Lina aka Leonie aus Deutschland vorher H3
Leonie war gerade besetzt. Ich sehe an der Tür einen handgeschriebenen Zettel. Sie stellt sich darin vor und gibt ihre Arbeitszeiten an. Dann höre ich ihr Stöhnen.
Einige Minuten später ist sie frei und ich bin gespannt, wer diese junge Frau ist.
Leonie geht gleich auf Kontakt und ist sehr freundlich. Dabei macht gleich Werbung für sich. Die einzige Deutsche und 19 Jahre jung.
Die Figur und Größe, ähnlich wie Ellen damals in H15.

Ich wählte BFA 30€ + Lecken 20€. Nachdem ihr das Geld gab, fragte ich ob ich auch die Brüste lecken darf. Sie: Ja, natürlich.
Sie macht sich nackig und ich beginne mit den Brüsten. Sie ist sehr empfindlich, die Nippel reagieren, sie stöhnt mit geschlossenen Augen und genießt es. Als ich die Muschi lecke macht sie kreisende Bewegungen. Ich kann mir Zeit lassen, massiere die Muschi und gehe langsam mit dem Finger rein. Sie lässt es zu, das Stöhnen wird lauter, die Bewegungen heftiger. Sie ist extrem eng. Ich stecke noch den zweiten Finger rein.

Dann möchte ich den nächsten Schritt einleiten. Sie beginnt zu Blasen und fragt dann, ob ich das härter oder sanfter möchte. Engagiert geht sie ran, wenig Abwechslung, aber wirkungsvoll. Wieder veranlasse ich den nächsten Schritt und beginne sie von hinten zu nehmen. Natürlich extreme Reibung trotz Flutschi. Hier hätte ich nicht lange durchgehalten und wechsle dann zum Missio. Während dem Ficken möchte ich, dass mir die Eier packt. Die Nähe wird zugelassen. Dann soll ich sie härter rannehmen. Das mache ich und muss dann Abspritzen. Sie fordert mich aber weiter und ich rammle noch eine Minute nach dem Kommen.

Der Service ist wirklich beeindruckend. Sie stellt sich auf ihren Gast ein und will Stammkunden aufbauen. Doch trotzdem wird sie nicht meine Stammfrau.

Negativ:
Sie hat etwas aus den Achseln gerochen. Das war noch im Rahmen.
Ihre Fußsohlen waren dreckig/schwarz.
Obwohl sie sehr schlank ist, hat ihre Haut Falten.
Die Brüste haben wenig Volumen.
Vom Gesicht her ist sie nicht mein Fall, daher zögerte ich anfangs und machte noch ein paar Runden.

Es war für mich interessant sie zu buchen, möchte aber eher eine fraulichere Figur. Aufgrund der Leistung ist eine Wiederholung möglich.
Sie hat ordentlich geliefert, eine absolute Empfehlung. Optisch aber für mich unauffällig.
Nicht so wichtig: Ihre Stimme ist nicht "rein". Mir fehlen da die richtigen Worte.
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,Cronauer69,spundenfresser,D2007T,doggy6,Woller,Kitomer,Jerry,peterPowers,sfc750,testmaster,,soundstor,Dr.Stech,karlo,Senoras Y Scampis,dom207,Okgooo,Oneu,oberroemer,daniel67,Thoemy,Versal,lautrer94,mailfreak75,Thomas071,,Nuri,thaimaster
Bitteschön kann jemand die Arbeitszeiten der 19 jährigen Dame mitteilen .der bericht hört sich für mich gut an .Ich liebe helle Haut und das man sie an der Muschi angreifen darf.schön eng ist sie auch wunderbar .Danke im vorraus ,bericht folgt.
Zitieren
Habe sie auch besucht. 
Performance ähnlich wie bei dem Kollegen. 
Fingern kein Problem. 
Die süße ist sehr eng und lässt sich auch härter rannehmen. 
Finde ihre Art etwas zu gespielt, aber wer drauf steht. 
Man kann sie empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,peterPowers,Cronauer69,karlo,Oneu,daniel67,soundstor,Senoras Y Scampis,lautrer94,Thomas071
Im Lupi-Update hat Cronauer69 den Link zu ihrem KM-Profil gepostet:
Zitat:H3 EG Zi 4 Junge Deutsche (Leonie?) brünett, schlank

https://www.kaufmich.com/lolitaleonie

An ihrer Zimmertür hängt ein Zettel mit den selben Anwesenheitszeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,Cronauer69,karlo,Senoras Y Scampis,soundstor,
wie sind denn die Arbeitszeiten auf dem Zettel gewesen? Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Ich kopiere die Zeiten aus KM hier rein.  Winke

Zitat:Montag Freier Tag

Dienstag 18:00 - 00:00

Mittwoch 18:00 - 00:00

Donnerstag 18:00 - 00:00

Freitag 17:00 - 06:00

Samstag 17:00 - 06:00

Sonntag 17:00 - 00:00
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Oneu,Senoras Y Scampis,memphis,replay64,dom207,lautrer94,karlo,Thomas071
Bis 18:10 Uhr war heute alles dicht in ihrem Zimmer. Wollte sie mir mal anschauen, um zu entscheiden, ob ich sie mal teste. Also sind die Angaben auf dem noch hängenden Zettel  wohl  nur eine  "Orientierungshilfe". Oder ist sie nach dem mündlichen Abi vom Donnerstag jetzt im Bewerbungsstress?

Bin dann unbefriedigt wieder heim, da mich keine Dame gereizt ?
Zitieren
Also wer den lustigen Text auf Kaufmich Glauben schenkt der ist ziemlich blauäugig  Weia
Zitieren
Die ist tatsächlich so drauf!
Und ihr GF6 lässt keine Wünsche offen.
Details würden meine Anonymität gefährden.
Deshalb nur so wenig Text.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,Jerry,Romeoinlove,soundstor,replay64,Versal,,marakesch
Kann mich Peter nur anschließen. 
Ich habe nun ein paar Details zu ihr. 

Sie ist leider ein ex Junkie Mädchen.
Viel geritzt am Arm, viele Probleme bei ihr. 
Die eingefallenen Brüste kommen von ihrer Schwangerschaft die sie mal hatte. 

Der 2te Besuch bei ihr war theoretisch extrem gut.
Sexuell top Leistung, genau was ich suche.
Es war eine Mischung aus hartem Sex und leidenschaftlichem Verkehr. 


+sie achtet sehr auf Hygiene (Desinfektionsmittel+Arztseife) 
+sie geht voll auf den Kunden ein
+wenn sie Spaß hat, macht sie extrem gut mit
+sie ist sehr höflich
+eng gebaut

-zahlreiche Ritzspuren
-sehr kaputte Brüste

Wdh aufgrund der Optik eher unwahrscheinlich, obwohl sie total lieb ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,Dr.Stech,Romeoinlove,Kitomer,Woller,Jerry,peterPowers,Versal,Senoras Y Scampis,lautrer94,karlo,soundstor,Thomas071,,Nuri
Jetzt anzutreffen im H10a, 2.OG, rechts gegenüber der Treppe. Von unten linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,Jerry,peterPowers,Versal,soundstor
#12
Ich kann mich dem ersten Bericht nur anschließen.

Ich hatte die Standart 20min. und muss sagen das ich von dem Service beeindruckt bin. 

Sie hat noch ein ziemliches kindliches und verspieltes aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Cronauer69,dom207,hboss61,lekali,Kitomer,daniel67,lautrer94,Senoras Y Scampis,soundstor
Ich habe Leonie besucht. Es war wunderschöner GF6. Sie ist sehr lieb, freundlich, geht auf den Gast ein. 

Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,spundenfresser,peterPowers,dom207,daniel67,Senoras Y Scampis,soundstor
#14
Kann jemand noch ein paar Worte zu ihrem Gesicht verlieren? Der Threadersteller war ja scheinbar nicht wirklich begeistert...
Außerdem würde mich die Gesamtoptik interessieren. Sieht sie wirklich so "verbraucht" wie hier beschrieben aus?

Danke im Voraus!
Zitieren
Ich war die Tage auch bei Ihr. Immer noch anzutreffen in H10a.
Ihr Arbeitsbeginn war laut Kaufmich Profil 18 Uhr...So um 19.00 Uhr öffnete sich dann endlich Ihre Tür. Ich war wohl Ihr erster Gast. (Ich wartete im Flur)

Wie süß, Tatsächlich befand sich in Ihrem Zimmer ein Schulrucksack. Nette Junge Frau, 19 Jahre kommt wohl hin ich schätze aber älter, egal.

Wie gesagt im H10a anzutreffen, schönes Zimmer, sicherlich kein Vergleich zu H3.

Ich übergab Ihr 50 Euro für die Nummer, mit der Hoffnung auf vielleicht noch besseren Service.

Im Grunde genommen wurde hier schon alles über Sie erzählt und auch ich machte folgende Feststellungen...

- zu Arbeitsbeginn von Ihr roch Sie unten rum und an den Achseln nicht gut. Absolutes NO Go Pfui...
- Füße unten rum schwarz/dreckig
- Blasen... Zu viele Zähne Aua.... Kann ich gar nicht leiden.
- Körper/Titten... Ich stehe ja total auf schlank, wenig Fett... Aber Ihr Körper ist unschön dürr, Titten... BH anlassen wäre eine Option.
- Zeitdruck schon nach 15-20 Minuten...

+ eng, höfflich, freundlich, deutsch... Nettes Wesen.

Ich möchte die Frau in keiner Weise schlecht machen, hat wohl schon viel durchgemacht im Leben, und auch schon sehr lange im Gewerbe mit (19)...

Wiederholung.. Nein.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,spundenfresser,Oneu,lekali,Cronauer69,Woller,memphis,Jerry,doggy6,karlo,Kitomer,lautrer94,dom207,daniel67,soundstor,Thomas071,
Mal was zum Thema Füße, dürr, Gesicht.
Die Bilder stammen noch aus H3, sieht man an der Tür im Bild, sind also sehr aktuell:

https://www.kaufmich.com/lolitaleonie

[Bild: leonie2.jpg]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,lekali,Bumba,Jerry,limbo,karlo,soundstor,lautrer94,Thomas071,mandingo
Sie meinte seit ca.10 Tagen in der Lupi am Start zu sein.
Und in diesen Tagen schon eine gute Summe zur Seite gelegt zu haben. Glückwunsch. Engel

Da sollten doch sicherlich ein paar Euros täglich für Deo, Pflegemittel drin sein.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,hey,,mandingo
(13.07.2019, 07:24)replay64 schrieb: Engel

Da sollten doch sicherlich ein paar Euros täglich für Deo, Pflegemittel drin sein.  Lachen

Und Fotos bei Sexanzeigen entsprechen sehr oft nicht der Realität.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Sehr schöne hübsche junge Frau. Hab 50 bezahlt und voll zufrieden gewesen. Schöner Girlfriendsex sogar mitfingern beim Vorspiel.
Hatte kein Zeitdruck gemacht, vielleicht auch da ich bei der Enge recht schnell fertig war

Wdh 95%
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,memphis,karlo,daniel67,soundstor,,Oneu
Vergangenes Wochenende hat es mich nach langer Zeit mal wieder in die Lupi getrieben. Ziel "Leonie". Ich mag skinny Typen. Und ihre ungewöhnliche Selbstbeschreibung auf Kaufmich hat mich neugierig gemacht. Etwas steif ;-) formuliert aber einen entspannten Besuch versprechend.

Sie war präsent aber ihre Tür leider geschlossen. So durchstreifte ich erstmal die am frühen Abend sehr schwach besetzte Lupi um nach Alternativen Ausschau zu halten. Immerhin, Vicky wäre da gewesen. Ich wollte aber noch etwas an den Toiletten mit Blick auf ihren Vorhang warten. Als sich dieser öffnete strebten noch zwei weitere Dreibeiner urplötzlich aus dem Stand und ebenso zielstrebig wie ich zum Eingang von 10a und folgten mir die Treppe hinauf. Ihre Geschäfte scheinen gut zu laufen, was sie mir später auch bestätigte. Um gegenüber der Konkurrenz ein klares Zeichen zu setzen betrat ich höflich fragend aber ohne weitere Absprachen ihr Zimmer.

Was folgte war Girlfriendsex pur mit langem ausgiebigen Vorspiel und lockerer und angenehmer teils angeregter Konversation. Ein absolut entspanntes Gesamtpaket: 

Keine Berührungsängste, bietet sehr viel Körpernähe.
Man kann überall und intensiv an ihr herumspielen und sie lässt sich tief fingern.
Erst zurückhaltendes dann sich steigerndes sehr intensives Küssen.
Sie spielt mit ohne zu übertreiben (z.B. ihr Stöhnen, dezent eingesetzt und anregend).
Sie fragt was man möchte und was gefällt
Sie bietet auch ungefragt an ("Soll ich dir die Eier lecken?")
Blasen fand ich jetzt nicht so überragend (sie "zahnt" etwas, wenig abwechslungsreich)
Sehr eng gebaut, so dass alles weitere schon per se mehr als angenehm ist.
Kein Model, durchschnittliches Gesicht, grenzwertig skinny, sehr kleine und schlaffe Brüste.
Im Umgang und den Absprachen klar und locker ohne Vorbehalte. Angenehme und nette Person
Kein Zeitdruck und etwas kuscheln nach der Aktion ("Ich schenke dir noch etwas Zeit, lass uns zusammenliegen und noch etwas quatschen")

Berechnet hat sie mir 80,- inkl. Zungenküsse (20,-) für 40 Minuten aktive Zeit. Ich war deutlich länger bei ihr und habe ihr 100,- gegeben.

Für mich persönlich war eigentlich so gut wie alles "top". Allerdings könnte sie auch in meinen Augen etwas mehr auf den Rippen haben. Ich werde versuchen mich daran zu gewöhnen. Sie gehört zu den sehr, sehr wenigen, die ich auch mal zwei, drei Stunden buchen kann, um mir eine angenehme Zeit zu gönnen und bringt fast alles zur "Stammfrau" mit: Gegenseitige Sympathie ist vorhanden, die A-Probe war schon herausragend und verspricht eine abwechslungsreiche Gestaltung mit zunehmender Vertrautheit, ihre Art und die bei KaufMich gelisteten Serviceleistungen laden zum Experimentieren ein, die Konversation ist sehr gut und sie baut etwas "Beziehung" auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,karlo,Cronauer69,Kitomer,limbo,spundenfresser,Oneu,peterPowers,Carloco,daniel67,doggy6,,,poppeyepopper,Andyy,Dr.Stech,Thomas071,MANNheimER,Les1968,mailfreak75,Nuri,Nellomen