Lina aka Leonie aus Deutschland vorher H3
Du wirst bei Leonie zwar eine junge Deutsche, aber sicherlich keine "verrückte" finden.
Vielleicht erschien dir das mit dem Reden aber auch nur so, weil du es einfach nicht gewohnt bist, dass eine SDL mehr als "ficke, blase, anfasse. du komme" zu dir sagt. Nicht viele sind in der Lage überhaupt in zusammenhängenden Sätzen zu reden... Idee

Zu der Behauptung, die du hier verbreitest, dass sie "eine Junkie" ist (du meintest wohl: ein Junkie -> Nominativ-Singular im Maskulinum): Woher hast du bitte diese Weisheit? Du weißt nicht mal mehr ihren Namen und verbreitest dann so einen Unsinn hier... Ausruf

Weiter schreibst du erst, dass ihre Brüste zu "klein" sind und "hängen" um später zu schreiben es sei "schade" dass sie sich "getunt" habe...
Ergibt auch nicht wirklich Sinn!  Brakelamp

Wie hätten wir's denn gerne?
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi
Oh man. Bitte nicht noch nen weiteren Thread über diese Sexdienstleisterin. Sämtliche mir bekannte Foren sind voll mit Diskussionen über ihr Aussehen, ob sie tatsächlich zur Schule geht, ob sie tatsächlich ein Junkie war/ist, ob sie unter Fake-Accounts selbst Berichte über sich schreibt bzw. sich gegen Kritik verteidigt oder andere angreift. Lasst es doch bitte einfach mal. Es führt zu nichts, jeder kann sich über diese Dame sein eigenes Urteil bilden. Hier ist der Thread zu ihr. Bitte mit Berichten oder aktuellen News wie neue Kontaktdaten, neuen Bildern etc. füllen:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1085376
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sfc750,Nonymus,Cyper,jcm598,lekali,Woller,Ralle69,Metallfan,spundenfresser,Jerry,tailwip,soundstor
(25.08.2021, 15:38)MichaS1 schrieb: Du wirst bei Leonie zwar eine junge Deutsche, aber sicherlich keine "verrückte" finden.
Vielleicht erschien dir das mit dem Reden aber auch nur so, weil du es einfach nicht gewohnt bist, dass eine SDL mehr als "ficke, blase, anfasse. du komme" zu dir sagt. Nicht viele sind in der Lage überhaupt in zusammenhängenden Sätzen zu reden... Idee

Zu der Behauptung, die du hier verbreitest, dass sie "eine Junkie" ist (du meintest wohl: ein Junkie -> Nominativ-Singular im Maskulinum): Woher hast du bitte diese Weisheit? Du weißt nicht mal mehr ihren Namen und verbreitest dann so einen Unsinn hier... Ausruf

Weiter schreibst du erst, dass ihre Brüste zu "klein" sind und "hängen" um später zu schreiben es sei "schade" dass sie sich "getunt" habe...
Ergibt auch nicht wirklich Sinn!  Brakelamp

Wie hätten wir's denn gerne?

Ich weiß zwar nicht was für Frauen Du kennst, aber Leonie redet definitiv mehr als der Durchschnitt. Das behaupte ich mal ohne Beweis.

Dass sie eine Junkie ist (Feminisierung des Junkies), habe ich nie gesagt, bitte den Satz noch mal lesen und verstehen. Danke.

Die Information, dass ihre Brüste zu klein sind, ist dein kreatives lesen zu verdanken.
Zitieren
Ich hoffe, daß wir nächstes Jahr die Anzeige in KM und ihre Homepage nicht mehr sehen und sie irgendwo studiert, ohne daß ihr ihre Vergangenheit dabei auf die Füße fällt.
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1
Wenn Leonie die Szene verlassen würde, wäre das ein großer Verlust. Ich kenne keine SDL, die sich so bemüht, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen, und das tut sie! Sie ist authentisch und ihre, zugegeben, langen Ausführungen in ihrer Homepage entsprechen der Wahrheit.
 
Ich hoffe, auch wenn sie studieren sollte, dass sie dann ihren Freudenmädchenberuf nicht ganz aufgibt.
Zitieren
Es bedanken sich: MichaS1,Morgenmuffel
Kann Renner nur zustimmen. Leonie ist eine authentische, liebe und immer bemühte SDL.
Auch wenn es ja schon einige Berichte zu ihr gibt möchte ich dem einen hinzufügen.

Sie ist wie gesagt eine sehr liebe und nette Person, die auf ihrem Gebiet hervorragende Arbeit leistet.
Was ihr Aussehen angeht, so kann sich jeder anhand der vorhandenen Bilder ein eigenes Bild machen. Die Geschmäcker sind schließlich verschieden, aber ich für meinen Teil finde sie sehr sexy.
Ihre Räumlichkeiten sind bestens ausgestattet und immer sehr sauber gehalten.
Ich denke Leonie ist in gewissem Maße eine Perfektionistin und das merkt man in vielerlei Hinsicht.

Damit wäre das Wesentliche gesagt...
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,daniel67,Renner,Morgenmuffel
Eins vorweg: Ich habe Leonie noch nie getroffen. Aber ich finde es bemerkenswert, dass sie sich von der "Billig-Hure", die man in der Lupinenstraße für 30-50€ ficken konnte, quasi über Nacht zur Edelnutte entwickelt hat und viele Freier das mitmachen.
Mir war sie aufgrund ihres Äußeren auf Bildern und ihres Auftretens auf Whatsapp jedenfalls nichtmal einen Fuffi wert. Aber kann sein, dass ich der jungen Dame damit Unrecht tue und sie sich in den letzten Jahren zum Positiven verändert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Steviehyperd68
Schade, nachdem ihre Homepage kastriert wurde, auch über Kaufmich nicht erreichbar.

Sorry, lolitaleonie ist zur Zeit nicht erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Ralle69,Tom56068,sadowman123,,Morgenmuffel
(17.10.2021, 10:53)Renner schrieb: Schade, nachdem ihre Homepage kastriert wurde, auch über Kaufmich nicht erreichbar.

Sorry, lolitaleonie ist zur Zeit nicht erreichbar.

Weiß den jemand, weshalb sie nicht erreichbar ist. Bei meinem letzten Besuch hat Sie nichts angedeutet. Vielmehr freuten wir uns auf ein Wiedersehen nach ihrem Urlaub.  Unglücklich
Zitieren
(08.11.2021, 15:18)Tom56068 schrieb: Weiß den jemand, weshalb sie nicht erreichbar ist. Bei meinem letzten Besuch hat Sie nichts angedeutet. Vielmehr freuten wir uns auf ein Wiedersehen nach ihrem Urlaub.  Unglücklich

"Sie studiert doch,jetzt wieder Präsenzunterricht".
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,tomab2000,,Cronauer69
Sie wollte trotz Studium weitermachen, hat sie mir erzählt. Mhhh?
Zitieren
Es bedanken sich: tomab2000
Man erreicht sie leider immer noch nicht.
Zitieren
Ja sehr schade Sie war ein echtes Juwel, vielleicht ja in den Semsterferien.
Zitieren
Nun hat sie sich wohl endgültig verabschiedet, auch ihre Homepage ist nicht mehr erreichbar, schade!
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Ich habe sie in der Lupi gefickt, da war der Schulrucksack in der Ecke. Sie wollte Medizin oder Chemie studieren. Ich drücke ihr ehrlichdie Daumen, dass sie das auch schafft.
Zitieren
Es bedanken sich: Renner,golem.hd1,Marky H.,Ralle69,Tom56068,sadowman123
Kontaktdaten
Lina aka Leonie
Christian-Friedrich-Schwan-Str. 1
Mannheim
0151-75548281
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
wenn mich nicht alles täuscht, ist Leonie aus der Lupi wieder zurück.

Die Bilder haben eine sehr große Ähnlichkeit mit ihr. Die gute hat etwas abgenommen und scheint wieder Geld verdienen zu wollen. Silikon Titten stehen wie eine 1.

OT zu Leonie: https://www.lustscout.men/forum/showthre...ght=leonie


Link zu LINA: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-11769225
Dauerlink: https://archive.ph/jCRyD

Zitat:GANZ NEUE! LINA AUS DEUTSCHLAND!
SEXY Lina
in der Wellness Oase

Deine Versuchung – meine Hingabe – das ist alles,
was ich bin!

Exklusivität ist meine oberste Priorität.
Teile deine erotischen Fantasien mit mir und erlebe
eine atemberaubende, kribbelnde und unvergessliche Erotik.
Willst du, dass dein Org*smus ein Vergnügen wird?
Besteht dein Verlangen aus sinnlicher Verführung und
aufregenden, bizarren Spielen?
Meine Leidenschaft für das Spiel zu opfern, macht es
unvergesslich. Aus Neugier, Lust und Spaß liebe ich es,
jeden Menschen zu verwandeln, Ihre Wünsche neu zu
entdecken und mit Ihnen neue Grenzen zu überschreiten.
Das Spiel deiner Leidenschaft, meiner Erotik und einem
Hauch von süßer Dominanz führt zu einem Spiel der
Leidenschaft mit neuem Glanz.

Wir sehen uns! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"GANZ NEUE! LINA AUS DEUTSCHLAND!" in Mannheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
159 cm
Oberweite
70 F
Typ
mitteleuropäisch
Herkunft
Deutschland
Konfektionsgröße
36
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr




Bilder zu LINA:

[Bild: ME16Y64E_t.JPG] [Bild: ME16Y64F_t.JPG] [Bild: ME16Y64G_t.JPG] [Bild: ME16Y64H_t.JPG] [Bild: ME16Y64I_t.JPG] [Bild: ME16Y64J_t.JPG] [Bild: ME16Y64K_t.JPG] [Bild: ME16Y64L_t.JPG] [Bild: ME16Y64M_t.JPG] [Bild: ME16Y64N_t.JPG] [Bild: ME16Y64O_t.JPG] [Bild: ME16Y64P_t.JPG] [Bild: ME16Y64R_t.JPG] [Bild: ME16Y64T_t.JPG] [Bild: ME16Y64V_t.JPG]





Was meint ihr?

Sie ist es, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,PaulPower,Ostkind,peterPowers,Kuttl,Morgenmuffel,,f92ik
Ja ich denke auch das sie es ist. Sie wird durch die Narben am Unterarm eindeutig zu erkennen sein. Leider geben die Bilder das nicht her. 

Mich wundert aber das sie in einer Terminwohnung arbeitet und nicht selbständig wie zuletzt vor drei Jahren. Vor drei Jahren empfand ich sie aber schlanker als die Bilder sie aktuell illustrieren. Zumindest was die Beine angeht.

Würde mich interessieren wie es mit dem Studium läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,fox
Ich bin unsicher ob diese Lina die Leonie ist die 2019 in der Lupi war. 

Leonie in der Lupi habe ich im Juli 2019 einmal besucht als sie im H10a 1.OG aktiv war. Damals hatte sie auffällig dünne Arme und Beine, war insgesamt sehr dünn. Auf Narben an die Armen habe ich nicht geachtet.
Zitieren
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um Leonie handelt. 1. Am Handgelenk (Innenseite) ist auf einem Bild ein Tattoo zu erkenen und dort hatte auch Leonie ein Tattoo gehabt. 2. Ich würde schon behaupten an den Unterarmen Ritznarben zu erkennen. 3. Die Silikontitten und ihr Gesicht entsprechen schon sehr gut den Bildern, die ich von Leonie noch habe (vor allem den letzten Bildern die Leonie von sich veröffentlich hatte).
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Per Whatsapp wurde mir gerade von der Wellnessoase bestätigt, dass es sich bei Lina um Leonie handelt - ich hatte sie heute Mittag gebeten mal nachzufragen, wenn Lina/Leonie heute arbeitet und habe gerade die positive Antwort erhalten. Ich werde sie nächste Woche mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Kuttl,PaulPower,Morgenmuffel