Parkplatz
Hallo Zusammen, 
letzten Donnerstag bekam ein Mann auf den Parkplatz einen Strafzettel wegen Wildpinkeln.
Laut Aussage des MA der Ordnungsamt soll in nächster Zeit dort öfters kontrolliert werden. Also in Zukunft sein  " Geschäft " zu Hause erledigen. Sonst wird der Besuch sehr teuer.
Es bedanken sich: replay64,Ralle69,,P69d,Mr. Longtime,burli,Jerry
#2
Eine Frechheit weil Hunde pissen überall.
Es bedanken sich: replay64,rody,P69d,burli,Jerry
(03.03.2020, 09:30)Balu2508 schrieb: Hallo Zusammen, 
letzten Donnerstag bekam ein Mann auf den Parkplatz einen Strafzettel wegen Wildpinkeln.
Laut Aussage des MA der Ordnungsamt soll in nächster Zeit dort öfters kontrolliert werden.
Also in Zukunft sein  " Geschäft " zu Hause erledigen.
Sonst wird der Besuch sehr teuer.

Danke für Deine Warnung, Balu2508!

Zum Thema Pipi und die Lupi gibt es auch schon eine Diskussion derer, welche das alte Stinkepissoir in der Laufhausstraße (nicht) vermissen.
Das Wildpinkeln gab es sicherlich schon immer, durch die Schließung der "öffentlichen Bedürfnisanstalt" in der Lupi nimmt es offenbar zu.
Kein Wunder also, dass das OA von besorgten Bürgern zu Hilfe gerufen wird.

Es zeigt sich, wieder mal, dass hier eine bessere und zwanglos offene Lösung für die Notdurft nötig sein dürfte.
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Ralle69,Oneu,Thomas071,Mr. Longtime,Jerry
Die sollen wie in FFM wieder eine Toilette einrichten. Mit Reinigungsfrau und 1 € pro Besuch. Wenn man mehrere Std. dort anwesend ist, so ist es obligatorisch, wenn man mal muss. Ich werde oft zum Trinken eingeladen.
Es ist außerdem unhygienisch, wenn sich die Leute im Zimmer der Dame im Waschbecken erleichtern, während sie sich waschen.
Zum P. im Freien: jeden Tag Millionen von Männer, Frauen und Kinder: Außendienstler, Geschäftsleute, Bauarbeiter, Förster, Jäger, Gartenbauarbeiter, Vermesser, Landwirte, Weinbauer, Wanderer.....
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: peterPowers,Oneu,P69d
Statt Leute zu belästigen, die notgedrungen ins Gebüsch pinkeln, sollte die Stadt dafür sorgen, dass die Betreiber bzw. Eigentümer der Häuser in der Lupi ihre Pflicht erfüllen und WCs für Kunden zur Verfügung stellen. Das Problem könnte längst gelöst sein wenn alle Verantwortlichen ihre Pflicht tun würden.
Es bedanken sich: peterPowers,Oneu,Ralle69,Mr. Longtime,Andyy
Lieber Jerry ich denke daß es für die Betreiber keine Pflicht gibt eine öffentliche Toilette zur Verfügung zu stellen.Die ist nur für Gaststätten oder Cafes Pflicht und das ist ja in den 7 Cafes um die Lupi der Fall.Der Betreiber von H10 z.Bsp.wäre ja bescheuert wenn er sich hier an den Kosten beteiligen würde ,da er ja eine blitzsaubere,neue und sicher auch teure Anlage gebaut hat.Auch von der Stadt zu verlangen hier Anlage von sicher 200.000 bis 300.000EUR zu bauen und sie dann auch ordentlich zu pfegen,halte ich nicht für sinnvoll.Öffentliche Toiletten sind doch in den meißten Fälle verwahrlost und nicht mehr zeitgemäß,auch gerade in der jetzigen Zeit.
Es bedanken sich: P69d,Mr. Longtime
Das Prostituiertenschutzgesetz verpflichtet in §18 die Betreiber.


Zitat:§ 18 Mindestanforderungen an zum Prostitutionsgewerbe genutzte Anlagen
(2) Insbesondere muss in Prostitutionsstätten mindestens gewährleistet sein, dass
4. die Prostitutionsstätte über eine angemessene Ausstattung mit Sanitäreinrichtungen für Prostituierte, Beschäftigte und Kundinnen und Kunden verfügt,

http://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/__18.html

Folglich müsste es in jedem Haus der Lupi ein WC für Kunden geben. Würde die Stadtverwaltung von Mannheim dafür sorgen, dass die Betreiber ihrer Pflicht nachkommen wäre Wildpinkeln erledigt.

Ich erwarte nicht, dass die Stadt ein öffentliches WC baut. Die Betreiber sollen ihre Pflicht tun.
Es bedanken sich: Ralle69,Noname1404,P69d,Tommy87
Jungs!

Muss wirklich jeder Mist ausdiskutiert werden ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: sfc750,Andre