Isabelle
Asche auf mein Haupt.
Die hat mich heute abgezockt, nein bestohlen.
Wir hatten einen Termin  in Neunkirchen in einem Wohnhaus..
Hausnummer 8 Nähe Fernstrasse.
Hab ihr den abgemachten Betrag übergeben. Dann zeigte sie mir das Bad, und ich machte mich frisch. Ich ging ins Verrichtungszimmer und wartete.
Eine ganze weile. Dann hörte ich einen Typ. Der war ganz erstaunt als er mich sah. Hab ihm erzählt was passiert ist, da er auch ganz perplex schien.
Er hätte sie schon morgens rausgeschmissen. Jedenfalls die Haustür stand offen, und von ihr keine Spur.
Bin am überlegen, ob ich es anzeigen soll. Aber war ja auch illegal von mir.....
Ich bin nur in diesem Forum angemeldet. Vielleicht kann jemand in anderen Foren berichten.
Ihr Profil bei KM ist zur Zeit gesperrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404,StrongPassion,carnifex,saartester,siola,ktownboy,reding71
@saarjung
Ich würde sie anzeigen.
Gewisse reduzierte Praktiken sind trotz Corona ja gestattet.....
Dein Geld bekommst du wohl nicht mehr, aber sie soll erfahren, dass solches Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen wird.
Einen ähnlichen Fall brachte ich mal zur Anzeige.
Mein Geld bekam ich nicht mehr, die Dame bekam allerdings einen Bewährungswiderruf und durfte absitzen.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
OMG ...unfassbar wie abgezockt das war...Tut mir echt leid ,dass Du so verarscht würdest.
Mir kommt gerade der Gedanke dass der Typ vieleicht ein Teil der Abzocke ist..Aufgrund der Coronasituation spekulieren die dass eh keiner zur Polizei geht....scheiss Aktion, mein Mitgefühl,ich würd ausrasten..
Zitieren
Es bedanken sich: ktownboy
Wo hast du die getroffen oder gefunden damit andere vorgewarnt sind
Zitieren
Hi nochmal.
Also ich hatte sie vor 2-3 Wochen angeschrieben. Da stand ihre Anzeige noch bei KM. Hatte dann zeitl. alles nicht so gepaßt. Gestern hat sie mich wieder angeschrieben.
Telefonnummer ist dieselbe wie schon zuvor erwähnt. 0151-26242298. (siehe #5)
Was kann mir passieren, wenn ich zur Polizei gehe?
Soll sich auch noch Soey nennen.
Zitieren
Ach "wie geil" Verwirrt

Sie schrieb mich diese Woche an:

Wir geht es dir, hast du heute schon etwas vor?

Ich schrieb zurück, ohne im Glauben zu sein, hier könnte ein Treffen stattfinden.

Mir geht es gut, was schlägst du vor?
Keine Antwort, ich dann nochmal - was möchtest du mir anbieten?

Nun kam zurück, bist du nicht der, den mein Freund vertrieben hat? Nein...

Anschließend keine Antwort mehr erhalten.

Meine Empfehlung, FINGER WEG!!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,ktownboy
(13.06.2020, 22:19)saarjung schrieb: Was kann mir passieren, wenn ich zur Polizei gehe?

Beruflich bedingt kenne ich die Rechtslage: Die Abzockfotze hat einen klaren Betrug begangen. Sie hat sich eine Leistung bezahlen lassen und diese nicht erbracht!
Sexuelle Dienstleistungen sind zur Zeit gemäß Corona-Verordnung verboten. Dagegen hast Du aber nicht verstoßen, weil es ja schließlich überhaupt nicht zur Dienstleistung kam.
Verstöße gegen die Corona-Verordnung sind keine Straftaten, sondern Ordnungswidrigkeiten. Der Versuch einer Ordnungswidrigkeit ist straflos.

Es kann Dir also nichts passieren, wenn Du anzeigst.

Ich sehe aber ein anderes Problem, nämlich das der Identitätsfeststellung von Isabelle. Bestimmt hast Du nicht ihren wahren Namen, sondern nur ihren Künstlernamen, Handynummer und den Ort, wo das ganze stattfand. Ich wette, dass sie dort nciht gemeldet ist und sie nicht die Anschlussinhaberin der Handynummer ist. Über den Typen in der Wohnung wird die Polizei auch nicht weiterkommen.

Ich sehe es so, dass es eine Anzeige gegen unbekannt sein wird und das Luder sich der Strafe entziehen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,carnifex,saartester,siola,Vadder
(13.06.2020, 19:26)Noname1404 schrieb: OMG ...unfassbar wie abgezockt das war...Tut mir echt leid ,dass Du so verarscht würdest.
Mir kommt gerade der Gedanke dass der Typ vieleicht ein Teil der Abzocke ist..Aufgrund der Coronasituation spekulieren die dass eh keiner zur Polizei geht....scheiss Aktion, mein Mitgefühl,ich würd ausrasten..

So siehts wohl aus...der Typ mischt da bestimmt munter mit...und die Abzocke läuft nach Schema F für die zwei asozialen Geschöpfe, man muss halt in solchen Fällen abwägen ob die verdampfte Kohle den Aufwand wert ist und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten...man könnte zwar ab kotzen bei so etwas aber die Handhabe gegen die Trulla ist überschaubar... am coolsten wäre ein Termin mit "gebrieftem" Personal und wenn der "Vollstrecker" drin ist werden die "Geschädigten" zur "Entschädigung" hereingebeten, bis die Löcher qualmen... Aufsmaul Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,ktownboy
ich werde auch mal einen Termin machen da gibt's keine Kohle
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex
#30
Bei mir liest sie immer die Whatsapp-Nachrichten und antwortet nicht.
Danach schreibt sie mir Tage später, dass sie jetzt wieder Zeit hätte und ob wir uns treffen wollen.

Wegen ihren völlig überzogenen Preisen hab ich aber von einer Buchung abgesehen.
Und darüber bin ich sehr froh, wenn ich das hier lese.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
denke die will nur abzocken mit hat sie Adresse geschickt aber nicht wo ich klingeln soll
Zitieren
(14.06.2020, 17:05)Saarländer63 schrieb: denke die will nur abzocken mit hat sie Adresse geschickt aber nicht wo ich klingeln soll

Darfst jede Kingel mehrfach nutzen Winke
Zitieren
Die Telefonnummer steht ja schon im Bericht.
Ich dürfte sogar die Adresse nennen, sagt sie  Ist in Neunkirchen,
Zitieren
Puh.. da bin ich ja froh dass Sie mir nicht mehr geantwortet hat. Sie wollte 170 die Stunde und ich habe nach der halben Stunde gefragt - dann kam nichts mehr. Die halbe Stunde hätte Sie wahrscheinlich 100 genommen vermute ich mal.
Zitieren
(14.06.2020, 22:33)saarjung schrieb: Die Telefonnummer steht ja schon im Bericht.
Ich dürfte sogar die Adresse nennen, sagt sie  Ist in Neunkirchen, 

Ist dies eine Fake-Adresse zum Abzocken,  oder wohnt sie/er wirklich dort?
Zitieren
Bei der Adresse, in Neunkirchen, hat es bei mir geklingelt. Dort hat nämlich Felice, die genauso wie Isabelle auf dem Saarbrücker Straßenstrich gearbeitet hat, auch Kunden empfangen. Wobei Felice die Dienstleistung erbracht hat, wenn auch zu überhöhten Preisen.

Das Haus scheint mir so eine Art Anlaufstelle für weibliche Junkies zu sein, die vorübergehend eine Unterkunft brauchen.
Ich habe heute mal auf Kaufmich.com nachgeschaut, das Profil von "Lady Felice" wurde gesperrt. Irgendwie alles ein wenig dubios.

Schon Scheiße, dass man in dieser Zeit auf so schräge Vögel angewiesen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,ins-knie-gefickt,Palomino,ktownboy,reding71,saartester
(15.06.2020, 09:47)Einlocher schrieb: ... Wobei Felice die Dienstleistung erbracht hat, wenn auch zu überhöhten Preisen.

Das Haus scheint mir so eine Art Anlaufstelle für weibliche Junkies zu sein, die vorübergehend eine Unterkunft brauchen.
Ich habe heute mal auf Kaufmich.com nachgeschaut, das Profil von "Lady Felice" wurde gesperrt. Irgendwie alles ein wenig dubios.

Schon Scheiße, dass man in dieser Zeit auf so schräge Vögel angewiesen ist......

Stimmt, das Profil ist weg. Gestern war kurzeitig ein Profil online das "HotFoxx" oder so ähnlich hieß und das muss wohl auch Felice gewesen sein anhand von den Bildern. Nur das bei dem Profil das Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Heute morgen war dann dieses Profil auch nicht mehr zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,ins-knie-gefickt
(15.06.2020, 10:32)Palomino schrieb:
(15.06.2020, 09:47)Einlocher schrieb: ... Wobei Felice die Dienstleistung erbracht hat, wenn auch zu überhöhten Preisen.

Das Haus scheint mir so eine Art Anlaufstelle für weibliche Junkies zu sein, die vorübergehend eine Unterkunft brauchen.
Ich habe heute mal auf Kaufmich.com nachgeschaut, das Profil von "Lady Felice" wurde gesperrt. Irgendwie alles ein wenig dubios.

Schon Scheiße, dass man in dieser Zeit auf so schräge Vögel angewiesen ist......

Stimmt, das Profil ist weg. Gestern war kurzeitig ein Profil online das "HotFoxx" oder so ähnlich hieß und das muss wohl auch Felice gewesen sein anhand von den Bildern. Nur das bei dem Profil das Gesicht unkenntlich gemacht wurde. Heute morgen war dann dieses Profil auch nicht mehr zu finden.


Stimmt hatte ich auch gesehen.
Zitieren
Hab die die Adresse hier entfernt - bitte keine Addressen die nicht öffentlich beworben werden heir posten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(27.05.2020, 02:37)ktownboy schrieb:
(23.05.2020, 20:30)hurenlover schrieb: ob mehr zuviel ist muss jeder für sich entscheiden, bisher waren bei mir 20 Euro ausreichend für blasen, evtl nimmt sie in NK im Zimmer jetzt mehr? aber ich war dort noch nicht bei ihr

Und bei mir wollte sie für einen Bj 75€... Krasse Preisexplosion.
Du hast wahrscheinlich das Schnäppchen des Jahres gemacht Big Grin

Sie rechnet nach Länge ab.

20Euro für einen Blowjob...wer glaubt denn so etwas
Freier Lobbyist 
Zitieren