Calia aka Kimberley aka Mila in Kassel
Kontaktdaten
Kimberley
Kassel
0151-68567615
Karte Anzeigen
Hi!

Vor ein paar Tagen war ich in Kassel. Ich suchte ein Haus auf wo recht viele Frauen arbeiten.
Das Haus ist eine Katastrophe. Total schäbiges Treppenhaus und viele Klingeln mit Namen dran. Es hängen auch viele rote Lampen im Treppenhaus.

Egal. Ich kingelte bei einigen Girls und entschied mich dann für Kimberley.

Live sieht sie super niedlich aus. Sie ist klein, zierlich und hat ein süßes Gesicht.
Sie ist ca. 25 bis 30 Jahre alt.

Ich zahlte 50 Euro und es gab dafür GV, Blasen, Lecken und ein wenig Küssen.
Auf dem Bett wurde ich von ihr mit Küssen begrüßt. Sie ist sehr zärtlich und fragte ob es mir gefallen würde.
Ich fand es prima.
Dann lag ich auf dem Rücken und bekam eine Massage von ihr. Die war sehr geil. Ich wurde kräftig massiert und auch am Po stimuliert.
Ich kam gut in Stimmung. Dann brach ich ab. Ich wollte nun weitermachen mit Sex.
Sie fing an mit blasen. Das machte sie gut und ich konnte ihr schön zusehen.
Dann zog ich sie sanft zu mir. Sie sollte mir die Muschi zeigen. Ich leckte die Muschi und knetete den kleinen Po.
Nun war ich fertig zum Ficken.
Sie lag auf dem Rücken. Ich küßte sie und drang in sie ein. Es war schön so ein süßes Girl zu vögeln.
Nach ein paar Minuten wollte ich von hinten weitermachen.
Sie hockte vor mir und ich sah den kleinen Arsch. Den hatte ich nun in Händen und konnte schön in ihre Pussy reinrutschen.
Das war ein geiles Gefühl. Wir machten weiter bis ich mich ins Gummi ergoß.

Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Sie ist sehr freundlich und es hat gut gepasst mit uns.

Schönen Gruß

[Bild: ME12D3I3_t.JPG] [Bild: ME12D3I4_t.JPG] [Bild: ME12D3I5_t.JPG] [Bild: ME12D3I6_t.JPG] [Bild: ME12D3I7_t.JPG] [Bild: ME12D3I8_t.JPG] [Bild: ME12D3I9_t.JPG] [Bild: ME12D3IA_t.JPG] [Bild: ME12D3IB_t.JPG] [Bild: ME12D3IC_t.JPG] [Bild: ME12D3ID_t.JPG]

Kimbery
Ich möchte Dir Deine Sinne rauben, bin eine erotische Träumerin und möchte Dich in traumhafter, stilvoller Atmosphäre göttlich bis zur Ekstase begleiten.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Bronto8,Andyy,,pussyschmecker,Marc Aurel
Hier eine Anzeige, die auf sie passt:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...50819.html
Die alten Bilder gefielen mir besser.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(25.04.2021, 14:45)dieter2001 schrieb: Hier eine Anzeige, die auf sie passt:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...50819.html
Die alten Bilder gefielen mir besser.

Bist du dir sicher das es die selbe Frau ist  Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Die Telefonnummer passt.

Die Bilder nicht.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Klark-Kent,muggel
ich habe die Dame in Bremen mal besucht. Die Bilder vom Bericht oben passen eher - die aktuellen bei ladies sind stark bearbeitet. Service 50 Euro für 20 Minuten war ok, aber nichts weltbewegendes.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Mali
Bremen
0151-68567615
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Bremen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10261059
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Klark-Kent,MMikee,Jan_Meyer
(25.07.2021, 11:55)Driver66 schrieb: Sie ist wieder in Bremen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10261059

In der neuen Anzeige sieht man wenigstens mal ihr Gesicht und deshalb halte ich diese einmal fest 

[Bild: screenshot_20210725-1l4k5n.png] [Bild: screenshot_20210725-1dak95.png] [Bild: screenshot_20210725-1vfk3c.png] [Bild: screenshot_20210725-1bnkog.png] [Bild: screenshot_20210725-1aijjl.png] [Bild: screenshot_20210725-1k6kb9.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,M0rty,MMikee,Zauberlümmel,Chris33
Kontaktdaten
Calia
Hannover
0151/68567615
Karte Anzeigen
So gestern hatte sie ihren ersten Tag in Hannover, Bilder kamen mir bekannt vor.
Ja es ist Kimbery aka Mila und jetzt Calia
Ganz schnell einen Termin gemacht und bei der Ankunft doch warten müssen, das ist der einzige Minuspunkt.
Die Bilder kommen jetzt 100 Prozent hin, eine wirklich hübsche kleine Thailänderin.
Preise im normalen Bereich (€/Minuten) 20/50, 30/80, 45/100 und 130/60

Sehr angenehmes Blasen und anschließender Verkehr in 2 Stellungen, Reiter wurde ausgelassen. Viel Körpernähe und alles sehr zärtlich. Auch Fingern möglich begleitet von ZK.
Wohnung ist in der Nordstadt, rest auf Anfrage.

Aso sie bleibt 2 Wochen 

Wiederholung sehr gerne 

@Mod bitte verschieben nach Hannover/Wohnungen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Driver66,memphis,Cyper,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8
Kontaktdaten
Calia 100% Original Bild!
[Bild: ME13XSTG_t.JPG] [Bild: ME13XSTH_t.JPG] [Bild: ME13XSTI_t.JPG] [Bild: ME13XSTJ_t.JPG] [Bild: ME13XSTL_t.JPG] [Bild: ME13XSTN_t.JPG]

Zitat:Calia 100% Original Bild!
Ich möchte Dir Deine Sinne rauben, bin eine erotische Träumerin und möchte Dich in traumhafter, stilvoller Atmosphäre göttlich bis zur Ekstase begleiten.

0151-68567615

Calia

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
150 cm
Oberweite
75 B, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
48 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, kinnlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
RS
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Cyper,Paulehammer,Yannick,Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8
Ich hatte beute einen Termin.  Hat mich dann kommentarlos versetzt, die Olle.  Zuverlässig geht anders.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Driver66,Klark-Kent,Yannick,Harry6,Zauberlümmel,M0rty,mr. melon,Chris33
(15.10.2021, 16:27)Bronto8 schrieb: Ich hatte beute einen Termin.  Hat mich dann kommentarlos versetzt, die Olle.  Zuverlässig geht anders.

Wie versetzt? Die ist doch in einer Wohnung. Hat sie nicht geöffnet?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Wahrscheinlich ist ein anderer ihm zuvor gekommen. Ich kann die Damen verstehen, weil mind. 50 % der vereinbarten "Termine" nicht von den Herren wahrgenommen werden. Und dann ist es sehr ärgerlich, wenn man jemanden weggeschickt hat und der, der auf jedem Fall kommen wollte nicht erscheint. Ich würde Termine auch nur definitiv freihalten, wenn ich den Gast kenne.
Diese Grube haben wir uns durch die Unzuverlässigkeit einiger bzw. vieler Herren selbst gegraben.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
(16.10.2021, 08:55)dieter2001 schrieb: Wie versetzt? Die ist doch in einer Wohnung. Hat sie nicht geöffnet?

Türklingel, Telefon, Whatsapp….. Keine Antwort

(16.10.2021, 09:28)geniesser1 schrieb: Ich würde Termine auch nur definitiv freihalten, wenn ich den Gast kenne.

Also ICH würde für MICH immer einen Termin freihalten Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,Paulehammer,Chris33,Jazzman1975,dude999
Naja, was Frau an Geld hat hat sie. Sicher ist sicher ...
Zitieren
ist sie jetzt bei Jenny?
Zitieren
Calia hatte wohl vorgestern Besuch von der Blau-Weißen Rennleitung. Die haben sie erst mal mitgenommen. Daher konnte sie auch einige Termine nicht einhalten, schätze ich...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty
Die Anzeige ist auch weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty
(17.10.2021, 17:33)gunny-highway schrieb: ist sie jetzt bei Jenny?

Nein. Aufgrund von Arbeitsbeschränkungen in Hannover ist sie zurück nach Bremen...
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty