06.09.2017, 22:23
Gute Entscheidung. Hilft uns. Und ihr auch.
DL verbrannt durch positiven Bericht?
|
06.09.2017, 22:23
Gute Entscheidung. Hilft uns. Und ihr auch.
(04.09.2017, 10:34)Stuart schrieb:(04.09.2017, 10:23)falscherhesse schrieb: In einem anderen Forum gab es mal einen VIP Bereich Ja, Insiderforum nennt sich sowas z.B. , eine Art geschlossene Gruppe oft regional oder zu einem bestimmten Thema. Da kommt man dann nur rein, wenn man einen Bezug hat, mehrere Berichte zu dieser Region oder Thema gepostet hat. Zitat:Sich mal konkret Gedanken darüber zu machen was positive Berichte zum Teil auslösen können lohnt sich nach meiner Meinung auf jeden FallStimmt, eigentlich sollte man sehr positive Erlebnisse für sich behalten, damit die Dame nicht von anderen belagert wird. Andererseits, wofür sind wir denn hier ? Um positive und negative Erfahrungen zu teilen, oder ? So ist das halt mit Werbung, sie kann zu erhöhter Nachfrage führen. Aber mit nem Bericht aus dem Forum zur Dame zu gehen und sowas einzufordern ist schon das dämlichste, was ich mir vorstellen kann. Wir wissen doch alle, dass es bei einem Supererlebnis auch zwischen den beiden gepasst haben muss und das geht niemals mit jedem. Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
08.09.2017, 06:52
(08.09.2017, 06:28)Cicassos schrieb:(04.09.2017, 10:34)Stuart schrieb:(04.09.2017, 10:23)falscherhesse schrieb: In einem anderen Forum gab es mal einen VIP Bereich https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=38396 ![]() Es bedanken sich: Bronto8
08.09.2017, 13:09
(08.09.2017, 06:28)Cicassos schrieb: Stimmt, eigentlich sollte man sehr positive Erlebnisse für sich behalten, damit die Dame nicht von anderen belagert wird. Wir sollten nicht vergessen, dass die erhöhte Nachfrage auch dazu führen kann, dass das Mädel öfter in die Gegend kommt und dann hat man als Berichteschreiber auch wieder etwas davon. ![]() Darüber hinaus lasse ich in meinen Berichten Services weg, die ich zwar bekommen habe, die das Mädel aber eigentlich gar nicht anbietet. Erstens würde das die Gefahr erhöhen, dass das Mädel mich hier erkennt und zweitens möchte ich ihr nicht antun, dass dann jemand mit meinem Bericht bei ihr ankommt und das gleiche einfordert. ![]() Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,bart,memphis,Frutti,Cicassos,peterPowers,eric,Logmaster
08.09.2017, 17:35
Nun, ich gehe da eher nach dem Katalog der Dame.
Was da drin steht wird jedem Angeboten. (wenn nicht ... dafür ist der Bericht ja da) Alles andere sind Optionen die Individuell Angeboten bzw. Ausgehandelt werden/wurden mit der Dame. Und da ich nicht aussehe wie Bard Pitt, kann ich auch nicht davon ausgehen das ich die Optionen "... bei Sympathie" alle bekomme. ![]() Es bedanken sich: Frutti
08.09.2017, 23:12
(08.09.2017, 06:52)Stuart schrieb:(08.09.2017, 06:28)Cicassos schrieb:(04.09.2017, 10:34)Stuart schrieb:(04.09.2017, 10:23)falscherhesse schrieb: In einem anderen Forum gab es mal einen VIP Bereich Es bedanken sich: Magellan
09.09.2017, 07:26
(08.09.2017, 23:12)falscherhesse schrieb: Aber dann kann ich auch eine Dame für mich behalten. Das ist einfacher als sich im VIP zu halten. Sorry. Genau da ist der falsche Ansatz. Und wird von den ganzen Read Only hier gelebt!!!!! ![]() ![]() Gute Girls abgreifen. Schlechte vermeiden weil andere neugierig waren auf die Dame und sie gestestet und evtlLehrgeld bezahlt haben. Und Mädels mit der das Date Perfekt ablief und hier teilweise noch gar nicht bekannt sind für sich behalten... Das ist Egoismus Pur! Es bedanken sich: mitglied,Jerry,mikapp,Erlenking,Driver66,basdor,memphis
09.09.2017, 23:41
Dieses Forum lebt von den Berichten. Je mehr Berichte geschrieben werden je besser. Man sollte im eigenen Interesse nur Details und Besonderheiten weglassen, an denen man erkannt werden könnte.
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Jan_Meyer,memphis,Stuart,Cicassos,eric
19.01.2020, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2020, 17:34 von CasanovaSB.)
Sobald man eine Dame von Markt.de oder Quoka konkret in einem positiven Bericht erwähnt, steht jeder Spinner am PC und da da werden dann supersüsse Anfängerinnen nach Anpissen, Kaviar oder ähnlichem gefragt. Außerdem sind die Behörden auch nicht blöd und keine Schülerin will ihren Eltern erklären müssen, was plötzlich irgendwelche Ämter von ihr wollen.
19.01.2020, 18:49
(19.01.2020, 17:33)CasanovaSB schrieb: Sobald man eine Dame von Markt.de oder Quoka konkret in einem positiven Bericht erwähnt, steht jeder Spinner am PC und da da werden dann supersüsse Anfängerinnen nach Anpissen, Kaviar oder ähnlichem gefragt. Außerdem sind die Behörden auch nicht blöd und keine Schülerin will ihren Eltern erklären müssen, was plötzlich irgendwelche Ämter von ihr wollen. Beides liegt doch nicht primär an Berichten in einem Forum. Sobald ein Mädel über ein öffentliches Portal sexuelle Dienstleistungen anbietet, muss sie mit einer Stichprobe der Behörden rechnen, ob sie auch angemeldet ist und Steuern bezahlt. Genauso reicht die Anzeige in einem Portal völlig aus, dass komische Typen dem Mädel Nachrichten schicken. - Natürlich sollte man aber in Berichten keine Services erwähnen, die das Mädel lt. der Anzeige nicht anbietet, weil sonst andere Männer mit dem Bericht zu den Mädels kommen und das gleiche verlangen. "Supersüße Anfängerinnen" und "Schülerinnen" finde ich davon abgesehen generell eine etwas naive Vorstellung von SDLs - natürlich schreiben die sowas in ihre Anzeigen, weil sie wissen, dass Männer darauf anspringen. Aber in den meisten Fällen sind es dann doch die üblichen Profis. Es bedanken sich: Jan_Meyer,Jerry,Tenderly Trust,pussyschmecker,ooooo,Horst Schlimmer,kilomike
02.03.2020, 02:05
Bis Mitte 2017 gab es den Unsinn mit den Ämtern nicht. Vorher gab es in den entsprechenden Portalen viel mehr, die zu irgendwelchen Schandtaten bereit waren oder die es sich einfach nur angucken wollten. Schon damals gab es den Unsinn, neue DL in Foren auftauchen zu lassen, die auf ein bestimmte DIenstleistung hinwiesen. Danach verschwanden diese Profile meist sehr schnell.
Es bedanken sich: kilomike
06.03.2020, 10:01
Ich vertrete seit Beginn den Forengedanken "Ficken & Posten", bin aber im Laufe der Jahre auch vorsichtiger geworden, wann ich etwas schreibe.
Es gibt freilich einzelne DL, die durchaus mitlesen oder von Dritten (können auch FK oder reine "Leser" sein, die sich der CDL gegenüber als Schützer ihrer Hurenehre oder aus einem anderen Grund profilieren wollen) darauf gestupst werden. Vorab sei erwähnt, dass ich keine CDL schlecht rede und einen "Verriss", wie im November zu Olympia im Sharks, selten schreibe, allerdings ansonsten durch die Blume erkennen lasse, was Sache war, denn ein einzelner Tadel soll nicht dazu führen, dass andere in ihrer Glückseligkeit mit einer CDL angepinkelt werden oder diese abgestempelt wird. Aber auch positive Berichte können einem auf den Fuss fallen. Ich habe das selbst schon miterlebt, als mich eine CDL mal gefragt hat, ob ich einen Bericht zu ihr verfasst hätte, der inhaltlich durchaus stimmig war, und sie auch nichts dagegen einzuwenden hatte. Genervt hat sie nur, dass der Typ, den sie mir namentlich nicht benennen wollte, sie mir aber den Tag seiner Anwesenheit nannte und ich genau wusste, wo er zu sitzen pflegt und die CDL regelmäßig ihren Platz nur einen Meter davon entfernt hatte, über den ganzen Abend hinweg insistierend die Inhalte abgefragt hat und als Krönung noch meinen Klarnamen nannte, denn diesen habe ich der CDL zwei Wochen zuvor nicht genannt. Und vor vielen Jahren hat sich eine CDL empört, als ein FK, ein wirklich netter Typ, sich mit einem Bericht zu ihr verewigte in der, wie er sogar selbst betonte, vollen Überzeugung, dass er der Frau was Gutes damit tun würde. Nun, alle drumherum wussten um die Tatsache, dass sein Zahnstatus i.V.m. Raucherei nicht unbedingt ein ästhetisches Bild abgab, er aber schrieb, dass die CDL ihn mit ZK verwöhnt hätte. Die Frau, übrigens eine Deutsche, war damals ziemlich erbost und hat ihn ziemlich lautstark im Club zusammengestaucht, wie er eine derartige Legende schreiben könnte, denn er glaubt doch wohl nicht, dass sie ihn jemals küssen würde. Fazit: man sollte halt weder in die eine noch in die andere Richtung beim Schreiben über das Ziel hinausschießen. Es bedanken sich: DownToBuck,muggel,Jan_Meyer
|
|