Skinny Maria - Birkenau
Kontaktdaten
Liebersbacher Str. 15
Birkenau
0151-71962604
Karte Anzeigen
Maria war bereits früher hier zugange und ich hatte Gutes von ihr gehört. Als ich bei Ladies sah, dass sie wieder hier ist habe ich umgehend eine Session bei ihr reserviert. Ich sollte es nicht bereuen...

Pünktlich vor Ort angekommen wurde ich von Maria an der Eingangstür begrüßt und in das Kaminzimmer geführt. Call me an Optimist - ich habe gleich die volle Stunde für 150 gebucht.

Im Verrichtungszimmer angekommen begann Maria gleich mit einer herzlichen Umarmung und fragte nach Vorlieben. Ich nahm mir erstmal die Zeit ihren zierlichen Körper zu mit den Augen zu erkunden, während sie sich Ihrer Dessous entledigte. Ihr Körper ist wirklich schlank (nicht dürr) und bei ihrer geringen Größe sind ihre 45 kg OK - definitiv kein Hungerhaken...

Sie hat zwei niedliche kleine Tittchen mit sehr dunklen Brustwarzen. Die 75B Angabe in der Anzeige stimmt definitiv nicht, es sind max. 75A
Für mich ist das eher positiv -absolut mein Beuteschema.

Kommunikation findet wahlweise auf Deutsch oder Englisch statt - beides kann sie leidlich gut... Wer Griechisch kann ist bei Ihr klar im Vorteil.

Auf dem Bett angekommen geht es dann ohne Verzug zur Sache - ein herrlich tiefes Blasen ohne Zahneinsatz, vom Tempo her sehr gut und ausdauernd.
Nach gefühlt 10 Minuten bat ich darum aufzusatteln, auch hier geht sie sehr gut zur Sache und sucht permanent Nähe! Ich genoss es in der Stellung ausgiebig an Ihren dunklen Nippeln zu saugen - deren Reaktion ließ nicht lange auf sich warten.

Nach weiteren 10-15 Minuten merke ich dass ihr langsam die Puste ausgeht und biete ihr an zu übernehmen. Dank ihres Gewichts kann ich einen Flip hinlegen ohne klein Hitman dabei rauszuziehen. Das hat ihr sichtlich gefallen.

Sie läßt sich in der Missio sehr gut nehmen und geniesst. Mit verschiedenen Tempo-Wechseln konnte ich sie herrlich bearbeiten und als ich merkte das in mir langsam die Säfte hochstiegen schob ich meine Hand unter ihren göttlichen Hintern, hob ihr Becken an und nagelte sie nach allen Regeln der Kunst für 2-3 Minuten durch bis zum Aschuß. 

Ich hatte den Eindruck dass sie das sehr genoss, aber wir wissen ja dass man sich da auch dank professioneller Darbietungen täuschen kann.

Nach Entfernen des Conti bot sie mir zu meiner Überraschung eine Massage an, da sagt man nicht nein. War ganz OK. Wir hatten dann noch einen entspannten AST.

Üblicherweise ist das dann der Zeitpunkt wo sich eine Session dem Ende entgegen neigt und ich rechnete schon mit einer entsprechenden Geste. Was dann kam ist mir bislang noch nicht passiert. Sie kuschelte sich an mich, nagte an meinen Brustwarzen und knetete mein bestes Stück, um dann unvermittelt zu Verkünden: I WANT TO FUCK!

Ich war einen Moment verblüfft und dachte schon dass das eine Nachverhandlung wird - aber weit gefehlt stellte sie klar: "we still have time".

Sie legte dann ambitioniert Hand und Mund an und es folgte eine rasante Cowgirl Mission Kombination unter der das Bett extrem laute Geräusche von sich gab. Ich fürchtete schon das Ding bricht zusammen...

Die Nummer war dann mit unter 10 Minuten eher ein Quickie, aber hatte durchaus etwas.

