese ganzen Spekulationen - gehören hier nicht hin.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
DrSchneider schrieb:info:

erika kommt am 02. juli wieder

mfg
drschneider

War neugierig, ob sie wieder da ist. Konnte aber in mehreren Anläufen kein Zeichen von ihr entdecken. Schade, weiss einer was???VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Probiers morgen mal Augen Roll
Hallo an alle!
Von der "typischen Norwegerin" ist nichts zu sehen. SmileVor und nach meinen
Besuch bei Carina bin ich paar mal durch das ganze Haus.
Ob wir sie jemals wieder sehen?
Gruß von Wolfram