welche unterwäsche tragt ihr?
aus reiner neugier..und weil ich männer in strings so lächerlich finde*gg*

was für unterwäsche tragt ihr?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Des sollte eher "Fieser Feinripp" heissen. Wink Feinripp ist fast genau so schlimm, wie Maenner in Strings. Das sollten wir doch den Damen ueberlassen, ihnen steht es wesentlich besser.
Hallo sweety,
ich trage am liebsten enge Shorts. Die besten Erfahrungungen habe ich mit Modellen von Hugo und Bruno(Modell Short Second Skin) gemacht. Mit den Farben variiere ich zwischen black, weiß und vereinzelt bunten Modellen. Strings find ich auch lächerlich.(Miami-Vice-prolettenhaft). Und was trägst du am liebsten???:Wink
:
Hi sweety
genau, jetzt auch mal raus mit der Sprache was du so trägst, und vor allem ob es privat und beruflich dieselben Modelle sind.

Aus eigener Erfahrung weiß ich das einige Damen Privat ganz andere Modelle und Farben tragen als beim Kundenfang.

Ist immer schön zu sehen wenn man gerade letzter Gast war und ausm Schrank die Privatwäsche entnommen wird zum anziehen, da habe ich schon mehr als einmal gedacht "Da haqtte aber meine ex schärfere Sachen an".

Ach ja, die Antwort keine fehlt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

mhh unterschiedlich..von panties über strings bis hin zu boxershorts lol..wobei ich gestehen muss,meine private wäsche ist schöner als die arbeitswäsche :-)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl, mach uns nicht zu neugierig. Setzt mal ein Pic von deinem schönsten Teil hier rein.Wink Wink Wink
:
himbeer schrieb:sweetgirl, mach uns nicht zu neugierig. Setzt mal ein Pic von deinem schönsten Teil hier rein.Wink Wink Wink
Hi,
ihr schönstes Teil ist ihr Body, und davon gibts hier schon einige (natürlich nie genug) nette Bilder.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ich habe die Umfrage mal um "Pants/Enge Shorts" erweitert, da der Rest nicht auf mich zutraf. Wie sonst viele trage ich da aber nicht Calvin Klein sondern kaufe mir die Dinger immer bei H&M. Bei Unterhosen lege ich keinen Wert auf Marken, bei anderen Klamotten schon.

Sarado, heute mit einer "Brasil"-Pant bekleidet.
Sarado schrieb:Bei Unterhosen lege ich keinen Wert auf Marken
Wobei da ja auch die Bequemlichkeit meistens im Vordergrund stehen sollte, es sei denn man hat gerade wichtiges vor.
Gruß Lattman

Lattmann, da muß ich dir Recht geben. Bequem müssen sie sein.Wink
:
Was ich so trage? Kommt ganz auf den Anlass an.

99% der Zeit enge Shorts: bequem, nichts zwickt, kaschiert den fehlenden regelmäßigen Sport. Markenname absolut unnötig, da es hier nicht den Qualitätsvorsprung wie bei Anzügen gibt.

Weite Shorts? Klar im Schmimmbad.

Schießer? Womöglich in der Langversion? Ab und zu! Allerdings nur bei ner
Glescherabfahrt, farblich abgestimmt mit den Eiszapfen im Bart.

String ? Höchstens wenn ich die Shorts zu hektisch hochziehe, ansonsten geht String überhaupt nicht. Auf der Liste der modischen Sünden für Männer die absolute Nr. 1, es sei den dein Nachname lautet Chippendale.
( Kurz gefolgt von Männern, die zuerst die Hose und dann erst die Socken ausziehen, ein Anblick, der in der Damenwelt immer wieder für Schnappatmung sorgt)
Das genialste, was ich je in Sachen String gesehen habe, war ein Kollege der bei einer Karaoke-Veranstaltung nen schwarzen String unter einer weißen Hose trug. Ging eine Zeitlang gut auf der Bühne, doch dann wurde das schwarze UV Licht eingeschaltet.

Slips? Neutral, praktisch, für Sport ideal !

Reizwäsche? Für Männer? Ein heißes Thema das hier noch gar nicht angepackt wurde. Würde mich interessieren wieviel Prozent der Männer eigentlich sowas haben? Ich hab da leider fast nichts, lediglich ein farbenfrohen Bikini, nicht unähnlich einem eingelaufenen Topflappen-Set.
(Den hab ich zur Zeit verliehen, der ist anderswo im EinsatzBig Grin )

TheSaint
( der Dank hellseherischen Fähigkeit jetzt schon weiß, wo, wann, und vor allem mit wem er in Kürze Ärger bekommt)
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Ich hab da leider fast nichts, lediglich ein farbenfrohen Bikini, nicht unähnlich einem eingelaufenen Topflappen-Set.
(Den hab ich zur Zeit verliehen, der ist anderswo im EinsatzBig Grin )

TheSaint
( der Dank hellseherischen Fähigkeit jetzt schon weiß, wo, wann, und vor allem mit wem er in Kürze Ärger bekommt)

womit der gute auch recht hat*gg*

*teppichklopfer schwingt*

lol sweetie
@ Sweetgirl
Du trägst "Panties" was ist denn das?
O.K. Ich kenne mich mit Mode nicht aus,
deshalb ein Frage.
Kannst Du mir mal so ein Ding schicken?
Es muss nicht neu sein, aber ein Bild hilft mir
nicht viel. Ich möcht gerne den Stoff fühlen.
Sind die bequem?
Gibt es die auch für Männer, oder sind die nur für Weibsvolk?
Viele Fragen, erkläre mich auf Ich bin neu komme aber öfters.
Sieht die Magd den Bauern nackt, wird vom Brechreitz sie gepacktWinke
Panties:

[Bild: PinkPanties.jpg]

Stuart, Ficken
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Promille Grazie Stuart.
Nee Nee, die sind nichts für mich,
aber ich würde mich trotzdem über ein kostenloses
Musterstück von Sweetgirl freuen.
Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht.Winke
in einer schachen Stunde, darfst Du mir gerne, meinen Slip ausziehen Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
solange ich zurückdenken hann, hab ich nur Slips getragen. Wenn es drauf ankommt, ziehe ich die ja eh aus. Big Grin

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Lümel schrieb:Promille Grazie Stuart.
Nee Nee, die sind nichts für mich,
aber ich würde mich trotzdem über ein kostenloses
Musterstück von Sweetgirl freuen.
Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht.Winke

bite hinten anstellen looooooooool

sweetie,die grad mekrt das sie keinen ouzo und rotwein verträgt Verärgert
meistens hab ich enganliegende pants an, das betont den hintern..........Augen Roll die sind eigentlich immer einfarbig bis auf die die nicht einfarbig sind, die sind dann evtl mehrfarbig oder mit muster - aber nicht uni. ausser die hab ich dann mehr als 8 tage an, dann sinse eigentlich immer mehrfarbig ( in herbstlichen erd- bzw. naturtönen )
von denen ( die sauberen ) gibts bei mir nen ganzen schrank voll, marke is egal - bequem müssense sein.
ich muss sagen das es den meisten frauen gefällt mal kein feinripp oder tangas unter den wohlstandsbäuchen hervorzuzaubern ( ICH hab KEIN Bauch )

sweetie, due sollst rotwein und ouzo nicht aus einem glas trinken !
immer schön nacheinander und immer schön den flaschenrand nach dem trinken mitem ärmel abwischen, gell !!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
100% Polyester Freinripp: ursprünglich weiss, aber nach 3 Tagen des tragens sind die immer vorne gelb und hinten braun ...... Eek Woher kommt das? WinkeBig GrinFicken