Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West)
Sorry für die späte Antwort. Ja, ich war nachmittags dort. Habe 80 € für 20 Minuten gezahlt, für franz. mit und Verkehr. Ich fand das Geld - wie gesagt - gut angelegt.
2. Besuch bei Nadja,

ehemals Alberichstraße, jetzt: Friedrich-Profit-Straße 56, 1.OG, 0621-6369727, Mo-Fr 11-21°°

Wie beim 1. Besuch auch, inzwischen jedoch 100€ (anstelle vorher 80€) für 30 min, franz. beidseitig (mit Gummi), GV und ZK.

Die sehr hübsche Nadja hat kein bisschen von ihrer qualitativ hochwertigen Performance eingebüßt und ich hatte wieder ein tolles Erlebnis mit ihr.

Auf einen ausführlichen und dataillierten Bericht meines 2. Besuchs bei ihr verzichte ich und verweise auf meinen 1.-Bericht, da beide nahezu identisch abliefen....

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Wiederholungssgefahr: unbedingt wieder

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Nadja, Friedrich-Profit-Straße 56, 1.OG, 0621-6369727, Mo-Fr 11-19°°

Mein 1. Besuch bei ihr für 30 min, franz. beidseitig(ohne Gummi ) und GV gebucht für 100€.

Die hübsche Nadja ( Bilder sind echt ) macht einen tollen Blowjob und hält in der Doggy gut dagegen danach kurzer Smaltak und die halbe Stunde war um . War für mich ein schönes Erlebnis.
Kann Frauenliebhaber nur zustimmen Danke !
francisko schrieb:Nadja, Friedrich-Profit-Straße 56, 1.OG, 0621-6369727, Mo-Fr 11-19°°

Mein 1. Besuch bei ihr für 30 min, franz. beidseitig(ohne Gummi ) und GV gebucht für 100€.

Gratulation zu deiner Entscheidung, Nadja zu besuchen. daß es Dir gefallen hat, überrascht mich keineswegs Smile

Dachte schon, es wagt sich gar keiner mehr, ein tolles Erlebnis zu haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
also,

ich hat heut so ein SÜD, das mein Schawengel gen NORDEN stand. Daraufhin machte ich mich nach Lu-WEST, wo ein heftiger OST Wind blies, namens Nadja aus Russland.

Also ich muss sagen, Sie hat absolut perfekte Haut, einen wahnsinns Körper, geile Naturtitten 75a, einen hammerarsch, wunderschöne Füsse, ein absolut geiles Gesicht, glattrasierte super schmeckende Muschi, ewig lange beine etc.
ich weiss nicht wo ich aufhören soll.

am anfang war sie sehr kühl und eher abweisend. hab mich für den kennenlern-fuffi entschieden. lecken und verkehr --> 15 min.

Zuerst hat sie sich ausgiebigst gewaschen, mir eine Cola angeboten und sich dann aufs Bett begeben. Sie vergab Körperküsse, spielte leicht mit meinem harten NORDEN, und umräkelte mich wie eine Katze die geschmust werden will.
Nach etwa 5 Min. in denen ich an Ihrem Arsch, Ihren Titten und am Rest des Körper meine Finger spielen lies, legte Sie sich hin und wollte geleckt werden. Zuerst hielt sie die Beine etwas enger, sodass ich nicht so intensiv lecken konnte. Nachdem Sie aber gefallen daran gefunden hat, was ich daran bemerkte, dass schon etwa 10 Minuten vergangen waren (also waren es jetzt 15 Min.) und Sie die Beine in dieser Zeit immer weiter spreizte, bis Sie vollgespreitzt vor mir lag und genüsslich anfing leicht zu stöhnen (sicher gespielt gewesen...) und merklich feucht wurde. Währenddessen hab ich auch mal versucht Sie zu fingern; kein Problem. Ein Finger, Zwei Finger; unglaublich geiler Geschmack den Nadja da von sich gibt.
Nun musste ich mein SÜD wieder in Angriff nehmen, was inzwischen schon fast zum Selbstläufer wurde. Ich bat Sie sich umzudrehen, damit ich Ihren Göttinenarsch in der Doggyposition bewundern konnte; dabei habe ich bei mir Hand angelegt. Ich musste echt aufpassen, nicht gleich beim reinstecken zu kommen. Sie also Gummi drüber, und ich nin. Ohne Flummi, aber sowas von feucht und eng, uuunglaublich.
Nach ner minute musste ich aufhören, zog ihn raus und leckte sie nochmal. Sie fragte, ob Sie denn so gut schmecke, was ich mit einem tiefen Zungenstossen in Ihre Pussy beantwortete.
Nun wieder rein und gestossen was der Schwengel hergab; dabei an Ihren Nippeln gelutscht und einen heftigen Abgang gehabt. Sie ließ mich noch gut ne Minute in Ihr ausruhen, bevor Sie das Gummi entsorgte und mich mit nem Zewa sauber machte.
Danach anziehen, Smalltalk über Ihre sowie meine Zukunft (was auch bestimmt nochmal zehn Minuten waren), und dann embrassiert verabschiedet worden.
Ich war bestimmt 40 Minuten bei Ihr in der Wohnung.
Girlfriend-Sex vom Feinsten mit einer Hammerbraut.