WDH 100%
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,Investor,kafied,matrix,testmaster,jcm598,DrumStick,Renner,Chris33,Taaach,Thomas071
Hier auch die Bilder von ihr - allerdings sind die von ihrem letzten Aufenthalt. Sie hat jetzt locker 8-10 kg weniger


[Bild: ME14JK9M_t.jpg] [Bild: ME14JK9N_t.jpg] [Bild: ME14JK9O_t.jpg] 
[Bild: ME14JK9P_t.jpg] [Bild: ME14JK9Q_t.jpg] [Bild: ME14JK9R_t.jpg] [Bild: ME14JK9S_t.jpg] [Bild: ME14JK9T_t.jpg] [Bild: ME14JK9U_t.jpg] [Bild: ME14JK9V_t.jpg] [Bild: ME14JK9W_t.jpg] [Bild: ME14JK9X_t.jpg]
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,matrix,testmaster,jcm598,DrumStick,Renner,Taaach,Fritzi
Maria Skinny wieder da!!
MARIA

Die hübsche Maria, süße 21 Jahre jung, ist verrückt danach innige Stunden mit den ein oder anderen freundlichen Männern zu verbringen. Das Kribbeln, das Adrenalin, fremde Haut auf seiner zu spüren. Auch wenn Maria ein zartes zierliches Girl ist, du kannst sie dennoch schön hart anpacken und rannehmen, genau so wie du es brauchst.
Die kleine Maus freut sich schon wahnsinnig, Dich zu empfangen!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Maria Skinny wieder da!!" in Birkenau auf Ladies.de gesehen hast!
Alter21 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe154 cm
Oberweite75 B
Typsüdländisch
HerkunftGriechenland
Konfektionsgröße34
Intimbereichtotal rasiert
Haarebrünett, rückenlang
Hautmittel
Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICEAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Fingerspiele aktiv

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kafied,testmaster,jcm598,DrumStick,Taaach
Danke für deinen Bericht.
Ist die süße Maus sehr eng gebaut? Wie ist deine Einschätzung?
Zitieren
(03.03.2022, 13:43)geilertyp125 schrieb: Danke für deinen Bericht.
Ist die süße Maus sehr eng gebaut? Wie ist deine Einschätzung?

Ich würde sagen sie hat definitiv sehr guten Grip. Nicht super eng.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: geilertyp125
Nach dem Bericht musste ich sie ausprobieren. Das Haus ist eine Art Puff mitten im Wohngebiet. Aktuell wohl nur ein weiteres Mädel da. 
Habe mich für die 150€ / 1 Stunde Variante entschieden.
Zunächst: sie ist echt ein liebes Mädel. Ihr Gesicht sieht "verbrauchter" aus als auf den Bildern. Ich werde in ein Verrichtungszimmer im Keller geführt. Man ist es kalt hier!

Blasen ist ordentlich, aber nicht so tief wie erhofft (von deepthroat keine Rede). 
Nach der ersten Runde hat sie mir noch eine Massage angeboten. War nicht schlecht. 
Bum bum hat uns beiden leider kaum Spaß gemacht (lag aber nicht an ihr sondern an der Scheißkälte im Zimmer). 
Am Ende hat sie mehrmals auf die Zeit (die bald abläuft) hingewiesen. Nicht auf unfreundliche Art, hat aber dennoch gestört. Ich denke sie hat noch mehr als ich gefroren. 

Unter diesen Bedingungen absolut keine Wiederholung für mich. 
Ansonsten wahrscheinlich auch eher nicht, da der Bericht von ihr mir mehr erhofft hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matrix,Chris33,jcm598
Was noch ein leichter Abturn war: beim erblicken meiner Kanone "Oh Anakonda". Offensichtlich gespielt. Habe absolut keine AnakondaSmile
Zitieren
Sei froh, hätte Sie "oh Blindschleiche" gesagt, was hättest dann gemacht? ?
Zitieren
(04.03.2022, 08:52)bigboy2504 schrieb: Ich werde in ein Verrichtungszimmer im Keller geführt. Man ist es kalt hier!

Du hättest ja ein anderes, wärmeres Zimmer verlangen können. Wenn eh kaum Mädels da sind, sollte das in dem Bums kein Problem sein (war da mal vor vieeeeelen Jahren)... Pst 

Btw: Griechin? Griechenland? Kann das jemand bestätigen? Oder eher der griechische Teil von Rumänien? Lachen 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(04.03.2022, 08:52)bigboy2504 schrieb:  Ich denke sie hat noch mehr als ich gefroren. 

