11.12.2014, 01:09
Das Frettchen meiner Exfreundin war zwar eigentlich weggesperrt, aber auf einmal war es bei uns im Bett und wollte mitmachen!!! Das Tier hat scharfe Krallen....
Eure privaten, bizzarsten Sexunfälle
|
11.12.2014, 01:09
Das Frettchen meiner Exfreundin war zwar eigentlich weggesperrt, aber auf einmal war es bei uns im Bett und wollte mitmachen!!! Das Tier hat scharfe Krallen....
Es bedanken sich: Driver66,Mettenhof2021
22.06.2015, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015, 20:22 von Quax der Bruchpilot.)
Klassiker: Zusammengebrochens Bett. Erstmal beide doof geschaut. Dann auf der Matratze weitergepoppt.
Beim nächsten Besuch der Freundin (wir wohnten nicht zusammen) war erst Handwerken angesagt. Im Doppelbett mit Überbau so rumgevögelt das ein Buch nach dem anderen rausgefallen ist... Es bedanken sich: xxxBerlin
12.09.2024, 15:02
Wenn das zählt.
War kurz vor knapp. Mit einer super Service Dame im Sharks. Jahre her. Hatte diesmal selbst die Hände mit Satinschleifen gefesselt. Normalerweise, wenn ich leicht gefesselt bin, so, dass ich zur Not selber rauskomme. An dem Tag leider nicht. Dann noch Schleife um meinen Hals. Kurz vor dem Orgasmus, bekam ich leider ne echte Panikattake, da ich merkte die Fesseln sind wirklich eng. Leider bekam das Mädel die verschwitzten, sogar genoteten Schleifen mit ihren Nägeln kaum auf. Waren beide kurz überfordert, hätte man auch anders lösen können. Fühlte mich bei der Panikattake wie in nem zu engen Sarg, kann das nicht anders beschreiben. Gerade noch gut gegangen. Gut es gibt Mädels im Sharks, die würden sagen : "Mensch Lady xxxxx, das war die Chance. ![]() Aber egal. Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!! Es bedanken sich: RömischerKaiserI,Mettenhof2021,Homer J,sarut
12.09.2024, 16:35
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Marc1969
03.12.2024, 19:36
Beim Tittenfick, sie auf dem Rücken, wollte ich gegen Ende zu Gesicht/Mund wechseln. Etwas zu spät, denn auf dem Weg dahin einen ordentlichen Schluck drübergeschossen, gegen die Wand über dem Kopfteil des Bettes. Mega auffällig, weil nicht einfach weiß gestrichen, sondern mit lila Farbstreifen...
03.12.2024, 19:48
nur das beim Poppen, plötzlich am Autofenster klopfte und eine Polizistin sagte, wir sollen doch bitte woanders hin fahren.
Sie ging dort mit Ihren Diensthund spazieren... gehört das auch dazu?
03.12.2024, 21:04
Panne nicht unbedingt.....aber lustig.
Hatte mal eine Arbeitskollegin, auf die alle Kollegen scharf waren wegen dem geilen Body den sie hatte. Sie war ca. 1,70m groß, war schlank und hatte ein schönes C-Körbchen und einen Mega Knackarsch. Habe mit ihr dann eine Affäre begonnen. Vorm ersten Sex sagte sie mir noch das sie immer sehr trocken beim Sex wäre. Beim ersten Sex habe ich mir richtig Zeit gelassen. Habe sie gefingert, geleckt, in allen Möglichkeiten Positionen gevögelt. Immer wenn ich kurz vorm abspritzen war, zog ich ihn raus und habe sie geleckt oder gefingert um selbst etwas runter zu kommen. Nach ca. 1 Stunde merkte ich schon das sie immer feuchter wurde und es bei jedem Stoß mehr schmatzte. Sie fing dann an mich zu reiten, und nach einigen Minuten hat sie heftigst gesquirtet und ist panisch aufgesprungen. Ich war etwas perplex weil sie richtig hysterisch wurde.....und auf einmal schrie sie.....du hast mir mit deinem großen Schwanz die Blase zerstochen. Erst dachte ich die verarscht mich, ich meine sie war 42 und keine 15. Als ich realisiert habe das sie das ernsthaft meinte, habe ich sie erstmal beruhigt, und ihr gesagt das sie gesquirtet hat. Sie kannte das überhaupt nicht, und wusste auch nicht was das war, weil sie das bis dahin noch nie hatte. Ich meine wir haben weit über eine Stunde gevögelt, sie meinte ihre Ex wären alles Schnellspritzer gewesen. Und da ich noch nicht gekommen war, habe ich sie aufgefordert das wir weiter ficken. Aber das wollte sie an diesem Abend nicht mehr.....dafür gab es einen geilen Blowjob zum Ende. Im Nachhinein habe ich mir öfters gedacht, hätte ich ihr mal Recht gegeben. Hallo Notruf......mein Freund hat mir beim Bumsen die Blase zerstochen, bitte schicken Sie mir einen RTW......ich glaube den Abend hätten die Sanitäter bzw. die im Krankenhaus auch so schnell nicht vergessen. Und da hat es sich mal wieder bewahrheitet.......Dumm fickt gut, weil mit ihr hatte ich Mega Geilen Sex. Es bedanken sich: Black,Flutschi,Mister Alf
|
|