Wiederholungsfaktor: Stammgretel, besser als Pai...
@Smoky
Telefon, genaue Adresse ?

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Inseriert hier:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Es handelt sich übrigens um diese hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=19921

In alten Thread ist auch bereits ein Hinweis auf die neue Wirkungsstätte enthalten. Vielleicht könnte man ja beide Threads zusammenführen...
hab ihr extra ein Neues Thread aufgemacht, weil ich denke das Sie es Wert ist. Würde aber verstehen, wenn die Mods aus Platzgründen alles zusammenfügen ;-)
zusammengefügt.
@Smoky
mach so mehr sinn, da übersichtlicher.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
weiss jemand was mit der nadja aus der friedrich profit strasse ist? urlaub oder gar ganz weg (heul). wäre für infos sehr dankbar.

------------------------
die war so zart zu meinem harten, mann mann mann
die ist gerade in urlaub,so stehts oder stand es bei ladies.de
glaube bis zum 21.04
danke für die info, ich hoffe es bleibt nur bei ihrem urlaub.

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1
jap das ist die genannte maid, jedoch ist sie jetzt in der friedr.profit str. ...
Würde mich auch Interessieren ob es Bilder von Ihr zu sehen gibt ???
Beiträge 30-35 hierher verlagert, gehört wohl zusammen. Bild gibts weiter oben.

Absamer
Geiler Hengst schrieb:Würde mich auch Interessieren ob es Bilder von Ihr zu sehen gibt ???

Hier ist eins:

[Bild: th_51571_Nadja_123_368lo.jpg]
Möchte mich dem Lob anschließen, Nadja ist einfach eine Klassefrau. Ich bin immer etwas skeptisch, wenn die Frauen auf ihrer Homepage als "Rasselady" bezeichnet werden, aber auf N. könnte dieser Ausdruck zutreffen. Mal abgesehen von ihrer makellosen Haut und der tollen Figur (Ich hoffe, sie bleibt dabei und läßt sich nicht wie von ihr mal erwogen, die Brüste auftunen ) kann man mit ihr Konversation über sehr interessante Themen machen, da sie auch hervorragend deutsch spricht. Außerdem finde ich, dass sie bei aller Professionalität doch auch eine warme Athmosphäre aufbaut und sich auch noch so etwas wie staunende Mädchenunschuld bewahrt hat. (Ich weiß es nicht besser auszudürcken, ich habe es so empfunden.) Facit: immer wieder einen Besuch wert!
NADJA

ab den 27.07 - 13.08 in Urlaub

Nadja aus Russland ist eine 21 jährige sexy Maus.
Ihr wahrhaft anregender, mädchenhaft sehr fest
geformter Körper, die süßen erotischen
Knospen von 75B, die wunderschönen grünen Augen
und der knackig feste
kleine Po versprechen eine Explosion der Gefühle.

Sie verwöhnt Dich mit geilem franz. O.
Ihre volle Lippen wollen geküsst werden und das
ausgiebig und leidenschaftlich.

0621-6369727

....geht in Urlaub.....ok, sei ihr gegönntBig Grin. Da sie noch auf meiner to-do-list steht, würde mich interessieren, was sie denn so alles macht. Wer kann genaueres dazu sagen?
Und an die Schlaumeier: Ja, ich kann auch dort anrufen und persönlich fragen, ist aber ja ein Forum um sich auszutauschen!Big Grin
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
habe folgende Anzeige endeckt
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen