BiFi Mittwoch (mit Esther und Brenda)
Neulich mal wieder an einem BiFi Mittwoch im Sharks gewesen.

Mittags mit dem Plan, meinen Tag wieder mit Brenda zu beginnen, eingelaufen. Brenda war noch nicht da, aber dafür kam eine bestens gelaunte Esther zu mir, kaum das ich an der Bar Platz genommen habe (wir kennen uns, aber ich war lange nicht mehr mit ihr zimmern). 
Ich habe Esther noch nie als Miesepeter erlebt. Aber heute war sie ganz besonders gut drauf. Wir haben bestimmt eine halbe Stunde herumgeblödelt und uns wirklich super unterhalten. Ihre gute Laune hat mich einfach total angesteckt. Obwohl Brenda inzwischen auch an der Bar aufgeschlagen war, war das Zimmer mit Esther zu dem Zeitpunkt daher unvermeidbar Wink

Was folgte, war eine tolle Stunde mit einer hübschen und überaus serviceorientierten CDL. Eben genauso, wie ich Esther in Erinnerung hatte. 
Ihre oralen Fähigkeiten sind ja hinlänglich bekannt und oft genug gelobt worden. Auch die bei ihr eher zaghaften ZK´s machen mich total an. Alles in allem toller Clubstandard zum gewohnten Tarif:  60 min. / 2CE

Esther: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=178489 (aktuell brünett, nicht blond).

Zurück an der Bar sprach mich u.a. eine Monika aus Bulgarien an. Extrem charmant verwickelte sie mich in ein Gespräch. Tolles lächeln, süßes Gesicht, schlanker Body und eine für mich absolut tolle Ausstrahlung. Auch wenn die A-Titten offensichtlich von 1-2- Kindern schlaff leergesaugt wurden, wäre ich daher mit ihr gegangen, wenn ich nicht in der Regenerationsphase gewesen und den Plan "Brenda" noch gehabt hätte. Preis und Serviceauskunft habe ich aber trotzdem eingeholt, da sie für mich für eine der nächsten Besuche definitiv vorgemerkt ist: Auch bei ihr gibt´s 60min. für 100.-€ mit allem, was man so gewohnt ist. 

Nun noch zu Brenda: Was haben wir hier im Forum nur ausgelöst? Sie ist ja kaum mehr zu kriegen  Mad 
Nur durch Blickkontakt und Geste als sie vom Zimmer kam, hatte ich als Stammi dann Erfolg. Denn von der Umkleide auf dem Weg zu mir wurde sie bereits wieder angesprochen. 
Umso verblüffter war ich, dass sie sich glatt noch für ca. 15 min. zu mir für ein Gespräch an die Bar gestellt hat. Wer Brenda kennt, weiß: Gespräche an der Bar sind für sie Zeitverschwendung und dauern daher normalerweise nicht länger als ein paar Sätze.
Ich denke, die Gute brauchte vielleicht einfach mal eine kurze Zimmerpause. War mir ganz Recht  Engel Zumal sie ein echt guter Gesprächspartner sein kann.

Das anschließende Zimmer war wie immer Top. Geiler Blow, schöne ZK´s, viel Nähe. Toller GFS. 60min. / 2CE

Link zum Brenda Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=156205

Selten bin ich mit einer so guten Stimmung aus einem Club gekommen wie an diesem Tag. Alle Mädels, mit denen ich gesprochen habe und/oder ich auf dem Zimmer war, waren bestens gelaunt und haben mich total mitgerissen. Die Stimmung war an diesem Tag für mich einfach irgendwie ganz besonders. Selten fühlten sich 250.-€ besser investiert an.
Es bedanken sich: MrMoney777,M0rty,Muschkin,DownToBuck,wolle,Dick-Milch,Fogao,clubficker,Homer,panamera,Lustwandel,neveroddoreven,MilknCoke,Investor,spritzbert,tailwip,atlantisfan,verweser,Ynra,tiger1,Sveto,Marc Aurel,mar347
wer oder was ist BiFi
(06.11.2021, 14:47)nieimleben123456 schrieb: ... kam eine bestens gelaunte Esther zu mir, kaum das ich an der Bar Platz genommen habe (wir kennen uns, aber ich war lange nicht mehr mit ihr zimmern). 

Esther: aktuell brünett, nicht blond.

Ich vermute mal, wir reden hier vom gleichen Mittwoch. Da ist mir eine Frau mit brünetten Haaren und guter Figur aufgefallen, die ich allerdings erstmal nur von hinten durch den Club laufen sah. Erst einige Zeit später habe ich dann erkannt, daß dies Esther war!
Die jetzige dunkle Haarfarbe steht ihr m.E. viel besser als das 0815 Fake Rumäninnenblond ("nur echt mit dunkel gefärbtem Scheitel"). Die rumänische fake-Trias: Haarfarbe, Silikonbrüste und aufgespritzte Lippen.
Was die m.E. unverschandelte Brenda anbelangt, so gibt es bei ihr Zeiten, in denen sie fast pausenlos unterwegs ist. Im eigentlichen Sinne des Wortes Stoßzeiten. Da ist es wohl tatsächlich schwer, an sie zu kommen. 
Als ich sie nach 19 Uhr mal längere Zeit ungebucht an der Bar habe rumstehen sehen – ja, so etwas gibt es auch – ergriff ich die Gelegenheit und bin mit ihr aufs Zimmer. Wer sehr früh in den Club kommt, hat auch gute Chancen für eine Buchung von Brenda.
BiFi = Billigficker
Wegen dem reduzierten Eintritt am Mittwoch von 50 Euro.
Es bedanken sich: mojito34,M0rty
Brenda steht je nach Tageszeit auch mal länger rum. Esther und Brenda zu 100€/60min? Machen beide eher selten.
Ja, beide Mal 100€/60min.

Bekomme ich bei Brenda schon immer. Und ich bin mir sicher, bei Esther zukünftig auch.

Spricht man mit den Mädels die schon etwas länger im Sharks tätig sind, wird mittlerweile unverblümt zugegeben, dass man zwei Preismodelle hat: 
Das neue mit 100.-€/30min für unbekannte/neue Gäste * sowie die alte Variante für gut gelittene Stammkunden. Genau so von zwei Stamm-CDL gehört.

*Spekulation von mir: Auch für diejenigen Stammkunden, die 100.-€/30min nach der Neueröffnung akzeptiert haben, wird´s natürlich nicht mehr billiger. So viel Geschäftssinn haben die Damen schon Wink
Es bedanken sich: neveroddoreven,DownToBuck,tiger1,ooooo
(06.11.2021, 19:18)Stuart schrieb: Brenda steht je nach Tageszeit auch mal länger rum. Esther und Brenda zu 100€/60min? Machen beide eher selten.

Brenda favorisiert das Preismodell 100 Euro für 45 bis 50 Minuten ("Kissing yes, but not full hour"!). Kein Scherz!
Und das Spiegelzimmer oben rechts, erste Tür rechts, scheint ihre bevorzugte Ausübungstätte zu sein, so Brenda und Kunde denn nach oben gehen.
Es bedanken sich: neveroddoreven,Hörbi,DownToBuck,Ynra
War zuletzt auch mit Esther - Erstbuchung. BTW: Ich finde, ihre Sillis sehen mittlerweile besser aus. Auch mit ihren dunkleren Haaren sieht sie heiß aus, erinnert mich lediglich mehr an Cleo - allerdings in groß. War ein schönes Zimmer, ist eine ziemlich angenehme Persönlichkeit, sodass ich ein bisschen mit ihr verweilte - für jede halbe Stunde habe ich 1CE gezahlt, also alte Preise.

Service gab es das Übliche (Ficken, BJ) und ZK. Bedenkt man, wie oft ich ihr die letzten Jahre schon über den Weg lief... und teilweise meckerte, wie schlecht das LU und die Situation allgemein ist. Hmpf. Doof, ich.
Es bedanken sich: Stuart,memphis,nieimleben123456,M0rty,Sveto,Marc Aurel
(06.11.2021, 16:44)Dick-Milch schrieb: Als ich sie nach 19 Uhr mal längere Zeit ungebucht an der Bar habe rumstehen sehen – ja, so etwas gibt es auch – ergriff ich die Gelegenheit und bin mit ihr aufs Zimmer. Wer sehr früh in den Club kommt, hat auch gute Chancen für eine Buchung von Brenda.

Wenn du nach 19 Uhr noch mit ihr aufs Zimmer bist, warst du für diesen Tag wahrscheinlich ihr letzter Kunde. Brenda macht nämlich um diese Zeit in der Regel schon Feierabend. 

Warum? Sie mag -oh wunder- das männliche Publikum abends nicht. Und sie hat auch bis dahin ihren finanziellen Schnitt normalerweise schon gemacht. 

Ein Nachtrag noch zu Esther: Die in ihrem Thread irgendwo mal erwähnte Zahnspange ist sie inzwischen wieder los.
Da kann ich bestätigen. Brenda ging auch gestern um 20 Uhr und kommt auf ihre Kundenzahl auch wenn sie gestern immer wieder lange am Tresen stand.
Am Freitag habe ich Brenda leider nur einmal kurz aus dem Augenwinkel gesehen
Als ich nach ihr gesucht habe war sie entweder schon weg oder gebucht
Aber schön zu sehen dass es Damen gibt die gute Geschäfte machen
Es bedanken sich: Wavez
(07.11.2021, 12:28)nieimleben123456 schrieb:
(06.11.2021, 16:44)Dick-Milch schrieb: Als ich sie nach 19 Uhr mal längere Zeit ungebucht an der Bar habe rumstehen sehen – ja, so etwas gibt es auch – ergriff ich die Gelegenheit und bin mit ihr aufs Zimmer. Wer sehr früh in den Club kommt, hat auch gute Chancen für eine Buchung von Brenda.

Wenn du nach 19 Uhr noch mit ihr aufs Zimmer bist, warst du für diesen Tag wahrscheinlich ihr letzter Kunde. Brenda macht nämlich um diese Zeit in der Regel schon Feierabend. 
Um so lobenswerter die Qualität des Services auch noch zu dieser Zeit! :-)
Es bedanken sich: Wavez
[Bild: 10487445-A4.JPG]

Ester mit schwarzen Haaren, aktuell zweigleisig bei Ladies.de/Darmstadt
Wer sagt ihr, dass sie sich im Interesse der LSH-Forensuche mal entscheiden soll, ob man sie mit oder ohne "h" schreibt? Big Grin
Es bedanken sich: panamera
(08.11.2021, 22:09)nieimleben123456 schrieb: Wer sagt ihr, dass sie sich im Interesse der LSH-Forensuche mal entscheiden soll, ob man sie mit oder ohne "h" schreibt? Big Grin

OK, ich mach's. Aber dann frag ich sie auch, ob sie nie im Leben gefickt hat. Will keine Schlampen, weißt du. #Flachwitzdienstag
Es bedanken sich: nieimleben123456
Esther achtet auf ihren Body. Sieht aktuell klasse aus. Bis auf die wirklich viel zu übertriebenen Lippen, da muss es bei der Behandlung irgendwer zu gut gemeint haben. Ob die Mädels das wirklich selber schön finden?
Es bedanken sich: panamera
Sie achtet auf ihre Körper, was Vitalität und Gott nicht lösen kann, optimiert Dr. Mang und Kollegen.

Vor 3 Jahren war sie eine attraktive natürliche Frau, wenn Du sie heute bei Tageslicht siehst, unvorstellbar,schade ums Geld

an die Chirurgen