Langfristige Termine
Hallo Leute ,
wie sieht das bei Euch aus . Seid ihr bereit bei einer heißen SDL auch 3 bis 4 Wochen Wartezeit in Kauf zu nehmen ?
Ich wollte unbedingt zu einer bestimmten Dame . Die frühesten Termine waren aber immer mind. 3 bis 4 Wochen später .
Für mich eigentlich schon ärgerlich . Zumal ich selten soweit im Vorraus planen kann .
Wie ist das bei Euch so ?
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Seacloud
Hallo,

ja würde ich machen bzw. habe ich auch schon gemacht.
Erfahrungsgemäß gibt es aber eine schlechte Realisierungsquote. Sprich einem kommt immer mal was dazwischen.

gruss
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Es bedanken sich: Diver
mir persönlich wäre das zu lang. ausserdem kann ich selbst selten so lange im Voraus planen. das längste sind mal 10 Tage im Voraus bei meiner Stamm-Lady, weil die auch mit Terminen jonglieren muss
Auf Gottes grüner Erde rennt sicherlich nirgendwo eine Dienstleisterin herum, für die ich mehrere Wochen auf einen Termin warten würde. Ich würde noch nicht mal ein paar Tage auf einen Termin mit einer Dienstleisterin - selbst wenn es die beste Dienstleisterin der Welt wäre - warten ;-).

Pay6 ist für mich persönlich etwas ganz Einfaches und Spontanes. Hinfahren, Service bezahlen, Service in Anspruch nehmen und fertig. Ich brauche kein "Pay6"-Handy, um irgendwelche Dienstleisterinnen anzurufen und Termine auszumachen, die meistens eh nicht eingehalten werden oder irgendwelches WhatsApp-Herumgesäusele. Wenn eine Dame nicht verfügbar ist - Pech für mich bzw. für die Dame. Und dann gehe ich eben zu einer anderen freien Dienstleisterin. Keep it simple ;-)...
Es bedanken sich: nobby,muggel,DownToBuck,Diver,Sir-Janus
Hmm, weiß ich ob bei mir in 3-4 Wochen noch Lust da ist? Außerdem kann da so viel dazwischen kommen, auf beiden Seiten, nee nicht wirklich. Das längste was ich mal hatte waren drei Tage vorlauf. Und als ich dann endlich bei Ihr war, war die Lust und Vorfreude weg. Insgesamt sehr ernüchternd.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Diver,Sir-Janus
(21.01.2020, 18:55)The_Incredible_Hulk schrieb: Auf Gottes grüner Erde rennt sicherlich nirgendwo eine Dienstleisterin herum, für die ich mehrere Wochen auf einen Termin warten würde. Ich würde noch nicht mal ein paar Tage auf einen Termin mit einer Dienstleisterin - selbst wenn es die beste Dienstleisterin der Welt wäre - warten ;-).

Pay6 ist für mich persönlich etwas ganz Einfaches und Spontanes. Hinfahren, Service bezahlen, Service in Anspruch nehmen und fertig. Ich brauche kein "Pay6"-Handy, um irgendwelche Dienstleisterinnen anzurufen und Termine auszumachen, die meistens eh nicht eingehalten werden oder irgendwelches WhatsApp-Herumgesäusele. Wenn eine Dame nicht verfügbar ist - Pech für mich bzw. für die Dame. Und dann gehe ich eben zu einer anderen freien Dienstleisterin. Keep it simple ;-)...

Sehe ich auch so.

Bevor ich mich den FKK Clubs zugewendet habe, war ich öfters in Terminwohnungen unterwegs. Meine -sicherlich ebenfalls immer sehr gut gebuchte- Favoritin hat sich z.b. geweigert, Termine anzunehmen, die mehr als 3 Tage in der Zukunft lagen. Habe ich am Samstag für den kommenden Mittwoch angerufen, hieß es immer nur "Ruf am Montag nochmal an."
Es bedanken sich: R.-heimer
Wenn eine Braut so stark gebucht ist, ist sie für mich uninteressant.
Ich würde höchstes einen Tag nach vorne buchen und das wäre schon eine große Überwindung.

