Nadja,Friedrich Proft Str. (früher in Lu West)
Hallo zusammen,

hatte vorgestern ein schönes Erlebnis mit der bisher nicht bekannten Nadja aus Lu-West (zumindest hab ich hier noch nichts über sie lesen können), sie annonciert in Rheinneckarladies.
Bilder könnte bitte wieder einer der „alten Hasen“ hier reinstellen, da ich´s nicht kann.

Nadja´s Kontaktdaten: Lu-West, Alberichstraße 11, bei Sommer, 0621-6856584, Mo-Fr ab 13°° -18°° (eventuell ist sie auch erst um 14°° anzutreffen, da sie morgens zur Schule geht).
Ich habe 80E für 30 min bezahlt, franz. beidseitig (mit Gummi), GV und ZK.

Nadja ist ein optischer Leckerbissen, 26 (sieht aber etwas jünger aus), Russin und spricht sehr gut Deutsch, seit 2 Jahren in Deutschland, macht einen gebildeten Eidruck, sehr hübsches Gesicht, ca 173-175cm, 75b mit kleinen, festen und schönen Brüsten, lange dunkle Haare (etwas kürzer wie auf ihren Bildern), Bauchnabel-Piercing, endlos lange Beine, schöne Figur und kein Gramm zuviel, total rasiert.

Da sie hier scheinbar niemand kennt, mal ausnahmsweise doch ein etwas genauerer Bericht von mir, obwohl ich die Details eigentlich nicht so gerne schreib:

Sie begann mit zärtlichen Küssen noch im Stehen, auch die Zungenküsse waren sehr angenehm, und zog mich nach einer Weile gleichzeitig in Richtung Bett, dann weiter mit streicheln und küssen am ganzen Körper, lagsam immer mehr abwärts gehend. Das alles machte sie sehr zärtlich und kam völlig natürlich rüber.
Ihr Französisch war (trotz Gummi) sehr intensiv und schön und als ich merkte, dass ich kurz vor´m kommen war, bat ich sie, aufzuhören und verwöhnte sie dann.
Sie genoß es sichtlich, gestreichelt, berührt und besonders geleckt zu werden,wenn man den Reaktionen ihres Körpers glauben darf. Und es machte richtig Spaß, ihren hübschen gebräunten Körper zu berühren, zu streicheln und zu verwöhnen und ihn dabei anzusehen.
Sie reagierte merklich, als ich sie leckte und es schien ihr wirklich zu gefallen, wobei sie dann aber wohl doch einen Orgasmus vortäuschte, allerdings keinesfalls übertrieben oder zu gekünstelt.
Ich legte mich daraufhin auf sie und drang langsam in sie ein. Sie bewegte sich dabei gut mit, setzte sehr gekonnt ihre Vaginalmuskeln ein, sodaß es nicht mehr allzu lang dauerte und ich mich nicht länger zurückhalten konnte.
Danach schmusten wir noch ne Weile und führten noch ein bissel Smalltalk, rauchten eine Zigarette und schon war meine schöne Mittagspause vorbei.

Wiederholungssgefahr: sehr groß, Freunde von Girlfriensex sollten unbedingt mal Nadja besuchen.

(Mir kam´s vor, als ob sie noch nicht allzulange "im Geschäft" ist, weil sie das Gefühl, Kunde zu sein, völlig vergessen ließ. In der Alberichstraße ist sie seit 4 Monaten, möglicherweise war sie vorher nirgends anders.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#2
ihre werbeanzeige findest du aber auch auf lustscout Big Grin

und hier gleich das bild dazu [Bild: 5.jpg]

gum
vilen dank, gum,
daß du das bild reingestellt hast. vielleicht könntest du mir netterweise mal ne mail schicken, wie das geht. denn ich möchte künftig nicht mehr unbedingt auf andere hilfe angewisen sein.
und wenn möglich, stell auch bitte mal eins von shyla in meinem thread rein, den neuen stern am ludwigshafener himmel.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#4
suchen, lesen, üben Big Grin .... hier stehts ganz ausführlich wie man Bilder einfügt!

gum, der dir das einfügen des fotos überlässt Big Grin
zu schade das sie nur bis 18 uhr abreitet...
wäre sie auch später erreichbar würde ich sie doch glatt besuchen Wink
a.
da sie, wie schon geschrieben, morgens zur berufsschule muß (macht ne ausbildung), kann sie erst ab 13°°.
zudejm ist sie verheiratet und hat nen haushalt zu führen, deshalb nur bis 18°°. wobei sie aber, so sagte sie mir, wenn sehr viel los ist, auch mal länger bleibt. aber sie bleibt nicht da sitzen und wartet...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Holla, sieht sehr lecker aus die Dame und das Erlebnis klang gut.

Rory, der da vielleicht mal..... Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hallo,

diese Nadja hat auch mal als Svetlana in der Mundenheimer Str.
gearbeitet.
Ich kann selbst nichts zu ihrem aktuellen Service sagen, daß überlasse ich gern
den Anderen!

Gruß
OL_ways
verheiratet und geht anschaffen, was sagt ihr mann macht der stress?
da hier die edit funktion nicht geht....ein neuer post muss her:

ganz ehrlich ich besorgs doch keinen verheirateten!
Hallo Lovesex,

Ich würd sagen, du hast da eine etwas falsche Sicht der Dinge,

nicht du besorgst es einer bezahlten Frau, sondern viel eher sie Dir...


Zu Deinen Fragen:

---Ihr Gesicht ist sehr hübsch
---keine Ahnung, ob ihr Mann ihr Streß macht, mir auf jedenfall nicht

Wünsch dir viel Spaß, falls Du sie besuchst...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
danke für den tip...irgendwie bin ich in dem egschäft noch bischen unerfahren. Unglücklich
anscheinend nicht nur in dem Geschäft.


Loki ;eT
Ich wollte mal wieder in LU poppen gehen. Da ich die Alberichstr. ja schon kenne und den guten Bericht über Nadja gelesen haben. Bin ich um ca. 14 Uhr hingedüst. Brav geklingelt und durch die Gegensprechanlage freundlich begrüßt. Ich erwiderte das ich gerne zu Nadja wollte. Da würde mir doch sofort Zugang zum Haus gewährt.

Im OG angekommen öffneten mir eine sehr schöne Blondine in spitzen Wäsche. (ich schätze Russin oder Polin) und erklärte mir leider das Nadja einen Kunden hat und im Anschluss schon einen Termin ausgemacht hat. Sie hätte leider Kundschaft aber in ca. 1 Std. könnte ich es noch mal versuchen.

Zwar Pech gehabt aber ich fand es Charakterlich klasse das Sie mir das persönlich mitgeteilt hat und nicht durch die Sprechanlage. Werde bestimmt es noch mal bei dieser Anschrift versuchen.
also ich würde vorsichtshalber immer erst vorher anrufen, aber bin mittlerweile von meiner meinung abgerückt, nadja ist echt geil! Wink
#16
Du würdest vorher anrufen - bist dann aber von deiner Meinung abgerückt>????
Und findest alle geilen Mädels geil. Ich auch . Viele andere hier sicher auch.
Würdest Du bitte mal nen Bericht schreiben und nicht Threads mit dummen Kommentaren verdummen? Hab ja auch schon Bockmist verzappt - aber habs wenigstens immer selbst noch gemerkt. (Danke gum )
Hab langsam, nachdem ich alle Kommentare jetzt hier vom Kollegen gelesen habe das Gefühl, dass uns hier einer verarschen will.
Hallo Freunde!
Ich war bereits zweimal bei Nadja, einmal, weil Anastasia gerade nicht frei war, das nächste mal gezielt zu ihr. Ich finde, dass sie eine gutaussehende schlanke Frau ist, schön gebräunt, sehr gut beweglich in den Hüften, hat mich jedesmal mit gemütlichem Smalltalk und stressfreiem Kuscheln in kurzer Zeit in Fahrt gebracht und jedesmal einen schönen Höhepunkt beschert. Aber das liegt oft an der persönlichen Chemie, und da wirkt sie wohl gut auf mich, ich war sehr gerne bei ihr. Und was die persönlichen Verhältnisse angeht, sie hat mir auch erzählt dass sie verheiratet ist. Ist mir aber egal, professionell ist professionell, und sonst erfahren wir ja auch nicht immer, ob das Geld für sie persönlich, ihre Kinder, ihre alten kranken Eltern, für welchen Freund oder Zuhälter ist.
Insofern für mich weiter eine gute Adresse, wo ich sicher bin für mein Geld das zu bekommen, was ich brauche.
fröhlich
#18
Da dies mein erster Bericht ist, erst einmal: Hallo zusammen.

Ich war am Donnerstag bei Nadja, und es war klasse. Ich war schon hin und weg, als sie mir die Tür geöffnet hatte, da sie wirklich eine sehr hübsche Frau ist. Für mich würde sie glatt als Playmate im Playboy durchgehen(Im Zimmer lag noch die Ausgabe vom letzten Jahr, mit dem Playmate des Jahres Big Grin ). Da sie ja schon bekannt ist, brauch ich dazu wohl nicht mehr allzu viel zu sagen. Zum Service wohl auch nicht. Wer zärtlichen GF6 sucht und zu der Optiker-Fraktion gehört, der kann mit Nadja nun absolut gar nichts falsch machen. Jedenfalls ging es mir so wie fröhlich: Mit nettem Smalltalk und ein wenig zärlichem Gekuschel war ich sofort spitz. Wegen ihres Aussehens bedurfte es allerdings wirklich nicht mehr viel bei mir.
Jedenfalls kann ich zusammenfassend sagen: Ich war zufrieden, Nadja ist einfach klasse.
Hey alexnylon, Winke

Willkommen in LSH. Klasse das Du deinen Einstand gleich mit einen Bericht machst.

Mich würde noch Interessieren was Du bezahlt hast und was dafür geleistet würde. Ich gehe mal davon aus das Du Donnerstagnachmittag dort warst? Hier wird ja geschrieben das die Nadja vormittags nicht zu erreichen ist.

Gruß Chris01
kann dir in allen punkten zustimmen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink