MIMI/Mime Top Massage Top Service
Meines Wissens befindet sich Mimis Hauptwirkungsstätte zu sesshaften Zeiten in Kassel (Leipziger 31), zu nomadischen Zeiten quer durch die nördliche Republik (Bremen, Hamburg, Berlin, Weimar, Goslar,...).
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Mimi ist in den nomadischen Phasen in der Regel mit einer Kollegin (beispielsweise Pinky oder Jaja) in Norddeutschland unterwegs. Laut Ladies sind Pinky derzeit in Kassel, Jaja wiederum in Harsleben anzutreffen. Eine telefonische Rückfrage brächte vielleicht Klärung..., aber nur vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,limbo,Jan_Meyer
Hallo LSH'ler,
Mimi ist in Uelzen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10019958

Tel.: 015212002200

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,kayv,Klark-Kent,Erlenking
Zu schade, sie könnte Ruhig mal wieder nach Bad Nenndorf kommen und Pinky gleich mit, die waren ja ewig nicht mehr da

schon schade das bad nenndorf, tot ist? und die region generell

wenn ich in kassel schaue was an an thais ist, hossa
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erlenking
Mimis Aussage nach, Stand Herbst 2020, werde sie nur noch sporadisch in Bad Nenndorf anzutreffen sein. Derzeit ist eine Anzeige für Munster geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bronto8,Tschino
Kontaktdaten
Mimi
Munster
0152-13691992
Karte Anzeigen
(23.12.2020, 16:16)maci schrieb: Hallo LSH'ler,
Mimi ist in Uelzen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10019958

Tel.: 015212002200

maci

(13.01.2021, 14:59)sennheiser schrieb: Derzeit ist eine Anzeige für Munster geschaltet.

Dann machen wir mal einen Schuh daraus: Der Link im Beitrag von maci führt nun zu einer Anzeige in Munster. Aber die aktuelle Version enthält eine andere Mobilnummer.
Der link in der Kontaktbox führt zur PC/Tablet Version der Anzeige.
Die Bilder wurden schon mal im Thread verteilt gepostet.

Zitat:Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tschino,Erlenking
Zur Zeit ist Mimi wieder in Kassel

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10079144
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Mimi
Mimi ist in Holzminden:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...97728.html

KONTAKT
0152-12002200
Holzminden
nur besuchbar

heute 09 - 23 Uhr
Mehr Zeiten
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,MMikee,Boob_Lover
Werkelt aktuell in Saarbrücken:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75360.html

Saarbrücken Scheidt
nur besuchbar
0152-12002200
heute
09:00 - 22:00 Uhr

Habe Sie der Tage besucht wegen der, für eine Thai, groß anmutenden Brüste und der in der Anzeige aufgeführten Teilrasur. Somit in der Hoffnung doch wenigsten einen Teil der ursprünglichen Schambehaarung vorzufinden.

Telefonisch mich angekündigt, unproblematisch.
Werkelt in einem östlichen Stadtteil von SB direkt gut erreichbar in der Hauptstraße.
Leute mit Diskretionsfimmel dürften zumindest tagsüber ihre Probleme damit haben.

Wohnung selbst wir mit, soweit akustisch wahrgenommen, 2 anderen Individuen geteilt. Davon mindest eine der Stimme nach eine Katoi.
Ebenso nach der Tonart zu schätzen schein Mimi deren Chefin zu sein.

Zu Mimi:
- breiter als auf den Bildern in der Anzeige
- Gesicht auch breiter und nicht so filigran wie auf den Bildern
- Großer Busen. Angaben könnten hinkommen
- Wie sich später rausstellte komplett rasiert.

Insgesamt nicht das, was ich erwartet hatte.
Enttäuschung hielt sich aber in Grenzen und ich blieb für 80€ für ca. 45 Minuten Massage mit erweiterten Serviceumfängen im Anschluss. Genauer haben wir es nicht abgestimmt.

Der Rest ist schnell erzählt:
Nach dem Duschen auf das große Bett und eine ausgiebige Massage genossen. Die war jetzt nicht, dass sie lange in Erinnerung bleiben wird, hat aber ihren Zweck der Entspannung bei mir und das auftauen der Dame bewirkt. Haben uns ganz lustig unterhalten dabei und viel gelacht.
Nach dem umdrehen gegenseitiges Körpererkunden, keine Stelle bei ihr und mir waren tabu.
Immer wieder auch leichte Küsse, keine ZK. Sehr schön.
Ihre brüste sind wirklich recht groß, hängen nur sehr leicht und durch ihre relativ helle Haut konnte man ihre Adern in den Busen sehen. Mich macht sowas total an weil eher selten und ich hatte viel Spaß mit den beiden.
Haben uns dann gegenseitig oral verwöhnt was bei Ihr aber keine sonderlichen Reaktionen ausgelöst hat. Bei mir schon.
Zum Ritt hat sie dann auch ordentlich nachgeschmiert und mich auf meine Bitte hin schön langsam geritten. Dabei auch immer wieder von ihr leichte Küsse.
Sie kann dir schön lang in die Augen schauen und weicht dem Blick nicht aus. Hätte was dafür gegeben ihre Gedanken in dem Moment zu lesen.
Stellungswechsel wollte ich nicht, so konnte ich mich viel besser mit ihren Brüsten befassen.
Abschließend hat sie dann die Frequenz erhöht in so eine extreme Karnikelrammelfrequenz. Mag ich ja nicht wirklich. Lies sich aber nicht abstellen und dann bin ich auch relativ unspektakulär gekommen.
Duschen, anziehen, AST, an den beiden Individuen vorbei raus in die kalte Nacht.

Fazit:
- Ambiente zweckmäßig aber sauber
- Dame Abstriche gegenüber den Bildern und Angaben in Anzeige
- Trotzdem ausreichend ansehnlich für mich
- tolle Brüste
- Freundlich aber bestimmend/professionell
- Massage mittelmäßig
- Aktion OK aber dann unterm Strich doch zu professionell/geschäftstüchtig wenn ihr wisst was ich meine


Wiederholung eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Nacktschneckenzüchter,siola,Spatz,,sch.sch,Hagbart,Erlenking
Hübsch auf den Fotos.

Leider ist bei Asiatinnen die Realität doch recht häufig ernüchternd.

[Bild: ME15Y60K_t.JPG] [Bild: ME15Y60L_t.JPG] [Bild: ME15Y60M_t.JPG] [Bild: ME15Y60N_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,,Erlenking
Kontaktdaten
Mimi
Schönebeck
Karte Anzeigen
In Schönebeck.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11299386
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Erlenking,MMikee
Kontaktdaten
Mimi
Homburg
Saarland
0152-12002200
Karte Anzeigen
Wieder in Homburg im Saarpfalzkreis angekommen.

Bilder wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Cyper,Erlenking,siola
Kontaktdaten
Mimi
Völklingen
0152-12002200
Karte Anzeigen
War am Freitag nach der Arbeit zu Mimi nach Völklingen. Termin über WA ohne Probleme. Ausgemacht 80 Euro für 30 Minuten. In erster Linie wegen der angebotenen Top Massage.
Angekommen Optik ok, Titten gut gemacht. Alter passt natürlich nicht, bedeutend älter aber hübsch und knackig. Nach der Dusche BJ und HJ. Danach die Massage,
wegen der ich eigentlich hin bin. Ok. die war nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, genau wie der BJ.
Geld verbrannt kann ich jetzt nicht sagen, aber Wiederholung muss auch nicht sein.

[Bild: ME16KIP1_t.png] [Bild: ME16KIP2_t.png] [Bild: ME16KIP3_t.png] [Bild: ME16KIP4_t.png] [Bild: ME16KIP5_t.png] [Bild: ME16KIP6_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,matrix,saartester,Indian1961,Spatz,lostinxs2005
zu der Dame gibt es schon eine Story Line:

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Driver66,paradox,Spatz
Kontaktdaten
Ernüchternd, dass wir immer nur mit alten Angaben/Fotos in den Anzeigen informiert werden. Lachen

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005