welche unterwäsche tragt ihr?
rob-roi schrieb:. ausser die hab ich dann mehr als 8 tage an, dann sinse eigentlich immer mehrfarbig ( in herbstlichen erd- bzw. naturtönen )
von denen ( die sauberen ) gibts bei mir nen ganzen schrank voll, marke is egal - bequem müssense sein.!!

JETZT weiss ich woher ich dich kenne lol..dein geruch hat mich dran erinnert*sfg*
rob-roi schrieb:. ich muss sagen das es den meisten frauen gefällt mal kein feinripp oder tangas unter den wohlstandsbäuchen hervorzuzaubern ( ICH hab KEIN Bauch )!!

ich mag männer mit bauch..lieber waschBÄR als waschBRETT

rob-roi schrieb:. sweetie, due sollst rotwein und ouzo nicht aus einem glas trinken !
immer schön nacheinander und immer schön den flaschenrand nach dem trinken mitem ärmel abwischen, gell !!

es waren 2 :-)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
@ Cruiser
um Deine Frage zu beantworten ein Beispiel :
Der Zigeunerjunge fragt den Vater wie herum er die Unterhose anziehen soll :
"Ganz einfach, mein Sohn; die braune Seite nach hinten und die Gelbe nach vorn."
Gruß, h
Ich trage Wendeunterhosen:

Tag 1: anziehen
Tag 2: Vorderteil nach hinten, Arsch nach vorne
Tag 3: Arsch wieder nach hinten, Unterhose wenden
Tag 4: Arsch wieder nach vorne

Das spart ungemein Waschmittel.

Un dann oute ich mich gerade nochmals: Im Sommer trage ich tatsächlich mal gerne einen String. Aber einen, der mir nicht am Sacke und Pimmel zwickt, d.h. er muss etwas taugen. Da ich selten Miniröcke trage, fällt das in der Öffentlichkeit kaum auf.

Diese dämlichen Boxershorts, wo der Pimmel dann bis zur Kniescheibe hängt, die kann ich überhaupt nicht leiden. (Nein, ich bin an den Beinen nicht Contergangeschädigt).

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Also ich trage meistens Slips,die sind am bequemsten.
Da ich meistens Jeans trage,ziehe ich ganz selten Boxershorts an.Boxershorts trage ich nur,wenn ich weite Hosen trage oder wenn meine ganzen Slips in der Wäsche sind.
Beim Bund mußte täglich die Unterwäsche gewechselt
werden. Gefreiter Maier mit Uffz Müller-Uffz Müller mit
OG Schulz usw,
nach 80 Tagen waren wir durch und bekamen neue.
Verliert der Bauer im Mai die Hose, Eek
war der Gummi im April schon lose.
Oha,
ich bin überrascht wie modebewußt ihr alle seid.
Also ich kauf mir meine Klamotten immer im Second Hand Laden. Ich kenn da einen wo´s nur Markenware gibt. Ob´s da allerdings auch Unnerhosse gibt hab ich noch nicht eruieren können, wegen der Bedienung und so.

Zap, der am liebsten nackisch is
( zu Beitrag 20 ) Ich würde sagen: DREHEN und schon ist ein neuer Farbton zu sehen.