Alina blond
War/bin heute bei den Haien. Nennt sich Alina. Blond, natürliche, schöne B Cups. Lippen bei genauerem Hinsehen aufgespritzt.
Wollte erst 2CE für die "halbe Stunde". Relativ schnell auf 1 CE geeinigt. Im Zimmer dann zwar keine Laufhausabfertigung, blasen anfangs noch echt ok.nach 5 Minuten blasen in die Reiterposition. nach insgesamt 10 Minuten war sie dann aber genervt, dass ich noch nicht gekommen bin.
Ohne zu kommen haben wir uns verabschiedet. 
Keine Empfehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mojito34,Wavez,hjhjhj,Spider1hb,M0rty,postbote987,Laderload,Makaha,mar347,dicker300,verweser,albatros
Ist nach eigenen Angaben 25 Jahre alt. Könnte hinkommen. Vll minimal älter in Wirklichkeit
Zitieren
Ist seit 10-11 Jahren in Clubs (früher World) unterwegs. Meist mit Freundin Sabrina. Gibt einige Berichte hier.
Zitieren
das dürfte dann der erste sein, der sich über den Service von Alina beklagt  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gere6
Soviel ich weiß ist Sabrina ihre ältere Schwester. Alina hat ihre Preise schon vor gut zwei Jahren auf 100 € für die halbe und 150 € für die Stunde erhöht und bietet dafür auch einen vernünftigen Service.

Mich wundert es schon, dass sie sicher überhaupt auf eine CE für eine halbe Stunde eingelassen hat…
Zitieren
Natürlich sind die Beiden keine Schwestern. Verkauft sich halt gut …
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(13.02.2022, 19:09)oberroemer schrieb: das dürfte dann der erste sein, der sich über den Service von Alina beklagt  Ausruf

Aha. Der Kommentar ist völlig unnötig.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Joseph-NR
War letzten Sonntag nach lange Zeit wieder mal in Shark. Alina's Service ist schon ganz in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,sarut,umblue
Alina bietet für Einsteiger, so bei mir letztes Jahr, auch noch 30 Minuten für 1 CE an. Habe es genommen, nicht bereut und beim nächsten Mal auf 2 CE aufgestockt. Ich bin seither nicht nur ein Fan ihrer optischen Vorzüge, sondern auch ihres Sevices, an dem es bei mir nie etwas zu meckern gab.
Es ist geradezu ihr Servicemarkenzeichen, sich gut auf die Wünsche ihre Kunden einstellen zu können.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,memphis,mar347,verweser
Es gibt einige die noch 50 EUR also 1 CE akzeptieren.  Engel
Zitieren
Dann berichte mal fleißig dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Soo, gestern auch mal wieder im Haifisch Becken gewesen. Alina ist immer noch eine Schönheit und die Möpse sind eine Augenweide  Herz 30 Min./50€ vereinbart und ab in eine Höhle oben bei den Whirlpools. Reine Action waren nur so 10 min. Sie weiß wie es geht geht. Bevor Fragen aufkommen: keine extras wie küssen, muschi lecken etc. dabei. Das kostet dann 100€. Sie ist auch eine gebildete, nicht so ein " Hallo Schatzi0815 Mädel". Unterhaltung danach war ohne Zeitdruck sehr angenehm.

Besonders viel war gestern nicht los. Die Stimmung bei einigen Mädels auch net so dolle. Alina sagte, dass sie Montags & Dienstags nicht mehr kommt, da sie zuletzt keine Zimmer gemacht hat. 

So on, k.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,DocHolliday,sarut,verweser
Ja, leider war Sie Montag nicht da. Sie und ihre beiden Freundinnen sind eine Augenweide und ausser dass sie weiß, wie pay sex geht, versteht sie sich auch auf kundenorientierte Konversation.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
#14
Mit Alina war ich auch sehr oft, sie bietet immer sehr gut Services, 1 ce fuer 30 min. Aber ohne küssen. Also es gibt nichts zu meckern. Ein liebes süßes Mädchen. Mir wäre lieber dass sie noch was abnimmt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Neulich auch besucht - tolle Frau. Für eine Stunde, da so für mich mehr Entspannung und Service aufkommt. Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,King Leonidas,Wavez,tailwip
#16
Ich hatte bei meinem morgendlichen Besuch letzte Woche auch das Vergnügen und kann die Kommentare der Vorredner nur bestätigen. Von meiner Seite gibt's gerne ne Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,sarut,Wavez
Ich hab Alina am WE gebucht. Da ich die Berichte hier nicht auf dem Schirm hatte 30min für 2 CE zum kennenlernen. Die 30min wurden gut eingehalten, Service war top, die Unterhaltung nett.

Auf Wünsche wurde gut eingegangen und gab es ordentlich Zungenküssen. Absolute Empfehlung auch von mir.

Nächstes mal buch ich denke ich die Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analyzer,hans69,Muschkin,mar347
Ich kann den hier genannten tollen Service bestätigen.
Als Geheimtipp im Club gilt Alina auch bei dem Service "Massage"
Hier allerdings Weltklasse !
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,Romero
(06.06.2022, 01:34)JohnnyH schrieb: Ich hab Alina am WE gebucht. Da ich die Berichte hier nicht auf dem Schirm hatte 30min für 2 CE zum kennenlernen. 

Meinst du dass Alina auch 1 CE fuer 30 oder 2 CE fuer 60min bietet ?
Zitieren
Ich hatte letztens erst Alina auch besucht. Der Service ist seit Jahren top. Alle Absprachen wurde bisher immer eingehalten. Da ich keine Preisdiskussion möchte, kann ich nur soviel sagen, dass ich mit Ihr 2 schöne Stunden hatte, ich kenne Sie allerdings auch schon seit Jahren Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: King Leonidas,Gere6,hjhjhj