Privatkontakt zu den Damen
(29.04.2020, 19:14)Ben33 schrieb: Wenn ich deinen letzten Satz richtig interpretiere, dann scheinst du das, was du aktuell für Alina machst, mit dem sprichwörtlichen letzten Hemd zu machen. Hut ab.

Mit dem sprichwörtlich letzten Hemd wäre übertrieben. 

Meine  Ausgabenseite hat sich mit dem Einzug von Alina nicht groß geändert. Ich habe ja früher auch Geld in Clubs für P6 oder auch für Treffen mit Alina (bereits seit 2018) ausgegeben. Problem ist derzeit die Einnahmenseite. Das gehr noch mehreren Menschen so und nicht nur ich bin am Hoffen das die Corona Problematik abflacht und der shut down nach und nach aufgehoben wird und das unser Land langsam aber sicher wieder zu etwas mehr Normalität übergeht
Es bedanken sich: Shrimpy91,Analdehner,Marc Aurel,Harsch,kilomike,wolle,Jan_Meyer,Ynra,reding71
(29.04.2020, 19:14)Ben33 schrieb: Wenn ich deinen letzten Satz richtig interpretiere, dann scheinst du das, was du aktuell für Alina machst, mit dem sprichwörtlichen letzten Hemd zu machen. Hut ab.
Er hat vielfach erzählt, dass er aktuell halt weniger verdient, aber auch, dass seine Ausgaben im Pay6 (und anderes) ebenfalls weggefallen sind und, dass er auch Geld auf der Seite hat.

Vielleicht solltest du insgesamt mal weniger interpretieren. Oder allgemein faseln, sorry. Gefühlt sind 1/4 der Beiträge im Thread hier von dir und die wenigsten tragen irgendwas Sinnvolles bei.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Sveto,albatros,Homer J,jörgen on tour,cruiser73,reding71,Sneaker,Hagbart
"Hab ich meine Finanzen im Griff? Im Prinzip ja, denn ich gebe nicht mehr aus als vorher. Es ist nur so, dass ich weniger einnehme."

Was ich hier mit dem Versuch, Radio Eriwan nachzuäffen, darstelle, ist ein ziemlich großes Problem, das höchste Prio haben sollte. Konkret: Sieh zu, dass du entweder mehr einnimmst oder die monatlichen Zahlungen so reduzierst, dass du wenigstens Plus Minus Null zu deinen Einnahmen hast!
Es bedanken sich: sarut,kilomike,cruiser73,Harsch,Ynra
(30.04.2020, 07:41)HMueller schrieb: "Hab ich meine Finanzen im Griff? Im Prinzip ja, denn ich gebe nicht mehr aus als vorher. Es ist nur so, dass ich weniger einnehme."

Was ich hier mit dem Versuch, Radio Eriwan nachzuäffen, darstelle, ist ein ziemlich großes Problem, das höchste Prio haben sollte. Konkret: Sieh zu, dass du entweder mehr einnimmst oder die monatlichen Zahlungen so reduzierst, dass du wenigstens Plus Minus Null zu deinen Einnahmen hast!

Dein Spruch in „...“ gefällt mir. Du hast völlig recht.

Natürlich versuche ich wieder mehr einzunehmen. Das  ganze hängt von der weiteren Entwicklung von Corona und dessen wirtschaftlichen Folgen ab. Es läßt sich schwerlich voraussehen inwieweit sich das bis September bei mir entwickelt. Sicherlich wird es wesentlich besser sein bis dahin, aber ich bezweifle das ich bis September mein altes Einkommensniveau erreichen werde. 
Ich habe Zahlungen an Alina schon mehrfach gekürzt und Sie stehen eigentlich nicht mehr im Verhältnis zu Ihrer Leistung (sofern man das alles als reines Businessverhältnis ansieht). Klar wir haben eine Krise und der FK Analdehner genießt seine Ralucamaus so weit ich mich erinnere ohne jegliche Zahlung und bietet nur Kost und Logis. Das so auf mich zu übertragen geht nicht, Alina hat andere Rahmenbedingungen.
Die  Ausgabenseite läßt sich nur noch bedingt kürzen sofern ich nicht möchte das Alina ein Problem bekommt. Jan könnte, sofern er noch Alina treffen möchte für uns beiden für etwas Entlastung sorgen 
Mir ist bewußt,  dass ich derzeit von Rücklagen lebe. Tafelsilber muss und werde ich aber nicht veräußern.
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,Jan_Meyer,cruiser73,Sveto,Muschkin,Marc Aurel,Investor,Ynra,reding71,Justus05
@ Sarut:

Hat Alina mal versucht, Jan noch zu erreichen ? Vielleicht läßt sich ja doch ein OverDay einrichten. ?

Er wird ja auch nicht so viele Mädels finden können, die bei ihm übernachten.

Einen Versuch ist es doch wert ?
Es bedanken sich: cruiser73,reding71
@sarut:
Das ist trotzdem schlecht. Stell dir doch mal vor, du gehst pleite oder stehst mit >30% weniger Rücklagen da und musst dir sagen, du hast deine Reserven Prostituierte "verprasst". Könntest du dir da noch in den Spiegel sehen?

Mein Senf:
Schmeiß Alina nicht raus, gib dem Thema aber viel mehr Prio. Keine Erklärungen, keine Ausreden. Machen - und wenn du eine Bank ausraubst. Und bedenke: DEIN 1. Problem ist nicht, dass Alina mit ihren Finanzen Probleme bekommt. Solange die Situation ist wie sie ist, haben erstmal DEINE Finanzen ein Problem. Egal wie hoch deine Rücklagen sind. Du willst mir doch nicht erzählen, du hast sie DAFÜR gebildet?

EDIT:
Wenn deine Rücklagen so groß sind, dass du weniger als 10% ausgeben würdest, wenn du Alina noch bis September bei dir hast, nehm ich alles zurück. Das hielte ich für verschmerzbar und könnte an bessere Zeiten glauben.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,reding71,Justus05
(30.04.2020, 08:30)Sexgolfe schrieb: .... hat Alina mal versucht, Jan noch zu erreichen ?  Vielleicht läßt sich ja doch ein OverDay einrichten. ?
(29.04.2020, 03:36)sarut schrieb: .... ich sagte Frank das das Wochenende vermutlich ausfällt, da wenn alles normal verläuft Alina da wohl noch Ihre Tage hat und wohl keine Lust haben wird da Wellness zu machen.
Wenn sie am WE noch an ihren Tagen "zu knabbern" hat, dann wäre für diesen Jan doch eh nur Kuscheln angesagt.
Es bedanken sich: Homer J,cruiser73,Vadder,reding71,Justus05
Quatsch, bei 1200€ beißt sie schon auf die Zähne und bei entsprechender Hygiene ihrerseits merkt er nicht mal unbedingt was von ihren Tagen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: cruiser73,albatros,reding71
..."Für alle, die während der Periode nicht auf Sex verzichten möchten, sich aber doch irgendwie ekeln, gibt es eine Alternative, von der mir eine Hamburger Prostituierte erzählt hat. Weil sie nicht einmal im Monat arbeitsunfähig sein will, benutzt sie Naturschwämmchen oder Soft-Tampons - und sie ist überzeugt davon, dass noch nie ein Kunde etwas gemerkt hat."

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/se...11328.html
Es bedanken sich: cruiser73,reding71
Was ganz Neues. Big Grin Die gibt es in so ziemlich jedem Club für die Mädels an der Rezeption zu kaufen. 90% der Mädels arbeiten während ihrer Periode so weiter. Spürt man aber schon, sowohl mit den Fingern als auch mit dem Schwanz. Außerdem werden die Mädels nicht so feucht. Und wenn, dann kann es schon mal Blut sein. Wink
Es bedanken sich: Analdehner,cruiser73,Homer J,Harsch,sarut,Sveto,reding71
Mann merkt es, außer Mann hat Micropenis. Daher vorher kontrollieren. Es gibt ja noch neben der Spalte auch noch das Loch.
Mad
Klar, dass Jan dann auch mehr hinblättern muß.
Lachen
Es bedanken sich: cruiser73,Homer J,reding71,Justus05
(30.04.2020, 15:25)tuebingen2000 schrieb: ..."Für alle, die während der Periode nicht auf Sex verzichten möchten, sich aber doch irgendwie ekeln, gibt es eine Alternative, von der mir eine Hamburger Prostituierte erzählt hat. Weil sie nicht einmal im Monat arbeitsunfähig sein will, benutzt sie Naturschwämmchen oder Soft-Tampons - und sie ist überzeugt davon, dass noch nie ein Kunde etwas gemerkt hat."

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/se...11328.html
und auch rote Kondome.
Es bedanken sich: Homer J,Vadder,reding71
Da muss ich jetzt aber nachfragen zwecks roter Kondome. Kann nicht einordnen ob das ein Witz war oder es der Wahrheit entspricht. Big Grin
Wirklich der Sinn davon, dass man während der Blutung nichts sieht beim rausziehen?

Ich lehne die prinzipiell ab, sind ein leichter Abturner und mir kommt es so vor als ob die gefühlsUNechter sind aber kann auch nur Einbildung sein aufgrund der Farbe.
Kein Witz ,das machen einige CDL.
Es bedanken sich: Shrimpy91
Habe ich auch schon oft erlebt. Gerade wenn man schon bei zehn Zimmern den normalen London aufgezogen bekam und dann kommt plötzlich ein roter Billy Boy.

Mann macht sich Gedanken!
Es bedanken sich: Shrimpy91,Safado,reding71
(30.04.2020, 16:48)Shrimpy91 schrieb: Da muss ich jetzt aber nachfragen zwecks roter Kondome.

Ich lehne die prinzipiell ab, sind ein leichter Abturner und mir kommt es so vor als ob die gefühlsUNechter sind aber kann auch nur Einbildung sein aufgrund der Farbe.

Wenn die von Billy Boy sind: Kann ich so bestätigen. Sehen lustig bis komisch aus und fühlen sich im Vergleich zu Ritex wie ein LKW-Reifen an. Feeling nahezu null. Das mit dem Feeling gilt generell für die Billy Boy.
Es bedanken sich: Shrimpy91,Safado,Ynra,reding71
(30.04.2020, 08:52)HMueller schrieb: @sarut:
Das ist trotzdem schlecht. Stell dir doch mal vor, du gehst pleite oder stehst mit >30% weniger Rücklagen da und musst dir sagen, du hast deine Reserven Prostituierte "verprasst". Könntest du dir da noch in den Spiegel sehen?

Mein Senf:
Schmeiß Alina nicht raus, gib dem Thema aber viel mehr Prio. Keine Erklärungen, keine Ausreden. Machen - und wenn du eine Bank ausraubst. Und bedenke: DEIN 1. Problem ist nicht, dass Alina mit ihren Finanzen Probleme bekommt. Solange die Situation ist wie sie ist, haben erstmal DEINE Finanzen ein Problem. Egal wie hoch deine Rücklagen sind. Du willst mir doch nicht erzählen, du hast sie DAFÜR gebildet?

EDIT:
Wenn deine Rücklagen so groß sind, dass du weniger als 10% ausgeben würdest, wenn du Alina noch bis September bei dir hast, nehm ich alles zurück. Das hielte ich für verschmerzbar und könnte an bessere Zeiten glauben.
 
Wenn ich bis Ende September kein Geld verdienen würde und Alina zu den jetzigen Konditionen bei mir bliebe würde ich natürlich mehr als 10 % meiner (freien) Rücklagen verbrauchen. Wer hat schon soviel Cash auf der Bank rumliegen. Schön wäre es matürlich....
Es bedanken sich: cruiser73,Marc Aurel,Safado,Jan_Meyer,reding71,Justus05
Gleich ist für die beiden wieder GNTM angesagt.

Opium fürs Volk....
Es bedanken sich: cruiser73,reding71
(30.04.2020, 19:12)sarut schrieb: Wenn ich bis Ende September kein Geld verdienen würde und Alina zu den jetzigen Konditionen bei mir bliebe würde ich natürlich mehr als 10 % meiner (freien) Rücklagen verbrauchen. Wer hat schon soviel Cash auf der Bank rumliegen. Schön wäre es matürlich....

Öhm... Angenommen, du zahlst ihr 2000€ im Monat, dann gibst du bis September (also für 5 Monate) 10.000€ aus. Das sind 10% von 100.000€. Ist zwar ein gutes Sümmchen, aber nichts, was keiner hat.

Aber natürlich solltest du auch deine Einnahmen dazurechnen, ansonsten wär's ja unlogisch. Wenn dein Einkommensdefizit wegen ihr sagen wir mal 1000€ ist, dann sprechen wir über 5000€, was wiederum 10% von 50.000€ sind. Auch das ist nichts Astronomisches.

Und wenn doch, dann kann ich nur wiederholen: Du solltest dem Thema allerhöchste Prio geben und erstmal an deine Finanzen denken, ehe du dir über ihre Kredite, etc. Gedanken machst. Will hier auch nicht dein Finanzberater sein, find es nur bemerkenswert, dass du dir über ihre Finanzen Gedanken machst, wenn du ihre Anwesenheit selbst auf Reserve finanzierst. Kannst natürlich auch Samariter sein, würd ich aber nicht empfehlen.
Es bedanken sich: Homer J,sarut,cruiser73,sch.sch,Harsch,Ynra,reding71,Justus05,|_hedonist_|
Hallo Freunde - heute ist doch ein toller Tag. Anstatt Tanz in den Mai dürfen jetzt die Kinderspielplätze öffnen und wir können unsere Sünden im Gottesdienst bereuen. Und zur Weiterbildung bald ( 11. Mai ??? ) in den Zoo oder das Museum.


@Sarut - hau die Kohle auf ´den Kopf, freu Dich, dass Du Dir das leistest. Sobald ich die Gelegenheit habe, werde die die Kohle auch mit Girls verprassen. Dann hat man wenigsten schöne Erinnerungen an sein vergangenes Leben.

Ich seh da zuviel schwarz für die Zukunft, egal ob P6 oder nur "normaler" Urlaub.

Wir nehmen nichts mit, also können wir uns jetzt eine schöne Zeit machen ( falsch: KÖNNTEN )

Viel Spass bei GNTM - da könnten mir einige auch gefallen.
Es bedanken sich: Shrimpy91,Dr. Vidal,Harsch,disillusioned,Ynra,reding71,sarut