Da habe ich ja Glück gehabt... bei mir war das Zimmer (im Keller) recht warm  Grübel

Ich gehe die Tage vorbei und mache mal eine B-Probe für die Gemeinde... werde berichten.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Andre,Cyper
Chris33
(04.03.2022, 08:52)bigboy2504 schrieb: Ich werde in ein Verrichtungszimmer im Keller geführt. Man ist es kalt hier!
Mir hat sie Zypern gesagt. 
Du hättest ja ein anderes, wärmeres Zimmer verlangen können. Wenn eh kaum Mädels da sind, sollte das in dem Bums kein Problem sein (war da mal vor vieeeeelen Jahren)... Pst 

Btw: Griechin? Griechenland? Kann das jemand bestätigen? Oder eher der griechische Teil von Rumänien? Lachen 

Gruß, C33 Winke
Zitieren
Meine Erfahrungen bei Maria waren positiv. Ich habe 30 min + 1 Extra für 100 € gebucht und war sehr zufrieden. Sie ist bemüht und es war eine kurzweilige halbe Stunde mit viel Erotik und körperlicher Nähe. Smalltalk ist etwas schwierig
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Frau_Gloer
So, ich habe nun auch meine B-Probe genommen.

Es bleibt bei 100% Empfehlung, sogar noch mehr Nähe als beim ersten Mal.  Herz

Die erste Runde war ein grandioser 30 min Fick mit allem drum und dran. Obligatorische Entspannung bei gutem Franz und dann in den Infight. Die kleine hat mich erst ausdauernd durchgeritten und dann in der Missio wie ein Kapuzineräffchen an mich geklammert. 

Sie bestand wieder auf einer 2. Runde aber trotz soliden Ständers und ausdauerndem und tiefem Stossen konnte ich einfach nicht kommen.  Heul

Ich habe dann abgebrochen und mich außer Atem abgelegt - aber sie wollte das nicht gelten lassen. Sie hatte sich vorgenommen dass ich ein 2. mal kommen muss - und sie ging an¨s Werk. Geblasen wie ein Champion und dann extrem fleißig mit der Hand zu Ende gebracht. Durch die lange Bearbeitung kam dann auch eine Mega Load zum Vorschein. Sie beäugte das Ergebnis und befand: So ist es gut.  Unentschlossen

Wir waren schon einige Minuten über der Zeit, aber das war überhaupt kein Thema.

WDH 100%

p.s.: der Raum war gut geheizt  Lachen
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,matrix,memphis,tailwip,DrumStick,Smirgol,keaNu
Aufgrund der positiven Berichte habe ich diese Tage Maria auch mal ausprobiert und auch gleich 1h gebucht.

Echt eine süße Maus, die wohl wirklich aus Griechenland zu kommen scheint. Meine bescheidenen Griechisch-Floskeln hat sie jedenfalls verstanden.

Die Verständigung ist etwas schwierig, da sie weder halbwegs Deutsch noch flüssiges Englisch spricht. Wir haben uns dann auf Denglisch verständigt.

Im Gegensatz zu ihrer Kollegin Elena, die den Drive eines Faultiers hat, ging Maria gleich mit Körperküssen auf mich los, kaum dass ich meine Klamotten abgelegt hatte. Zungenküsse hat sie allerdings nicht zugelassen und beim Testen tapfer die Zähne geschlossen gelassen.

Ansonsten gibt es aber nichts zu beanstanden - eine schöne Nummer mit einem zierlichen Fickfloh. Gerne wieder...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,matrix,Dr.Stech,DrumStick,oberroemer,Chris33,jcm598,Smirgol,hitman,Wolli,testmaster
Die Gute ist derzeit by den Sexy Babes in Mannheim anzutreffen. Hatte gestern eine Session mit Ihr - Details wie zuvor beschrieben.
150/60, allerdings wurde fur ein Extra dass seinerzeit beim 60 min Paket inkludiert war, nun mit Verweis auf die Hausgepflogenheiten in MA-Neckarau ein extra Fuffi aufgerufen.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,soundstor
Nach sehr kurzem Aufenthalt in Mannheim ist sie nun bei Kitties in Bürstadt wie auch individuell in Worms gelistet - ihr Name ist nun Marie (da zeitgleich bei Kitties eine Maria anwesend ist). 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11113650

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-11113689

Kurioserweise ist die Beschreibung voll daneben. So ist ihre Körpergröße von 154 cm auf sagenhafte 172 cm angewachsen. Ihre griechischen Wurzeln und Sprachkenntnisse sind abhanden gekommen, dafür wurde sie 2 Jahre jünger. 

Ich werde die Tage mal vorbeischauen und berichten.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Chris33,nomad
Die haben Neueröffnung nach Besitzer wechsel ...
Zitieren
Es bedanken sich: nomad