Das tolle an Nutten ist doch das "rein,rauf,runter,raus", Stress kann ich auch mit jeder privaten Diva haben.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: lekali,Diver,R.-heimer,Klark-Kent
Bei fast allen Mädels, die mich interessieren, sind am selben Tag nur mit Glück Termine zu bekommen. Deswegen habe ich mich daran gewöhnt, Termine 1 - 2 Tage im Voraus zu vereinbaren.
Bei einer SDL, bei der ich dennoch Stammkunde bin, muss man i.d.R. sogar 1 - 2 Wochen vorher einen Termin anfragen, um sicher einen zu bekommen.

Ein wenig vermisse ich das spontan ficken Gehen schon, aber dabei wurde ich in letzte Zeit einfach zu oft enttäuscht, weil ich entweder nirgends einen Termin bekommen habe oder letztendlich bei einer SDL gelandet bin, die mich optisch und/oder vom Service her enttäuscht hat. Deswegen ist das vorab Vereinbaren der Termine für mich letztendlich das kleinere Übel. - Ich mache das aber auch nur bei zuverlässigen SDLs, die die Termine auch einhalten.

Die angesprochenen 3 - 4 Wochen Vorlauf sind natürlich schon sehr viel. Aber ich denke, wenn ich wirklich Bock auf die SDL hätte, würde ich es machen.
Es bedanken sich: Marc Aurel,kilomike,Diver,R.-heimer,Seacloud
Bei Chloe ging es mir letztes Jahr so . Ich muß aber sagen ,das warten hat sich gelohnt .
Es bedanken sich: kilomike,Jan_Meyer,Seacloud
(21.01.2020, 14:24)Diver schrieb: wie sieht das bei Euch aus . Seid ihr bereit bei einer heißen SDL auch 3 bis 4 Wochen Wartezeit in Kauf zu nehmen ?

Ja klar! Warum nicht? In der Zwischenzeit kann man sich ja um die ganzen anderen Mädels kümmern....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Homer J,Investor,Diver,Jan_Meyer,schneekönig,R.-heimer
3-4 Wochen wäre mir definitiv zu lang, aber 10 Tage sind schon mal drin, ein paar Tage Vorlauf für mich absolut ok. Spontan-Ficks hatte ich im letzten Jahr eher selten und die Erfahrungen waren auch eher mau!
Ich gehe eher spontan ficken wenn ich a) Lust und b) Zeit habe, Punkt. Sehe das ähnlich wie Lustwandel: Termine am nächsten Tag kosten Überwindung, Zeit mag ja ggf. vorhanden sein aber habe ich dann auch den Nerv und die Lust?
Es bedanken sich: Jan_Meyer,R.-heimer,The_Incredible_Hulk
Das schöne am Huren ficken ist spontan Sex haben zu können wenn Mann Lust hat. Planung ist für mich ein Stimmungskiller. Wie soll ich heute wissen ob ich am Montag in 3 Wochen um 16 Uhr Lust zum ficken habe?

Wenn ich Lust und ein offenes Zeitfenster habe fahre ich in meine Lieblingsstraße und mache einen Rundgang durch die Laufhäuser. Wenn eine ansprechende Frau da ist buche ich sie. Ich habe gelernt es ist schädlich vorher zu viel zu planen. Ich habe mehr als einmal den Fehler gemacht zu sehr nach Frauen zu schauen über die hier positiv berichtet wurde. Ich hatte 2 oder 3 auf meiner Liste aber die waren nicht anwesend oder dauerbesetzt. So lief ich zu lange durch die Häuser. Frust kam auf die Lust ging verloren. Ich lese natürlich regelmäßig die Berichte aber vermeide es mich vor einem Besuch festzulegen. Spontan geht es am besten.
Es bedanken sich: R.-heimer,Jan_Meyer,my2cents,Klark-Kent
Ja klar warum nicht.