Bewertung:
16.08.2022, 06:31
Moin Jungs,
Wuchtbrummenalarm in Hannover. Liussi habe ich citynah in einem ordentlichen Appartement getroffen. Alles sauber. Alles Wichtige an Pflegeutensilien vorhanden. Und dann ist da Liussi.
Auch alles Wichtige dran. In sehr ausreichendem Maße würde ich so sagen. Liussi ist gross und überaus üppig; trägt schwarze Spitzendessous und einen pinken Umhang. Platinblondes Haar und ein bezauberndes Lächeln. Sehr sympathisch. Verständigung auf Denglish. Viel verhandelt haben wir allerdings nicht, weil sie gleich ihre Mörderhupen auspackt und sie in mein Gesicht knuddelt.
Wildes knutschen, intensives Fummeln, französisch ich bei ihr, sie bei mir, Sex in verschiedenen Stellungen. Alles sehr kurzweilig und letztlich komplett entspannend. Sie zeigt dezent an, was sie nicht möchte, also alles gut soweit. Was gibts zu meckern? Nicht viel. Ein bisschen Overacting bei der Geräuschkulisse vielleicht. Die Preise beginnen bei 80€/30Minuten. eine Liste mit satten Aufpreisen gibt es per WA. Ich habe das Date nicht bereut. Mittlerweile ist sie weitergezogen......Eine aktuelle Anzeige bei Ladies habe ich nicht gefunden.
Ladies.de schrieb:Alter:31 Jahre
Größe:173 cm
Oberweite:80 E(DD), fest
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:40
Gewicht:75 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:grau
Haut:hell
Alle Angaben ohne Gewähr
Liussi! GANZ NEU!
Ganz neu in deiner Stadt!
Du bist auf der Suche nach einem heißen Abenteuer, einer lustvollen Verwöhnung?
Ich bin eine weibliche, erotische Frau.
Wenn du zu mir kommst, kannst du sicher sein,
das du eine unvergessliche, leidenschaftliche Zeit genießt.
Ich habe einen weiblichen Körper mit sexy Kurven mit einer schönen,
großen Oberweite!
Erlebe mit mir Momente voller Lust und Erotik!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Liussi! GANZ NEU! in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: memphis,Greenhorn69,mr. melon,morten,Zungenfee,Zalando,DrBob,Cyper,reeyees,Heini,paradieselost,BTF,Al-B.,M0rty,Erich1951,BFA30,Björn Samström,sexspecht,Zauberlümmel,Hakor,erobold,Johnny Bonesome,superdriver,dumboshg,Icke2020
Bewertung:

Liussi Kirchhuchtinger Landstr. 243 28259 Bremen Bremen Deutschland 0178-7552128 klingeln bei Stein
Karte Anzeigen
Aktuell in Bremen
Es bedanken sich: M0rty
Bewertung:
Aktuell in
Frankfurt am Main 0178-7552128
Bewertung:

Bewertung:

Dann mache ich das mal
Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer
Bewertung:
(04.12.2023, 19:03)Stuart schrieb: Link zur Anzeige?
..... ein Link von ihrer Anzeige bei ladies.de macht wenig Sinn.
Ist ja meistens nach wenigen Tagen unbrauchbar.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-11891297
Bewertung:
letzt wieder in der DS 28 / Hannover mit neuen Fotos und altem ELAN zu b....
viel Spaß und angenehme Temperaturen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...w-12301917
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,DrBob
Bewertung:

Hallo,
habe die Dame am Dienstag besucht. Man(n) bekommt wirklich alles in üppiger Form. Aber das wollte ich ja. Trage ja auch etwas mehr Schwungmasse mit mir rum.
Den Tarif 30 Minuten für 80 Euro gewwählt. Empfanh in roten Dessous, schon mal kurzes warm up mit ertasten riechen berühren. Ab unter die Dusche, schon stand Sie nackt vor mir. Meine Erektion blieb Ihr nicht verboregn und Sie griff beherzt zu. Plötzlich hat Sie einen Cock Ring in der Hand und schaut mich fragend an. Kurzes nicken, warum nicht.
Dann ein bischen fummeln. Jetzt erst viel mir auf, das Ihre geilen Titten eingeölt waren. Sie setzt sich auf einen Stuhl und fordert mich zum Tittenfick auf. Aber gern doch.
Dann Wechsel auf das Bett und ein sehr gutes FM genossen mit Eierkraulen. Sie legt sich plöztzlich auf den Rücken und bittet um orale Verköstigung. Na sicher und Sie genießt es sichtlich. Ob Sie wirklich übern Berg war bin ich mir nicht sicher, aber für kurze Zeit durfte ich Ihre Muschi nicht berühren. Dann sattelt Sie auf zum Ritt, leider mit Flutschi.
Ist wohl irgendwann der Meinung das ich fertig bin und will mich Reinigen. Gebe Ihr aber zu verstehen, nee das war es noch nicht. Hält mir darauf Ihren prallen Arsch hin und so doggy das ganze zu Ende gebracht.
Für null Absprachen war das Paysex wié ich Ihn mir wünsche. Dannach noch eine Massage wobei ein Geräte für die Kopfmassage mit einbezogen wurde. Kannte ich bis dato auch noch nicht.
Konversation ist eine Mischung aus Deutsch Englisch und mir unbekannte Sprache.
Wiederholungsgefahr 100 %
Bei Fragen fragen.
Es bedanken sich: Waldemar,Zalando,Frutti,DrBob,Klark-Kent,Geil,Zauberlümmel,Driver66,Stuart,dude999,Yannick,Erich1951,Tom80,Palme,sch.sch,Teefritze,Jan_Meyer
Bewertung:

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Geil,Zauberlümmel,Waldemar,Palme,sch.sch,treg
Bewertung:

Schade, die Anzeige ist gelöscht. Ich versuche, ob sie dennoch weiterhin in Hannover ist.
Bewertung:

(31.07.2024, 13:40)Nameless schrieb: Schade, die Anzeige ist gelöscht. Ich versuche, ob sie dennoch weiterhin in Hannover ist.
Dir kann geholfen werden, aktuell noch in der D28 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...w-12524481
|