Alina blond
War mit Alina auch mal auf Zimmer gewesen. Nachdem das Finanzielle geregelt wurde,
100€ für die halbe Stunde mit küssen, ging es auch gleich auf Zimmer.

Wir begannen mit schönen ZK und ich arbeitete mich über ihren Hals zu den schönen Brüsten
und weiter zur Pussy herunter. Dieser Anblick, sie schön vor mir liegend, mit weit gespreizten
Schenkeln und einem Kissen unter dem Po macht einen noch geiler. Sie ließ sich schön lecken
und die kleine Muschi ist wohlschmeckend und schön anzusehen. Und dadurch schaukelte sie
mich immer mehr in Fahrt.
Ich bat sie dann meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Auch den blowjob verrichtete sie für
mich sehr geil, da war ich schon ziemlich geflasht. Bester blowjob mit perfektem Gefühl und
Variation. Sie war auch mit einer gewissen Leidenschaft dabei. Ich habe lange ausgehalten und
bat Alina anschließend zur Missio. Ihre Pussy ist schön und fühlt sich sehr gut an. Es dauerte
nicht lange bis wir in Doggy wechselten. Dieser Po ist umwerfend. Sie lässt sich tief stoßen. Mit
der Zeit hält sie immer fester dagegen. Ich durfte tief in ihr das Kondom füllen. Sie schaute mir
tief in die Augen.... einfach himmlisch - die perfekte Illusion.

Es gab zum Abschied eine feste Umarmung und einen Kuss.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Muschkin,Homer,DocHolliday,mar347,Analyzer,MilknCoke,Makaha,umblue,Wavez,Marc Aurel,Gambler69,ffm96,Sveto
Kontaktdaten
Alina Sharks
Alina Mi 17.8.22

Alina  .... eine tolle anzusehende Frau. Der gebräunte Body überall richtig fest. Das blonde Haar seidig. Sie ist ebenfalls eine Servicebank. Super nett und lieb. Leichte ZK. Durchschnittlicher Blowjob. Was mir an dem 30min date für 100 Euronen besonders in Erinnerung bleiben wird, ist die Enge ihrer Muschi. Selten eine so enge Möse gefickt. Leider hat genau das die Nettofickzeit der drei Stellungen reduziert.
Alina ....immer wieder gerne.

Gibt es weitere Empfehlungen von engen Pussies im Sharks?
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,memphis,Grübler,pavane,hjhjhj,Wavez,Diescher,Gambler69,DocHolliday,Marc Aurel,Sveto
Alina habe ich neulich für eine Stunde (200 EUR) gebucht. Hat sich aber wirklich gelohnt. Die ersten 15 min waren etwas verhalten. Dann ist sie aber aufgetaut. Herrlich tiefe ZK und franzözisch bis zum Anschlag. Viele Stellungen. Zum 2. Mal habe ich aber nicht zum Ende geschafft trotz ihren Bemühungen und Enge, die Zeit leicht überschritten. Eine dicke Empfehlung von mirSmile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,DocHolliday,Spider1hb,tailwip,Wavez,Makaha,Peter8891,Marc Aurel,Grübler,Spitz81
Sie ist aus Moldawien zurück und ich lief ihr direkt in die Arme.
100/30, recht schöne ZK, zärtlich, geht gut mit, nette erotische Spielchen (beispielsweise im Doggy hat sie mich im Spiegel angezüngelt) und gute Show, mit einem kleinen Augenzwinkern, was ich mag, aber auch mit Herz. Drei wunderbar vollführte Stellungen. Ihre Freude über meine Komplimente schien mir nicht gespielt. 
Bei ihr sieht sogar das platinblond toll aus, eher nach Luxuslady-Dienstleisterin als billig. War richtig schön alles.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,morten,Spider1hb,memphis,tailwip,larkovich,Gere6,Wavez
#25
Alina, MD, Ende 20 Jahre, 165 cm, ca. 50 kg, KF 34, B-Cups natur und fest (alles ihre Aussage auf Anfrage), Haare blond/schulterlang/glatt, Augen braun, Haut leicht gebräunt, tolle weiße Zähne - sehr hübsches Mädel mit schlankem festen Body.

Nun hat das endlich mal geklappt mit dem Mädel! Begehrt und somit nicht so einfach, ein Zimmer mit ihr zu bekommen. Hat wohl auch öfters Langzeittechtlmechtl.
Ich war grad mal ne knappe Stunde da am heutigen frühen Mittag, den Clubkollegen wie gestern abgemacht, getroffen, gefrühstückt, Wetter ging jetzt endlich auf bei angenehmen 26°, drinnen ne Runde gescreent, sie ist da (stand im LU zum Sharks gestern - bingo!), zu ihr an ihren Platz links von der Empore, unten, auf den Drehstühlen am Gang - sie war frei. Freundlich, aufgeschlossen, ziemlich gutes deutsch, lacht ungezwungen und ist zugewandt im Gespräch - auch später auf Bett.
BFA mit Knospen saugen war der Deal, Lümmel mit Eierkraulen startklar gemacht bekommen, Brustküsse und Streicheleien parallel gekriegt, Boobs andrücken mit Nippel lecken, ordentliches Blasen mit Hub im weißem Präser (rot ist mehr ein "Kopfblocker" bei mir), geiler Reiter kreisend gekniet und gehockt, seitlich Missio und Missio mit festeren Stößen und dagegen drücken von ihr, wo sie auch mit ihren Titten und ihrer Pussy antörnend spielt, zieht mich auch mal beim Vögeln zu sich ran an der Hüfte und den Schultern, Blickkontakt und ungekünsteltes Seufzen dabei, es läuft.
Und manchmal mag ich auch ne HE mit Öl, wenigstens bissi "Naturfeeling" ab und an, diese Gummifickerei nervt schon, aber was willste machen, wenn du keine feste Beziehung mehr hast bzw. aktuell dem PaySex immer noch sehr angetan bist? Und was bin ich im Nachhinein froh, daß ich keine Schreihälse gemacht hab... puuh! Dann lieber doch Gummi drüber, andersweitig "blechen" (ist billiger als im worst case) und viiiel Abwechslung haben - ist doch auch was! Wink
Sie kramt das Öl nun raus, Gum weg, wixxt an, fester, ich darf die Muschi außen streicheln, schmuse die Titties händisch und lutschend, die sie mir abwechselnd hin hält, das Gewichse wird flotter, ich zitter nun am ganzen Körper, stöhne, sie legt noch nen Zahn zu, feuert mich an, genug rausgezögert, zu geil, Vollgas... Splash.
Ich muß lachen, sie lacht mit, gibt keine Ruh, wixxt weiter, ich verdreh zum x-ten Mal die Augen, bis zum letzten Sahnetropfen... irre!
Säubern, noch etwas erzählen, perfektes Zeitspiel, null Hektik, 1 CE mit Knutscher links/rechts.

Abschließend relaxen im Garten, am und im Pool, chillige Mucke, Kaffee und Kuchen, Wasser zu hauf, mit dem Kollesch über alles und nichts interessant gebabbelt, Gegrilltes gegessen, heim gegen 18 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Wavez,memphis,verweser,Muschkin,DocHolliday,Sveto,MrMoney777,Zigeunerbaron
Es ereignete sich an einem heißen BiFi-Mittwoch, dass ich zwei Dinge feststellte: 

1. Die grelle Nachmittagssonne ist doch unbarmherzig zu den körperlichen Schwachstellen vieler CDL oder der zu dick aufgetragenen Schminke. Winke

2. Mit Alina kann man einfach eine gute Zeit verbringen: sie ist hübsch, küsst gerne und gut, versteht ihr "Handwerk" - und man kann auch ein paar Worte davor oder danach austauschen. 30 Min/100 € für einen sehr entspannenden Fick im Spiegelzimmer. Und ein weiter Vorteil von Alina: sie sitzt nach meiner Erfahrung fast immer am gleichen Platz (hinten Durchgang zu Toiletten) und ist daher leicht zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Siriwan64,Spitz81,DocHolliday,neveroddoreven
Alina ist ein Bank: Gutes Aussehen, guter Service, immer freundlich und gut gelaunt! Bin ich im Sharks, bin ich bei ihr und habe es nie bereut, im Gegenteil! 100 für 30 sind bei ihr immer gut angelegt.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Markus_aus_FFM,Maiskolben,Investor
(09.07.2023, 19:45)DocHolliday schrieb: Alina ist ein Bank: Gutes Aussehen, guter Service, immer freundlich und gut gelaunt! Bin ich im Sharks, bin ich bei ihr und habe es nie bereut, im Gegenteil! 100 für 30 sind bei ihr immer gut angelegt.

Kann dem voll zustimmen;  immer geil und feucht
100 für 30 oder 150 für 60
Schreinerei nicht abgeneigt 
Gruß
Zitieren
(10.07.2023, 09:28)Maiskolben schrieb: Schreinerei nicht abgeneigt

Habt ihr in einer Schreinerei gefickt?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(10.07.2023, 09:28)Maiskolben schrieb: Schreinerei nicht abgeneigt 

Sie lässt sich anscheinend gut hobeln... Grübel

Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
(10.07.2023, 09:56)Brustmolch schrieb:
(10.07.2023, 09:28)Maiskolben schrieb: Schreinerei nicht abgeneigt 

Sie lässt sich anscheinend gut hobeln... Grübel

Sorry
SCHWEINERREIEN  meinte ich Pst
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Jetz wo wir wissen, dass es Schweinereien sind  Mad , hast Du auch Details oder schweigt der Gentleman?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren